Steakchamp-Gewinnspiel: 3×2 Steakmesser zu gewinnen!

69
440
Steakchamp Gewinnspiel

Ihr wollt Premium-Steakmesser von Steakchamp gewinnen? Dann seid ihr beim BBQPit-September-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Steakchamp verlose ich drei hochwertige Steakmesser-Sets im Wert von je 34,95 Euro!

Die Steakmesser sind seit etwa 10 Monaten auf dem Markt und mittlerweile ein echter Renner. Ich habe die Messer auch bereits getestet: Neuheit: Steakchamp Steakmesser im ersten Test.

Insgesamt verlosen wir drei Steakmesser-Sets mit je 2 Messern!
Material: gehärteter Messerstahl (Edelstahl)
Klinge: tiefer Wellenschliff und glatt geschliffen
Griff: zweifach vernietete Griffschalen aus Holz, inkl. Edelstahlkappe
Länge: 120mm Klinge, 240mm gesamt
Gewicht: 148g je Messer

Steakchamp Steakmesser Steakchamp-Gewinnspiel: 3x2 Steakmesser zu gewinnen!-Gewinnspiel Steakchamp Steakmesser-SteakchampSteakmesser
Gewinne ein Steakchamp Steakmesser-Set

Wie ihr eines dieser drei tollen Steakmesser-Sets gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du unbedingt diese Steakmesser haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 30.09.2014.

Mit etwas Glück kommt eins dieser tollen Steakmesser-Sets schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden Anfang Oktober 2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du willst nicht so lange warten? Dann bestelle dir dein Steakchamp Steakmesser-Set jetzt versandkostenfrei bei Amazon!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) Steakchamp-Gewinnspiel: 3x2 Steakmesser zu gewinnen!-Gewinnspiel Steakchamp Steakmesser-icon smile

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des August-Gewinnspiels! Wir wünschen Dennis L. viel Freude mit dem BBQ-Bull DutchOven-Set!

69 Kommentare

  1. Ich würde diesmal echt gerne gewinnen, habe noch nie bei einem Preisauschreiben gewonnen. Außerdem esse ich Steak für mein Leben gerne.

  2. Ein wirklich toller Gewinn.

    Gute Messer kann ich immer brauchen und wenn sie so toll aussehen umso lieber.

    Den Newsletter habe ich abonniert und geteilt habe ich auf Facebook auch.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Wenn ich die diese Messer gewinne, muss ich unbedingt noch mehr üben, Steaks zu grillen, 😉 Was meine Familie nicht wirklich stören würde…..

  4. Gerne hier bin und abonniert, meine Neugirde trieb mich hier her, von Facebook aus und freue mich unter Euch zu sein.
    LG Samy

  5. Warum? Weil gute Messer ein Muss sein und ich keine Lust habe, mit einem stumpfen Dolch im guten Fleisch rumzufiedeln. Aber mehr als 1 gutes Messer wär ja auch schön 😉

  6. Und wieder probiere ich es, den monatlichen Preis zu gewinnen. Leider bisher nicht erfolgreich, brauche ich unbedingt diese Steakmesser, damit das „Zerrupfen“ meiner Steaks endlich ein Ende hat und angemessen gespeist werden kann.
    Ich drück mir die Daumen!!!

  7. Ich würde gerne meine Irish Beef T-Bone Steaks mit diesem fantastischen Werkzeug zerkleinern – also bitte gebt meinem Fleisch eine Chance, diese tollen Messer kennenzulernen!

  8. Bin bemüht immer hochwertiges Fleisch zu kaufen. Freue mich, wenn mit der Zubereitung alles geklappt habe. Und bekomm jedes Mal ein schlechtes Gewissen wenn ich es mit meinem alten Buttermesser schneiden muss

  9. Ich würde die Steakmesser echt gerne gewinnen, da ich seit einiger Zeit schon nach vernünftigen Messern suche und damit das Steak essen noch besser wäre 🙂

  10. Würde dieses Set gerne gewinnen. Es wäre das richtige Einzugsgeschenk für meinen Neffen, er bezieht seine erste Wohnung und isst für sein Leben gerne Steaks. Viele Grüße Helga

  11. Ich bin es leid meine Steaks mit den Fingern zu halten und rein zu beißen wie ein Tier!

    Für ein bisschen mehr Würde an unserem Esstisch, würde ich diese Messer gerne gewinnen.

  12. Hallo,
    ich mal mach mal auch noch mit bei den Gewinnspiel,
    der Gewinn ist einfach wunderbar und täte mich freuen ihn zu bekommen 🙂

  13. Ich würde Steaks gerne mal schneiden, statt sie immer nur in die Hand zu nehmen und die Fleischstücke mit den Zähnen abbeißen zu müssen

  14. Ich brauche es unbedingt, damit mein Freund wieder entspannt Geschnetzeltes etc. zaubern kann. 😀 Da unsere Messer echt nicht die Welt sind gibt es eher „Zerrissenes“. 🙂

  15. Ich habe nur stumpfe Gurken in der Schublade, da kann ich keine Steaks schneiden, deshalb muss ich gewinnen, vielen Dank schonmal.

  16. Ein wirklich gutes Messer kann man immer gut gebrauchen und ich denke, diese sehen nicht nur optisch gut aus, sondern schneiden jedes Steak sehr gut.

  17. Die Steakmesser sehen sehr gut aus und ich würde damit meinem Schatz eine Riesenfreude machen, weil er über über unsere Messer öfter schimpft.

  18. Nun ja, die Messer würden sehr gut zu mir passen, da ich Steaks auch ohne Hunger essen kann. Wobei… wenn ich mir das richtig überlege, brauche ich diese Messer doch nicht – meine Steaks sind immer so zart, dass ich die mit dem Löffel esse.

  19. Solche Steakmesser wären schon eine tolle Sache, insbesondere weil wir noch keine haben. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück. Gruss aus dem Süden Deutschlands.

  20. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die tollen Messer freuen! Damit würde ein Grillabend erst richtig viel Spaß machen! Viele Grüße

  21. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Steakmesser brauche ich auf jeden Fall, weil ich sehr gerne Steaks esse und weil ich leider noch keine speziellen Steakmesser dafür habe und die zu gewinnenden Steakmesser sehr vielversprechend und hochwertig sind.

    Viele Grüße
    Katja

Kommentieren Sie den Artikel