Gewinnspiel März 2014: Weber Smokey Mountain 37 + Zubehör im Wert von 359 Euro zu gewinnen

134
352
Weber Smokey Mountain 37

Ihr wollt einen neuen Smoker gewinnen? Dann seid ihr beim BBQPit.de-Gewinnspiel im März 2014 genau richtig! In Kooperation mit Weber verlose ich einen Weber Smokey Mountain Cooker 37 inkl. Hickory Wood Chunks und einem Weber Style Digital Thermometer im Wert von 359 Euro!

Der Gewinn besteht aus folgenden drei Artikeln:
1. Weber Smokey Mountain Cooker 37   (Wert 299 Euro)
2. Weber Hickory Wood Chunks   (Wert 10 Euro)
3. Weber Style Digitalthermometer   (Wert 50 Euro)

Der Weber Smokey Mountain ein sogenannter Watersmoker, welcher ausgelegt ist um ganze Fleischstücke oder auch Fische auf zwei Ebenen zu räuchern. Er ist ideal für typisch amerikanisches BBQ, wie Pulled Pork, Ribs und Brisket. Der 37er WSM ist seit Anfang des Jahres auf dem Markt und ich habe ihn bereits ausführlich getestet. Es ist wirklich ein genialer, gut verarbeiteter und sehr sparsamer Smoker. Ideal für den Einstieg in die Welt des low & slow BBQs.

Meinen kompletten Testbericht findet ihr hier: Weber Smokey Mountain WSM 37 im Test mit Ribs und Pulled Pork

Weber Gewinnspiel Gewinnspiel März 2014: Weber Smokey Mountain 37 + Zubehör im Wert von 359 Euro zu gewinnen-Weber Gewinnspiel-WeberGewinnspielWSM
Weber Smokey Mountain 37 + Hickory Chunks + Thermometer beim Weber Gewinnspiel gewinnen

Wie ihr den Weber Smokey Mountain Cooker mit Zubehör gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Smoker unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.03.2014.

Mit etwas Glück kommt eins dieser tollen Smoker schon in Kürze zu dir! Der Gewinner wird am 01.04.2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Weber Gewinnspiel! :) Gewinnspiel März 2014: Weber Smokey Mountain 37 + Zubehör im Wert von 359 Euro zu gewinnen-Weber Gewinnspiel-icon smile

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Februar-Gewinnspiel! Je ein Buch „Wintergrillen“ geht an: Monika A., Tex M., Guido G.

134 Kommentare

    • Wenn wir dieses Set gewinnen würden, wären wir die Könige auf unserem Campingplatz, wo wir fast jedes Wochenende grillen und auch jährlich ein Grillevent statt findet ( wer grillt am ausgefallensten? Wer hat den besten Grill usw) Mit diesem Set würden unsere Gewinnchancen mächtig steigen!!! Also alle Daumen sind gedrückt 😉

    • WWWWWWOOOOOOWWWWW!!!!! Dieses Set muß ich haben!!! Ich bin leidenschaftlicher Angler und könnte ihn super gebrauchen, um den Fisch den ich gefangen habe zu räuchern bzw auch mal frisch zu zu bereiten!!!!!!!!!! Petri heil!!

  1. Ich möchte den Weber Smokey Mountain Cooker mit Zubehör gewinnen , weil ich meinem Schatz damit eine große Freude bereiten würde. Er ist Hobby-Griller und wäre damit bestimmt im siebenten Grill-Himmel. Außerdem tue ich mir damit auch selbst einen Gefallen, weil ich die kulinarischen Highlights, die er damit zubereitet, genießen darf. Unser alter Grill wandert dann sofort in den Müll.

  2. Das ist ja ein toller Gewinn, mit dem ich bestens auf die kommende Grillsaison vorbereitet wäre. Ich kann es schon nicht mehr abwarten und meine Familie auch nicht.

  3. Schließ ich mich an, klasse diese monatlichen Gewinnspiele. Den Smokey brauche ich unbedingt, da meine Räucherergebnisse mit der Kugel ein bissle zu wünschen übrig lassen und nun endlich Professionalität in meine Grillorgien kommen soll!

  4. Damit zaubere ich bestimmt endlich die perfekt gegarten Steaks, um die Familie und meine Bekannten zu beeindrucken.

  5. Bald ist Grillsaison, da darf er nicht fehlen! Wie toll! Das wird doch jetzt wohl mal für mich gedacht sein!? 🙂 🙂 <3

  6. Auf unseren neu angelegten Terasse und frisch renovierten Gartenhütte, würde sich der Smoker dehr gut machen 😉

  7. Wenn man(n) fest an seine Wünsche glaubt, gehen sie auch in Erfüllung.
    Liken und posten ist natürlich selbstverständlich für einen BBQ-Fan.

  8. Da der Trend eindeutig zum Zweitgrill geht, würde sich dieses Prachtstück gut im Garten neben meinem Gasgrill machen – außerdem könnte ich damit meiner Frau wahrscheinlich noch viel bessere Ribs zaubern.

  9. Vielen Dank für den tollen Blog und die monatlichen Gewinnspiele. Ich würde mich über den Grill sehr freuen, würde gerne damit arbeiten! 😉

  10. … Um alle BBQpit.de-Rezepte nachmachen zu können, weil ich auf einem normalen Grill smoke und das smoken für mich entdeckt habe und überhaupt hätte ich das Teil, seitdem ich es gesehen habe echt sehr sehr gerne!

  11. Da ich bislang nur mit Gas grille, wäre der „Kleine“ ganz große Klasse um meinen grilligen Horizont zu erweitern.

  12. Huhu! 🙂

    Jedes Wochenende kommen mein Vater und ich zusammen um zu Grillen, direkt Neujahr fing es an und genau deshalb würde ich gerne gewinnen! Die Augen meines Vaters würden wie die eines kleinen Kindes strahlen 🙂
    Habe via FB geteilt und den Newsletter beziehe ich schon länger.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Pia.

  13. hat soeben fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ verschenken Sie Freude, uiuiuiiii ㋛ “Der Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen.“ Jean-Jacques Rousseau. Weber für den „Genuss am Gaumen“! Und bringt Männer zum Kochen!, besser zum Grillen ^^ Sonne im Herzen, ein Steak im Bauch, dann bist du glücklich und lecker ist es auch!

  14. Das Pulled Pork aus dem Test des Smokers sah einfach „Sau“lecker aus.
    Das würd ich gerne – mit dem passenden Weber-Smoker – nachkochen/-grillen/-räuchern. 😉

  15. Hi
    Ich würde mich sehr über den smoker freuen da ich selbst schon darüber nachgedacht habe mir so einen zuzulegen. Er hat die richtige Größe für einen Balkon griller wie mich .

  16. Warum ich den Grill unbedingt haben muss? Weil ich noch keinen Smoker habe!
    Da mache ich doch mit!
    Super Blog! Danke!

  17. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooo tollem Gewinnspiel mit <3 <3 <3 Echt ein toller Preuis den du hier verlost <3 <3 <3

  18. Das Grillen ist schon die große Leidenschaft meines Freundes, jetzt möchte ich mal mein Können beweisen und beim Räuchern zeigen was so möglich ist.
    Egal ob mit unseren selbst angebauten Chilis, oder feine Würste ( von meinem Stiefvater selbstgemacht!), leckeren Fisch aus fränkischen Gewässern oder einfach mal nen leckeren Käse noch besser machen!
    Ideen habe ich genug, Platz auch und jetzt zähle ich noch auf eure Untestützung in Weber-Form!!!

  19. Ein tolles Gewinnspiel, da wir jedes Jahr viel grillen wäre der Weber Smokey Mountain 37 eine ganz große Überraschung für meine Familie, ich würde mich sehr freuen.

  20. Da bin ich dabei! Geliked, geteilt, Newsletter abonniert…

    Ich brauche den WSM37 unbedingt, da ich gern mal ein richtig schönes Brisket machen würde. Die aktuelle F&F war so inspirierend in der Hinsicht.

    Viele Grüße
    Christian

  21. Weil sich mein Männe, als eingefleischter Weber-Fan, schon lange einen Smoker wünscht und ich ihn damit so wahnsinnig gerne überraschen würde…

  22. Ich möchte den Grill gewinnen und dann gebe ich ein Grillfest für Familie, Freunde und Nachbarn – mit dem Weber Grill läuten wir dann die Grillsaison 2014 ein!

    Rezepte und Ideen hab ich – dank diesem Blog ja schon reichlich!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

  23. Weil es einfach der geilste Grill ist,den es gibt und ich den unbedingt für meinen Mann haben muss,damit wir im Sommer endlich wieder schön in unserem Garten grillen können <3 Unser alter Grill ist nämlich scheußlich :/ Aber sag das mal einem Herzblut-Griller 🙂 Natürlich habe ich diesen tollen Gewinnspielbeitrag auch geteilt (man muss schließlich auch gönnen können 😉 ) : https://www.facebook.com/alexandra.bautz/posts/638353292902482?stream_ref=10 . Zudem habe ich Euren Newsletter auch bestellt 😉 LG und uns allen viel Glück gewünscht , Alex

  24. Warum ich den kleinen Smokey Mountain Cooker gewinnen möchte?
    Ich bin ein riesiger Fan von Weber und von euch.
    Das Set wäre die perfekte Ergänzung zu meiner Weber Kugel!
    Grüße, Domenico!

  25. Der WSM 37 wäre die perfekte Ergänzung zu meiner Weber-Kugel.
    Außerdem wäre er ideal für diesen Sommer, da ich mit Hausbau und erwartetem Nachwuchs ein Sportgerät brauche, das mir beim Grillen etwas Arbeit abnimmt.
    Und ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, das muss sich jetzt auch endlich einmal ändern!

  26. Ich habe letzte Tage gekauftes pulled pork von Tulip gegessen.
    Damit dieses Trauerspiel beendet werden kann, muss ich den WSM gewinnen!! 🙂

  27. Seitdem ich in Memphis auf einem BBQ Festival war, muss ich mir so ein Ding zulegen! Leider fehlt einem Studenten dazu noch das nötige Kleingeld…

  28. Er fehlt mir noch ,
    Durch leider werde ich ihn
    Mir durch meinen Unfall in 2011 nicht mehr leisten können zu kaufen !

  29. Jeder braucht seinen Smoker, wir träumen schon lange davon, jetzt kann dieser Traum vielleicht Wirklichkeit werden, mmmh rauchiges Grillfleisch… Fisch räuchern… Brot und Pizza backen…… leeeeeeeeeeeeeeecker!

  30. Das Haus steht, der Garten ist endlich fertig und die ganze Familie freut sich jetzt auf die Grillsaison!

  31. Wir haben nur ein uraltes Klappergestell an Grill , es währe toll wenn er von dem Smoker abgelöst werden würde. Dann macht das Grillen bestimmt viel mehr Spaß.

  32. Ich muss den SMOKER einfach haben, da er perfekt in meine Grill Auswahl daheim passt. Ein schönen SMOKER haben ich noch nicht. Und dieser wäre perfekt.

    Ich danke für die schöne Rezession und das Gewinnspiel.

  33. weil ich noch platz im Garten habe
    und er sieht besser aus als Blumen im Garten
    vieleicht habe ich ja mal Glück

  34. Hey Thorsten, ich spiele nun schon eine Weile mit dem Gedanken mit einen WSM zu kaufen, es kommt aber immer etwas anderes dazwischen und nun möchte ich die Chance bei dir im Gewinnspiel nutzen. Der Smokey Mountain würde sich perfekt mit meinem 47er Weber ergänzen und ich könnte endlich Vor-, Haupt- und Nachspeise auf dem Grill zubereiten. Das wär einfach ein Traum!

  35. Von Smokern habe ich bisher nur gelesen oder Bericht im TV gesehen. Ich würde mich sehr freuen, diese „neue“ Art des grillens einmal ausprobieren zu dürfen. Ich denke, ich würde großer Fan davon werden! Viele Grüße

  36. Wollte schon seit langem einen Weber Smokey Mountain haben, leider waren die bisherigen Modelle für unseren Balkon einfach eine Nummer zu groß…
    Dieser würde nun perfekt passen!

    Und spätestens nach deinem hervorragendem Testbericht zm WSM 37 weiß ich, der muss es sein!

    LG Max

  37. den Weber brauch ich natürlich … in meiner Grillecke ist noch ausreichend Platz für neue Gerätschaften, da würd sich der kleine sicherlich gut machen

  38. Ja saugeil. Nicht immer will man so nen grossen anschmeissen. Den ich ja leider auch noch nicht habe. Daher wäre der kleine echt super. Danke 😉

  39. Der WSM wäre eine schöne Ergänzung für meine Weber Kugel. Dann müsste ich mich nicht immer zwischen Pulled Pork oder Ribs entscheiden, sondern könnte beides machen

  40. Mit diesem super Smoker könnte ich endlich mal meinen Mann beim „kochen“ beeindrucken 😉
    Der Smoker wäre bei uns in besten Händen!

    Ich freue mich darauf 😉

  41. Ich würde mich über den babysmoker tierisch freuen, damit ich unserer kleenen zochter mal zeigen kann wie richtige bbq rippchen schmecken sollen 🙂

  42. Da meine alte Chinabüchse leider den Winter nicht überstanden hat und ich derzeit auch leider nicht die finanziellen Mittel abzweigen kann, würde ich mir riesig über diesen WSM freuen und in meinem neuen Garten ausprobieren (weswegen das Geld auch fehlt)

  43. weil ich ihn für unseren cabrio verein gewinnen möchte.damit die vereins-mitglieder auch im genuß von einem guten grillgut laben können.

  44. Der Trend geht zum Drittgrill:-) Nach jahrelangem direktgrillen auf einem Schwenkgrill bekamen wir die gelegenheut einen Weber OTP 57cm von unserem Bekannten zu erwerben. Das Grillfieber hatte uns gepackt und wir sind nun bereit für die nächste Stufe. Räuchern ist eine feine Sache, die wir gerne mit dem Weber Smokey Mountain Cooker erlernen möchten.

    Dominik, Marlene und Yannick Loos

  45. Der Smoker wäre super für mich, weil ich dann bei größeren Vergrillungen die Langzeit-Gerichte von der Kugel zum Smoker auslagern könnte. Würde mir einiges an Nerven sparen! ; >

  46. Hallo, ich möchte den Smoker gewinnen weil ich ein absoluter grillverrückter bin. Der smoker würde sehr gut zu meinem weber grill passen. Und die möglichkeiten würden noch mehr werden.

  47. Hi, habe schon viele, tolle Gerichter aus dem Smoker gegessen, aber noch keine selber gemacht. Dies wäre nun die Gelegenheit

  48. Ich bin schon lange ein Fan deiner Grillereien, hier und bei PS.de, aber wenn ich gewinne, wird meine Verehrung grenzenlos sein … Btw: Zur Zeit wird jeden 2. Tag „gegrillt“, also wäre das Sportgerät in guter Hand …

    LG

  49. Weil Brokkoli am Besten schmeckt, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Stück Fleisch austauscht!!

  50. Der Trend geht ja zum 2.-3.-4.- oder 5 Grill.

    Der WSM würde in unserer Sammlung noch fehlen und Platz haben wir auch noch!

  51. Ich verfolge schon ewig deinen Blog und deine Posts auf PS.de. Leider fehlt mir die Hardware um das meiste nachzugrillen, dieser Smoker würde da natürlich Abhilfe schaffen.

  52. Hab ich hier schon geschrieben? Glaub net. Den WSM wollt ich mir schon immer mal kaufen, konnt ihn mir aber nie leisten. Wäre toll, ihn hier gewinnen zu können.

  53. Ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen. Obwohl wir mit dem Vermieter und den Nachbarn aus gemacht haben das das grillen geduldet wird hat sich der Nachbar leider kurz nach unserem Einzug entschlossen den grillgeruch nichtmehr zu dulden. Daher brauche ich unbedingt den kleinen wsm zum mobilen indirekten grillen.
    Mein Plan ist ihn zum indirekten grillen an verschiedenen Standorten zu benutzen. Ich lass mir ja nicht da grillen verbieten. Daher möchte ich z.b. im Sommer am See spareribs machen oder im Winter bei Freunden pulled pork etc.
    Leider kann ich mir den wsm wegen dem Umzug nicht leisten daher wäre es der Hammer wenn ich ihn Gewinne! !!!

  54. Ich muss so ein Ding haben!
    Letzten Sonntag waren wir eingeladen zum Smoken und ich habe den Mund ziemlich voll genommen, dass ich das nächste Smoken ausrichte. Doof nur, wenn ich noch keinen Smoker habe!
    Das Menü steht, jetzt fehlt nur noch die Hardware!

  55. Endlichmal ein Gewinnspiel für eine Super Grillmarke. Ich habe jetzt schon den 2 Webergrill. Alle Freunde, Bekannte, Nachbarn habe ich schon mit dem „Weber Virus“ angesteckt.
    Es gibt nichts robusteres und vielfältigeres als einen Weber.
    Und neben meiner 57er Kugel würde , der Smokey Mountain, bestimmt wohlfühlen und eine super Figur machen.

  56. Hi! Ich muss den Smokey Mountain haben, weil ich das Gesicht von meiner Freundin sehen will, wenn ich mit einem neuen Sportgerät auftauche!! Und natürlich um sie dann mit lecker geräuchertem zu verwöhnen!!

  57. Im Sommer wird häufig die Angel ausgeworfen und danach bisher nur einfach gegrillt aber wenn man mal mehr Fisch hat wäre der Smoker natürlich optimal um den Fisch lecker und länger haltbar zu machen :).

  58. Weil der Smokey Mountain mit abstand der beste Smoker in dem Preissegment ist und damit geniales essen gelingt. Kohle rein, Fleisch drauf und erstmal 10 Stunden pennen gehen ohne Sorgen, einfach nur geil.

  59. Wer Spaß am Grillen, Smoken und Experimentieren hat – der wird auf kurz oder lang nicht an einem Weberprodukt vorbeikommen!

    Ich als Student muss hart für ein solches Produkt sparen und auf manche Sache verzichten – das mag bei dem ein oder anderen hier auch zutreffen 😉

    Die Frage, warum gerade ich das tolle Packet gewinnen sollte, würde ich am ehesten so beantworten:
    Ich liebe es zu kochen und zu experimentieren, meine Familie und Freunde werden dies bestätigen können, und ich warte lieber längere Zeit ab, spare, und kaufe dann bewußt ein Produkt von hoher Qualität!
    Dieses Produkt würde mir einen großen Traum erfüllen und mich einfach nur glücklich machen! Mich und meine Familie und Freunde, die ich damit beköstigen könnte!

  60. Weil man mit ’nem Pippismoker richtig coole Sachen völlig entspannt grillen kann und das Teil von Weber top verarbeitet ist wäre es absolut super so ein Teil gesponsort zu bekommen…

  61. Ich MUSS dieses Smoker Set unbedingt haben weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie ich so alt werden konnte OHNE dieses Smoker Set zu besitzen!

    Ich freu mich auf eure Gewinnbenachrichtigung!

Kommentieren Sie den Artikel