Du willst ein exclusives und limitiertes Red Spirit Ajax Kochmesser mit graviertem BBQPit-Logo von Friedr. Dick gewinnen? Dann bist Du bei diesem BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Friedr. Dick verlosen wir insgesamt drei Ajax-Messer im Wert von je 99 Euro.

Gewinne ein Red Spirit Ajax Messer

Das ist das Ajax:

Friedr. Dick erweckt eine antike Klingenform zu neuem Leben: das Kochmesser „Ajax“ aus der Serie Red Spirit. Mit der Neuinterpretation dieser altbewährten Klingenform gelingt Friedr. Dick einmal mehr der Spagat zwischen Tradition und Moderne. Ein ganz besonderes Messer, dessen Design auf die 1930er Jahre zurückgeht.

Die außergewöhnliche Form erinnert an einen Spalter, ein unverzichtbares Werkzeug für die Verarbeitung von Fleisch. Im Jahre 1930 verlieh Friedr. Dick allen Spaltern Namen von Göttern und Helden aus der Mythologie. So verdankt auch das „AJAX“ seinen Namen dem griechischen Haupthelden des trojanischen Krieges „Aias“, zu Deutsch „Ajax“. Wer einen solch großen Namen trägt, muss die Erwartungen auch erfüllen. Das Kochmesser „AJAX“ hält, was es verspricht: Die auffällige Klingenform mit breitem Klingenblatt und geschwungener Schneide eignet sich ideal zum Verarbeiten von Fleisch und Geflügel. Dank des praktischen Loches in der Klinge kann das Messer problemlos aufgehängt werden.

Das perfekte Messer für alle Grillbegeisterten und Fleischliebhaber, die Charakter zeigen und Wert auf das Besondere legen.

Wir haben für euch drei Red Spirit Ajax Messer mit dem BBQPit-Logo gravieren lassen und ihr habt die Chance eines dieser edlen Messer mit 20 cm Klingenlänge zu gewinnen!

Red Spirit Ajax red spirit ajax-FDick Ajax BBQPit Gewinnspiel 01-Gewinne eines von drei BBQPit Red Spirit Ajax Messern von Friedr.Dick
Das Red Spirit Ajax Messer mit BBQPit-Gravur

 

Wie Du das Red Spirit Ajax mit BBQPit-Gravur gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du das Ajax unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 03.10.2017. Teilnahmeschluss ist am 17.10.2017.

Mit etwas Glück kommt eines dieser drei Red Spirit Ajax Messer im Wert von je 99 Euro schon in Kürze zu Dir! Der Gewinner/die Gewinnerin werden am 18. Oktober 2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

275 Kommentare

  1. Was könnte diese tolle Messer noch besser machen? Natürlich das BBQPit Logo!
    Das Messer steht schon länger auf meiner Wunschliste, weshalb dieses Gewinnspiel natürlich perfekt ist!

  2. Die Messer allein sehen unglaublich gut aus, das Logo setzt dem ganzen die Krone auf. Ich würde mich wahnsinnig freuen eins zu gewinnen.

  3. Bei Ajax muss ich zwar zuerst an Ajax Amsterdam denken, aber da die Ihre besten Tage bereits hinter sich haben wird diese Erinnerung sicherlich bald verblassen.

    Und gegen ein gutes Messer in meiner Küche habe ich natürlich nie etwas einzuwenden 🙂

  4. Ich brauche das Messer unbedingt, da meine bessere Hälfte mir keine Neuanschaffungen für die Küche mehr „gestattet“. Kaufen fällt also leider aus 😉

  5. Die Messer sind einfach der Hammer. Wer möchte die nicht Gewinnen. Und da ich von Gewinnen bisher ausgeschlossen wurde und immer der Rest meiner Familie gewinnt, würde ich mich riesig freuen so ein tolles Messer zu bekommen 😍😍😍

  6. Da das Messer einfach super vom Design ist und ich sowieso ein neues bräuchte ! Außerdem mit diesem super Logo ein muss 😉

  7. Es ist einfach ein geiler Style,
    Mit diesem Messer wird jeder Cut ein Erfolg.
    Ich bräuchte es schon.
    Weil es zu mir passt.

  8. Ein sehr schickes (und scharfes) Messer darf in keinem BBQ Haushalt fehlen. Ich würde mich SEHR über den Gewinn freuen… Danke allein für die Möglichkeit!

  9. …ich brauche das Messer unbedingt. Und es macht eigentlich nur Sinn, dass ich dieses Messer bekomme. Alles andere ist viel zu gefährlich, da sich jeder andere nur verletzten würde………

  10. Das käme genau richtig. Ein vernünftiges Messer in der Größe habe ich noch nicht und dann mit dem Logo, wäre das schon der Hit auf der nächsten Grillparty!

  11. Das wäre das richtige Messer für künftige BBQ Sessions und die neidischen Blicke der anderen BBQ Infizierten wären vorprogrammiert 😁

  12. Das außergewöhnliche Design bräuchte dringend einen schönen Platz in meiner Küche. Leider hat meine Frau mir vergessen das Messer zum Geburtstag zu schenken.

  13. Wir haben das Ajax bereits seit einigen Monaten in Benutzung und ich kann nur immer wieder aufs Neue sagen, ein klasse Messer! Scharf, schärfer, Ajax…Dazu kommt das edle Design! Es liegt sehr angenehm in der Hand und ist gut ausbalanciert.

  14. Warum ich das Messer brauche?

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach passenden Messern aber bin mir unschlüssig welches das richtige ist.

    Aber wenn ihr es hier verschenkt muss es ja gut sein!

    Daher würde ich mich freuen, wenn ich such mal was gewinne !

  15. Ich wollte mir schon länger ein neues Messer für die Küche gönnen. Aber ein Gewonnenes schneidet bestimmt gleich doppelt gut😉

  16. Wenn ich das Messer gewinnen würde, hätten ich endlich ein Messer nur für BBQ … und meine Frau könnte die anderen Messer für Kürbisschnitzen und Co. verwenden 😉

  17. Tja, was soll ich sagen, ich liege gute und scharfe Messer. Und dieses Messer sieht noch super cool dazu aus, das lege ich dann gar nicht mehr aus der Hand, wenn es so viel Spaß macht, damit zu arbeiten.

  18. Cooles Seite, coole Rezepte und jetzt auch noch ein megacooles Messer, das wär was tolles für die nächste Grillsession.

  19. Dies Messer ist der Hammer. Das Herumfleddern am Fleisch hätte endlich ein Ende 😊. Ich würde mich auf jeden Fall tierisch drüber freuen 😃

  20. Her damit. 😉 hab es seit über nem Monat in meinem Einkaufskorb. Und mit BBQPit Logo ist es noch unverzichtbarer. Bin riesen Fan eurer Seite. Gruß Martin

  21. Also, ich wäre der glückslichste Mensch wenn ich es bekommen würde. Da mir meine Frau verbietet weitere Investitionen in meine BBQ Ausrüstung zu investieren hänge ich immer sabbernd vor dem Messer Regal.

    Biiiiitttttteeee

  22. Ich grille sehr gerne und auch ganzjährig, also brauche ich auch ein gutes Messer. Das Messer gefällt mir sehr gut, deshalb muss ich es unbedingt gewinnen 🙂

  23. Das wäre genau das richtige für mich, weil unsere Schafe die Tage zum Metzger gehen und damit kann ich es anschliessend perfekt selber weiter zerlegen!
    Damit kann ich auf alle Fälle aus den Rücken feine kleine Koteletts schneiden😀

  24. Genau das Messer, das mir noch fehlt und dann noch mit dem BBQ-Pit-Logo veredelt,
    was kann es besseres und schöneres geben !

  25. Ich habe zwar schon Messer von Dick und weiß die zu schätzen, aber nicht mit so einer tollen Form. Würde mir sehr gefallen, gerade auch mit dem bbqpit-Logo!

  26. Am meisten Spaß vor dem grillen macht mir das schneiden und zubereiten, aber mit einem Ajax Messer und dem Logo werde ich kaum aufhören können… ICH BRAUCHE ES UNBEDINGT!!! 😊

  27. Was ein super Gewinn! Wer möchte nicht so ein schönes Messer haben. Da wird das BBQ bei der Vorbereitung doch schon zum Vergnügen!!

  28. Die Messer sehen wahnsinnig gut aus, machen richtig was her. Kann ich mir sehr gut in meiner Küche vorstellen, mit dem bbq-pit Logo sieht’s natürlich richtig cool aus. Also gerne ab nach Wesseling:-).

  29. Ja so ein Messer 🍴 zu gewinnen wäre schon toll.
    Vor allem müsste ich nicht mit meiner Frau über den Preis diskutieren 😂

  30. Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem neuen Messer, und siehe da ein Gewinnspiel! 😉
    Also würde mich riesig freuen über so ein tolles Messer und dann noch euer cooles Logo 👍🏻

  31. Ich habe bisher leider nur günstige Messer und ich glaube ich habe mich soeben in diese Schönheit von einem Messer verliebt. Damit würde ich nur zu gerne meine Messersammlung aufwerten.

  32. Da ich bei allen Freunden immer mit den BBQ-PIT Rezepten angeben kann wär das Messer mit dem Logo vollends die Krönung.
    Ich muss das haben 😀😲

  33. Ich muss das Messer unbedingt haben. Weil es einfach nur geil ist und es eine mega Verbesserung zu meinen Standard-Fleischmessern ist.

  34. Meine Rezepte für Pulled Pork & Beef samt Coleslaw bzw. Red cabbage slaw und Buns sind von BBQ Pit, die Gewürze von Ankerkraut haben das Logo von BBQ Pit; um eine schöne „corporated design“ Linie in meine Küche zu bekommen, brauche ich also auch das Messer mit dem BBQ Pit Logo.

  35. Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel und die Mühe, die du hier in deine Seite investierst!!
    Ich mag ungewöhnliche Koch-, Küchen- und Grillutensilien…..und die Form (und auch der Name 😉 sind echt ungewöhnlich…..daher das perfekte Werkzeug für mich 😉

  36. Auch beim Kochen und Grillen gehört das richtige „Werkzeug“ dazu! Dieses hochwertige Beilmesser wäre eine schöne Ergänzung meiner Grill-Wergueug-Kiste!

  37. Ein tolles Messer sieht nicht nur gut aus liegt auch gut in der Hand würde mich riesig freuen eines dieser Messer zugewinnen

  38. Da ich bisher kein hochwertiges Kochmesser besitze und gute Dinge zu schätzen weiß, wäre das Messer für mich perfekt.

  39. Weil ich entgegen der Meinung meiner Frau einfach zu wenig messer habe (eigtl. Nur 2, der rest ist schrott). Und das bbqpit-logo sich gut in der Küche machen würde, da ja schon viele rezepte dort probiert werden.

  40. Da das Messer eins der wichtigsten Werkzeuge bei mir in der Küche ist, würde ich mich wahnsinnig über eines dieser Messer freuen.

  41. Rezensionen nach zu urteilen scheint das Red Spirit ein echt tolles Messer zu sein.
    Genauso eins fehlt mir noch in meinem Grillequipment!

  42. Ich dümpel seit zwei Wochen mit „Billigmessern“ herum, weil mir mein Lieblingsteil aus Carbonstahl leider von der Arbeitsplatte gefallen und dabei gebrochen ist. Wäre genau der passende Ersatz!

  43. Ich finde die Messer vom Design her absolut gelungen! Außerdem….wäre hätte nicht gerne ein Messer mit dem Logo von BBQ Pit drauf? 🙂

  44. Leider nur kleine normale zu Hause. Sehr kompliziert. Hätte gern mal was womit ich vernüftig schneiden kann. Vielen dank

  45. Moin Thorsten, dies ist deine Einladung zum grillen bei uns! Bitte das Messer nicht vergessen 😅.

    Smoky Grüße

    Gregor

  46. Ich schätze Qualitätsware und da ich mir dieses immer selber kaufen darf, wäre es mal toll, solch tolle Messer zu gewinnen.

  47. … weil ein perfektes Messer noch in meiner BBQ-Ausstattung fehlt. Dann noch eins von meinem Lieblingsratgeber, wäre echt perfekt.

  48. So ein Messer zum kochen? Eigentlich viel zu Schade dafür. 😉
    Aber dann hätte ich endlich mal ein scharfes Messer beim Kochen. Das wiederum wäre genial.

  49. Sehr schönes Design. Ich würde mich selbst gern von der Schärfe der Klinge und der Handhabung überzeugen und würde mich freuen, wenn ich so ein Messer gewinnen würde.

  50. Ich möchte das Ajax unbedingt haben, weil ich Produkte gerne mit einem qulitativ hochwertigen Messer schneiden möchte. Durch dieses tolle Messer werden die Produkte sauber zugeschnitten und erleichtert mir so die Arbeit der Zubereitung.

  51. Wow, der rote Griff ist klasse. Da sieht meine Frau nicht sofort, wenn ich mich geschnitten habe. Außerdem habe ich einen Dick Messerschärfer und was passt da besser als das Ajax 🙂

  52. Ein Messer mit BBQPit Logo fehlt natürlich noch in meiner Messer-Sammlung!
    Neben den Maestro Wu Messern aus Granatsplittern und diversen Damast Messern wäre das ein weiteres Highlight…

  53. Würde gut zu meinen F. DICK Pro-Dynamic-Messern und dem Kitchen Cleaver No. 9 passen.
    Noch mehr Qualität in meiner Messersammlung.

  54. Ich würde mein altes Messer gleich entsorgen, wenn ich eins der ollen Messer gewinnen würde.

    Da macht das Schnippeln fürs Kochen wieder richtig Spaß.

    Gruß
    Petra

  55. Da ich zur Zeit meine Aussenküche plane, wäre dieses schöne Messer ein Grund zusätzlich zu der Messer-Magnetleiste noch Haken mit einzuplanen 😉

  56. Mein Fachwissen? – siehe BBQPit-Tipps
    Meine Hardware? – gemäß BBQPit-Testberichten
    Meine Gewürze? – gemäß BBQPit-Empfehlungen
    Meine Bücher? – mit BBQPit-Widmung

    Mein größter Wunsch? – beim BBQPit-Gewinnspiel ausgelost werden
    Mein Messer? – hoffentlich demnächst mit BBQPit-Logo

  57. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die tollen Messer freuen. Damit macht die Vorbereitung des Grillguts noch mal mehr Spaß!
    Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here