Du willst einen TomYang BBQ-Set gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit TomYang BBQ verlose ich diesen Grill mit Zubehör im Wert von 200 Euro.

Gewinne einen TomYang BBQ

Der TomYang BBQ ist ein elektrischer Tischgrill, der zusätzlich die Funktion eines Hot Pots hat. Man kann also gleichzeitig grillen und kochen. Von der Grillfläche laufen Bratensaft und Röststoffe vom Grillgut in die Suppe und sorgen so für den unvergleichlichen Geschmack. Der Grill hat eine Keramik-Anti-Haft-Beschichtung, so dass kein Grillgut anhaften bleibt. Er ist in wenigen Minuten einsatzbereit und der TomYang BBQ steht für gesundes Grillen, da er ohne Zusatz von Fett auskommt.

Einen ausführlichen Testbericht gibt es hier: TomYang BBQ – Thai Lifestyle Tischgrill Hot Pot im BBQPit-Test

Tom-Yang-BBQ-Lifestyle-Grill-09 Gewinne ein TomYang BBQ-Set im Wert von 200 Euro!-TomYang BBQ-Set-Tom Yang BBQ Lifestyle Grill 09
Der TomYang BBQ im Einsatz

 

Der TomYang BBQ im Detail:

  • 2 in 1 – Grillen und Kochen auf einem Gerät
  • geeignet für 4-6 Personen
  • Inklusive 4 Bamboo-Zangen
  • Durchmesser: 33 cm (ohne Griffe)
  • Durchmesser Grillfläche: 19,5 cm
  • Höhe: 12,5 cm
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 4,5 kg
  • Thermostatregler mit 3 Stufen
  • Grillpfanne abnehmbar und keramikbeschichtet
  • Leicht zu reinigen
  • Edelstahl-Heizelement mit 1800 Watt
  • Grillpfanne und Holzzangen sind auch geschirrspültauglich
  • Spannungsversorgung: 220-240 V, 50 Hz
  • Leistungsaufnahme: 1800 W

Im Lieferumfang enthalten:

  • 1 x Grill
  • 1 x Grillpfanne
  • 4 x Bamboo Zangen
  • 1 x Anleitung

Zusätzlich bekommt der Gewinner zwei Zubehörsets für jeweils zwei Personen mit dazu geliefert!

BBQPit-Gewinnspiel Gewinne ein TomYang BBQ-Set im Wert von 200 Euro!-TomYang BBQ-Set-GewinnspielTomYangBBQ

 

Wie Du den TomYang BBQ gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das TomYang-Gewinnspiel startet am 29.05.2016. Teilnahmeschluss ist am 12.06.2016.

Mit etwas Glück kommt das TomYang BBQ-Set schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerinen wird am 13. Juni 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Heiko J. viel Spaß mit dem Char-Broil Big Easy!

 

105 Kommentare

  1. Tolle Aktion!
    Nach Deinem Bericht überlege ich mir so einen Grill zuzulegen.
    Gewinnen wäre natürlich schöner.

  2. Da meine Frau mir leider untersagt den Gasi in Haus zu betreiben, wäre das hier eine schöne Ergänzung für die ganz ungemütlichen Tage 😉

  3. Einen HotPot hatte ich bisher nur einmal im Urlaub. Ist ne gesellige Sache.

    Würde ich auch gerne mal zuhause machen.

  4. Wow der hört sich sehr gut für gemeinsame leckere Abende auf der Terrasse. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Sehr gerne auf Facebook geteilt und noch mal kommentiert.

  5. Meine Freundin und ich lieben Asiatisch, das Teil wäre der absolute Knaller.
    Ich kann es mir momentan leider nicht leisten

  6. Gesundes Grillen ohne Zusatz von Fett, das klingt einfach nur genial.
    Damit wäre unsere Grillsaison gerettet, der TomYang BBQ wäre perfekt für uns.

  7. ᗪᗩᑎKE ᖴüᖇ ᗪᗩᔕ TOᒪᒪE GEᗯIᑎᑎᔕᑭIEᒪ <3 ᐯIEᒪᒪEIᑕᕼT ᕼᗩᗷE Iᑕᕼ ᒍᗩ ᗪIEᔕEᔕ ᗰᗩᒪ GᒪüᑕK ?

  8. Ich würde mich total freuen nachdem meine liebe mitstudentin wieder zurück nach China gegangen ist,endlich wieder einen leckeren hot pot zu essen

  9. Cooles Konzept und man könnte mal an Silvester was anderes machen wie Raclette.

    Darum möchte ich ihn gewinnen.

  10. Das Teil würde ich meinem Arbeitskollegen zum Geburtstag schenken, da er auf seiner Dachterrasse keinen herkömmlichen Grill verwenden darf!

  11. Das wer genau das was mir zuhause noch fehlt:
    TomYang hab ich noch nie mit gearbeitet und dabei arbeite ich im Steakhouse!
    Schaut super genial aus ob er es auch kann ?

  12. Auch bei mir würde sich der TomYang BBQ sehr gut machen … besonders, wenn mal wieder Weltuntergang (heftiges Gewitter) ist…
    schlechtes Wetter kennen ja Hardcore Griller eh nicht

    Grüße Robbie

  13. Wow…das ist aber ein gigantisches Gewinnspiel. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion, welche ich sehr gern an meine Freunde weitergebe. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier Glück hätte, mal sehen, was meine Glücksfee dazu sagt.

  14. Hallo Thorsten,
    als Raclette, Grill und Asia begeisterte Familie wäre der TomYang genau das richtige für uns!
    Viele Grüße
    Jens

  15. Hatte das Teil schon mal bei „Höhle der Löwen“ gesehen. Wäre wirklich interessant das zu Hause mal auszuprobieren.

  16. Wow, das Teil muss ich haben, passt perfekt in meinen Diätplan – nach all der Dutch oven – Kocherei brauch´ich mal was Kalorienarmes :-((

  17. …weil Raclette und Fondue so selten im Einsatz sind, daß sie im Schrank noch Gesellschaft gebrauchen könnten.

  18. Eine wunderbare Idee mal wieder die Freunde einzuladen und etwas Neues zu probieren. Ich würde den Tischgrill sehr gerne gewinnen.

  19. Tolles Gewinnspiel!
    Wir essen sehr gerne asiatisch, essen gerne mit mehreren Leuten zusammen und haben noch nie etwas gewonnen 😉

  20. Da mach ich doch gern mit! Ich liiiiieeeebe asiatische Gerichte und mit dem Set würden Sie mir noch besser gelingen 🙂

  21. Ich möchte den Grill unbedingt haben weil meine Nachbarn sich schon für jedes EM Spiel bei uns eingeladen haben und wir natürlich unsere Gäste nicht hungern lassen wollen

  22. Dann könnte ich endlich mal den Hot-Pot selbst ausprobieren, von dem mein Onkel immer so schwärmt…

  23. Die Dinge, die man damit kochen/grillen kann sind doch Gründe ihn haben zu wollen. Oder aber brauchen, denn das Gerät ist noch besser als Fondue/Raclette!

  24. Ich möchte den den TomYang BBQ gewinnen, weil ich gerne auf diese Art grille. Das Grillgut bekommt einen besonders tollen Geschmack auf so einem Gerät und es macht Spaß damit zu grillen und garen.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  25. Habe vor ein paar Monaten meinen Gasgrill verkauft, dafür ein BGE Large, und suche noch einen tollen Grill für den Tisch/Camping.

  26. Mit einem TomYang habe ich noch nie gegrillt. Ich würde gerne meine Freundinnen beim nächsten Mädelsabend zum Grillen auf asiatisch einladen und sie mit neuen Speisen und Aromen überraschen

  27. Asiatische Küche ist bei unserer Familie sehr beliebt. Das ganze aber mit Grillen zu kombinieren, ist uns nicht bekannt gewesen. Aber da wir für alles Neue offen sind, wäre es wunderbar, wenn wir diesen tollen Grill probieren dürften.

  28. Ich würde das TomYang BBQ-Set gerne gewinnen, da wir sehr gerne grillen. Das wäre eine gesunde Alternative zum herkömmlichen Grillen und ich würde mich freuen, wenn ich damit leckeres und gesundes Essen für unsere Familie und Freunde zubereiten dürfte.

  29. Das wäre genau richtig für die EM. Wir laden einige Leute ein, die könnten wir mit für einem gesunden Essen in entspannter Runde verwöhnen

  30. Ich würde gerne fettarme und vitaminreiche Mahlzeiten mit dem TomYang BBQ zubereiten. Und er ist bestimmt auch gut für Tofugerichte geeignet.

  31. Der TomYang steht für Abwechslung bei Grillen und verspricht eine interessanten und leckeren Abend mit Freunden. Ich würde mich sehr freuen, die etwas andere Art des Grillen auszuprobieren!
    Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel