Gewinne ein Vac-Star Sous-Vide Komplettset im Wert von 840 Euro!

181
608
Vac-Star Sous Vide Komplettset

Du willst ein Sous-Vide Komplettset im Gesamtwert von 840,00 Euro gewinnen? Dann bist du beim BBQPit.de-Gewinnspiel im Juli 2015 genau richtig!In Kooperation mit Vac-Star verlose ich ein Sous Vide Komplettset inkl. Vakuumierer, Sous Vide Chef II Einhängethermostet, zwei Sous Vide Behältern und Isolationskugeln. Dieses Set lässt keine Wünsche offen!

Gewinne ein Vac-Star Sous-Vide Komplettset

Verlost wird ein Sous-Vide Komplettset im Gesamtwert von 840,00 Euro bestehend aus:

 

Hier noch ein paar Infos und technische Details zu den Premiumgeräten von Vac Star:

Sous Vide Einhängethermostat Sous Vide Chef II

• Temperaturkonstanz von ± 0.05°C *
• Für Wasserbäder mit bis zu 40 Liter geeignet
• Mechanikfreies Solid-State-Relais (SSR)
• Heizspirale aus rostfreiem Edelstahl
• 1300 Watt Leistung
• PID geregelte Temperaturüberwachung.
• Einfache, intuitive Bedienung
• Kontrastreiches LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung und grossen Ziffern.
• Optimierte Ventilation
• Gehäuse aus hochwertigem, widerstandsfähigen Kunststoff
• Wartungsfreie Konstruktion
• Countdown-Timer einstellbar von 5 Minuten bis 99 Stunden
• Inklusive Booklet „Sous Vide Pro“ mit wertvollen Tipps, Gartabellen und Informationen
* Gemessen mit Isolationskugeln

 

Sous Vide Einhängethermostat Sous Vide Chef II Gewinne ein Vac-Star Sous-Vide Komplettset im Wert von 840 Euro!-Vac-Star Sous-Vide Komplettset-sous vide chef 2 f3
Sous Vide Einhängethermostat Sous Vide Chef II

Vakuumiergerät Easy PRO

Höchste Verarbeitungsqualität vom Schweizer Qualitätshersteller Vac-Star. 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Vakuumtechnik
96% Vakuum
Die Vakuumleistung von 96% (-0,96 bar) ist wirklich beachtlich und wird durch die spezielle Dual-Pumpe ermöglicht. Einen höheren Wert erreichen nur weitaus teurere Kammergeräte

Edelstahlgehäuse – robust und hygienisch
Das robuste Metallgehäuse aus rostfreiem Edelstahl garantiert eine lange Lebensdauer. Durch die gebürstete Oberfläche ist es schmutzunempfindlich und einfach zu reinigen. Die Vakuum-Kammer ist aus pflegeleichtem Kunstoff. Das Bedienpanel ist mit einer hygienischen und einfach abwischbaren Folientastatur ausgestattet.

Pulse-System
Ein ausgeklügeltes Pulse-System ermöglicht ein sehr kontrolliertes Teilvakuum bei druckempfindlichen oder stark flüssigkeitshaltigen Produkten. Das easy PRO erzeugt ein Basisvakuum und setzt den Vakuumiervorgang erst dann fort, wenn und solange die Pulse-Taste gedrückt wird. Dies kann auch stufenweise in kleinen Schritten erfolgen, bis das gewünschte Vakuum erreicht ist. Eine Technik, die gerne verwendet wird um Brot oder andere druckempfindliche Produkte zu vakuumieren.

• Seal-Taste zum Unterbrechen des Vakuumiervorgangs und sofortigem Verschweißen
• Schweiß- und Vakuumzeit separat einstellbar
• Extralanger Schweißbalken mit 36 mm Länge auch für große Beutel
• Dieses Gerät benötigt Strukturbeutel
• Wartungsfreie Ausführung – keine Folgekosten
• Austausch von Dichtungen etc. ist einfach und selbst ausführbar, kein Einsenden des Gerätes notwendig

Vac Star Vakuumiergerät Easy PRO Gewinne ein Vac-Star Sous-Vide Komplettset im Wert von 840 Euro!-Vac-Star Sous-Vide Komplettset-easy pro f5
Vac Star Vakuumiergerät Easy PRO

Wie du das Vac-Star Sous Vide Komplettpaket gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Beitrag.
  2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
  3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du dieses Set unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.07.2015.

