StartGewinnspieleMEATER 2 Plus Gewinnspiel - Gewinne einen von zwei MEATER 2 Plus

MEATER 2 Plus Gewinnspiel – Gewinne einen von zwei MEATER 2 Plus

-

[Werbung] Du brauchst ein neues Grillthermometer? Dann bist du hier genau richtig, denn in Kooperation mit Apption Labs verlosen wir insgesamt zwei kabellose Grillthermometer MEATER 2 Plus. Mache mit  beim  MEATER 2 Plus Gewinnspiel und gewinne einen von zwei MEATER 2 Plus im Wert von jeweils 129€.

MEATER 2 Plus Gewinnspiel

Wir starten das Jahr 2024 mit einem echten Knaller und verlosen gleich zwei brandneue MEATER 2 Plus Grillthermometer. Es wird also gleich zwei glückliche Gewinner beim MEATER 2 Plus Gewinnspiel geben!

Der MEATER 2 Plus ist das weltweit fortschrittlichste smarte Fleischthermometer der nächsten Generation. Noch genauer. Noch dünner. Noch hitzebeständiger. Noch vielseitiger. Noch besser. Perfekt kochen und grillen – einfach, stressfrei, auf den Punkt.

- Advertisement -

Das kann der neue MEATER 2 Plus:

  • NOCH GENAUER: Dank dem patentierten Smart Temp™ Multisensor misst der neue MEATER Temperaturfühler die Kerntemperatur an 5 verschiedenen Stellen – weltweit einzigartig. Jeder Fühler wird einzeln kalibriert und getestet. Für eine optimale Garzeitschätzung und punktgenaue Messung.
  • NOCH DÜNNER: Das schlankste smarte Fleischthermometer der Welt. 30% dünner als unsere bisherigen Temperaturfühler. Leichteres einsetzen und für noch mehr Fleisch-Cuts geeignet.
  • NOCH HITZEBESTÄNDIGER: Der neue Vollmetall-Temperaturfühler kann bei Umgebungs-Temperaturen bis zu 550°C verwendet werden und eröffnet damit noch mehr Einsatzmöglichkeiten, zum Beispiel beim Anbraten. Keiner hält mehr aus!
  • NOCH VIELSEITIGER: Ob in der Fritteuse oder im Suppentopf, mit dem wasserdichten Temperaturfühler sind den Kochmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Natürlich auch zum reinigen in der Spülmaschine geeignet.
  • NOCH BESSER: Noch höhere Reichweiten erzielen mit Bluetooth 5 Coded Phy, ein überarbeitetes Ladestation-Design, Schnelladefunktion und neue App-Features wie der innovative MEATER Master Class ™ Rezeptguide.

Du willst mehr über das neue MEATER 2 Plus Grillthermometer erfahren? Dann schaue dir auch unbedingt unseren ausführlichen Testbericht an: MEATER 2 Plus im Test

Gewinne einen MEATER 2 Plus meater 2 plus gewinnspiel-Gewinnspiel MEATER 2 Plus-MEATER 2 Plus Gewinnspiel – Gewinne einen von zwei MEATER 2 Plus

Wie du beim MEATER 2 Plus Gewinnspiel gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim MEATER 2 Plus Gewinnspiel:

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 02.01.2024. Teilnahmeschluss ist am 14.01.2024 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt eine MEATER 2 Plus Grillthermometer schon in Kürze zu dir! Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Mache mit beim MEATER 2 Plus Gewinnspiel und gewinne einen von zwei MEATER 2 Plus Grillthermometer im Wert von je 129€! Viel Glück beim MEATER-Gewinnspiel!

 

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

141 Kommentare

  1. Warum ich den Meater brauche? Das ist kurz vor Raketentechnik, vielleicht kann man damit mit einem Update zum Mond fliegen-da würde ich dem Mann im Mond ein perfekt gegartes Ribeye machen – ist doch Grund genug, warum ich einen Meater gewinnen muss

  2. Ich habe leider derzeit noch ein kabelgebundenes Thermometer, dessen Genauigkeit zu wünsche übrig lässt. Ein MEATER 2 wäre daher wirklich klasse.

  3. Ein toller Preis der hier Verlost wird für meine Freizeitbeschäftigung ever.

    Hoffentlich wird der Traum war und Ich gewinne eines dieser zwei Grillthermometer

    Das wäre Mega Nice.

  4. Das wäre genau das richtige für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk.

    Grillen ist nämlich sein Hobby Nummer eins.

    Er liebt grillen über alles.

  5. Das wäre das absolut perfekte Geschenk für meinen großen Bruder. Er liebt Fleisch + Grillen. Und sowas Hochwertiges und Teueres könnte ich ihm sonst garnicht kaufen ^^ LG

  6. wow das wäre ja eine tolle Überraschung für meinen Mann <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  7. Mein altes Grillthermometer ist Kabelgebunden und hat letztens etwas zu viel Hitze abbekommen. Das gehäuse ist angeschmolzen. Da wäre ein neues, kabelloses sehr von Vorteil.

  8. Ich würde auch gerne vom Meater 1 auf Meater 2 ergänzen, um Steak direkt mit höherer Temp. machen zu können und da es dünner ist.

  9. Ich habe leider derzeit noch ein kabelgebundenes Thermometer, dessen Genauigkeit zu wünsche übrig lässt. Ein MEATER 2 wäre daher wirklich klasse. 🙂

  10. Zu Weihnachten hat es leider nicht gereicht einen zu bekommen 😕 aber jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt einen zu bekommen 🔥☺️🤘🏼

  11. Weil er einfach perfekt ist, und ich selbst leider keinen eigenen habe. Würden uns alle hier, riesig freuen. Grüße gehen raus. 😎🤘

  12. Ich habe bisher nur ein Meater und hantiere dann immer mal wieder mit anderen Thermometern rum, wenn ich mehrere Thermometer gleichzeitig benötige.

  13. Habe nur ein Thermometer mit dem man spontan messen kann…. also nix zum drinlassen.

    Aber der Meater ist schon geil was man so liest…

    Wäre toll den zu gewinnen… würde ich dann gleich bei PulletPork und Hühnchen testen 🥰🥰🥰🥰

  14. Ich muss den Meater unbedingt haben, da ich keine habe. Ich mache gerne Pulled Pork, Brisket und co und dieser würde mich dabei unterstützen.

  15. Der neue Meater wäre mit 500° C Außentemperatur das optimale Thermometer für den Einsatz in meinem Gozney Dome 😃
    Enorme Möglichkeiten die sich da auftun.

  16. Der erste Meater war mir etwas zu dick für die Bacon Bomb, das sollte mit diesem ja kein Problem mehr sein! Von Pulled Pork und Brisket ganz zu schweigen…🤤

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,002FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut