Du willst einen Cobb Gas-Grill im Wert von 225 Euro gewinnen? Dann bist du beim Cobb-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Cobb verlosen wir diesen hochwertigen Gas-Grill!

Cobb-Gewinnspiel

Der Cobb Gas-Grill ist der ideale Begleiter für unterwegs. Wir hatten ihn bereits mit als Begleiter im Urlaub und er ist seitdem unser Lieblingsgrill für unterwegs.

Cobb-Gewinnspiel: Gewinnen einen Gas-Grill im Wert von 225 Euro! cobb-gewinnspiel-CobbGasGrill-Cobb-Gewinnspiel: Gewinne einen Cobb Gasgrill im Wert von 225 Euro
Cobb-Gewinnspiel

 

Klein, kompakt, handlich und nur rund 5 kg schwer, ist der Cobb Gas-Grill der perfekte Picknickgrill. Der Grill ist besonders schnell einsatzbereit und sehr sparsam. Mit einer Schraubkartusche (500 g) kann man über 3 Stunden grillen. Ideal auch für kleine Balkons, da er nur ca. 40 cm Durchmesser hat. Und wenn es plötzlich mal anfängt zu regnen kann man den Cobb Gas-Grill auch mit in die Wohnung nehmen und unter der Dunstabzugshaube weiter grillen. Auch wenn der Grill innen sehr heiß wird, kann man ihn mit bloßen Händen umsetzen, da seine Außenschale kalt bleibt.
Nach dem Grillen können alle Edelstahlteile bequem in der Spülmaschine gereinigt werden und der Grill ist schnell wieder einsatzbereit. Es gibt reichlich Zubehör für den Cobb Gas-Grill und auch das Zubehör für den Cobb Premier Kohlegrill kann für den Gas-Grill verwendet werden.

  • Preis: 225 Euro
  • Gewicht: ca. 5 kg
  • Abmessungen: ca. 40 x 41 x 40 cm
  • Grillfläche: ca. 30 cm Durchmesser
  • Gasbrenner: 0,85 – 1,23 kw/h

cobb-gewinnspiel-Cobb Gewinnspiel-Cobb-Gewinnspiel: Gewinne einen Cobb Gasgrill im Wert von 225 Euro

Wie du den Cobb Gas-Grill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 29.03.2017. Teilnahmeschluss ist am 07.04.2017.

Mit etwas Glück kommt der Cobb Gas-Grill schon Mitte April 2017 zu dir! Die Gewinner werden am 08. April 2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

 

Teilen
Vorheriger ArtikelRindermarkthalle St.Pauli in Hamburg
Nächster ArtikelMaishähnchen mit Kartoffelscheiben vom Grill

Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

145 Kommentare

  1. Tolles Gerät. Super Sache für Fahrradtouren, Ausflüge etc. oder den Veggiedonnerstag bei uns in der Kantine, dann kann ich mich demnächst einfach in den Park vor der Tür setzen und ne leckere Bratwurst grillen 😉

  2. Als Alternative für den Safari Chef für unterwegs soll´s der Cobb werden! Bei den Testergebnis von Dir und den Tipps, der muss ja gut sein! 😉

  3. Ich muss den Grill unbedingt haben, weil ich bis jetzt nur einen Kohlegrill habe und den auch auf unserem Balkon betrieben könnte.

  4. Wäre ein schöner Grill für Unterwegs um auch mal am See oder im Park zu grillen.
    Würde mich über diese Ergänzung meiner Grillflotte freuen 😉

  5. Der wäre von der Größe und dem Können ideal für meine Wohnung. 😉 Tolle Aktion und weiter so mit den tollen Rezepten und Berichten! 🙂

  6. Wenn ich diesen tollen Grill gewinne…nehme ich ihn mit auf unsere Wanderung mit Kumpels im Juni…versprochen! 🙂

  7. Ich brauche den Grill unbedingt… dann könnte ich im Welnessurlaub mit meiner Frau auch mal was vernünftiges essen, nicht immer den Gesunden schmarrn des es da gibt! 😉

  8. Ich möchte den Cobb Grill gerne gewinnen weil er sich auf meinen Reisen im Wohnmobil sehr gut machen würde. Schön lecker abends Grillen.

  9. Den Grill könnte ich sehr gut für Angelausflüge oder für Bootstouren gebrauchen.
    Perfekt für unterwegs eine leckere Mahlzeit anzurichten!!!

    Gruß Peter

  10. Wir sind eine Camping und Outdoor begeisterte Familie (2 Erw. und 3 Kinder: 17J, 15J, 11J.). Den Kobb haben wir schon ein paar Mal bei den Nachbarn bewundern dürfen und sind ziemlich begeistert von der guten Idee und der Super Qualität. Da er aber etwas zu teuer für eine 5 köpfige Familie ist, haben wir uns bisher gegen eine Anschaffung entschieden. Falls wir einen Kobb gewinnen würden, wäre das eine tolle Unterstützung für unsere Camping Outdoor Küche. Allen Teilnehmern viel Glück und Bbqpit.de vielen Dank für das Gewinnspiel!

  11. Das ist ja ein Geilomat , ein must have. Dann könnte ich mit meinem Schatz mal zum Picknick ins Grüne .
    Die beste Ergänzung zum großen Grill.

