StartGewinnspieleBBQPit-Gewinnspiel: BBQ-Saucen und Gewürze zu gewinnen!

BBQPit-Gewinnspiel: BBQ-Saucen und Gewürze zu gewinnen!

-

Du möchtest ein großen BBQ-Saucen und Gewürz Paket gewinnen? Dann bist du beim BBQPit-Gewinnspiel im Oktober 2014 genau richtig! Ich verlose ein XXL-BBQ-Paket mit zahlreichen tollen Saucen, Rubs, Gewürzen und Salzen.

Folgende Artikel sind im Paket enthalten:
Ankerkraut Pit Powder BBQ-Rub (200 g)
Ankerkraut Gewürz-Salz (270 g)
Ankerkraut 9 Pfeffer Symphonie (160 g)
Spirit of Spice Pyramiden-Salz (60 g)
Spirit of Spice Grill to thrill Green Gewürzmischung (60 g)
Spirit of Spice Grill to thrill Red Gewürzmischung (110 g)
Killer Hogs BBQ-Rub (176 g)
Plowboys BBQ Bovine Bold (184 g)
Plowboys BBQ Yardbird Rub (198 g)
King of Salt Salzspray Pur (100 ml)
King of Salt Salzspray Kaffee (100 ml)
Byodo Curry-Mango Sauce (250ml)
Byodo Asia Sauce (250 ml)
Byodo Cocktail Sauce (250 ml)
Byodo Chil-Paprika Sauce (250 ml)
Byodo Knoblauch-Sauce (250 ml)
Jack Daniels Barbecue Sauce Full Smokey Flavor (260 g)
Grill Mates Memphis Pit BBQ-Rub (63 g)
Grill Mates Brown Sugar Bourbon Marinade (35 g)

BBQPit-Gewinnspiel bbqpit-gewinnspiel-BBQGewuerzPaket-BBQPit-Gewinnspiel: BBQ-Saucen und Gewürze zu gewinnen!
Gewinne eine XXL Saucen- und Gewürzpaket

Wie ihr das BBQ-Saucen & Gewürz-Set gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de, like und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du das Paket unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.10.2014.

Mit etwas Glück kommt dieses tolle Saucen- und Gewürz-Paket schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang November 2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nach Beendigung des Gewinnspiels an den Gewinner/die Gewinnerin verschickt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim BBQPit.de Gewinnspiel! :) bbqpit-gewinnspiel-icon smile-BBQPit-Gewinnspiel: BBQ-Saucen und Gewürze zu gewinnen!
An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom SteakChamp Steakmesser-Gewinnspiel im September 2014: Viel Spaß mit den Messern: Stefan T., Marco R. und Marc S.!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

92 Kommentare

  1. Ich bin die weltbeste Grillerin mit dem Elektro-Grill, und habe die
    BBQ-Sossen und das Gewürz Paket redlich verdient.

  2. Grillen ist super auch Wintergrillen. Bin ein Gewürz und Saucen Fan und probiere immer gerne was anderes aus. Neue Geschmackskompositionen mittels Gewürze usw. Das wäre ein Traumgewinn für mich. <3

  3. Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich MUSS dieses Paket gewinnen, weil ich, seit ich eure Seite gefunden habe, nur noch am Grillen und Kochen bin……eure Rezepte sind der Hammer. Dank Weber Kugel bin ich wetterunabhängig (die Nachbarn halten mich zwar für verrückt: „Guck mal der Bekloppte grillt wieder die ganze Nacht (pulled pork).“ „Der grillt jetzt nicht wirklich bei Schnee???!!???“ aber who cares ;-)) Was ich in letzter Zeit an Gewürzen und Saucen und Chillis in der Dose bei a….zon bestellt habe, geht auf keine Kuhhaut. Ich bin so angefixt und experimentiere seitdem wie verrückt (bin sonst eher fantasielos 😉

    Natürlich gönne ich den superdupper Preis auch jedem anderen Hardcore Griller 😉

    Drücke euch allen die Daumen und dem Gewinner schonmal viel Spaß mit den coolen Sachen!!!!!

  4. Für ein endloses Grill-Sommer-Feeling auch im Winter. Der Grill wartet nur darauf wieder angeschmissen zu werden und bei dem Mega-Paket an Gewürzen und Saucen kribbelt es mir schon unter den Fingern Steaks zu kaufen.

  5. Ich möchte dieses Set sooo sehr gewinnen! Wir sind leidenschaftliche Griller, vorallem im Winter macht es uns Spaß! Unsere ganze Familie würde sich sehr freuen mal etwas anderes auszuprobieren. Ich hüpfe mal in den Lostopf 🙂

  6. Das Set muss ich unbedingt gewinnen um für unser traditionelles Winterangrillen zu meinem Geburtstag im November die richtigen Zutaten zu haben.

  7. Ich muss das Soßenpaket haben, da mein Mann seit 3-4 Wochen nur noch in der Küche zu finden ist, um Rubs oder Marinaden herzustellen. Das muss ein Ende haben!!!

  8. Hey „Pit“,
    ich muss das Soßenbundle unbedingt haben, da ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 57er Kugel bin und durch Deinen Bericht „Pulled Pork im Kugelgrill“ vom Grillfieber infiziert wurde!!!
    Mein erstes Schwein mit Deinem „Magic Dust“ Rub-Rezept war zwar schon sensationell, dennoch würde ich dieses Paket gerne testen, um Freunde und Family noch häufiger und mit etwas Abwechslung „beglücken“ zu können…

  9. Ich bin der Auftragsgriller meiner Freunde und Arbeitskollegen. Zu gerne würde ich ihnen neue Kreationen mit diesen Soßen und Rubs servieren.

  10. Wenn das Wetter so bleibt, geht die Grillsaison über das ganze Jahr.
    Grillfreund möchte leckere Soßen und Gewürze für die nächste Grillparty gewinnen.

  11. Ich brauche dieses Set unbedingt, weil du mich bei Comunio immer geil auf deine Sachen machst und ich so viel besser nachkochen könnte 😉

    Gruß
    Timo (Bärlin)

  12. Ich bin noch Jungfrau!
    Evtl kriege ich mit Hilfe der Gewürze eine nette Dame rum wenn Ichbewusstsein für uns Grille.
    Liebe geht ja durch den Magen!
    😉

  13. Ich möchte unsere Freunde bei uns zum 1.Advent zum Eisgrillen,mit den Soßen und Gewürzen überraschen,da wir alle die BBQ Produkte noch nicht kennen! Das wäre geschmacklich mal was neues,leckeres Fleisch und Würstchen zu genießen!

  14. ich musss unbedingt dieses Paket haben um uns das Wintergrillen zu mit diesen Delikatessen zu versüßen 🙂 Liebe Grüße

  15. Ohh das wäre das perfekte Verlobungsgeschenk für meinen Schatz! Das wäre so etwas besonderes und ich weiß er würde ausflippen vor Freude 😀 Liebe Grüße Sheila

  16. Möchte dieses tolle Paket unbedingt haben, da es wunderbar zu meinem neuen BroilKing Gasgrill passen würde und ich damit wunderbar experimentieren und ausprobiernen könnte.

    Liebe Grüße

    Michael

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,060FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut