StartGewinnspieleFeuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte

Feuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte

-

Du willst eine Feuerhand Pyron Feuertonne samt Pyron Plate Feuerplatte gewinnen? Dann bist Du beim Feuerhand-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Feuerhand verlosen wir die Pyron Feuertonne samt Pyron Plate im Gesamtwert von rund 310 Euro!

Feuerhand-Gewinnspiel

Das Unternehmen “Feuerhand” gehört zur Petromax-Gruppe und fertigt seit 1893 Sturmlaternen. Mit dem Pyron gibt es jetzt eine innovative Feuertonne aus Edelstahl aus dem Hause Feuerhand. Durch Kamineffekt und Holzvergaserprinzip ermöglicht die Feuertonne eine besonders saubere und nahezu rauchfreie Verbrennung. Mit der Pyron Plate Feuerplatte verwandelt sich die Feuertonne zu einer Outdoor-Kochstation der Extraklasse. Wir verlosen bei diesem Gewinnspiel gleich beide Produkte im Gesamtwert von über 300 Euro!

Feuerhand-Gewinnspiel feuerhand-gewinnspiel-Pyron Plate Feuerplatte Feuerhand Pyron Petromax 07-Feuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte
Feuerhand-Gewinnspiel

Feuerhand Pyron im Detail

  • Durchmesser am oberen Rand (innen): ca. 29,5 cm
  • Durchmesser am oberen Rand (außen): ca. 36,5 cm
  • Benötige Standfläche: 44,5 cm
  • Material: Edelstahl
  • Volumen für Brennmaterial: 25 Liter
  • B x H x T (in cm): 44,5 x 74 x 44,5
  • B x H x T mit Verpackung (in cm): 38,5 x 56,5 x 38,5
  • Gewicht: 10,5 kg
  • Gewicht mit Verpackung: 12 kg

Feuerhand Pyron Plate im Detail

  • Durchmesser der Feuerhand Pyron Plate (gesamt): 57 cm
  • Durchmesser Öffnung für Brennmaterial: 13,2 cm
  • Außendurchmesser Kochaufsatz: 14 cm
  • Gesamtmaße zusammengebaut (H x B x T): 13 x 60 x 60 cm
  • Stärke Pyron Plate: 6 mm
  • Gesamthöhe: 13 cm
  • Gesamtgewicht: 13,5 kg

 

Du willst mehr Infos zur Pyron Feuertonne und der Pyron Plate Feuerplatte? Dann schaue dir unbedingt unsere Berichte dazu an:

feuerhand-gewinnspiel-GewinnspielFebruar2018-Feuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte

Wie du die Pyron Outdoor-Kochstation gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim Feuerhand-Gewinnspiel:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Pyron samt Pyron Plate unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten beim Feuerhand-Gewinnspiel wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 05.02.2018. Teilnahmeschluss ist am 25.02.2018 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt die Pyron Outdoor-Kochstation schon in Kürze zu dir! Die Gewinner/die Gewinnerin wird am 26. Februar 2018 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Nutze deine Chance und gewinne den Feuerhand Pyron samt Pyron Plate im Gesamtwert von über 300 Euro!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Feuerhand-Gewinnspiel!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

249 Kommentare

  1. Es wäre einfach ein super Gewinn und würde sich bestens bei meinem weiterem Equiptment einreihen!
    Liebäugel schon längere Zeit mit der Abschaffung einer Feuerplatte!
    Wäre schön wenn es klappt!

  2. Schaue mir in letzter Zeit immer öffters solch eine Feuertonne an und sie überzeugt mich immer mehr und jetzt lese ich noch interessante Beiträgen dazu. Zitat: MUSS ICH UNBEDINGT AUSPROBIEREN

  3. Wollte schon immer eine Feuerplatte haben.. leider bin ich handwerklich sowas von unbegabt, und somit ist das hier eine super Gelegenheit!

  4. Erst einmal probieren wir gerne mal etwas Neues aus, haben auch schon einen Dutch Oven z.B., dazu lacht mich die „saubere und nahezu rauchfreie Verbrennung“ an.
    Den Newsletter bekomme ich schon eine ganze Weile, vielleicht habe ich ja mal Glück…

    Ganz wunderbar finde ich ja, dass man auf der Plate direkt Mais und anderes Gemüse zubereiten kann, ohne erst mit SChalen zu hantieren, extrem cool.

    Daumen sind gedrückt, ich wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag,
    lg,

    Melanie

  5. Das großartige Schmuckstück wäre fantastisch im Garten und selbst bei frischer Außentemperaturen wie heute, bei strahlendem Sonnenschein, oh wie wunderbar man da draußen sein könnte… schwärm! Wintergrillen 2.0

  6. Von Petromax gibt es einfach den heißesten Scheiß, dieses Mal auch im Wortsinn…“Ich habe Feuer gemacht!“ in stylisch – her damit 🙂

  7. Da ich meinen Garten dieses Jahr mit einer Outdoorküche versehe, wäre noch ein schönes Plätzchen Pyron über. der würde sich perfekt integrieren.

  8. Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel, immer wieder krass, was ihr für Preise raushaut! Ich würde die Feuertonne gerne gewinnen, weil es genau das richtige Gerät für schöne Runden mit den Jungs (und auch Mädels) auf dem Balkon ist…..es ist warm UND ich kann grillen, das wäre genau das Richtige! Wünsche allen viel Glück!!!

  9. Das Teil ist der ultimative Burner in Edelstahl und auf der Grillplatte kann man schlichtweg eine halbe Kuh grillen, das Ding brauch Ich

  10. Sternenklarer Himmel, eine verschneite Winterlandschaft, eine gemütliche Schneeschuhwanderung mit Sturmlaternen –> Zum Abschluss dann mit Hilfe der Feurtonne aufwärmen und leckeres Grillfleisch und Glühwein von der Pyron Plate genießen 🙂

    Leider fehlt uns dazu noch die Feuertonne und dies wäre eine super Sache das zu ändern 😉

    Schöne Grüße und viel Spaß beim Grillen 😀

  11. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen 😀 usw … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂

    lg [email protected]

  12. Meine alte Feuertonne (selbstgebaut aus einer Milchkanne) fängt langsam an durchzurosten. Da wäre das schicke Teil genau das richtige.

  13. Weil die Tonne stylisch aussieht und diese sich gut bei mir machen würde.
    Versandkosten würde entfallen da ich abholen würde

  14. Brauche ich ganz dringend, dann muss ich nicht mehr im kalten Garten schlafen sondern kann mich Nachts an der Tonne wärmen und wenn der kleine Hunger kommt noch ein Tomahawk Steak zwischendurch machen.

  15. Saubere und nahezu rauchfreie Verbrennung mit Feuerplatte?
    Kaum zu glauben, am besten direkt hierher schicken, zum Ausprobieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,060FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut