Blitzgewinnspiel: Camp Chef Dutch Oven-Set im Wert von 100 Euro zu gewinnen!

92
632

Ihr möchtet ein Camp Chef Dutch Oven-Set im Wert von 100 Euro gewinnen? Dann macht mit beim BBQPit.de-Blitzgewinnspiel! In Kooperation mit mybbq.de verlose ich ein Camp Chef Dutch Oven-Set bestehend aus dem Camp Chef Deluxe Dutch Oven DO-10 und Camp Chef Dutch Oven DO-5. Das Gewinnspiel läuft nur 3 Tage vom 15.-17.01.2014!

Die original Deluxe Dutch Oven von Camp Chef werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Durch die bei der Produktion vorbehandelte Oberfläche (Seasoned finish) ist der gußeiserne Dutch Oven sofort einsatzbereit und einfach zu pflegen. Die spezielle Oberflächenstruktur bietet eine optimale Hitzeverteilung und Hitzespeicherung. Durch eine einzigartige Prägung auf dem Deckel jedes Modells sind die Camp Chef Deluxe Dutch Oven unverwechselbar.

Das Garen mit dem Dutch Oven ist eine faszinierende Erfahrung. Der würzige Geschmack der im Dutch Oven zubereiteten Speisen erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Camp Chef Dutch Ovens eignen sich sowohl für Mitglieder der eingeschworenen Dutch Oven Community wie auch für alle, die zum ersten Mal diese Outdoor-Gartechnik auf ihrer Terrasse ausprobieren wollen.

Der 10er Deluxe Dutch Oven hat einen Wert von 69,90 Euro und folgende Ausstattungsmerkmale:
Tiefer Topfdeckel
Verwendbar als Pfanne oder Servierplatte.

Thermometer-Durchführung
Temperaturkontrolle ohne den Deckel abzunehmen.

Deckelheber
Einfaches und sicheres Abheben des Deckels

Technische Angaben:
Inhalt max.
Inhalt Topf ca. 5 Liter
Inhalt Deckel ca. 1 Liter

Abmessungen und Gewicht:
– Außenmaße max. 33,5 cm (Ø) x 19 cm (H)
– Tiefe Topf innen ca. 10 cm
– Tiefe Deckel innen ca. 2,1 cm
– Ø Topf innen ca. 27,3 cm
– Ø Topf außen ca. 28,7 cm
– Gewicht netto ca. 6,7 kg
– Gewicht inkl. Karton ca. 8,4 kg

Lieferumfang:
– Dutch Oven DO-10
– Deckelheber
– Anleitung deutsch (Dutch Oven Cooking Guide)

Der 5er Camp Chef Dutch Oven hat einen Wert von 29,90 Euro und folgende Ausstattungsmerkmale:
Tiefer Topfdeckel
Verwendbar als Pfanne oder Servierplatte.

Thermometer-Durchführung
Temperaturkontrolle ohne den Deckel abzunehmen.

Technische Angaben
Inhalt max.
Inhalt Topf ca. 0,5 Liter
Inhalt Deckel ca. 0,1 Liter

Abmessungen und Gewicht:
– Außenmaße max. 17 cm (Ø) x 12 cm (H)
– Tiefe Topf innen ca. 6 cm
– Tiefe Deckel innen ca. 1,5 cm
– Ø Topf innen ca. 12,4 cm
– Ø Topf außen ca. 14 cm
– Gewicht netto ca. 1,6 kg
– Gewicht inkl. Karton ca. 1,9 kg

blitzgewinnspieljanuar Blitzgewinnspiel: Camp Chef Dutch Oven-Set im Wert von 100 Euro zu gewinnen!-Camp Chef Dutch Oven-blitzgewinnspieljanuar

Wie ihr dieses Dutch Oven-Set beim Blitzgewinnspiel gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du unbedingt das Dutch Oven-Set haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 17.01.2014.

Mit etwas Glück kommt dieses tolle Camp Chef Dutch Oven-Set von mybbq.de schon in Kürze zu dir! Der Gewinner wird am 18.01.2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Camp Chef Dutch Oven-Gewinnspiel!

