- Advertisement -

[Werbung] Du hast Lust auf einen neuen Keramikgrill? Dann bist du bei unserem Weihnachtsgewinnspiel 2019 genau richtig! Gewinne einen Kamado Joe Classic III Keramikgrill! In Kooperation mit Kamado Joe verlosen wir diesen hochwertigen Keramikgrill im Wert von 1999€!

Gewinne einen Kamado Joe Classic III

– Advertisement –

Das letzte Gewinnspiel des Jahres 2019 hat es in sich und wir hauen nochmal richtig Einen raus! Zu gewinnen gibt es einen Kamado Joe Classic III Keramikgrill im Wert von 1999 Euro!
Wir nutzen die Keramikgrills von Kamado Joe mittlerweile seit 3 Jahren aus voller Überzeugung, denn es handelt sich schlichtweg um die besten und  innovativsten Keramikgrills am Markt mit den durchdachtesten Funktion. Umso mehr freuen wir uns, dass wir zum Jahresende nochmal die Gelegenheit haben, einen Kamado Joe Classic III zu verlosen.

Technische Daten und Ausstattungsmerkmale:

  • Hochwertiger 18-Zoll-Keramikgrill (ca. 45 cm Grillrostdurchmesser)
  • Hochbelastbarer Rollwagen aus verzinktem Stahl
  • Patentierter SloRoller
  • 3-stufiges, flexibles Kochsystem
  • Divide & Conquer System
  • Druckluftscharnier
  • Edelstahl-Grillkorb (Qualität 304)
  • Edelstahl-Roste (Qualität 304)
  • Edelstahl-Riegel (Qualität 304)
  • Glasfaserdichtung mit Drahtgeflecht
  • Patentierter Aschenauszug
  • Eingebautes Thermometer
  • Einklappbare Seitenablagen/Griff aus beschichtetem Aluminium
  • Grillzange
  • Ascheschieber
  • Gewicht 128 kg

Gewinne einen Kamado Joe Classic III gewinne einen kamado joe classic iii-Kamado Joe Gewinnspiel 2019-Gewinne einen Kamado Joe Classic III Keramikgrill im Wert von 1999€

- Advertisement -
– Advertisement –

 

Wie du den Kamado Joe Classic III gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim Kamado Joe-Gewinnspiel:

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 06.12.2019. Teilnahmeschluss ist am 26.12.2019 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt der Kamado Joe Keramikgrill Classic III schon Anfang Januar 2020 zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 27. Dezember 2019 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nutze deine Chance und gewinne den genialen Keramikgrill aus dem Hause Kamado Joe und beginne das Jahr 2020 gleich mit einem der besten Grills am Markt!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Kamado Joe-Gewinnspiel!

110 Kommentare

  1. Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner und wurde unter mehreren tausend Teilnehmern ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an Johannes L. aus Weeze! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill und viel Spaß mit dem Kamado Joe Classic III!
    Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer. Wir starten schon in Kürze in eine neue Runde! Stay tuned!

  2. Ich wünsche mir seit lange so einen Kamado Joe Classic III Keramikgrill, seit ich erste mal in Internet gesehen habe. Danke für diese tolle Aktion BBQPit.de und Kamado Joe Deutschland

  3. Ich liebe Kamado Joe und der KJC III wäre ein absoluter Traum, aber wenn FB zur Bedingung wird, bin ich definitiv raus – selbst für diesen Grill werde ich meine Seele nicht verkaufen!!
    Mit Season Greetings, Lars

  4. Wir bauen derzeit mein Elternhaus um & planen im nächsten Sommer auch den Bau einer Outdoor Küche, dafür wäre er einfach ein absoluter Traum ?

    Instagram: mareentuemmers
    Facebook: Mareen Tümmers

  5. Hi Thorsten Frohe Weihnachten

    Der Kamado Grill wäre natürlich Genial, damit würde ich zuerst ein paar Runden angeben gehen ?
    Es wäre echt Cool darauf unser Lammfleisch, Rind und Cevapcici zu grillen.
    Facebook Seite ist abonniert
    Würde mich riesig freuen Viele Grüße

  6. Ein Keramik Grill fehlt noch total in meiner Sammlung der Grill Sportgerät .
    Wenn der Kamado Joe meiner wird macht es unser BBQ Hobby komplett

  7. Ich hätte ihn gerne für meinen Schwiegersohn. Er tut so viel für mich in Sachen Renovierung und Umzug, und er würde sich riesig freuen

  8. Habe jetzt zu Weihnachten auf dem Gasgrill eure Pute gemacht. Die Gäste waren rundum begeistert und und an Saftigkeit ist die Thanksgiving Pute echt nicht zu übertreffen.

  9. Mein Mann Andrej Meigel hält es heute, auf den Tag genau 20 Jahre mit mir aus…???
    Da hat er den Kamado Joe sowas von verdient. Er würde zauberhafte Sachen darin machen, davon hätte ich dann ja auch mega was von. Unser Traum einer Outdoorküche rückt näher… der Kamado wäre da ja wohl nicht nur ein Highight sondern das Sahnehäubchen mit extra Crunch auf dem Törtchen

  10. Ich würde mich mega über den Kamado Joe Classic III freuen, weil wir (mein Mann und ich) schon seit mehreren Monaten um das Thema “Keramikgrills” kreisen und immer wieder bei Kamado als beste Option landen ?. Momentan wird fleißig das Sparschwein gefüttert, damit wir uns irgendwann ein solches Schmuckstück leisten können. Sollte ich gewinnen, wäre das also wie Weihnachten, Ostern und sämtliche Feiertage zusammen und wir könnten noch mehr in unsere BBQ-Leidenschaft eintauchen ???.

    Ich wünsche allen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. ?

  11. Glaube das ist das 3 oder 4 mal das ich mit spiepe irgendwann muss es ja klappen ich möchte so gerne diesen geilen grill von dem geilsten blog gewinnen . Facebook check und los nummer 2 hier. macht weiter so ?

  12. Dieser Gewinn wäre der Hammer, ich koche und grille liebend gern mit meinem Freund? nächstes Jahr haben wir dann endlich unsere eigene Terasse, worauf der Grill super passen würde????

  13. Newsletter abonniert, schon längst sämtliche Kanäle abonniert und alles mögliche nachgekocht! Die 3-2-1 Ribs und der Gyros Spieß sind der Wahnsinn!
    Neben einem alten leider zu kleinen Holzkohle Grill, steht mir aktuell ein Weber Spirit Grill zur Verfügung. Ok aber beides ist für richtige Longjobs nur eingeschränkt brauchbar. Da würde der Kamado genau richtig kommen!
    Den brauche ich – unbedingt!

  14. Sieben Grills sind einfach noch nicht genug für einen 8 x 8 Meter großen Garten, noch dazu wo noch kein Keramik dabei ist.
    Merry Christmas und Glück auf für 2020!

  15. Unser absoluter Traumgrill, mit dem wir endlich auch unsere eigenen Forellen räuchern können! Da würde sich die ganze family inkl. Oma+Opa, sowie den Nachbarn freuen ♥

  16. Unsere Grill ist leider bei Unwetter kaputt gegangen, wir brauchen dringend ein neues. Und das ist ja ein genial Grill. Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel ??

  17. Hallo wir grillen mit Leidenschaft und dieser Grill fehlt definitiv noch in unserem Grillpark. Wir freuen uns wenn wir gewinnen, freuen uns aber auch für jemand anderen der ihn gewinnt. Die BBQ Griller mit Herz Gil und Margit

  18. Gerne möchte ich meine Sammlung um ein Ei erweitern, da kommt dieses vielseitige Grillgerät gerade richtig. Egal ob los &slow, Pizza oder mal nen Steak, aber auch mal simples Flachgrillen geht… das wäre Toll… ??

  19. Ich muss den Grill gewinnen, da mein Sparbuch einen Kauf nicht her gibt und weil das Teil sehr sehr sehr schick auf meiner Terrasse wäre.

  20. Hallo,
    Da ich ein Leidenschaftlicher Grillen bin und selbst zu Weihnachten bei uns etwas vom Gill gibt, wäre das ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Ein Keramikgrill fehlt mir leider noch in Sammlung.

  21. Weber Kugel war mein erster, ergänzt durch einen Gasgrill und einen Oberhitzegrill, ein Keramikgrill von Kamado Joe wäre eine super Bereicherung. haben will !!!

  22. Hab zwar schon einige Grills, aber Ihr habt immer mehr Rezepte mit dem Karmado Joe auf der Homepage, da brauche ich ihn unbedingt um das alles nachgrillen zu können. Wie soll ich sonst arbeiten 🙂

  23. Erstmal großes Lob, tolle Seite!!!
    Der Grill würde sich super neben meinem Rösle Air machen und ich könnte meine Familie mit noch mehr Leckerem begrillen 🙂

  24. Der Kamado wäre eine echte Bereicherung für meinen Grillpark. Nachdem sich vor kurzem der El Fuego Portland zu meinem Equipment hinzugesellt hat, wäre das Ei eine willkommene Ergänzung ohne das ich mir eine Erklärung für meine Frau einfallen lassen muss warum ich den brauche.. Nach dem Motto.. nem geschenkten Gaul…. 😉

  25. Für mich das vielseitigste Grillgerät auf dem Markt. Durchdacht und qualitativ herausragend!
    Würde sich in meinen Stall sehr gut machen und vielleicht sogar die Konkurrenz ausstechen. Wobei man ja bekanntlich nie genug Grills haben kann.
    In diesem Sinne wäre ich hoch erfreut das Gerät mein Eigen nennen zu können und es ordentlich bei insta in Szene zu setzen.

  26. Ein wunderbares Gewinnspiel. Für mich ist Kamado Joe “DER” Kamado Hersteller überhaupt. Kein grünes Ei , kein Mono oder ein Primo, nein ich bin absoluter Fan dieser Marke. Daher freue ich mich tierisch über dieses Gewinnspiel.
    Für mich wäre es der leichteste Weg an einen Kamado Joe zu kommen, ohne das ich meiner Herzdame erklären müsste warum ich einen vierstelligen Betrag für einen Keramikgrill ausgeben möchte. ????

    Für mich wäre es ein Grill den ich 365 Tage im jahr anfeuern würde. Ich würde noch im Januar eine 365 Tage-Challlenge auf Instagram starten.

    Ich wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern viel glück und freue mich mit dem Gewinner ?…

    Danke für das Gewinnspiel.

  27. So ein Grill liegt leider weit über meinem Budget, aber vielleicht klappt es ja hier. Weihnachten ist ja die richtige Zeit für Wunder 😉

  28. Ein Keramikgrill von Kamado Joe wird zu 99,9% mein nächster Grill.

    Aber dieses Gewinnspiel zeigt mir wieder mal, dass ich zu recht ein Gegner von FB bin!

  29. Ja ist denn schon Weihnachten?
    Mal wieder ein großartiges Gewinnspiel. Vielen Dank für die Chance und jetzt schonmal schöne, stressfreie Feiertage 🙂

  30. Der rote würde meinen Baumarktgrill super ersetzen und mit ganz neue Grillwelten eröffnen.
    Endlich mal ein Teil das nicht nur gerade so die Garantiezeit überlebt 😉

  31. Ich würde diesen wunderbaren Grill gern gewinnen, weil ich öfters Partys veranstalte bei mir zu Hause und da gehört Grillen einfach dazu.
    Lieben Dank, dass Ihr sowas schönes verlost.

  32. Ich würde sehr gern gewinnen, um meinem Mann damit eine riesige Freude zu bereiten. Er ist ein absoluter Fan vom Grillen. Und ich natürlich auch. 🙂

  33. Es wäre toll für mich den Kamado Joe Classic III Keramikgrill zu gewinnen, dann könnten wir endlich die sagenhaften Rezeptvorgaben von BBQPit.de im Originalen nachkochen.
    Vielen Dank für Eure Prima Aktion

  34. Prinzipiell wäre ich jetzt mal dran ✌ und der Kamado Joe Classic III Keramikgrill würde sich bei mir wirklich wohl fühlen ?

  35. Ein Keramik Grill unter dem Weihnachtsfest wäre für jeden Grill Enthusiasten der Traum? Das wäre einfach absolut genial ? Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit ???

  36. Vielen Dank für diese tolle Aktion.
    Der Kamado Joe Classic III Keramikgrill wäre genau richtig bei mir, weil bei mir regelmäßig gegrillt wird und so ein Profi-Grill einfach das schönste Weihnachtsgeschenk wäre, das ich jemals erhalten habe.

  37. Ich würde mich riesig über diesen Grill freuen. Ich träume schon seit langen von einem Kamado Grill, konnte ihn mir aber nie leisten
    Mit freundlichen Grüßen
    Ben

    Ps. ich liebe diese Website
    Macht weiter so

  38. Vielen Dank an Kamado Jo Deutschland das sie diesen Gewinn einen Kamado Jo Classic ||| Keramigrill zu Verfügung stellen. Da ich noch Platz auf meiner Terrasse habe würde mir der neue Grill gut zu Gesicht stehen. Und noch ein Dankeschön an BBQ Pit dieses alles zu ermöglichen.

  39. Weil ich dann die allerbeste Ehefrau auf der ganzen Welt wäre, weil ich dieses Schmuckstück meinem Mann schenken würde! ?

  40. Mein kleiner Kamado 13i fühlt sich recht alleine und wünscht sich zu Weihnachten einen großen Bruder. Lasst Kinderträume war werden ?

  41. Oh Weihnachtsmann,
    ein Traum in Christmas Rot. Nächstes Jahr Bau ich unsere Grillecke, da hab ich noch einen Platz für den Onkel Joe über.
    Wünschen darf man sich alles hat Mama immer gesagt.
    Frohe Weihnachten

  42. Oh Kamado, für Dich habe ich mich sogar bei Facebook und Instagram angemeldet… Das nenne ich Einsatz✌

    Schönen Nikolausabend und zweiten Advent!

  43. Ich möchte schon seit langem einen Keramikgrill und am liebsten den Kamado Joe.Leider fehlt mir einfach das Geld deshalb wäre das eine super tolle Sache und ich würde mich mega freuen.
    Danke für die tolle Aktion.

  44. Habe die Kamado Joe mittlerweile auf vielen Messen gesehen und mit allen anderen Herstellern verglichen. Die Aussage es sind die Innovativsten und Besten trifft uneingeschränkt zu. Über einen eigenen Classic III würde ich mich sehr freuen. Da würde auch gut mein 10Kg Truthahn zu Weihnachten reinpassen.

  45. Ich bin schon lange ein Fan von der Firma Kamado Jo, da unser alter Grill bald den Geist aufgibt würde das rote Ei schön in unseren Garten perfekt Passen. Vielen Dank an die Sponsoren und BBQ Pit für die Hammer Aktion. LG Die Gründauer (Hessen)

  46. Ich wünsche mir schon so lange diesen Grill. Leider kommen immer wieder andere Anschaffungen dazwischen. Wer braucht schon eine Waschmaschine wenn man einen Kamado Joe haben kann.

  47. Ich muss diesen Keramikgrill unbedingt haben um für meine Lieben und Freunde mega lecker Pizza, saftige Burger und ordentliches Fleisch zu brutzeln. Hach, das wär doch endlich mal ein ordentliches Grillgerät. Grillgenuss auf höchstem Niveau.

  48. Gerne würde ich dem Kamado ein neues zuhause bieten!
    Wieder mal herzlichsten Dank für die tolle Aktion an das Team von bbqput

  49. Der Kamado wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Gasgrill den ich zur Zeit nutze. Damit in Zukunft auch die richtigen Raucharomen ans Fleisch gelangen.

  50. Das rote Ei macht sich bestimmt gut auf der neuen Terasse, und der alte wackelige Holzkohlegrill könnte ausrangiert werden bevor er auseinanderfällt.

  51. Mein Freund wünscht sich schon lange einen Kamado Joe Classic III Keramikgrill, damit würden seine sämtlichen Grillträume in Erfüllung gehen. ??? Der Grill wäre einfach eine einmalig schöne Überraschung unterm Weihnachtsbaum und würde für stundenlanges Grillvergnügen sorgen. ?☃️? Danke für diese tolle Aktion BBQPit.de und Kamado Joe Deutschland ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein