StartGewinnspieleAnkerkraut-Gewinnspiel: 10 x Ankerkaut Kochbuch zu gewinnen

Ankerkraut-Gewinnspiel: 10 x Ankerkaut Kochbuch zu gewinnen

-

Du willst zum Start ins Jahr 2018 ein Ankerkraut-Kochbuch gewinnen? Dann bist Du beim Ankerkraut-Gewinnspiel genau richtig! Gewinne eins von zehn Ankerkraut-Kochbüchern mit Widmung und Signatur der Ankerkraut-Gründer Anne und Stefan Lemcke! In Kooperation mit Ankerkraut verlosen wir insgesamt 10 Stück dieser Bücher im Wert von je 14,95€!

Ankerkraut-Gewinnspiel

Lange ersehnt und seit einigen Wochen endlich verfügbar: Das Ankerkraut Kochbuch! Die Gründer Anne und Stefan Lemcke zeigen euch ihre Lieblingsrezepte und geben einen Einblick in die mittlerweile sehr große Ankerkraut-Welt. Das Ankerkraut Kochbuch ist ein Muss für alle Ankerkraut-Fans und die, die es noch werden wollen. Das Buch ist sehr persönlich und liebevoll gestaltet. Es sind sehr viele Fotos von den Gründern Anne & Stefan und auch ihren Kindern enthalten. Viele Sprüche, Zitate und Kommentare machen das Buch besonders lesens- und liebenswert.

 

Das Ankerkraut-Kochbuch auf einen Blick:

  • Gebundene Ausgabe
  • Verlag: Ankerkraut (2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 300058241X
  • ISBN-13: 978-3000582417
  • Abmessungen: 23,2 x 16,7 x 2,8 cm
Das Ankerkraut Kochbuch ankerkraut-gewinnspiel-image-Ankerkraut-Gewinnspiel: 10 x Ankerkaut Kochbuch zu gewinnen
203 Bewertungen
Das Ankerkraut Kochbuch*
  • 144 Seiten mit 50 Rezepten
  • Lieblingsrezepte zum Grillen, Kochen, Backen und Trinken
  • Du findest Klassiker, die einfach immer schmecken, wie zum...

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

 

Wer mehr zum Ankerkraut Kochbuch erfahren möchte, sollte sich unsere Rezension dazu durchlesen: Ankerkraut Kochbuch – Annes und Stefans Lieblingsrezepte

Ankerkraut-Gewinnspiel ankerkraut-gewinnspiel-GewinnspielJanuar2018-Ankerkraut-Gewinnspiel: 10 x Ankerkaut Kochbuch zu gewinnen
Ankerkraut-Gewinnspiel

 

Wie du das Ankerkraut-Kochbuch gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim Ankerkraut-Gewinnspiel:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du das Kochbuch unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten beim Ankerkraut-Gewinnspiel wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 04.01.2018. Teilnahmeschluss ist am 28.01.2018 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt eines dieser Kochbücher schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden am 29. Januar 2018 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nutze deine Chance und gewinne eines von zehn signierten Ankerkraut Kochbüchern!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

165 Kommentare

  1. Ein Rezeptbuch ist ein MustHave und da die Gewürze von Ankerkraut schon sehr gut sind muss das Kochbuch noch besser sein!
    Kochbücher kann man nie genug haben obwohl ihr hier auch schon geile Rezepte vorstellt die desöfteren schon nach gemacht wurden!

  2. Oooh, das ist was für mich, ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten! Würde mich riesig freuen, das Kochbuch zu gewinnen 😀

  3. Ich habe erst ein Kochbuch und das ist nicht der Hit. Dort sind Kräuter und alternative Gewürze, glaube ich, tabu. Ich würde gerne das Kochbuch gewinnen.

  4. Genial, ich habe selbst erst neue Ankerkraut-Gewürze bekommen, bin großer Fan und damit ich die Gewürze optimal in Szene setzen kann brauche ich unbedingt dieses tolle Kochbuch! 🙂

  5. Rezepte, Rezepte, Rezepte!!!
    Auch wenn unser Kochbuchregal bald aus allen Nähten platzt – dafür ist sicherlich noch Platz.

  6. Wenn man nicht nur in die Küche geht, um zu fragen, wann das Essen fertig ist, ist Ankerkraut ein Begriff – wir nutzen fast nur noch die Rubs und Gewürze der Firma mit dem Anker.

    Das Kochbuch kenne ich noch nicht, aber das würde ich gern ändern 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,060FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut