Gewinnspiel August 2013: 3x Ankerkraut BBQ-Rub und Gewürz-Set zu gewinnen

47
316
Ankerkraut

In Kooperation mit der Geschmacksmanufaktur Ankerkraut aus Hamburg habe ich für das Monatsgewinnspiel August 2013 ein paar richtig tolle Preise für euch! Doch zuerst möchte ich euch die Firma Ankerkraut etwas näher bringen. Seit April 2013 betreiben Hauke Jacobsen & Stefan Lemcke die Geschmacksmanufaktur Ankerkraut im Hamburger Hafen. Handgemachter Genuss ohne Zusatzstoffe, frischer und besser als jede Supermarktware ist die Devise der Hamburger Jungs. Das Sortiment umfasst Basicgewürze wie Oregano oder Paprika, spezielle Salze, Pfeffer-Kompositionen und hausgemachte Gewürzmischungen, Marinaden und BBQ-Rubs.


Nachdem die hochwertigen Gewürze bei den Händlern im Hamburger Hafen entgegen genommen werden, verarbeitet Ankerkraut die alle Produkte eigenhändig, möglichst ohne Maschinen. Nur die besten, handverlesenen Gewürze werden verwendet. Geschmacksverstärker, Rieselhilfen und Konservierungsmittel sind im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern tabu. Und das alles gibt es bei Ankerkraut zu äußerst fairen Preisen.

Für unser August-Gewinnspiel gibt es drei tolle Pakete mit jeweils folgendem Inhalt zu gewinnen:

1 x Hamburg Gunpowder BBQ-Rub (Beutel à 250 Gramm)
1 x Memphis BBQ-Rub „Tennessee Teardown“ (Beutel à 250 Gramm)

1 x Kaffee & Kakao BBQ-Rub „Coffee Cannonball“ (Beutel à 50 Gramm)
1 x Magic Dust BBQ-Rub (Beutel à 50 Gramm)
1 x Kräuterbutter-Gewürz (Beutel à 50 Gramm)

1 x 9 Pfeffer Symphonie (Korkenglas à 70 Gramm)

Ankerkraut Gewinnspiel August 2013: 3x Ankerkraut BBQ-Rub und Gewürz-Set zu gewinnen-Ankerkraut Gewinnspiel-Ankerkraut02

 

 

Wie ihr die tollen Ankerkraut Gewürzmischungen gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.

2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).

3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du unbedingt eines dieser Sets haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.08.2013.

 

Mit etwas Glück kommt eines dieser drei tollen Gewürz-Sets schon in Kürze – direkt aus dem Hamburger Hafen – zu dir! Die Gewinner werden am 01.09.2013 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

 

47 Kommentare

  1. …weil ich hier 3 zauberhafte kleine Prinzessinnen habe, die so gesund wie möglich aufwachsen sollen!

    herzliche Grüße
    Kati

  2. Als leidenschaftlicher Koch und Griller probiere ich gern Neues aus. Umso mehr, wenn es sich um unverfälschte Zutaten handelt. Also ab in die Lostrommel! und möglichst am 1. September manuell wieder raus 😉

  3. Als Hobbykoch bin ich sehr gespannt auf diese Gewürzkomposition. Wir grillen in einem großen Räuchergrill und denke, daß diese Gewürze hier gut zur Geltung kommen. Auf einen Gewinn würde ich mich daher sehr freuen. Natürlich werde ich das Grillergebnis mitteilen.
    L.G.

  4. Sehr gern bin ich Fan Eurer FB-Seite als Annett Müller und habe das Gewinnspiel auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/517877778282636
    E-Mail-Abo habe ich angemeldet.
    Super gern würde ich eines der tollen Sets gewinnen. Sie würden als Würze beim Kochen und aktuell auch beim Grillen super zur Anwendung kommen können. Und das Essen danach wird sicher einfach nur phänomenal!!!!
    Im Gewinnfall würde ich selbstverständlich auch in meinem Blog ausführlich darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Annett

  5. Eigentlich brauch ich die Gewürze nicht, da ich mir meine Ribs selbst zusammen mische und denke, dass gekaufte Gewürzmischungen nicht so gut sind.
    Aber vielleicht überzeugt man mich ja vom Gegenteil und ich kann mir etwas Arbeit sparen. 😉

  6. Die Herstellung der Ankerkrautgewürze gefällt mir sehr gut: ohne Zusatzstoffe und von Hand hergestellt – wo gibt es sonst noch solch hochwertige Gewürze ?! Ich experimentiere sehr gerne beim Kochen und Grillen mit Gewürzen und ich finde die vorgestellten Produkte sehr interessant. Die Gewürze wären eine absolute Bereicherung für meine Küche und deswegen muss ich sie unbedingt haben!

  7. Ich möchte dieses tolle Set gewinnen,weil ich ein großer Koch-Fan bin und mir immer mal wieder neue Gerichte einfallen lasse und dazu auch mal neue Gewürze benötige.

  8. Die letzten Sonnenmonate müssen unbedingt genutzt werden zum Grillen und sind auf jeden Fall viel zu schade, um 0-8-15 – Einheitsgewürze an das kostbare Grillgut zu lassen. Die Gewürze müssen schon etwas Besonderes sein! 🙂
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüsse u Danke für die schöne Aktion!

  9. Hallo
    ich bin immer auf der Suche nach neuen Gewürzen, man kann nie genug davon haben und außerdem sind selbstgewürzte Grillsachen sowieso die Besten !!!!
    Schöne Grüße
    Andrea

  10. Ich muss gewinnen weil ich bei den anderen Verlosungen schon leer ausgegangen bin und dadurch am Boden zerstört …

  11. Hi Thorsten, ich muss unbedingt so ein tolles Set gewinnen da ich gerade zum ersten mal in meinem Leben was gewonnen habe. Und zwar das „Run an das Steak“ T-Shirt von Weber. Und es fühlt sich gut an…..

    Und was meint Du, wie gut das erst aussieht in deinem Blog. Natürlich mit den Gewürzen zusammen. 🙂

  12. Ich würde gern das Set für unsere WG haben, weil wir täglich zusammen kochen und immer neues ausprobieren

  13. Als Grillsportler und pokerstratege sollte das Karma auch mal auf meiner Seite sein. Also her mit den Gewinnen und es hagelt neuen Content 🙂

  14. Hab erst gestern meinen letzten Rub auf einen schönen Schweinenacken gepackt, der jetzt seit knapp dreizehn Stunden in der Kugel gart… Könnte also Nachschub gebrauchen!

  15. Hi Thorsten, ich muss unbedingt so ein tolles Set gewinnen da ich im September Geburtstag habe und meine Gäster sich auf die Grillparty freuen.

  16. Seit ich Hobbykoch (60) bin, sind neue Gewürzrezepturen für mich immer wieder eine neue Herausforderung. Mit meiner kleinen Patchworkfamilie wird sehr viel und gerne gegrillt. Außedem finden diese Gewürzkomponenten reißenden Absatz am Herd. Deswegen wäre ich außerordentlich erfreut, diese Gewürzmischungen auszuprobieren. Ich drücke die Daumen.

  17. Pfeffersymphonie find ich grossartig !! Stelle mir gerade vor, wie ich mit dem Kochlöffel vor dem Herd die Pfeffersymphonie dirigiere. Einfach köstlich !!

  18. Hi Thorsten, ich muss unbedingt so ein tolles Set gewinnen da ich im Juni Geburtstag habe und meine Gäste sich auf die Grillparty freuen.
    Außerdem muß mein neuer Gasi eingeweiht werden. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel