Schickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!

169
469
KohGa Deluxe

Du willst einen Schickling KohGa Deluxe Gas- /Holzkohlegrill gewinnen? Dann bist Du beim BBQPit-Gewinnspiel im März 2015 genau richtig! In Kooperation mit Schickling Grill verlose ich den KohGa Deluxe Kugelgrill im Wert von 525 Euro.

Gewinne einen Schickling KohGa Deluxe Grill

Der Schickling KohGa Deluxe Kugelgrill ist ein innovativer Hybridgrill, der wahlweise mit Gas oder Holzkohle betrieben werden kann. Der Grill lässt sich in wenigen Handgriffen werkzeuglos umabuen von Holzkohle in Gasbetrieb und umgekehrt. Der Edelstahlringbrenner mit insgesamt 12 kW Leistung lässt sich stufenlos durch zwei Regler ansteuern. Nimmt man nur den äußeren Brennering in Betrieb, kann man hier auf Minimalstellung Temperaturen um die 100 Grad erreichen und hat so ideale Temperaturen für low & slow Barbecue. Beide Brenner auf Vollast ermöglichen Temperaturen von über 300 Grad Celsius, so dass man auch ein Steak scharf angrillen kann oder eine Pizza backen kann. Der Schickling KohGa Deluxe wird zu 100% in Deutschland gefertigt und es werden nur hochwertige Materialien verwendet. Viele Teile sind aus Edelstahl gefertigt, wie auch der Grillrost mit 57 cm Durchmesser.

Weitere Infos zum KohGa Deluxe gibt es hier
Schickling KohGa Deluxe Schickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!-Schickling KohGa Deluxe-Schickling003
Gewinne einen Schickling KohGa Deluxe Kugelgrill im Wert von 525 Euro!

 


Wie du den Schickling KohGa Deluxe gewinnen kannst:

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und wenn du magst, teile diesen Beitrag.
2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.03.2015.

Mit etwas Glück kommt der Schickling Kugelgrill im Wert von 525 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang April 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) Schickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!-Schickling KohGa Deluxe-icon smile

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Februar-Gewinnspiels! Ich wünsche Patrick H. viel Freude mit dem McBrikett-Grillpaket!

169 Kommentare

  1. Nicht nur ich bräuchte den Grill. Meine ganze WG, 3 Damen und 2 Jungs, würden sich riesig über diesen Grill freuen.

    Seit geraumer Zeit bin ich Fan von deiner Seite und ich habe schon diverse Gerichte nach gegrillt und ausprobiert. Alleine dieses Jahr wurde bestimmt schon wieder ca. 15 Mal gegrillt. Gerade letzte Woche habe ich deine Käse-Makkaroni-Bacon-Bomb ausprobiert. Die WG war hellauf begeistert und freut sich schon auf nächste Woche, denn dann wird das Beer-Butt-Chicken ausprobiert.

    Leider fehlt mir häufig der Platz, um alles zu realisieren, was man zubereiten möchte, da mein aktueller Grill zu klein ist. Darum würde ich mich freuen auch auf diesen Schickling KohGa Deluxe grillen zu dürfen.

    Bei Gewinn bist du jeder Zeit zum WG-Grillen in Berlin eingeladen. Selbstverständlich würden wir uns natürlich auch ohne Gewinn freuen, den Autor vieler genialer Gerichte begrüßen zu dürfen. 🙂

  2. ich würde gern gewinnen, weil ich diesem Griller das perfekte Zuhause bieten kann 😉
    mein Grill hat den Geist aufgegeben – seitdem gibt´s nix mehr zu essen :-p

  3. Ich brauche den Grill unbedingt, da sich sonst meine Frau von mir scheiden lässt.
    Sie hat schon auf Den Gasgrill und die Kohlegrills geschaut und gesagt, entweder die oder ich!

    EINEN darf ich behalten, aber die Entscheidung zwischen Gas und Kohle ist soooooooo schwierigt.

    Der Hybrid wäre die Lösung der Probleme!

    ….und danach ein Hybridauto.

    Lasst meine Ehe nicht scheitern, bittebitte!

  4. Ich würde mich riesig freuen, da wir bald umziehen und dann eine super schicke Terasse haben! Dies wäre mein erster Grill und ich würde ihn natürlich gebührend einweihen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel