[Dieser Beitrag enthält Werbung] Du willst ein neues Grillthermometer gewinnen? Dann bist du beim GrillEye Pro Plus Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit GrillEye verlosen wir drei Stück des innovativen WLAN- und Bluetooth-Grillthermometers im Wert von je 99,95€!

GrillEye Pro Plus Gewinnspiel

Beim GrillEye Pro Plus Gewinnspiel verlosen wir drei Stück des wohl besten Grillthermometers am Markt. Mit der neuen und patentierten Hybrid-Wireless-Konnektivität wird das Reichweitenproblem behoben. Das GrillEye Pro Plus schaltet automatisch zwischen Bluetooth und WLAN (WiFi) und bietet somit eine optimale Energieverwaltung und eine unbegrenzte Reichweite innerhalb des WLAN-Spots. Lediglich durch die Anzahl und Reichweite der WLAN-Spots ist es begrenzt. Ein weiterer Pluspunkt ist das adaptive Anzeigesystem (A.D.S.). Das GrillEye Pro Plus ist mit einem großen 2,7 Zoll-Bildschirm mit aktiver Matrix ausgestattet, welches unter allen Wetterbedingungen – und somit auch bei direkter Sonneneinstrahlung – ablesbar ist.
Das GrillEye Pro Plus verfügt über einen integrierten Li-Ion Akku mit 2500 mAH, der für eine Laufzeit von bis zu 48 h sorgt. Somit sind auch die längsten Longjobs kein Problem. Aufgeladen wird das GrillEye Pro+ über ein USB-Mini Ladekabel. Das Gehäuse ist schwenkbar und kann mit der Magnethalterung am Grill angebracht werden. Bis zu 8 Fühler lassen sich an das Thermometer anschließen. Zwei Stück sind bereits im Lieferumfang enthalten. Alles Infos zum GrillEye Pro Plus findet ihr in unserem Testbericht.

Grill Eye Pro + Wlan und Bluetooth Grill- Thermometer grilleye pro plus gewinnspiel-image-GrillEye Pro Plus Gewinnspiel: Drei Grillthermometer zu gewinnen
10 Bewertungen
Grill Eye Pro + Wlan und Bluetooth Grill- Thermometer*
  • GrillEye PRO Plus
  • WLan Grill-Thermometer
  • bis zu 8 Messfühler anschließbar
Alle Features auf einen Blick:
  • Interaktive Informationen mit patentierter A.D.S. Technologie
  • WiFi- und Bluetooth-fähig
  • Grenzenlose Reichweite innerhalb des WLANs mit Hybrid-Wireless-Konnektivität
  • 8 Anschlüsse für Temperaturfühler
  • Zwei Fühler sind im Lieferumfang enthalten
  • Die Fühler messen Temperaturen bis 300°C und halten bis 380°C aus
  • 2,7 Zoll Matrix Display, dass im direkten Sonnenlicht ablesbar ist
  • 360° drehbar und einstellbarer Betrachtungswinkel in der magnetischen Halterung
  • Leistungsstarker Li Ion USB-Akku mit 2500 mAH und bis zu 48h Laufzeit
  • App-Steuerung über iOS und Android-Geräte
  • Aktualisierbare Hardware mit Over-the-Air-Updates
  • Aufzeichnung des Temperaturverlaufes der Fühler

Insgesamt verlosen wir drei Stück dieses innovativen Grillthermometers. Es wird also drei Gewinner geben, die sich auf das GrillEye Pro Plus freuen dürfen!

GrillEye Pro Plus grilleye pro plus gewinnspiel-Gewinnspiel GrillEye Pro Plus-GrillEye Pro Plus Gewinnspiel: Drei Grillthermometer zu gewinnen

Wie du eines dieser drei Thermometer gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim GrillEye Pro Plus Gewinnspiel:

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 20.09.2018. Teilnahmeschluss ist am 07.10.2018 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt eines dieser Grillthermometer schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden am 08. Oktober 2018 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim GrillEye Pro Plus Gewinnspiel!

 

Letzte Aktualisierung am 18.10.2018 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

224 Kommentare

  1. Und wenn ich das Thermometer nicht bekomm lass ich den Grill sooooo lange an bis ihr eucj das anders überlegt…
    Ich brauuuuche das…
    Hab ständig Verbindungsabbruch bei den anderen Temp. messern

  2. Ich würde mich auch über ein neues Grillthermometer freuen, da mein derzeitiges Thermometer gerade das zeitliche gesegnet hat und ich auf der Suche bin. 🙂

  3. Ich will auch maaaaaaaaaaal………seufz
    Nein Spass bei Seite das Teil ist echt mega.
    Und grillen und gechilled auf dem Sofa sitzen hat schon was von dekadenz…..LOL

  4. Die Reichweite von meinem Grilleye deckt leider nicht die ganze Wohnung ab also ist das Grilleye Pro Plus absolut notwendig für mich 🙂

  5. Mein altes Thermometer hat zwischendurch ausfälle. Daher muss dringend ein neues her.
    Gerade das Grilleye ist mir da eh schon in Auge gesprungen.

  6. Das muss ich unbedingt haben, dann können noch mehr Grillsachen gleichzeitig “überwacht” werden, ausserdem hat das alte so seine Aussetzter.

  7. Wenn ich das GrillEye erhielte, würdet ihr einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt meiner Ehe leisten. Durch die ständigen Verbindungsabbrüche bei meinem jetzigen Thermometer liegen die Nerven meiner Frau blank bei jedem Long Job! Bitte, ich brauche es… wir haben 2 Kinder, was sollen die ohne Papa machen…

    😉
    😉

  8. Hi!
    es wäre toll Nachts entspannen zu können während der Smoker läuft ohne vom ständigen Gepiepse meines jetztigen Thermometers geweckt zu werden. =D
    Daher würde ich mich sehr über das Teil freuen!

  9. Welch ein Zufall, habe mich vor ein paar Tagen über Grillthermometer und das Grilleye pro Plus informiert. Dabei ist das pro Plus gleich auf meinen Wunschzettel gewandert, direkt auf Platz 1. 🙂
    Außerdem: Das Grilleye pro Plus passt perfekt zu meinem neuen Grill (Endlich grillen mit Gas) und unserem Smart Home.

  10. Wäre interessant, ob der Nachfolger wirklich einen Mehrwert zum Vorgänger hat,
    oder die schlechten Bewertungen berechtigt sind. Da ich aber, inzwischen, drei
    Grillgeräte im Garten habe, ist dies ein sinnvolle Ergänzung.

  11. Wieder ein geiles gewinnspiel von euch! Ich könnt es gut gebrauchen da ich nur 1 habe und das auch leider nur semi gut funktioniert. Und da ich demnächst eine größere Feier habe und auf Kugel und smoker arbeiten muss wäre es eine geile Ergänzung meiner Ausstattung

  12. Würde mitspielen tollen Preis gerne mein uraltes Maverick ersetzen, denn damit habe ich leider immer wieder Verbindungsprobleme. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

  13. Sehr gutes Thermometer würde gut zu mir passen. Ich besitze zwar schon ein älteres GrillEye würde dann aber das alte einem guten Zweck spenden. Vielleicht in einer Berhinderten Organisation.

  14. Hi, auch ich würde mich riesig über das Thermometer freuen. Nach meinem letzten Grillkurs wachsen meine eigenen Anforderungen und mein altes Thermometer hat leider nur einen Anschluss zur Temperaturmessung. Mit bis zu 8 Anschlüssen ist man wohl für ewig ausreichend bedient, sensationell das Teil!
    LG Sascha

  15. Dann hätte ich endlich die Möglichkeit Fleisch und Grilltemperatur gleichzeitig zu überwachen. Würde mich saumäßigmfreuen 😊😄😁

  16. Wär schon cool so ein Teil am Grill zu haben. Mein Maverick gibt so langsam nach c.a 5-6 Jahren und ständiger Benutzung den Geist auf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Benedikt

  17. Gerade bei Longjobs eine exzellente Unterstützung. Brauche ich und möchte ich gerne haben. Ich grille gerne für meine große Familie, da sollte alles möglichst reibungslos klappen. Diesen Wunsch hege ich jedesmal und freue mich, wenn die Gäste zufrieden sind.

  18. Das wäre so genial, da unserer nicht mehr richtig funktioniert und schon 6 Jahre mindestens alt ist, würde ich mich so riesig über einen neuen freuen.
    Lieben Dank, für diese fantastische Chance.

  19. Das Thermometer wäre die perfekte Ergänzung zum Maverick…langsam haben wir soviele Grills, daß es nicht mehr ausreicht 😉 und ein Weihnachtsgeschenk hätte ich dann auch schon 🙂

  20. Da meine neue Outdoorküche auf die Dachterrasse ausweichen musste, wäre damit das Reichweitenproblem gelöst 😄👍LG Ronald von Bbq Westerwald

  21. Weil es aktuell eines der wenigen Thermometer mit WLAN ist. Alles andere ist nur was halbes.
    Hab es satt im Wohnzimmer zu schlafen wenn der Grill über Nacht läuft… 🙂

  22. Würde mich sehr freuen wenn ich dieses Thermometer gewinnen würde.habe bisher noch keine s mit WLAN. Würde gern das Thermometer testen wollen. Würde mich sehr freuen.

  23. Hallole aus Mannheim,
    ihr wollt wissen warum ich einer von drei Thermometer gewinnen soll.
    Ganz einfach ich hab noch keinen.
    Gruß Tom

  24. Ich brauch das neue GrillEye unbedingt, dass ich endlich bei longjobs nicht mehr in der Nähe des Grills schlafen muss 🤦🏽‍♂️. Da die Reichweite meines jetzigen Thermometers nur für ein paar Meter reicht.

  25. Reichweitenprobleme habe ich bei meinem Maverick zwar nicht, allerdings kennt hier wohl jeder die Bedienung von dem Teil. Das Maverick erfüllt seinen Zweck, fühlt sich aber aufgrund der Bedienbarkeit wie ein Fehlkauf an. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit des intuitiven Grillens freuen, statt Zeit damit zu verschwenden, sich mit dem Maverick einen abzubrechen.
    Liebe Grüße

  26. Ich kann das GrillEye Pro Plus sehr gut gebrauchen, weil ich nur ein funktionierendes Einstichthermometer habe und endlich Pulled Pork machen will.

  27. Nachdem mein Mann den ganzen Sommer über hart auf unserer Baustelle gearbeitet hat und er diese Jahr nicht viel Zeit zum grillen fand, wäre das einfach nur der Wahnsinn für ihn.

  28. Mit WLAN wär das schon eine feine Sache. Das ist das einzige was mich an meinem Grilleye stört, da die Reichweite leider nicht ausreicht um Nachts neben dem Handy schlafen zu können.

  29. Mein altes Thermometer ist jetzt fast zehn Jahre alt. Könnte also gut und gerne mal ein neues gebrauchen. Und sowas fortschrittliches macht sich in jedem Haushalt richtig gut

  30. Mich würde es interessieren mal mit einem GRILLEYE PRO PLUS mein Grillgut zu überwachen.
    Vielleicht habe ich dann nicht mehr so viele Röstaromen aber darauf würde ich es ankommen lassen.
    Einen lieben Gruss von der Feuerfront

  31. Ich brauchs, damit ich nicht immer 3 oder 4 Thermometer aufstellen muss um die Massen an Pulled Pork und co. einfacher überwachen zu können.

  32. Liebes bbqpit Team.
    Ich wünsche mir dieses Thermometer für meinen Mann. Dann könnte er während der Garzeit der Speisen auch mal den Tisch decken, den Salat lesen oder sich nicht nur um sein Bier kümmern zum grillen, sondern auch um die Getränke von uns und unseren Gästen. ☺️

  33. Ich bin ein Schattenparker im Sommer und ein Warmduscher im Winter. Ich mag daher im Winter nicht frierend draußen stehen um den Sonntagsbraten zu überwachen. Und bevor ich jetzt den Heldentod sterbe oder gar auf den Backofen zurückgreife, helft mir in meiner Not und lasst mich mit der Wolldecke auf dem Sofa liegend, den Grill draußen beobachten.
    Bei Facebook und Insta hab ich euch übrigens schon länger im Blick.

  34. Ich hätte das Ding so gerne, weil mein maverick mit seinem grundlosen gepiepe mitten in der Nacht die Beziehung zu meiner Freundin auf die Probe stellt 😀

  35. Ich glaube im Bett liegen und zu wissen es geht seinem Pulled Pork gut da unten auf dem Grill ist wohl ein Grund für jeden dieses Ding zu gewinnen.
    Glückwunsch schon einmal jetzt an den Gewinner und viele ruhige Grillstunden 🙂

  36. Weil ich die erste Version davon habe und die Kleinigkeiten, die mich dabei gestört haben, bei der neuen Version alle behoben wurden.

  37. Ich möchte das GrillEye Pro Plus Thermometer, weil ich meinem Vater damit eine Freude machen möchte. Er grillt und kocht sehr gerne und ihm fehlt ein Thermometer, um die Temperatur des Fleisches festzustellen. Der Garpunkt ist wichtig.
    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  38. Hi, da bin ich gerade bei der Mittagspause mal wieder auf eure Seite gekommen um mit Ideen und Appetit zu holen und jetzt das – Verlosung meines Wunschthermometers. Sehr schön, da würde ich gern mitmachen.
    ich baue gerade eine schöne große Außenküche und habe mir dazu bei dir (Thorsten) einige Ideen deiner Küche abschauen können. Dieses Thermometer würde super in die neue Küche passen und das ganze abrunden. Bin daher gern beim Gewinnspiel dabei.

  39. Ich muss unbedint ein GrillEye Pro Plus Thermometer haben, weil bei meinem alten Maverick mal wieder die Fühler defekt sind und ich von dem Ding echt die Nase voll habe.

