Wild & Lamm

Der Alligator-Wrap entstand während unserer Teilnahme mit den BBQ Wieseln an den World Food Championships in Kissimmee im November 2015. Dort sind wir zum Alligator gekommen, wie die Jungfrau zum Kind...Alligator grillen in Florida Angetreten sind wir bei den World...
Habt ihr schonmal Kängurufleisch gegessen? Ich habe durch Zufall Känguru Steak in der Auslage eines holländischen Supermarktes entdeckt. Mit einem Kilopreis von 10,99 Euro war das Fleisch relativ preisgünstig und da ich neugierig war und noch nie Känguru gegessen...
Die Inspiration zu dieser Rehkeule vom Grill mit Birnen-Bonen-Gemüse stammt aus dem Buch "Wild Grillen" von Tom Heinzle. Die verwendete Rehkeule stammt aus regionaler Jagd von einem befreundeten Jäger.Bei der Keule handelt es sich um ein besonders fettarmes Teilstück...
Ostern gab es bei uns Lammkarree mit geplanktem Kartoffelpüree und Speckbohnen. Die Donald Russell Lammkrone hatte eine feine Marmorierung zu bieten. Mariniert habe ich das Lammfleisch über Nacht mit frischen Kräutern und Knoblauch in Olivenöl.Lammkarree - nicht nur zu...
Gegrillte Lammlachse sind ein kulinarisches Highlight vom Grill. Sie sind sehr zart und haben einen tollen Eigengeschmack, den man mit ein paar frischen Kräutern wunderbar unterstreichen kann.Gegrillte Lammlachse Was sind Lammlachse eigentlich für Fische? Natürlich handelt es sich beim Lammlachs...
55,619FansGefällt mir
161FollowerFolgen
15,779FollowerFolgen
2,889FollowerFolgen
933FollowerFolgen

Letzte Artikel