– Advertisement –

[Werbung] Du hast Lust auf ein neues Kochmesser? Dann bist du bei diesem Gewinnspiel genau richtig! Gewinne ein limitiertes Kochmesser “Go for Gold” von F.Dick! In Kooperation mit Friedr. Dick verlosen wir eines dieser geschmiedeten Kochmesser im Wert von 117€!

Gewinne ein Kochmesser “Go for Gold”

– Advertisement –

Bei diesem Gewinnspiel gibt es einen besonderen Preis zu gewinnen, denn es gibt ein limitiertes Kochmesser zu gewinnen, von dem es weltweit nur 500 Stück gibt. Es handelt sich um ein Kochmesser von Friedr. Dick aus der Serie Premier Plus. Das Messer wurde anlässlich der Olympiade der Köche gefertigt und das Messer ist bei Dick bereits ausverkauft.

 

go for gold-Dick Go for Gold-Gewinne ein Dick Kochmesser “Go for Gold” – limitiert auf 500 Stück

 

Das geschmiedete Messer hat eine Klingenlänge von 21 cm und ist mit einer speziellen keramisch verstärkten Hybridbeschichtung versehen. Die antibakterielle Antihaft-Beschichtung verhindert das Anhaften des Schnittguts und ermöglicht eine einfache Reinigung. Darüber hinaus bewirken keramische Partikel Gleiteigenschaften bei reduziertem Kraftaufwand und höherer Verschleißfestigkeit. Nur bei uns hast du noch die Möglichkeit eines dieser limitierten Kochmesser zu gewinnen!

Dick Messer Gewinnspiel go for gold-FDick Gewinnspiel Premier Plus Kochmesser Go for Gold-Gewinne ein Dick Kochmesser “Go for Gold” – limitiert auf 500 Stück

– Advertisement –

 

Wie du das “Go for Gold” Kochmesser gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim Dick-Gewinnspiel:

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 03.03.2020. Teilnahmeschluss ist am 15.03.2020 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt das limitierte Kochmesser schon in Kürze zu dir! Der Gewinner wird am 16. März 2020 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Mache mit und gewinne das limitierte Premier Plus Kochmesser in der “Go for Gold”-Edition! Viel Glück!

- Advertisement -

93 Kommentare

  1. Ich kam gestern hier auf die Seite, weil ich Infos zu einem Dopf gesucht habe. Und ich wurde nicht nur dazu fündig. Ich hBe schon rund 15 Rezepte ausgedruckt, die ich definitiv nachgrillen werde.

    Eine tolle Site, den Newsletter habe ich sogleich abonniert und jetzt hoffe ich noch auf ein tolles Messer.

  2. Das wäre mein 1. richtige Messer.
    Meine sind Nullachtfünfzehn.
    Würde mich sehr freuen.

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance.
    Schönen Wochenstart.

  3. Da ich jetzt wegen Corona im Homeoffice sitze und gerade wieder das Kochen lerne kann ein gutes Messer nicht falsch sein (-;

  4. Mein WMF-Kochmesser ist in die Jahre gekommen (habe ich schon ca. 25 Jahre in Gebrauch). Das wäre jetzt der richtige Moment und das richtige Messer für einen Austausch. Ich drück’ mir die Daumen …?

  5. Ich brauche das Messer nicht… Ich koche selten 🙂 Aaaaaber ….. Mein Freund ist für das Essen verantwortlich – das macht er richtig gut, mit Leidenschaft und natürlich nur draußen (Grill, Smoker, Dutch oven). Er wünscht sich schon lange ein richtig gutes Messer und dieses hier würde ich ihm gerne zu Geburtstag übergeben!

  6. Somit wird mein Hauptmesser mein Zeitmesser. Das Teil sieht hammer aus und hat sicherlich eine gute Qualität. Darum hätte ich es wirklich gerne 🙂

  7. Weil ich dringen ein EIGENES, exklusives Messer brauche, welches meine Frau nicht in die Geschirspülmaschine stopft. Ausserdem kommen in meine Grillhütte die ich zur Zeit im Garten baue nur gute Tools hinein. Dieses Messer braucht also eine Ausgesuchte Umgebung wie diese.

    Nordische Grüße Dirk.W

  8. Bin gerade dabei, einige Messer zu ersetze und da ich eh lieber mit den
    breiteren Klingen arbeite, wäre das hier ideal.

  9. Damit ich endlich nicht mehr auf die Tupperware-Messer meiner Frau zurückgreifen muss… ?
    Und wenn es dann noch ein Meisterstück aus meiner Heimat dem Schwabenlädle wäre, könnte ich meiner Sucht, dem BBQ, noch besser nachkommen.

  10. Als Koch sind gute Messer einfach eine unverzichtbare Leidenschaft. Da freut man sich doch noch mehr aufs Tranchieren beim nächsten Grillabend.

  11. Ein sehr schönes Messer. Bin ein absoluter Grillfan, da gehört normalerweise solch ein Messer dazu. Würde es mir wünschen dieses Messer zu gewinnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein