Gewinnspiel Februar 2014: 3 x Das Grillbuch „Wintergrillen“ zu gewinnen!

30
159

Im Februar 2014 hält der Winter wohl doch nochmal Einzug in Deutschland. Grund genug das Thema Wintergrillen mal wieder anzugehen. Daher verlose ich im Februar 3 x das geniale Grillbuch „Wintergrillen“ von Tom Heinzle aus dem Heel Verlag.

Ich habe das Buch hier bereits ausführlich vorgestellt und eine Rezension drüber geschrieben.

Wintergrillen Gewinnspiel Februar 2014: 3 x Das Grillbuch "Wintergrillen" zu gewinnen!-Gewinnspiel Wintergrillen-Wintergrillen
Wintergrillen von Tom Heinzle

Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
Verlag: Heel
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868527834
ISBN-13: 978-3868527834
Größe: 25,8 x 20,6 x 1,8 cm

Insgesamt verlose ich drei Stück dieser tollen Wintergrillbücher!

Wie ihr eins dieser drei Grillbücher gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du unbedingt das Buch Wintergrillen haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 28.02.2014.

Mit etwas Glück kommt eins dieser tollen Grillbücher schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden am 01.03.2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Wintergrillen-Gewinnspiel! :) Gewinnspiel Februar 2014: 3 x Das Grillbuch "Wintergrillen" zu gewinnen!-Gewinnspiel Wintergrillen-icon smile

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Gewinnspiel! Je ein King of Salt – Salzset geht an: Andrea Chr., Maria T. und Kolja N.

30 Kommentare

  1. Ich lieeeebe grillen…und das dann noch im Winter =) das ist so eine unglaublich tolle Möglichkeit den Sommer zu verlängern

  2. Hi,

    Grille mit meinen Freunden regelmässig im Winter. Langsam gehen die Ideen aus. Das Buch wäre eine klasse Unterstützung.

  3. Der Winter scheint ja endlich im Anmarsch zu sein! Da wäre ein paar Tipps für das kommende Wintergrill-Fest genau das richtige! Ich würde mich sehr über das Buch freuen! Viele Grüße

  4. würde mich auch sehr über das Buch freuen da ich bis jetzt im Winter eh viel zu wenig gegrillt habe und für jede Anregung dankbar bin.

  5. Da sind bestimmt ein paar leckere Rezepte dabei, ich würde mich freuen, vor dem Wintergrillen das Buch durch zu schmökern und mich inspirieren zu lassen.

  6. Ich bin durch Pokerstrategy auf deinen Blog gestoßen und der hat mich bisher schon einige Male beim Grillen inspiriert etwas Neues auszuprobieren.
    Denke das wird bei dem Buch ähnlich sein.
    Deswegen würde ich mich sehr freuen.

  7. Alls 4 Seasons Griller wird nicht an oder abgegrillt, es wird einfach durch gegrillt 🙂 Die ersten paar Male haben wir in diesem Jahr auch schon hinter uns gebracht. Damit es dennoch nicht langweilig wird, würde ich mich über dieses Buch freuen.

    Viele Grüße

  8. Lieber Thorsten,

    ich liebe es zu grillen immer draußen,
    manch einer bekommt dann das grausen,
    denn selbst im Winter wenn es schneit,
    ist der Nachbar voller Neid,
    riecht er die leckeren Sachen auf dem Grill,
    die er natürlich auch kosten will!

    Flugs sind alle ringsum eingeladen,
    sich am leckeren Gabentisch zu laben.
    Denn nicht nur zur Adventszeit glühen die Lichter
    Auch Grillen im Winter beschert glückliche Gesichter!

    Um noch mehr raffinierte Rezepte zu kennen,
    freue ich mich auf das Buch – ganz brennend!

    ♥-lichen Dank

  9. Könnten wir gut gebrauchen als neue Inspiration, den wir grillen das ganze Jahr über hier im Oberallgäu. Auch bei 150cm Schnee – 10°C und eiskaltem Ostwind macht grillen noch Spaß!

  10. Juhu, das wär meine Gelegenheit im Winter jammer die meisten bei uns nur das es nix gescheites zum grillen gibt, aber wenn ich das tolle Buch hätte… Ja dann könnte ich sie alle Überzeugen das es super tolle Rezepte und Idee gibt, Grillparty und lecker Fleisch ich wäre bereit und bräuchte nur das Buch. 🙂

    In diesem Sinne allen einen guten Start in die neue Grillsaison

Kommentieren Sie den Artikel