Mit etwas Glück kommt dieses Sous Vide Komplett im Wert von 840 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang August 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! 🙂

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Juni-Gewinnspiels! Ich wünsche Helga E. viel Spass mit dem Campingaz Gasgrill!

181 Kommentare

  1. Weil meiner einer schon immer mal ein Nacken mit MD und liquid smoke bearbeiten wollte und es sous vide bis einer kt von 90 grad ziehen möchte und die letzten paar grad im grill zwecks Kruste ziehen will … Ich stelle es mir extrem saftiger als normales PP vor 🙂 da ich noch kein sous Vide habe kann ich es nicht testen .

    Cya auf der Euregio
    Gruß aus Essen

  2. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!

  3. Alle möglichen Gründe, denen ich mich nur anschließen kann, sind ja schon angegeben. Warum soll ich mir den Kopf zerbrechen und noch etwas absolut Neues erfinden? Das Rad wurde ja auch nur 1x erfunden!

  4. Bin begeisterter Hobykoch und wollte das schon lange testen da man nur positives hört. Leider kist das ganze nicht gerade billig und da wäre der Gewinn einfach Super.

  5. Weil es perfekt auf meinen Geburtstagsgabentisch passen würde 🙂 und ich als juger mittlerweile 23 jähriger Azubi mir so etwas nicht leisten kann 🙂

  6. Wollte schon länger mal Souse Vide angehen und ausprobieren. Steak erst Souse Vide gar ziehen und dann die Brandings verpassen … mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

  7. Will auch endlich mal in die Sous vide Welt eintauchen..
    Und Hab gehört, die Teile sind Top für angenehme Fußbäder!

  8. Wenn man vakuumieren will kommt man um en Vac Star Sous Vide nicht vorbei. Und den habe ich einfach noch nicht! Also her damit! 😉 Würde mich sehr freuen, wenns klappt…

  9. Toll,

    ein Vakuumierer und Sous-Vide Set von Vac-Star in schweizer Qualität, genau das richtige für den ambitionierten Hobbykoch.

    Hmmm, für einen ambitionierter Hobbykoch? So sehen mich viele – na ja, ich bemühe mich schon, lecker zu kochen…
    Sous-Vide? Geniale Erfindung! Einige Experten meinen sogar, das könnte das größte Ding seit der Erfindung des Kühlschranks sein.
    Und die Ergebisse des schonenden Garens? Phantastisch! Alles was ich bisher aus der Sous-Vide Küche probieren durfte, war herausragend, sei es Fleisch oder Gemüse – unübertroffen zart und geschmacklich ein Traum.

    Ich muss auch ein Sous-Vide Set haben!

  10. Für mich ist es wichtig, meine Kochkünste stetig zu verbessern. Sous Vide mit einem so tollen Gesamtpaket, würde die nächste Rakete zünden. Und einen Vakuumierer kann man für so viele weitere Dinge gebrauchen (z.B. leckeres Pastrarmi)

  11. Ich brauche dieses Set, weil:

    – man damit Gemüse zubereiten kann, ohne die Vitamine zu zerstören (gut für meine Tochter)
    – die Küche viel sauberer bleibt (gut für meine Frau)
    – man damit „rückwärts“ die perfekten Steaks zubereiten kann (gut für mich!)
    – weil man dami Gerichte zubereiten kann, die die meisten nur aus der gehobenen Gastronomie kennen (gut für meine Freunde)

    Wenn das keine guten Gründe sind!

  12. Sous Vide ist für mich Neuland, das ich gerne betreten würde!!! Alles was ich darüber gelesen habe, sagt mir 100%ig zu von der schonenden Zubereitung bis zum Endergebnis.
    Auch wohnen wir sehr weit außerhalb + kaufen immer auf Vorrat ein – auch spontane Gäste sind bei uns immer sehr willkommen und werden lecker satt 😉 Für die Vorratshaltung im Kühl- und Gefrierschrank wäre das Vakuumiergerät einfach perfekt! Warum habe ich eigentlich noch keines?

  13. 🙂 Ich muss das haben, weil ich so was noch nicht habe und es hilfreich ist die tollen Rezepte dieser Seiten umzustezen..

  14. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über das tolle Set freuen! Damit bleiben auch bei mir keine Wünsche mehr offen!
    Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel