Ankerkraut BBQ-Rub Set mit 6 Streuern zu gewinnen

84
356
BBQPit-Gewinnspiel

Du willst ein Ankerkraut BBQ-Rub Set mit 6 Streuern gewinnen? Dann bist Du beim BBQPit-Gewinnspiel im Januar 2015 genau richtig! In Kooperation mit Ankerkraut verlose ich zwei BBQ-Rub Sets mit jeweils 6 Streuern im Wert von je 33,90 Euro.

Enthalten sind je 6 Streuer mit folgenden Rubs:

  • Coffee Cannonball (200 Gramm)
  • Pull that Piggy (200 Gramm)
  • Hamburg Gunpowder (170 Gramm)
  • Magic Dust (200 Gramm)
  • Macho Muchacho (200 Gramm)
  • Pit Powder (200 Gramm)

Nutze deine Chance und sichere dir eins dieser tollen Rub-Sets zum Start ins Jahr 2015! Gewinne die ultimativen Rubs für low & slow Barbecue, mache deinen eigenen Marinaden und würze dein Grillfleisch mit den leckeren Rubs von Ankerkraut.

Ankerkraut Gewinnspiel Ankerkraut BBQ-Rub Set mit 6 Streuern zu gewinnen-Ankerkraut BBQ-Rub-bbq rub set 6 streuer
Gewinne ein Set mit 6 BBQ-Rub Streuern von Ankerkraut!

Wie du diese Rub-Sets gewinnen kannst:
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und du magst, teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diese Rubs unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.01.2015.

Mit etwas Glück kommt eins dieser beiden Ankerkraut Rub-Sets schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden Anfang Februar 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) Ankerkraut BBQ-Rub Set mit 6 Streuern zu gewinnen-Ankerkraut BBQ-Rub-icon smile

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Dezember-Gewinnspiels! Wir wünschen Rene W. viel Freude mit dem Irish Beef Gourmetpaket!

84 Kommentare

  1. Wo mein Steak mit Ankerkraut dämpft,
    da bin ich gänzlich unverkrampft.

    Würde mich somit über den Gewinn sehr freuen ☺

  2. Ich wollte das Pit Powder sowieso mal ausprobieren, wenn jetzt 5 andere Rubs mit dabei wären, hätte ich nichts dagegen.

  3. Ich bin Dank dieses Blogs ein großer Fan von Ankerkraut geworden und bestell meine Gewürze nur noch dort.
    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich das Set an einen Freund verschicken, damit auch er auf den Geschmack kommt!

  4. Zu Weihnachten einen Master Touch GBS und eine Rehkeule bekommen…wie soll ich ohne dieses Rub-Set Würze aufs Reh bringen, damit ich es dann grillen kann?!

  5. Ich muss dieses Set gewinnen, weil ich fast all diese rubs schon selbst gemischt hab und sie jetzt mit den originalen vergleichen muss…..

    Drücke aber natürlich auch allen anderen die Daumen 😉

  6. Immer her mit den Streuern, leckere Gewürze kann man nie genug haben!

    Ich gehe aber davon aus, dass der Teilnahmeschluss der 31.01.2015 ist – und nicht erst Ende Dezember 😉

  7. Ich grille und smoke für eine standesamtliche Hochzeit und denke mit diesen Gewürzen wird es ein kulinarischer Höhepunkt…

  8. Ich liebe die Abwechslung beim Grillen und gerade mit diesen tollen Gewürzen bringt man die gewünschte Geschmacksabwechslungen auf den Tisch. Newsletter habe ich schon seit langem abonniert und auch bei Facebook seid Ihr geliked. 🙂

  9. Das Set könnte ich gut gebrauchen um irgendwann dann mal meine vorhandenen Ankerkraut-Gewürzmischungen aus der Tüte ins Glas umzufüllen 🙂

  10. Auch wenn der 31.12.15 noch lange hin ist.

    Würde ich mich freuen wenn ich die Gewürze gewinnen würde. Dann kann ich endlich mal mit Qualitäts Gewürz arbeiten.

  11. Gerade der mit Ankerkraut BBQPit kreierte Pit Powder interessiert mich mal brennend für mein nächstes PP. Würde mich sehr freuen wenn es klappen würden. Die Streuer sind natürlich extra klasse.

    VG

  12. Der Gewinn dieses Sets wäre für mich der ideale Einstieg in die Gewürzvielfalt von Ankerkraut. Ich möchte zu viel ausprobieren, als dass ich alles bestellen könnte. 😉

  13. Dieses Set wäre ein perfekter Einstieg in die Welt der Rubs! Das Set wäre der perfekte Start in die kommende Grillsaison!

