Du willst eine Feuerhand Pyron Feuertonne samt Pyron Plate Feuerplatte gewinnen? Dann bist Du beim Feuerhand-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Feuerhand verlosen wir die Pyron Feuertonne samt Pyron Plate im Gesamtwert von rund 310 Euro!

Feuerhand-Gewinnspiel

Das Unternehmen “Feuerhand” gehört zur Petromax-Gruppe und fertigt seit 1893 Sturmlaternen. Mit dem Pyron gibt es jetzt eine innovative Feuertonne aus Edelstahl aus dem Hause Feuerhand. Durch Kamineffekt und Holzvergaserprinzip ermöglicht die Feuertonne eine besonders saubere und nahezu rauchfreie Verbrennung. Mit der Pyron Plate Feuerplatte verwandelt sich die Feuertonne zu einer Outdoor-Kochstation der Extraklasse. Wir verlosen bei diesem Gewinnspiel gleich beide Produkte im Gesamtwert von über 300 Euro!

Feuerhand-Gewinnspiel feuerhand-gewinnspiel-Pyron Plate Feuerplatte Feuerhand Pyron Petromax 07-Feuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte
Feuerhand-Gewinnspiel

Feuerhand Pyron im Detail

  • Durchmesser am oberen Rand (innen): ca. 29,5 cm
  • Durchmesser am oberen Rand (außen): ca. 36,5 cm
  • Benötige Standfläche: 44,5 cm
  • Material: Edelstahl
  • Volumen für Brennmaterial: 25 Liter
  • B x H x T (in cm): 44,5 x 74 x 44,5
  • B x H x T mit Verpackung (in cm): 38,5 x 56,5 x 38,5
  • Gewicht: 10,5 kg
  • Gewicht mit Verpackung: 12 kg

Feuerhand Pyron Plate im Detail

  • Durchmesser der Feuerhand Pyron Plate (gesamt): 57 cm
  • Durchmesser Öffnung für Brennmaterial: 13,2 cm
  • Außendurchmesser Kochaufsatz: 14 cm
  • Gesamtmaße zusammengebaut (H x B x T): 13 x 60 x 60 cm
  • Stärke Pyron Plate: 6 mm
  • Gesamthöhe: 13 cm
  • Gesamtgewicht: 13,5 kg

 

Du willst mehr Infos zur Pyron Feuertonne und der Pyron Plate Feuerplatte? Dann schaue dir unbedingt unsere Berichte dazu an:

feuerhand-gewinnspiel-GewinnspielFebruar2018-Feuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte

Wie du die Pyron Outdoor-Kochstation gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim Feuerhand-Gewinnspiel:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Pyron samt Pyron Plate unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten beim Feuerhand-Gewinnspiel wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 05.02.2018. Teilnahmeschluss ist am 25.02.2018 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt die Pyron Outdoor-Kochstation schon in Kürze zu dir! Die Gewinner/die Gewinnerin wird am 26. Februar 2018 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Nutze deine Chance und gewinne den Feuerhand Pyron samt Pyron Plate im Gesamtwert von über 300 Euro!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Feuerhand-Gewinnspiel!

245 Kommentare

  1. Ein Mega-Preis. Da muss ich auf jeden Fall in den Lostopf! Mit diesem tollen Gewinn könnten wir den neuen Grillplatz erheblich aufwerten. Bei der nächsten Grillparty effektvoll leckere Burger braten oder bei diesem Wetter einfach kurz die Hände wärmen. Super-Cool ?