  40. Perfekt – ja ist denn heut schon Weihnachten? 🙂

    Wahnsinn das TEil, der Vorgänger war schon sehr gut…. aber das ist der Hammer

  41. Danke erstmal für das coole Gewinnspiel! Ich muss UNBEDINGT ein grillEye Pro Plus gewinnen, weil ich gerne grille (wie die meisten hier 😉 und ausserdem Technik gadgets liebe, des halb ist das GrillEye Pro Plus genau das Richtige für mich! Ich drücke natürlich allen die Daumen! Viel Glück!!

  42. Was soll ich sagen… ich vergleiche jetzt schon seit über einem Jahr die verschiedensten Thermometer und kann mich einfach für keines entscheiden…
    Wenn ich also eines bei euch gewinnen würde, würdet ihr mir die Entscheidung abnehmen und ich kann mich endlich wieder auf andere Sachen konzentrieren.

  43. Gerade wenn der Grill stundenlang läuft für zerfleddertes Schwein oder heiße Rippchen, ist sowas schon viel Wert. So wär es sogar denkbar den Grill auch Nachts laufen zu lassen und dabei doch etwas Schlaf zu bekommen.

  44. Hallo, habe zwar schon ein Maverick,….aber warum nicht auch noch was Neues?
    Würde mich sehr freuen so ein hübsches Teil mein Eigen zu nennen!

    Danke!!!

  45. Wir haben uns grade den Traum vom eigenen Garten erfüllt – ich plane schon seit Tagen die zukünftige Outdoorküche… Da wäre so ein GrillEye Pro doch ein toller Grundstein..! @Thorsten: Du darfst es auch gern persönlich vorbei bringen und wir weihen es zusammen ein – was meinst Du?? 😉

  46. Okay hier sind schon viele gute Gründe genannt worden aber ein schönes, neues Thermometer passend zum neuen Grill wäre schon eine perfekte Ergänzung

  47. Hallo Thorsten!
    Wieder ein toller Gewinnen der hier wartet! Ich würde mich sehr über den Gewinn dieses Grillthermometers freuen da ich auch gerne einen Longjob wie Sparerips oder Pulledpork zubereiten möchte und dazu dieses Thermometer unverzichtbar ist!
    Herzlichen Dank für die Verlosung!

    LG Lutz

  48. Da ich bis jetzt nur mit Einstechthermometer arbeite, wäre ein Funk-Thermometer natürlich ein tolle Uprade.
    Danke für das Gewinnspiel 🙂

  49. Damit könnte ich endlich alle acht Schweinenacken überwachen, die in meinem Grill Platz haben, wenn mal wieder eine größere Fete ansteht.

  50. GrillEye ich bin dabei!
    Bei mehrmaligem Grillen in der Woche muss mal ein ordentliches Thermometer her!
    Klasse Blog hier! Komm mit dem Grillen nicht hinterher 😉

  51. Damit schaffe ich den Sprung in die drahtlose Thermowelt und werde noch mehr Grillanleitungen von bbqpit.de austesten. Gibt‘s noch‘ne Körperwaage dazu? (Drahtlos) 🙂

  52. Ich möchte gleich zum Punkt kommen: es geht hier schlichtweg darum meine Ehe zu retten und das Verhältnis zu meinen Kindern zu verbessern!

    Als Vater dreier Kinder möchte ich ihnen etwas mit auf den Lebensweg geben – die Liebe zu gutem Essen vom Grill. Ich meine hiermit keine abgepackten Würstchen mit billigsten Ketchup. Ich meine saftigstes Pulled Pork, geräucherte Rippchen oder Brisket…

    Wie viele Male bin ich nachts aufgestanden um den Smoker zu kontrollieren. Kohle nachzulegen um den liebsten zum Mittag kein Fleisch, nein, Kindheitserinnerungen auf den Teller zu geben. Eine Passion welche sie hoffentlich weitergeben.

    Nur hat dies eben seinen Preis!

    Der wenige Schlaf macht mich am Wochenende träge, müde und zuweilen ungenießbar! Meine Familie will mich als müdes Wrack kaum mehr ansprechen. Sie pieksen mich mit dem Stock um zu kontrollieren ob ich noch lebe…

    Ich brauche schlichtweg ein bisschen technische Hilfe um den Garraum und das Grillgut zu überwachen damit ich in der Nacht meinen erholsamen Schlaf nachgehen kann.

    Bitte helft mir in Form des GrillEye Pro. Gern sende ich euch später tolle Bilder für euren Blog! 😉

  53. Ich muss quasi unbedingt das Thermometer gewinnen, weil ich einfach viel zu häufig für eine ganze Kompanie den Smoker anwerfe und ich so die Kontrolle hätte, wenn wieder mehrere Fleischstücke gleichzeitig gegart werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.