Blitzgewinnspiel: Camp Chef Dutch Oven-Set im Wert von 100 Euro zu gewinnen!

92
900

Ihr möchtet ein Camp Chef Dutch Oven-Set im Wert von 100 Euro gewinnen? Dann macht mit beim BBQPit.de-Blitzgewinnspiel! In Kooperation mit mybbq.de verlose ich ein Camp Chef Dutch Oven-Set bestehend aus dem Camp Chef Deluxe Dutch Oven DO-10 und Camp Chef Dutch Oven DO-5. Das Gewinnspiel läuft nur 3 Tage vom 15.-17.01.2014!

Die original Deluxe Dutch Oven von Camp Chef werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Durch die bei der Produktion vorbehandelte Oberfläche (Seasoned finish) ist der gußeiserne Dutch Oven sofort einsatzbereit und einfach zu pflegen. Die spezielle Oberflächenstruktur bietet eine optimale Hitzeverteilung und Hitzespeicherung. Durch eine einzigartige Prägung auf dem Deckel jedes Modells sind die Camp Chef Deluxe Dutch Oven unverwechselbar.

Das Garen mit dem Dutch Oven ist eine faszinierende Erfahrung. Der würzige Geschmack der im Dutch Oven zubereiteten Speisen erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Camp Chef Dutch Ovens eignen sich sowohl für Mitglieder der eingeschworenen Dutch Oven Community wie auch für alle, die zum ersten Mal diese Outdoor-Gartechnik auf ihrer Terrasse ausprobieren wollen.

Der 10er Deluxe Dutch Oven hat einen Wert von 69,90 Euro und folgende Ausstattungsmerkmale:
Tiefer Topfdeckel
Verwendbar als Pfanne oder Servierplatte.

Thermometer-Durchführung
Temperaturkontrolle ohne den Deckel abzunehmen.

Deckelheber
Einfaches und sicheres Abheben des Deckels

Technische Angaben:
Inhalt max.
Inhalt Topf ca. 5 Liter
Inhalt Deckel ca. 1 Liter

Abmessungen und Gewicht:
– Außenmaße max. 33,5 cm (Ø) x 19 cm (H)
– Tiefe Topf innen ca. 10 cm
– Tiefe Deckel innen ca. 2,1 cm
– Ø Topf innen ca. 27,3 cm
– Ø Topf außen ca. 28,7 cm
– Gewicht netto ca. 6,7 kg
– Gewicht inkl. Karton ca. 8,4 kg

Lieferumfang:
– Dutch Oven DO-10
– Deckelheber
– Anleitung deutsch (Dutch Oven Cooking Guide)

Der 5er Camp Chef Dutch Oven hat einen Wert von 29,90 Euro und folgende Ausstattungsmerkmale:
Tiefer Topfdeckel
Verwendbar als Pfanne oder Servierplatte.

Thermometer-Durchführung
Temperaturkontrolle ohne den Deckel abzunehmen.

Technische Angaben
Inhalt max.
Inhalt Topf ca. 0,5 Liter
Inhalt Deckel ca. 0,1 Liter

Abmessungen und Gewicht:
– Außenmaße max. 17 cm (Ø) x 12 cm (H)
– Tiefe Topf innen ca. 6 cm
– Tiefe Deckel innen ca. 1,5 cm
– Ø Topf innen ca. 12,4 cm
– Ø Topf außen ca. 14 cm
– Gewicht netto ca. 1,6 kg
– Gewicht inkl. Karton ca. 1,9 kg

blitzgewinnspieljanuar Camp Chef Dutch Oven-blitzgewinnspieljanuar-Blitzgewinnspiel: Camp Chef Dutch Oven-Set im Wert von 100 Euro zu gewinnen!

Wie ihr dieses Dutch Oven-Set beim Blitzgewinnspiel gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du unbedingt das Dutch Oven-Set haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 17.01.2014.

Mit etwas Glück kommt dieses tolle Camp Chef Dutch Oven-Set von mybbq.de schon in Kürze zu dir! Der Gewinner wird am 18.01.2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Camp Chef Dutch Oven-Gewinnspiel!

92 Kommentare

  1. Ich benötige das Dutch-Oven Set unbedingt weil ich schon so viele Beiträge wie z.B. die CinnamonRolls gelesen hab und total neugierig darauf bin diese nachzubauen.
    Außerdem ist die Kohle momentan zu knapp um mir selber welche zuzulegen 😉

  2. Ich finde den Dutch oven einfach ideal wenns rustikal sein soll. Hervorragend geeignet für Feste in der Grillhütte, beim Camping oder einfach für die Terrasse zu Hause; würde ich gerne mal probieren.

  3. Ich finde das Set toll weil es überall einsetzbar ist.Da ich es nicht kenne habe ich mich schlau gemacht und bin nur auf positive Kritik gestoßen.Aus diesem Grunde bin ich sehr interessiert an dem Set und möchte es natürlich auch gerne haben.

  4. Ich hätte den Dutch Oven auch sehr gerne, hab schon viele Rezepte verfolgt und mir aufgeschrieben und würde diese gerne ausprobieren. Einzige was fehlt, ist ein passendes Sportgerät!!

  5. Es wäre ein Riesengeschenk für meinen Sohn. Und etwas für die Ewigkeit. Deswegen probiere ich mein Glück. Unser Dutch ist ein fester Bestandteil unserer Essensplanung.

  6. Ich finde diesen Dutch Oven einfach toll. Im Frühjahr geht es für mich wieder nach Südfrankreich nach Cassis und im Sommer nach Zandvoort in Holland zum campen und wie schön wäre es wenn ich diesen Oven mitnehmen könnte, denn er ist sehr praktisch und ich könnte meine Leute auch beim Zelten verwöhnen 🙂

  7. Der Weihnachtsmann hat’s nicht gebracht 🙁 also ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich das DOpf-Set hier gewinne!

  8. Das wäre endlich ein Kochutensil, welches nicht ausschließlich mit Plastik oder Holzwerkzeug benutzt werden darf ohne das die Beschichtung abblättert.
    Aus Gesundheitsgründen also ein Must have, welches ich noch nicht besitze.
    Deshalb hoffe ich hier auf mein Losglück. Um die vielen tollen Rezepte, die es für die dutch oven gibt, auch nachbauen zu können.

  9. Wieso ich diese Set haben muss!? – Ganz einfach: Mein alter DO ist leider kaputt und ohne Dopf kann man nicht  dopfen…

  10. Ich bin totaler Fan von Gusseisen-Kochgeschirr geworden und koche fast täglich nur noch darin.
    Es gibt einfach nichts besseres. Zwar habe ich auch einen einzigen DO, aber das ist ein großer
    14-Zöller. Da ich auch gerne einmal kleinere Mengen und unterschiedliche Sachen outdoor
    kochen möchte, muss ich unbedingt dieses Set gewinnen. 😀

  11. Oh, das hört sich sehr interessant an. Das wäre super für meine Kochaktionen. Den Topf würde ich sehr gerne adoptieren und ganz oft damit kochen

  12. Sehr guter Blog mit vielen tollen Rezepten.
    Wenn ich den DO gewinne kann ich endlich auch die Rezepte dafür nachgrillen.

  13. Genau das steht auf meinen Amazon – Wunschzettel … Einen Dutch Ofen …. Vielleicht kann man ihn ja streichen als Wunsch … Und mit deinem Gewächshaus Hast du mich auch angesteckt …. Gestern habe ich 30 Pflanzen in meinem Mini Gewächshaus gepflanzt.

  14. Hallo und Guten Tag, Als Grillmeister 2013 braucht man immer neue Herausforderungen um seine Performance zu verbessern…..und ich hab noch kein Dutch Oven Set…also..Bitte..Bitte..Bitte..
    Habt alle eine schöne Saison

  15. Ein Traum…
    …..ich würd damit leckere Brote, Kuchen und Nachspeisen zaubern wollen. Und ab und an auch mal Aufläufe und Schmorrgerichte ….

  16. Ich würde mich über die Durch Öfen freuen da ich schon viel darüber gelesen habe und diese Art der Zubereitung mal ausprobieren möchte.

  17. Wir sind ungezogen und im neuen Garten könnte man perfekt leckere Sachen mit einem (oder mehreren) Dutch Oven zubereiten. Außerdem will ich endlich mal das legendäre Schichtfleisch probieren :o)

  18. Hallo,

    ich grille leidenschaftlich gerne und träume schon länger von einem Dutch Oven! Zufällig habe ich am kommenden Samstag auch noch Geburtstag und das wäre das perfekte Geschenk! 😉

    Grüße
    Patrick

  19. DAS wäre der ultimative Grund einen neuen Grill bei meiner Finanzministerin „genehmigt“ zu bekommen.
    😀
    Also immer her damit! 😉
    THX

  20. Ich möchte das Set unbedingt gewinnen, weil ich meinen Mann endlich dazu überredet habe, mir eine Outdoorküche zu werkeln…
    Es gibt nichts schöneres als draußen zu kochen, wenn die Gäste direkt daneben in der gemütlichen Sitzecke sitzen und frau nicht dazu „verdammt“ ist, eine Etage höher in der Küche allein am Herd zu stehen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  21. Ich möchte das Set gern gewinnen, damit ich auch „dopfen“ kann! 😉
    Außerdem würde ich gern mal andere Sachen beim Grillen ausprobieren und nicht „nur“ Sachen vom Rost!

  22. EIn unbedingtes Muss für den Hobbykoch. Ich überlege seit längerer Zeit schon, mir einen zuzulegen. Aber wenn es einen zu gewinnen gibt…macht man doch gern mal mit.

  23. Ich koche sehr gerne und probiere auch gerne neue Sachen aus. Das Camp Chef Dutch Oven-Set kenne ich noch nicht. Wer weiß, vielleicht wird es ja mein neuer Küchenfreund 🙂

  24. Hallo, ich würde mich freuen meine BBQ Ausrüstung um einen Dutch Oven zu erweitern, so dass ich auch in der Lage bin Braten, Eintöpfe und andere leckere Sachen nachzukochen.

  25. Ich möchte das Set sooo gerne gewinnen, weil ich es einfach total toll finde und unbedingt mal auf der Terasse kochen möchte! Eintopf olé!!!

  26. Ich will das Dutch Oven-Set umbedingt haben, damit ich endlich mal für meine komplette Familie kochen kann. Denn sonst gibt es immer nur belegte Brötchen oder ähnliches bei Familienfeiern, da es normal nicht reichen würde. Den Newsletter habe ich schon länger abonniert! 🙂

  27. Das Rezept mit den Cinnamon-Rolls hat es mir wirklich angetan. Ich muss das Camp Chef Dutch Oven-Set unbedingt haben, um dies gleich nachzubacken und zu probieren, ob sie genauso lecker sind, wie die von Cinnabon.

  28. nach den super Buns die ich nach Dein Rezept gemacht habe nun die zweite Herausforderung
    Dutch Oven da hast Du doch auch Rezepte zum aus probieren oder also versuche ich das Set zu gewinnen !!!!

  29. Ich möchte gerne den Dutch Oven gewinnen da mein Papa sich sehr darüber freuen würde wenn ich ihm die Dopfs schenken könnte und dann seine Sammlung komplett währe. Außerdem sind alle Gerichte aus dem Dopf extrem lecker!

  30. Ich muss das Camp Chef Dutch Oven-Set haben , es fehlt noch in unserer Sammlung …und ich werde die genialsten Köstlichkeiten zaubern …….und ahmmm ….ich brauch noch ein Geschenk zum 5. Hochzeitstag lol , wenn Jenny das liest muss ich ausziehen 😉 ) ….

  31. Weil die DÖpfe es bei mir immer gut warm, trocken und etwas Öl haben werden. Und manchmal heize ich denen dann so richtig ein!!

  32. hi ich benötige das Dutch Oven Set weil ich locker schon seit einem Jahr über die Anschaffung eines Dutch Ovens nachdenke mich aber nicht entscheiden kann

  33. Hallo,

    ich würde den Dutch oven gerne gewinnen und meinem Mann zum Geburtstag schenken (er hat noch im Januar 😉 – so würde ich ihn auch endlich an den Herd bekommen!!

    Er ist ein echter Grillmeister – so könnte er seine Kochkunst uns allen beweisen während wir am Angelteich sitzen!

    Newsletter habe ich schon lange im Abo und auch bei Facebook geteilt 😉

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

  34. „Holla die Waldfee“ und „Jubel im Lager der Turmspringer“ jetzt jeiht es los, da kann ich endlich mal die leckeren Cinnamon Rolls verdopfen *habjetztschonwasserimmundzusammenlauf*

  35. Also was soll ich sagen, erstmal wäre es toll als dein „Nachbar“ zu gewinnen. Könnte es direkt mal in Verbindung bringen mit einem Besuch bei dir =P, desweiteren glaube ich, wir kennen uns aus dem größten Kartenspiel Forum. 😉 Na wie auch immer, Dutch Oven fehlt noch in meinem Grillbestand daher will ich gewinnen. 🙂

  36. Passion und Ambition vereint mich zu einem leidenschaftlichen Hobbykoch und ich probiere zu gerne neue Garmethoden bzw. -geräte…finde ich sehr spannend

  37. Ich brauch unbedingt einen DO weil …
    … DER WEIHNACHTSMANN NICHT AN MICH GEDACHT HAT !!!

    btw … klasse Blog, schon unter den Favoriten gespeichert.
    Meine Beiträge im Forum bei mybbq.net => einfach nach User „ulemu“ suchen.
    Gruß, Uli

  38. Ich ziehe gerade bei meinen Eltern aus und in die erste eigene Bude. Mein Hausstand ist noch nicht vollzählig und da käme mir der Camp Chef Dutch Oven gerade recht. Schließlich koche ich gerne und muss zum Einstand eine große Party schmeißen.

  39. Ich brauche unbedingt die Dutch Oven. Damit ich einen Grund mich für 3 Stunden in den Garten zu verziehen wenn mal wieder die Schwiegereltern vorbei kommen.

  40. Ich habe noch nie von dem Dutch Oven gehört und würde mich sehr freuen, die Möglichkeiten damit einmal auszuprobieren. Die Beschreibung klingt nach einem neuen und fantastischen Geschmackserlebnis, das man unbedingt genießen sollte!
    Viele Grüße

  41. Hei Thorsten,

    das Guss-Topf-Set muss ich einfach haben, weil mir meine Töpfe für die vielen hungrigen Mäuler im Freundeskreis nicht mehr genügen! Und da die Baked Beans so einen hohen Anklang finden, wäre das die optimale Ergänzung.

    Würde mich über den Gewinn ausserordentlich freuen.

    VG, Patrick

  42. BBQ-Neuling möchte unbedingt tiefer in die Zauberwelt des Dutch Oven eintauchen. Habe nahezu magisches über diesen „Zauberkessel“ gehört und MUSS das ausprobieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here