  2. Ich hab den Pyron schon in einigen YouTube Videos bewundert. Falls ich den Preis gewinnen sollte, wird es zur Fußball WM öfter Pyrongrillpartys geben

  3. Habe heute deinen Blog entdeckt und muss hier natürlich sofort mein Glück probieren!! Mein Mann hat mir letztes Jahr einen Outdoor-Küche gebaut..er ist der Handwerker, aber gekocht wird von mir!! Ich probiere sehr gerne neue Rezepte aus
    Die Feuertonne hört sich toll an…wir haben einen fast 900qm großen Garten und natürlich eine Feuerstelle, die wir gerne nutzen um mit Freunden Würstl rein halten!! Diese Feuertonne mit der Platte hören sich toll an…perfekt für mich, weil wenn ich was hasse dann ist es dieser Rauch 🙂
    Ach ich drück mir mal ganz fest die Daumen und abonniere auch jeden Fall deinen Newsletter…
    ich bin begeistert von eurer Seite und werde noch viel nachmachen!!
    Danke und liebe Grüße
    Steffi

  4. Alle guten Dinge sind drei. Vielleicht habe ich diesmal Glück. 😉 Eine Feuerplatte für
    meine 57er Kugel wäre eh für dieses Frühjahr geplant, aber dieses “Spielzeug”
    würde natürlich mehr Spaß machen.

  5. Geiles Gewinnspiel.
    Die beiden Artikel interessieren mich schon lange.
    Zuerst mit den Kindern Stockbrot machen und danach die Restwärme für Burger auf der afeuerplatte nutzen.

  6. Hab den Beitrag dazu schon damals toll gefunden und das Ding muss der Hammer sein.
    Falls ich Gewinne bekommt es einen Ehrenplatz im Garten.

  7. Die Feuertonne wäre etwas interessantes für unsere Dorfplatz. Da finden regelmäßig feste statt wo mann die Feuertonne schön in die Mitte stellen könnte. So hätte auch nicht nur einer etwas davon sondern gleich mehrere.

  8. Neu und edel, gegen alt und rostig. Der Neid der Nachbarn wäre mir gewiss. Ein solches Gerät hätte ich wirklich gerne in meinem Garten stehen.

  9. Wow… Was ist das denn für ein cooles Teilchen ?
    Da erübrigt sich doch wohl die Frage warum… Das ist doch der Hingucker des Jahres. Super…

  10. Geiles Teil. Der Traum meiner schlaflosen Nächte. Endlich mal ein Teil das durchdacht ist und noch durch Design anspricht. Super

  11. Die Feuertonne würde mein Spektrum an Grillmöglichkeiten neben einen Kugel- und Gasgrill erweitern und die Grillpartys mit Freunden und Nachbarn erheblich aufwerten.

  12. Hi Thorsten – das beste Gewinnspiel EVER 😉

    Cooles Teil

    Feuerplatte reizt mich seit dem Herbst extrem…., aber das Gewinnspiel hier ist ein sehr guter Grund um sich die Platte “anzulachen” 😉

    Hoffentlich ist die Glücksfee auf meiner Seite…..

    DAUMENDRÜCKEN!!!

  13. Oh man selten mache ich bei Gewinnspielen mit, aber hier kann ich nicht anders! Die Feuertonne wollte ich schon immer haben. Hoffentlich klappt es hier!

  14. Was gibt es schöneres in der Winterzeit, als im Schnee eine Feuertonne aufzustellen und darauf die Feuerplatte zu legen 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen!

  15. Tolles Gewinnspiel!
    Eine Feuertonne/ Feuerschale wollte ich schon immer haben, ging aber aufgrund der Rauch und Qualm-Entwicklung nicht (Hiermit einen lieben Gruß an meine Frau und die Nachbarschaft…).
    Mit der sauberen Verbrennung der Pyron Feuertonne wäre das kein Problem. 🙂

  16. Ich hoffe, ich gewinne die Feuerhand Pyron. Meine Homies und ich könnten die alte Ghettotonne endlich ersetzen und somit mehr SWAG in die Hood bringen. Peace Out!

  17. Auf so ein Gewinnspiel habe ich die ganze Zeit gewartet,vielen Dank dafür!
    Eine Feuerplatte inkl. Tonne wäre ein tolles Highlight und würde unseren Grillplatz komplett machen.

  18. Das wäre der perfekte Gewinn…ich würde das hübsche Teil nämlich weiterverschenken an meinen persönlichen Meistergriller und mich dann demnächst über leckeres Essen freuen. Ihr würdet also gleich mindestens zwei Menschen glücklich machen (wobei sich bestimmt noch ein paar mehr Probeesser bei uns hier finden…)

  19. Da ich absuluter Grilleinsteiger bin und das Gerät nicht kenne , wäre das für mich mal eine alternative zu meinen Gasgrill

  20. Wirklich eine gute Alternative zur gewöhnlichen Feuerschale. Mit der neuen Platte als Option macht die Pyron noch mehr Sinn ;-)!

  21. Wir sind für unsere Feuerwehr grad auf der Pirsch nach einem Grill für die Kameraden. Ich freue mich, wenn ich gewinne und die Jungs und Mädels mit diesem echten Männergrill überraschen kann. Ich wünsche mir viel Glück 😉
    Ein Hoch auf’s Ehrenamt!

  22. Tolle Aktion!

    Die Pyron steht, neben einem Weber WSM, ganz oben auf meiner Wunschliste. Und dann auch noch direkt mit Feuerplatte. *habenwolln* 🙂

  23. Ich wollte mir den Pyron schon vor einigen Wochen kaufen, da gab es aber noch keine passende Feuerplatte. Jetzt steht der ganz oben auf meinem nächsten Wunschzettel! Außerdem ist mein alter Kohlegrill schon etwas in die Jahre gekommen.

  24. Das Ding würde sich super in unserm Garten machen. Der Garten muss zwar erst im Frühjahr angelegt werden. Aber schon währenddessen wäre es ideal um die Helfer standesgemäß zu verköstigen.

  25. Die hätte ich gerne! Es macht mich ja schon sehr neugierig, ob die so sauber verbrennt und so schön effektvoll ist. Die Platte dazu ist natürlich auch nicht zu verachten!

  26. Die Feuertonne + Platte wären ideal für die Outdoor-Burger-Session im Sommer!!! ???
    Dat Teil muss isch haben!!! ???

  27. An einer Feuertonne stehen und gleichzeitig dazu noch leckere Sachen zubereiten, ich kann mir nicht viel schöneres vorstellen 😀 (Y)

  28. Der Pyron würde soooo gerne zu mir in den Garten kommen und mir zusätzliche Grillfläche zur Verfügung stellen, wäre genial wenn das klappen würde :-))

  29. Die Tonne wäre ein Traum. Wir haben seit letztem Jahr einen eigenen Garten und das wäre ein Highlight. Seitdem muss/darf meine Frau auch meine ‘Grillpassion’ teilen. Die Tonne würde nochmal einen neuen Anreiz bieten um neue Ideen zu verwirklichen.
    Ich liebe euren Blog und er ist (meistens ;>) erste Anlaufstelle, wenn ich mir Inspirationen fürs Grillen hole.
    Auch wenn ich die Feuertonne nicht gewinne: Macht bitte weiter so!!

  30. Das wäre mal der Hauptgewinn!! Echt cooles ähhh ich meinte heißes Teil. Würde verdammt gut in unserem Garten aussehen!! Gruß Sven

  31. Die Feuertonne ist genau das i-Tüpfelchen, das mir noch fehlt. Ein Kauf scheitert an der besseren Hälfte, aber wenn ich sie gewinne, ist das natürlich was anderes 🙂

  32. Da ich gerade auf der Suche nach einem Heizer für die Grillecke bin wäre die Feuertonne perfekt!!! Die kann man nicht nur gebrauchen wenn es kalt ist.
    Feuer und Grillen gehört einfach zusammen.

    Gruß Peter

  33. Die Pyron Feuerplatte würd sich gut in unseren Garten machen. Das würde schöne Abende und Nächte mit der Nachbarschaft bedeuten – Prima!

  34. Hm, was genau meint ihr wohl mit “Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten beim Ankerkraut-Gewinnspiel” – ich dachte, es geht um eine Feuerhand-Feuertonne?!? 😉 Oder legt Ankerkraut noch einen drauf?? 😛

    Na, wie auch immer, ich bin sehr gespannt auf die Auflösung – und da ich wohl als einziger den Artikel auch wirklich gelesen habe, ist wohl klar, wer die Feuertonne verdient hat, oder ?!?! 😛

  35. Super Teil, besonders wenn man Gäste hat. Jeder bekommt eine Grillzange in die Hand und los geht das „social bbq“. Wäre eine sehr gute Ergänzung für meine Grillecke!

  36. Das ist ein Super Gewinn, meine Familie wäre begeistert und wir könnten wieder tolle Feste feiern.
    Danke für das schöne Gewinnspiel

  37. Wie cool ist das denn! Ne Mega-Combo, die Du da als Gewinn in den „Raum“ stellst. Bin gern dabei und würde mich absolut freuen gezogen zu werden.
    Mach weiter so

  38. Ich habe schon seilt längerer Zeit die Pyron Feuertonne im Blick. In Verbindung mit der Feuerplatte wäre die anstehende Grillsaison für die ganze Familie gesichert.
    Tolles Produkt, toll vorgestellt!

  39. 1. Weil ich eine Heizung für die Terrasse suche, damit ich auch im Winter eine Zigarre genießen kann.
    2. Weil ich damit zusätzlich noch was leckeres zum Essen zubereiten kann.
    3. Weil ich darüber bloggen würde.
    4. Weil ich quasi bei dir um die Ecke wohne und den Preis abholen könnte. Die Versandkosten entfallen also 😉

  40. Damit ich mir ( als gasgriller) nicht immer die Finger verbrenne wäre sowas von Feuerhand super! Damit könnte ich neben meinem Gasgrill auch mal was über Feuer aus Holz outdoor zaubern!

  41. Ich freu mich auf den Tag an dem wieder einmal kein Gast glaubt daß das ziemlich warm wird und draufgreifen muss.

    Von dem abgesehen, ich darf Dich zitieren: ein echtes Männerspielzeug! Braucht man nicht zwingend, will man aber haben!

  42. Moin ihr
    Wir brauchen das Döschen mit der Platte unbedingt da wir das ganze Jahr Grillen und wir mit dieser Kombo uns wärmen und gleichzeitig unseren Hunger stillen können.
    Zudem sieht sie auch noch sehr gut aus.

  43. Hi!
    Meine derzeitiger Feuerkorb ist aus ner alten Waschetrommel und sie sieht aus wie ein abgestürzter Satellit. Meine Frau will das Teil schon immer entsorgen, aber dann muss ja etwas anderes her. Vielleicht hilft mir ja dieses Gewinnspiel.

    Grüße und weiter so!

  44. Eine super Outdoor Kochstation.
    Da sich bei uns in der Nachbarschaft alle mit ihren Grills gegenseitig übertrumpfen ( und ich bin dabei so “im Mittelfeld”) könnte ich damit sicher die Leute ins Staunen bringen…zumal die Station nahezu rauchfrei arbeitet.

    Sehr tolles Gerät und tolle Aktion…vielen Dank.

  45. Ich freue mich auf die Chance diese geile Feuerplatte zu gewinnen, zur WM und mit Freunden das Ding an seine Grenzen zu bringen wäre der burner. LG

  46. Angegrillt ist ja bereits. Mit diesem Gewinn kann ich auch gleich in die Outdoor-Koch-Session durchstarten. Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen…..

  47. Sieht einfach toll und hochwertig aus. Vor allem passt da auch was rauf. Ein idealer Preis für unsere Feuerwehrmannschaft, denn wir haben Holz, können Feuer machen (nicht nur löschen), lieben die Geselligkeit und alles läuft besser mit vollem Magen. Da werden die Jungs und Mädels Augen machen.

  48. Ein toller Preis.
    Ich schwärme schon lange für das Ding.
    Dann ist es nicht so kalt beim Wintergrillen und ich muss keine Angst haben, gleich die Holz Terrasse ab zu fackeln.
    Hoffentlich werd ich gezogen… Sonst muss ich halt mit meiner Regierung verhandeln…

  49. Ich möchte sehe gern den Pyron samt Pyron Plate unbedingt haben.Weil sie was ganz besonderes für unseren Garten wäre.Genau das richtige wenn man mit der Familie und guten Freunden abends noch draußen sitzen möchte.Ganz fest Daumen gedückt das es klappt

  50. Hallo Thorsten!
    Über den Gewinn dieser beiden Artikel würde ich mich sehr freuen da sie eine tolle Ergänzung zu unserem Gartengrill für kühlere Abende wären! Liebe Grüße und vielen Dank!

