Gewinnspiel November 2013: 3 x Steakchamp Steakmesser-Set zu gewinnen!

85
325
Steakchamp Gewinnspiel

Ihr wollt Premium-Steakmesser von Steakchamp gewinnen? Dann seid ihr beim BBQPit-November-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Steakchamp verlose ich drei hochwertige Steakmesser-Sets im Wert von je 34,95 Euro!

Die Steakmesser sind brandneu auf dem Markt und ich konnte Sie vor einigen Wochen bereits testen: Neuheit: Steakchamp Steakmesser im ersten Test.

Insgesamt verlosen wir drei Steakmesser-Sets mit je 2 Messern!
Material: gehärteter Messerstahl (Edelstahl)
Klinge: tiefer Wellenschliff und glatt geschliffen
Griff: zweifach vernietete Griffschalen aus Holz, inkl. Edelstahlkappe
Länge: 120mm Klinge, 240mm gesamt
Gewicht: 148g je Messer

Steakchanp Steakmesser Gewinnspiel November 2013: 3 x Steakchamp Steakmesser-Set zu gewinnen!-Steakchamp Steakmesser Gewinnspiel-SteakchampSteakmesser01

 

Wie ihr eines dieser drei tollen Steakmesser-Sets gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du unbedingt diese Steakmesser haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 30.11.2013.

Mit etwas Glück kommt eins dieser tollen Steakmesser-Sets schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden am 01.12.2013 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) Gewinnspiel November 2013: 3 x Steakchamp Steakmesser-Set zu gewinnen!-Steakchamp Steakmesser Gewinnspiel-icon smile

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner vom Oktober-Gewinnspiel! Je ein Holzpellet-Räucherset geht an: Marc P., Mag B., Jenny S., Marius F., Ella K.!

Beim Newsletter anmelden

Teilen
Vorheriger ArtikelGegrillte Möhren mit karamellisierter Orangenmarinade
Nächster ArtikelGegrillte Maronen – Esskastanien vom Grill
Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und BBQ-Blogger aus Leidenschaft.

85 Kommentare

  1. die meisten Steakmesser sind stumpf und quietschen unerträglich beim schneiden. Qualitativ hochwertige Messer sind schon was tolles, gerade wenn man ans Fleisch schneiden denkt. Lasst mich meine alten Messer ausrangieren, würde mich sehr freuen.

    LG

    Sissi

  2. Ich möchte diese Messer uuuunbedingt haben!
    Immer wieder fällt mir auf, wie unabdingbar solch gute Messer sind und diese fehlen in meinem Haushalt leider noch 🙁
    Ich möchte sie so gerne gewinnen 🙂

  3. Ich möchte sehr gern die Steakmesser haben um noch viel besser Steaks genießen zu können und um Freude zu haben, wenn das Messer in das zarte Fleisch eindringt. Genuß pur 🙂 Liebe Grüße

  4. Demnächst werde ich mein erstes dry aged T-Bone Steak grillen. Wenn ich zur Feier des Tages diese Messer benutzen könnte, das wäre schon was… 😉

  5. Hallo, ich brauche dringend diese Messer weil ich leider für meine Küche noch kein einziges Teil habe und bald ausziehe. Deshalb wäre es der Wahnsinn, wenn ich diese Messer mein Eigen nennen könnte und sie als erstes meine neue Küche schmücken:)

  6. Ich habe noch keine Steakmesser und mein Mann muffelt beim Steakessen immer herum, dass es so nicht ordentlich ist und er dem Steak eine gerecht letzte Ehre erweisen muss.

  7. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung. Die Messer würde ich sehr gerne gewinnen und sie an einen Steak-Liebhaber verschenken. Vielleicht habe ich ja Glück im Lostopf.

    Viele Grüße
    Katja

  8. Mein Freund der ist eich echter Mann und braucht echtes Fleisch.
    damit ich ihm mal wieder etwas ordentliches zubereiten kann brauche ich auch ein ordentliches Messer 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here