  14. Das Kraut vom Anker wär mal ein neuer Wind in Sachen Würzung.
    (wobei die Wartezeit bis 31.12.2015 schon sehr lange sein wird 🙂

  15. Ankerkraut ist in aller Munde!

    Jetzt will ich endlich mitreden!
    Damit Ankerkraut auch in meinen
    Mund kommt, brauche ich dieses Set!

  16. Ich bisher nur selbst gemachte Rubs benutzt habe und mich die Qualität dieser Rubs von Ankerkraut sehr interessiert!

  17. Mein Gunpowder sowie mein Magic Dust neigen sich dem Ende. Die anderen vier Rubs wollte ich eh mal testen, von daher wäre es klasse wenn ich das Set gewinnen würde.

  18. Neulich gönnte mir eine Wahrsagerin einen flüchtigen Blick auf meine Zukunft. Man sah viele fröhliche, lachende Menschen die alle um einen Tisch herum saßen. In einer Ecke stand ein Mann an diversen Grillsportgeräten und frönte seiner Leidenschaft. Erst kurze Zeit später erkannte ich, dass ich dieser Mann war. Jedoch stimmte etwas nicht an diesem Szenario. Ich benutzte Gewürze einer Firma in deren Besitz ich nicht bin. Was soll uns das sagen?! Entweder hat die gute Frau wirklich die Fähigkeit in die Zukunft zu blicken und ich gewinne hier (das wäre das erste Mal in meinem Leben) oder ich verlange die 33,90€ wieder zurück, die mich der Spaß gekostet hat und investiere das nächste Mal lieber gleich bei Ankerkraut.
    Bin mal gespannt wie die Geschichte endet….:-)

    In diesem Sinne, gut Glut!

  19. Ankerkraut geht immer. Das Zeug geht bei mir weg wie warme Semmeln. Ich brauch dringend Nachschub und würde mich über das Set rießig freuen. Grüße Tobi

  20. Gegen gute Gewürze hab ich nichts einzuwenden. Und die Gewürze von Ankerkraut sind der Hammer, ja auch fast schon ein muss vor allem wenn man die geilen bbqpit Rezepte nachkochen/grillen will.:)

  21. Da ich zu viele Rubs habe, die erstmal verwertet werden müssen,durfte ich dieses Set noch nicht kaufen.
    Hilf einem Leidensgefährten endlich mal dieses Set auszuprobieren!

  22. Dieser Blog ist Klasse – hab‘ schon jede Menge Tips herauslesen können. Danke ! Warum sollte ich also nicht auch mal ein paar neue Gewürze ausprobieren.

    Nur bei den o.g. Zeitpunkten hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;). Würde mich auch freuen, wenn meine PP schon fertig wären, bevor ich sie in den Smoker gelegt hätte … oder auch nicht, denn dann wäre auch der Spaß an der ganzen Sache zum Teufel ;).

    Wie auch immer: mach‘ einfach weiter so – ich freue mich über jeden Beitrag !

  23. Ich liebe als absoluter Grillfan und Vegetariern immer tolle Gewürzmischungen- meine letzten Gäste haben aufgrund köstlicher typischer Fleischgewürze nicht rausgeschmeckt, dass sie mit glücklichem Seitan gefüttert wurden 🙂
    Hol mir gern Anregungen auf deinem Block- im Ofen hab ich grad die Burgerbrötchen, freu mich schon!!

  24. Selbst mischen ist das Eine…
    Aber die AK-Rubs sind dermaßen genial abgestimmt, dass ich sie fast immer vorziehe.
    Leider hatte ich von den sechs erst zwei auf meinem Fleisch. Und Dein PitPowder würde mich da noch ganz besonders reizen!!

  25. Mein Vater gibt mir nichts von seinem Pit Powder ab 🙁
    D.h. beim nächsten Rippchen-Battle hätte ich schon mal einen grandiosen Vorteil mit so viel Geschmack 🙂

    … und jetzt Daumen drücken!

  26. hilfe, ich hab nen grillmuffel mit weber grill zu hause… vllt können ihn die gewürze überzeugen den wintergrill anzuschmeissen. ich will gewinnen

    lg yvonne

  27. Alles was ich von diesen Seiten ausprobiert habe war super, dann müssen die Rub‘ s es auch sei.
    Ich würde mich freuen Sie zu gewinnen!
    Velke

  28. Warum ich gewinnen möchte?
    Deine Leitfäden und Tipps sind ausnahmslos absolut zu empfehlen, also gehe ich davon aus das du nur das beste weiterempfehlen wirst!
    Darum möchte ich dies auch mal probieren. 😀

Kommentieren Sie den Artikel