  51. Wie geil ist das denn. Als überzeugter Wintergriller, der seine neue Outdoor Cooking Station gerade plant gehört das dazu. Schicke dann auch Berichte an “Pit”.
    Wünscht mir Glück 😉

  52. Ich brauche dieses Teil unbedingt um mich weiter in meinem Ideenreichtum zu entfalten. Ich glaube nur wenige haben ihre 57-Weber Kugel zu vielfältig eingesetzt wie ich. Diese Feuertonne/Platte macht mich total an und inspiriert mich zu neuen Dingen, die auch auch gerne bei bbqpit posten würde.
    Also bitte : Nix wie her mit dem geilen Teil!

  53. Mega Gewinn! Mein Mann hat Anfang März Geburtstag, das wäre DAS PERFEKTE GESCHENK! Und eine super Ergänzung zu unserem Smoker.

  54. Bei den Temperaturen genau das richtige, um eine angenehme Atmosphäre mit der Nützlichkeit der nahrungsmittelzubereitung zu kombinieren.

  55. Für mich wäre es ein Allround-Gimmick für die Terrasse: Heizen, Grillen und mit der Platte brutzeln. Ich sag´s mal mit Johnny Cash: I fell in for my Burgers ´round the fire, i put them on, on, on and the flames went higher…. 🙂

  56. Facebook hab ich nicht, drum versuch ich hier mein. Macht sich bestimmt gut in unserem Garten, den wir hoffentlich dieses Jahr endlich umgestalten.

  57. Was soll man hier noch schreiben? Es wurden ja eigentlich schon alle Gründe, warum man die Pyron-Feuertonne haben muss, genannt.
    Ich kann nur sagen, dass das Ding Hammer aussieht und jeden gemütlichen Sommerabend einfach nur perfekt machen würde. Erst was zu Essen darauf machen, anschließend ein paar leckere Cocktails trinken. So stelle ich mir den perfekten Sommerabend (mit der Pyron-Feuertonne) vor. Und gerade in diesem Sommer kann man, nach hoffentlich erfolgreichen Fußballspielen unserer Mannschaft, einfach dem Feuer zuschauen und den Abend mit Freunden genießen. Ich freue mich aber auch so, falls es nicht klappt, auf hoffentlich viele schöne Sommerabende 🙂

  58. Im Garten stand eine neun Meter hohe Fichte. Leider machte die Sitka-Laus ihr nach und nach den Gar aus. Nachdem ein großer Ast abbrach und die Gefahr bestand, dass jemand verletzt werden könnte, wurde ihr Urteil gesprochen: Meine Kettensäge brachte sie zu Fall. Ich zerteilte sie, spaltete und hackte ihr wunderbares Holz. Nun sitzt sie schön aufgeschichtet zum Trocknen im Garten. Scheit für Scheit… in Stücken träumt sie davon nach dem Holzvergaserprinzip gen Himmel geschickt zu werden.
    BBQPit! Lass mich ihren letzten Willen erfüllen! Lass mich den Pyron samt Plate gewinnen und ihr so nebenbei einen Burger-Abschiedsgruß zubereiten!

  59. Warum gerade wir diesen tollen Gewinn bekommen sollten – weil wir totale Grillfans sind und wir auch mal Glück verdient hätten nach einer schweren Zeit …

  60. Hallo BBQ Pit,
    kann man bei Euren Gewinnspielen wirklich mal gewinnen???
    Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde.
    Danke und Grüße

  61. Das Ding würde meine Ausstattung erweitern und die von mir
    Begrillten wieder ein Stück glücklicher machen!

    Gruß aus Wien

  62. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Pyron Feuertonne gewinnen würde, da ich schon lange auf der Suche nach einer guten Feuertonne bin. Da die Pyron ist ein echter Holzvergaser ist, tritt nur wenig Rauch aus, was wiederum gut ist, wenn ich diese im Garten betreiben würde und nicht die anderen Leute mit unnötigen Qualm belästigen muss. Die Feuerplatte rundet das ganze Gewinnset richtig ab, denn damit kann ich nebenbei gleich noch die Wärme optimal nutzen um darauf leckeres Essen zuzubereiten.

  63. Es würde mich echt mal reizen auf so einer Platte mein Abendessen zu zaubern und den Rest der Familie damit zu beköstigen.

  64. Die Tonne wäre prima. Ich habe meine vor 2 Jahren verborgt und nicht wieder bekommen. Ich könnte nun die entsprechenden Leute einladen und diese neue tolle Tonne mit einem Grillabend vorstellen und die Alte als Dauerleihgabe da lassen.

  65. Nachdem ich mir die Pyron jetzt genauer angesehen habe, muss ich feststellen, dass ich das Teil unbedingt haben muss xD.
    Damit lässt sich denke ich so einiges anstellen.

  66. Ein durchaus toller Händewärmer für die kalten Wintertage. 🙂

    Aber im mal im Ernst – was für eine geile Bereicherung für mein bestehendes BBQ-Equipment !

  67. Die Tonne sieht gut aus und würde das Grillsortiment sehr gut erweitern. Vor allem in der Frühlings- und Herbstzeit lässt sich damit umso mehr anfangen.

    Ein kleiner Traumgewinn wäre das.

  68. Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück…mein neuer Dancook-Kugelgrill hält so wunderbar die Temperatur, dass ich ihn regelmäßig mit kleineren Longjobs versorge…also hauptsächlich “indirekt” nutze. Plan war, den alten Weber noch nicht auf den Schrottfriedhof zu geben, sondern weiter fürs Flachgrillen nebenbei zu benutzen. Dann kam der Sturm…und der Weber ging ;-(
    Sone Feuertonne mit Platte wäre jetzt also genau die richtige Ergänzung zur Kugel!!!

  69. Uiuiui! Was für ein toller Preis! Der würde prima in unsren Garten bzw. auf den Grillplatz passen und auch unsere Pfadis würden sich darüber richtig freuen

  70. Na das ist ja mal ein cooles Teil…… und was man damit alles machen könnte…..
    Das muss ich einfach haben. Also bitte meinen Namen aus dem Lostopf ziehen. 😉

  71. Ein sehr tolles Gewinnspiel!! Klasse Aktion!
    Ich würde mich über den Pyron incl. Platte riesig freuen weil die beiden so vielseitig einsetzbar sind das ich im Dauerbetrieb laufen lassen müsste 🙂 Und ich habe einen hübschen Platz an der Sonne für die Kombi 🙂

  72. Feuertonne mit Grillplatte, das ist die Kombination.
    Wir haben einen klassischen Feuerkorb, der uns bei ungünstigem Wind im Rauch oder im Funkenflug stehen lässt. Nach deinem Bericht, sollte das, mit diesem Gerät, der Vergangenheit angehören.
    Ein “must have” für jeden Gerne-Griller.
    Danke für die Berichte zu deinen Tests zur Feuerhand Pyron Feuertonne und Pyron Plate Feuerplatte.

  73. Den Feuerhand Pyron samt Pyron Plate muß ich haben, weil ich noch keinen besitze.
    Irgendwie hat es einfach dafür noch nie gereicht 🙁

  74. So, dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Die nneue Saison startet ja bald, ( obwohl wir zwischenzeitlich fast durch machen 🙂 ) da wäre der Feuerhand Pyron genau richtig. Wir haben einen so großen Bekanntenkreis, alles “Grillmeister” , die wären sprachlos

  75. Tolles Gewinnspiel, mit dem Gewinn wäre unser Grillplatz endlich komplett.
    Die Kumpels würden es mir danken ;-))
    Also, bitte mein Los ziehen ! 🙂

  76. Eine wirklich gelungene Combi! Was gibt es schöneres für einen Insulaner:
    Dünen, Strand, Meer und den Pyron! Ich sag nur: Grill & Chill.

