Steakchamp-Gewinnspiel: 3×2 Steakmesser zu gewinnen!

69
484
Steakchamp Gewinnspiel

Ihr wollt Premium-Steakmesser von Steakchamp gewinnen? Dann seid ihr beim BBQPit-September-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Steakchamp verlose ich drei hochwertige Steakmesser-Sets im Wert von je 34,95 Euro!

Die Steakmesser sind seit etwa 10 Monaten auf dem Markt und mittlerweile ein echter Renner. Ich habe die Messer auch bereits getestet: Neuheit: Steakchamp Steakmesser im ersten Test.

Insgesamt verlosen wir drei Steakmesser-Sets mit je 2 Messern!
Material: gehärteter Messerstahl (Edelstahl)
Klinge: tiefer Wellenschliff und glatt geschliffen
Griff: zweifach vernietete Griffschalen aus Holz, inkl. Edelstahlkappe
Länge: 120mm Klinge, 240mm gesamt
Gewicht: 148g je Messer

Steakchamp Steakmesser Steakchamp-Gewinnspiel: 3x2 Steakmesser zu gewinnen!-Gewinnspiel Steakchamp Steakmesser-SteakchampSteakmesser
Gewinne ein Steakchamp Steakmesser-Set

Wie ihr eines dieser drei tollen Steakmesser-Sets gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du unbedingt diese Steakmesser haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 30.09.2014.

Mit etwas Glück kommt eins dieser tollen Steakmesser-Sets schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden Anfang Oktober 2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du willst nicht so lange warten? Dann bestelle dir dein Steakchamp Steakmesser-Set jetzt versandkostenfrei bei Amazon!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) Steakchamp-Gewinnspiel: 3x2 Steakmesser zu gewinnen!-Gewinnspiel Steakchamp Steakmesser-icon smile

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des August-Gewinnspiels! Wir wünschen Dennis L. viel Freude mit dem BBQ-Bull DutchOven-Set!

Beim Newsletter anmelden

Teilen
Vorheriger ArtikelPesto-Nudelsalat nach italienischer Art
Nächster ArtikelAlte Wutz – Dry-Aged Schweinerücken schwäbisch-hällischen Landschwein
Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und BBQ-Blogger aus Leidenschaft.

69 Kommentare

  1. Ein wirklich gutes Messer kann man immer gut gebrauchen und ich denke, diese sehen nicht nur optisch gut aus, sondern schneiden jedes Steak sehr gut.

  2. Die Steakmesser sehen sehr gut aus und ich würde damit meinem Schatz eine Riesenfreude machen, weil er über über unsere Messer öfter schimpft.

  3. Nun ja, die Messer würden sehr gut zu mir passen, da ich Steaks auch ohne Hunger essen kann. Wobei… wenn ich mir das richtig überlege, brauche ich diese Messer doch nicht – meine Steaks sind immer so zart, dass ich die mit dem Löffel esse.

  4. Solche Steakmesser wären schon eine tolle Sache, insbesondere weil wir noch keine haben. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück. Gruss aus dem Süden Deutschlands.

  5. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die tollen Messer freuen! Damit würde ein Grillabend erst richtig viel Spaß machen! Viele Grüße

  6. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Steakmesser brauche ich auf jeden Fall, weil ich sehr gerne Steaks esse und weil ich leider noch keine speziellen Steakmesser dafür habe und die zu gewinnenden Steakmesser sehr vielversprechend und hochwertig sind.

    Viele Grüße
    Katja

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here