92 Kommentare

  1. nach den super Buns die ich nach Dein Rezept gemacht habe nun die zweite Herausforderung
    Dutch Oven da hast Du doch auch Rezepte zum aus probieren oder also versuche ich das Set zu gewinnen !!!!

  2. Ich möchte gerne den Dutch Oven gewinnen da mein Papa sich sehr darüber freuen würde wenn ich ihm die Dopfs schenken könnte und dann seine Sammlung komplett währe. Außerdem sind alle Gerichte aus dem Dopf extrem lecker!

  3. Ich muss das Camp Chef Dutch Oven-Set haben , es fehlt noch in unserer Sammlung …und ich werde die genialsten Köstlichkeiten zaubern …….und ahmmm ….ich brauch noch ein Geschenk zum 5. Hochzeitstag lol , wenn Jenny das liest muss ich ausziehen 😉 ) ….

  4. Weil die DÖpfe es bei mir immer gut warm, trocken und etwas Öl haben werden. Und manchmal heize ich denen dann so richtig ein!!

  5. hi ich benötige das Dutch Oven Set weil ich locker schon seit einem Jahr über die Anschaffung eines Dutch Ovens nachdenke mich aber nicht entscheiden kann

  6. Hallo,

    ich würde den Dutch oven gerne gewinnen und meinem Mann zum Geburtstag schenken (er hat noch im Januar 😉 – so würde ich ihn auch endlich an den Herd bekommen!!

    Er ist ein echter Grillmeister – so könnte er seine Kochkunst uns allen beweisen während wir am Angelteich sitzen!

    Newsletter habe ich schon lange im Abo und auch bei Facebook geteilt 😉

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

  7. „Holla die Waldfee“ und „Jubel im Lager der Turmspringer“ jetzt jeiht es los, da kann ich endlich mal die leckeren Cinnamon Rolls verdopfen *habjetztschonwasserimmundzusammenlauf*

  8. Also was soll ich sagen, erstmal wäre es toll als dein „Nachbar“ zu gewinnen. Könnte es direkt mal in Verbindung bringen mit einem Besuch bei dir =P, desweiteren glaube ich, wir kennen uns aus dem größten Kartenspiel Forum. 😉 Na wie auch immer, Dutch Oven fehlt noch in meinem Grillbestand daher will ich gewinnen. 🙂

  9. Passion und Ambition vereint mich zu einem leidenschaftlichen Hobbykoch und ich probiere zu gerne neue Garmethoden bzw. -geräte…finde ich sehr spannend

  10. Ich brauch unbedingt einen DO weil …
    … DER WEIHNACHTSMANN NICHT AN MICH GEDACHT HAT !!!

    btw … klasse Blog, schon unter den Favoriten gespeichert.
    Meine Beiträge im Forum bei mybbq.net => einfach nach User „ulemu“ suchen.
    Gruß, Uli

  11. Ich ziehe gerade bei meinen Eltern aus und in die erste eigene Bude. Mein Hausstand ist noch nicht vollzählig und da käme mir der Camp Chef Dutch Oven gerade recht. Schließlich koche ich gerne und muss zum Einstand eine große Party schmeißen.

  12. Ich brauche unbedingt die Dutch Oven. Damit ich einen Grund mich für 3 Stunden in den Garten zu verziehen wenn mal wieder die Schwiegereltern vorbei kommen.

  13. Ich habe noch nie von dem Dutch Oven gehört und würde mich sehr freuen, die Möglichkeiten damit einmal auszuprobieren. Die Beschreibung klingt nach einem neuen und fantastischen Geschmackserlebnis, das man unbedingt genießen sollte!
    Viele Grüße

  14. Hei Thorsten,

    das Guss-Topf-Set muss ich einfach haben, weil mir meine Töpfe für die vielen hungrigen Mäuler im Freundeskreis nicht mehr genügen! Und da die Baked Beans so einen hohen Anklang finden, wäre das die optimale Ergänzung.

    Würde mich über den Gewinn ausserordentlich freuen.

    VG, Patrick

  15. BBQ-Neuling möchte unbedingt tiefer in die Zauberwelt des Dutch Oven eintauchen. Habe nahezu magisches über diesen „Zauberkessel“ gehört und MUSS das ausprobieren.

Kommentieren Sie den Artikel