Du willst den neuen Cobb Easy to Go Grill im Wert von 99 Euro gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Cobb verlose ich einen Cobb Easy to Go Campingrill inkl. Griddle im Gesamtwert von 99 Euro!

Gewinne den Cobb Easy To Go Grill

Der neue Cobb Easy to Go wird inkl. Griddle geliefert und ist der ideale Grill für die Terasse und für unterwegs. Der Cobb Grill ist so entwickelt, dass Fett und Flüssigkeit abgeleitet werden und nicht in die Glut tropfen, so dass man hier ohne Qualm und Stichflammen grillen kann. Gleichzeitig wird die Hitze optimal ausgenutzt. Für den Cobb Easy to Go Grill benötigt man nur 6 – 8 normale Holzkohle Briketts oder einen Quick BBQ um grillen zu können.

Cobb Grills sind so konstruiert, das eine kleine isolierte Hitzequelle in der Mitte einer gut isolierten Schale sitzt. Während des Gebrauchs kann der Grill fast überall stehen, da die Außenschale nur handwarm wird.

Technische Daten:

  • Maße: 32 x 34 cm (Durchmesser x Höhe)
  • Gewicht: ca. 3,5 kg
  • Griddle: 26 cm Durchmesser
  • Personen: 1-4
  • Betriebstemperatur: bis ca. 300 Grad CLieferumfang:
  • Cobb Grill Easy to Go (CO900) ohne Deckel
  • inkl. Griddle

Weitere Informationen zu Cobb Grills findet ihr direkt bei Cobb-Grill auf der Homepage: www.cobb-grill.de

Cobb Easy to Go Gewinnspiel Gewinne den neuen Cobb Easy To Go Grill im Wert von 99€-Cobb Easy To Go-CobbGewinnspiel
Gewinne den neuen Cobb Easy to Go Grill

 

Wie Du den Cobb Grill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Cobb-Gewinnspiel startet am 05.01.2016. Teilnahmeschluss ist am 24.01.2016.

Mit etwas Glück kommt dieses hochwertige Cobb Grill schon in Kürze zu Dir! Der Gewinner/die Gewinnerin vom Gewinnspiel wird am 25.Januar 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Christian F. viel Spaß mit dem Petromax Outdoor-Cooking-Set!

132 Kommentare

  1. Hi, ich muss den Grill haben, weil ich erst zwei habe und diese nicht transportieren kann. Um unterwegs Grillen zu können brauche ich den cobb.

  2. Das ist der ideale Grill, um mit meiner Familie zwischendurch mal eine Kleinigkeit zu grillen.

    Gruß aus dem Sauerland

    Ludger

  3. Das ist genau das richtige für unsere Wohnmobiltouren an den deutschen Küsten.
    Grillen am Strand ohne Probleme auch in Dünen nähe .
    Würden das sehr gerne ausprobieren und natürlich in den Womo Kreisen bewerten .

  4. Das ist genau das richtige für unsere Wohnmobiltouren an der deutschen Küste .
    Grillen am Strand ohne Ärger .
    Würden sehr darüber freuen.

  5. Der kleine Cobb würde Ideal passen. Denke er würde gut zu meinem FT6 und FT9 von Petromax passen. Er könnte dann die Gusspfannen für das Gemüse bedienen…

  6. Ich würde ihn gerne weiter verschenken, da ich Freunde habe die nur einen kleinen Balkon haben, aber gerne grillen

  7. Rauchfrei und dazu noch überall einsetzbar = perfekt für einen kleinen Balkon und die Nachbarn wird es auch freuen, denn außer Duft gibt es keine weiteren „Belästigungen“ 🙂

  8. Da wir nur einen Balkon besitzen wäre dieser Grill die beste Alternative zu unserem alten Elektrogrill. Neues Jahr, neues Glück 🙂

  9. Der Grill wäre perfekt für uns. klein und mobil, für Ausflüge und spontane Familiengrillagen ideal.
    Ich würd mich riesig über den Cobb freuen.

  10. Lieber Thorsten,

    der Cobb wäre eine ideale Ergänzung meiner Grillinfrastruktur – gerade auch für den mobilen Einsatz!

    LG, Marc

  11. Ist ein Top Teil! Mein Schwiegervater hat ihn letztes Jahr für den Urlaub auf dem Campingplatz erworben, da wir parallel am gleichen Ort waren, hatte ich ausgiebig Zeit den Kleinen zu testen. Fazit: Absolut empfehlenswert!

  12. Ideal für unterwegs denke ich – würde ich gerne beim nächsten Familienausflug ausgiebig testen wollen.

    Grüße Oli

  13. Weil wir gerne Freunde zu uns einladen, wäre das der perfekte Grill für unsere Terrasse bzw. um unseren jetzigen Grill zu ergänzen.

  14. Hallo Thorsten
    Der Cobb wäre der Ideale Festival Begleiter! Weg mit dem billigen Tankstellen 3 Bein und her mit dem Cobb Easy to go!
    Viele Grüße
    Jens

  15. Ich liebe Grillen! Leider kann ich diesem Hobby derzeit „nur“ zuhause nachgehen. Mit dem Cobb könnte ich meine Familie auch bei unseren Ausflügen mit leckerem Grillgut erfreuen.

  16. Ich würde den Kleinen so richtig einheizen, beim Camping am See oder zu Hause im Garten und deshalb würde ich gerne gewinnen.

  17. Der wär schon echt Geil,so etwas hab ich schon immer mal haben wollen.
    wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich 24,01.1970

  18. Da wir bald in unser neues Haus ziehen und mein alter, und erster, Kugelgrill entsorgt werden muss. Nun bin ich auf der suche danach, wie ich eben schnell meine Burgerpatties grillen kann.
    Hier würde der cobb natürlich perfekt hin passen und könnte die Aufgabe mit Bravour meistern.

  19. Da meine Kinder im alten Premier (war schon 10 Jahre alt) Lagerfeuer gemacht haben und mir nun nur noch der Gasgrill zur Verfügung steht, wäre das ne tolle Sache 😉

  20. Ich finde den Grill praktisch und handlich. Er paßt in jede Nische und ich kann damit schnell überall grillen. Mit dem Grill bin ich mobil und er macht keine Umstände.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  21. Ich habe noch garkeinen Grill ! Von daher wird es Zeit gerade weil ich gerne Steaks esse die sonst nur aus dem Kompaktgrill kommen.
    Der Cobb Grill scheint auch einiges was die Grill Gegner bemängeln besser zu machen. Alleine schon
    von daher würde ich gerne als Einsteiger den Grill probieren. Der Sommer soll ja auch kommen 😉

  22. Endlich mal ein Grill den auch meine Kinder verenden können.
    Handlich, außen rum Kühl, stylish… einfach niedlich der Grill.
    Was mir noch sehr gut gefällt, ist dass man ihn als Tischgrill verwenden kann, cool.

  23. Kannte ich noch nicht. Scheint aber klein, fein und oho zu sein!
    ein teil, dass es zu haben gilt, deshalb gerne her damit.

  24. Kannte ich noch nicht.
    Scheint aber klein, fein und oho zu sein.
    Ein teil, das es zu haben gilt. Also gerne her damit.

  25. Als Kitesurfer bin ich meist in Holland zelten. Da das Wetter meistens macht was es will und es immer dann regnet, wenn ich in Holland bin, steht somit oft eine 5-Minuten-Terrine auf dem Tisch.
    Mit dem Cobb könnte ich selbst bei Windstärken über 8 bft im Zelt ein gutes Stück Fleisch genießen – bitte helft mir von diesen 5-Minuten-Terrinen weg zu kommen und lasst mich gewinnen!

  26. Warum ich den Cobb gewinnen will? Ganz einfach – das ist die ideale Ergänzung zu unserem bisherigen Grillequipment.

  27. Der Cobb würde sich wunderbar dazu eignen ihn auf unsere Offroadtouren mitzunehmen, unterwegs ein leckeres Steak auf den Grill – perfekt!

  28. Also i h bin begeisterter cob griller und mit diesem dabei wäre meine Ausrüstung von cob wirklich komplett ,hab die cob Artikel schätzen und lieben gelernt

  29. Super, sollte ich den Coob gewinnen, wäre das die Gelegenheit den 5€ Tankstellengrill, den ich für den Urlaub Nutze, endlich zu entsorgen!

  30. schon soooo oft angeschaut – habe aber nie die Freigabe von der Regierung bekommen 🙁

    Vielleicht klappts ja jetzt mit dem Gewinnen!!

  31. Der Cobb Grill ist perfekt für jeden, der auch unterwegs ein optimales Grillerlebnis haben möchte!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  32. Hallo Thorsten,

    das wäre der perfekte Grill für das Auto, so daß man immer und überall wo man unterwegs ist grillen könnte, wenn es einen denn gelüstet! 🙂

    Grüße aus Berlin,
    Nils W. Wiemers

Kommentieren Sie den Artikel