  77. Endlich könnten wir das alte Ölfass wegschmeißen und wie gesittete Menschen ums Feuer tanzen.
    Nebenbei könnten wir natürlich noch die eine oder andere Leckerei genießen.
    Gruß Niklas

  78. Am Tag der Verlosung hab ich Geburtstag,… und am Wochenende täte ich sie bestimmt einweihen, also drückt mir bitte die Daumen! 😉 wenn ich mal was gewinnen sollte dann sowas!!

  79. Saubere und nahezu rauchfreie Verbrennung mit Feuerplatte?
    Kaum zu glauben, am besten direkt hierher schicken, zum Ausprobieren!

  80. Brauche ich ganz dringend, dann muss ich nicht mehr im kalten Garten schlafen sondern kann mich Nachts an der Tonne wärmen und wenn der kleine Hunger kommt noch ein Tomahawk Steak zwischendurch machen.

  81. Weil die Tonne stylisch aussieht und diese sich gut bei mir machen würde.
    Versandkosten würde entfallen da ich abholen würde

  82. Meine alte Feuertonne (selbstgebaut aus einer Milchkanne) fängt langsam an durchzurosten. Da wäre das schicke Teil genau das richtige.

  83. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen 😀 usw … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂

    lg [email protected]

  84. Sternenklarer Himmel, eine verschneite Winterlandschaft, eine gemütliche Schneeschuhwanderung mit Sturmlaternen –> Zum Abschluss dann mit Hilfe der Feurtonne aufwärmen und leckeres Grillfleisch und Glühwein von der Pyron Plate genießen 🙂

    Leider fehlt uns dazu noch die Feuertonne und dies wäre eine super Sache das zu ändern 😉

    Schöne Grüße und viel Spaß beim Grillen 😀

  85. Das Teil ist der ultimative Burner in Edelstahl und auf der Grillplatte kann man schlichtweg eine halbe Kuh grillen, das Ding brauch Ich

  86. Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel, immer wieder krass, was ihr für Preise raushaut! Ich würde die Feuertonne gerne gewinnen, weil es genau das richtige Gerät für schöne Runden mit den Jungs (und auch Mädels) auf dem Balkon ist…..es ist warm UND ich kann grillen, das wäre genau das Richtige! Wünsche allen viel Glück!!!

  87. Da ich meinen Garten dieses Jahr mit einer Outdoorküche versehe, wäre noch ein schönes Plätzchen Pyron über. der würde sich perfekt integrieren.

  88. Von Petromax gibt es einfach den heißesten Scheiß, dieses Mal auch im Wortsinn…”Ich habe Feuer gemacht!” in stylisch – her damit 🙂

  89. Das großartige Schmuckstück wäre fantastisch im Garten und selbst bei frischer Außentemperaturen wie heute, bei strahlendem Sonnenschein, oh wie wunderbar man da draußen sein könnte… schwärm! Wintergrillen 2.0

  90. Erst einmal probieren wir gerne mal etwas Neues aus, haben auch schon einen Dutch Oven z.B., dazu lacht mich die “saubere und nahezu rauchfreie Verbrennung” an.
    Den Newsletter bekomme ich schon eine ganze Weile, vielleicht habe ich ja mal Glück…

    Ganz wunderbar finde ich ja, dass man auf der Plate direkt Mais und anderes Gemüse zubereiten kann, ohne erst mit SChalen zu hantieren, extrem cool.

    Daumen sind gedrückt, ich wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag,
    lg,

    Melanie

  91. Wollte schon immer eine Feuerplatte haben.. leider bin ich handwerklich sowas von unbegabt, und somit ist das hier eine super Gelegenheit!

  92. Schaue mir in letzter Zeit immer öffters solch eine Feuertonne an und sie überzeugt mich immer mehr und jetzt lese ich noch interessante Beiträgen dazu. Zitat: MUSS ICH UNBEDINGT AUSPROBIEREN

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.