  12. wir sind oft mit unserem wohnwagen unterwegs und es wäre so klasse wenn wir auch da grillen könnten, oft ist holzkohle nicht erlaubt aber mit einem gasgrill könnten wir immer grillen wenn wir das möchten

  13. Der perfekte Grill für meinen Balkon. Mit dem Cobb könnte ich jederzeit auch abends nach der Arbeit noch die ein oder andere Kleinigkeit zubereiten. Und darüber würde ich mich tierisch freuen. Ich drücke die Daumen…☘️🍄😃

  14. Dieser Grill ist ja fantastisch 👍. Da wir oft auf dem Balkon oder beim Picknick grillen, wäre er absolut perfekt für uns. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen 💖

  15. Top Grillgerät 😀
    Dieser wäre die ideale Ergänzung zu meinem DOPF 🙂 Und unsere Grillaktionen am Parkplatz nach dem Skifahren wären um einiges leichter, als mit dem Kohlegrill! 😀

  16. Bald geht´s wieder nach Dänemark in den wohlverdienten Urlaub. Da wäre ein kleiner, handlicher Kugelgrill einfach perfekt! 🙂

  17. Wir sind begeisterte Camper, gerne und viel mit unserem T4 unterwegs. Leider bietet unser Bus nur wenig Platz und der Grill hier würde super in unsere Ausstattung passen. Der Grill macht sicherlich einen guten EIndruck auf den südfranzösischen Campingplätzen

  18. Selbst wenn ich nicht mit dem Grill grillen würde, dann wäre er immer noch gut zum Umbauen in ein UFO und dann ab zum Mars.

  19. der Grill ist bestimmt super.Ich finde Grösse total praktisch,endlich mal nicht so ein riesen Gerät,außerdem finde ich es sehr gut das er aussen nicht heiss wird,genau das richtige für mich da ich mich beim grillen schon öfters verbrannt habe.

  20. Der Grill ist bestimmt super für Studenten geeignet um mit Freunden im Park zu grillen. Es ist super, dass das Gehäuse nicht so heiß wird. Die leichte reinigen des Grills ist auch ein Vorteil gegenüber anderen Grills.

    Würde mich sehr freuen wenn ich den Grill gewinnen würde ☺

  21. Ist im Gegensatz zu meinen anderen Grills ideal für unterwegs ohne gleich einen Sprinter mieten zu müssen, deshalb wäre der Grill die ideale Ergänzung!

  22. Plötzlich ist der Sommer da und wir haben noch keinen Grill. Also besonders Mann und Sohn aber auch ich würden sich über diesen tollen Grill freuen

  23. Hab schon viel von dem Cobb grill gesehen, wäre super den mit in den Urlaub (Südfrankreich) zu nehmen. Cooles Teil

  24. Hallo Thorsten!
    Da ich noch keinen „Reisegrill“ mein eigen nennen darf, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen!
    Vielen Dank!
    Gruß Lutz

  25. wir haben schon mehrmals vor dem Grill gestanden uns aber noch nicht zum Kauf entscheiden können. Vielleicht begleitet er uns ja bald auf unseren Wohnmobil Urlaubsreisen 🙂

  26. In meinem Garten ist noch solo viiieeelll Platz…… 😉
    Und was könnte man da am Strand erst für feine Sachen mit grillen. Das er von aussen nicht heiß wird ist für den anschließenden Transport klasse. Würde mich sehr über das gute Stück freuen.
    LG

  27. Hallo,

    Da ich all meine Grill Rezepte hier bei bbqpit her habe und auch alle Tips von euch beziehe wäre es super wenn ich den Grill gewinnen würde, da ich dann noch mehr Rezepte/ Tips ausprobieren kann.
    Außerdem wäre es auch super wenn ich ihn gewinne, da ich noch nie was im Leben gewonnen haben 🙂

  28. Haben ist besser als brauchen! der Park, beim Camping, mit Freunden am Strand.. es gibt immer Einsatzgebiete bei denen man froh ist keine dreckige Kohle, Anzünder und den klapprigen Landmann Tankstellengrill mitzuschleppen!

  29. Ich würde Sylt zwar nicht unbedingt mit Südschweden vergleichen aber die Witterungsbedingungen können erfahrungsgemäß durchaus ähnlich sein. Da der Kohlegrill in unserem schwedischen Ferienhaus, welches wir seit Jahren im Sommer anmieten, langsam aber sicher den Geist aufgibt, wäre der Cobb Gas-Grill eine perfekte Alternative, um unseren frisch gefangenen Fisch direkt dort vor Ort zu grillen. Darüber hinaus gibt es auch hier zahlreiche Einsatzmöglichkeiten; z.B. wenn mein Weber Spirit mal wieder zwecks Pulled Pork Zubereitung den ganzen Tag und Nacht über belegt ist. Jeder gute Griller sollte definitiv einen Zweitgrill besitzen! 😉

  30. dieser handliche Grill ist auch für eine kleine Erst-Wohnung geeignet, damit kann man dann auch auf einem kleinen Balkon grillen und Freunde zur Einweihungsparty einladen.

  31. Hi das wäre eine tolle Ergänzung für mich. Ich wüsste auch schon einige Dinge die ich darauf zubereiten würde.

  32. Ich würde den Grill gerne meinem Vater zum runden Geburtstag schenken, weil er sich schon lange einen neuen wünscht! 🙂

  33. Ich brauche den Grill, weil ich auch wie meine Nachbarn auf dem Balkon grillen möchte. Der Grillgeruch letztes Wochenende hat mich richtig neidisch gemacht!

  34. Der Frühling kommt! Da wird es Zeit mit diesem tollen Grill sich auf das erste warme Wochende im Garten mit der Familie vorzubereiten!
    Ich würde mich sehr darüber freuen! Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here