BBQUE Gewinnspiel – 3 Sets Bayrische Barbecue Sauce gewinnen

56
471
Bayrische Barbecuesauce gewinnen

Du möchtest beim BBQUE Gewinnspiel mitmachen und original bayrische Barbecue-Sauce gewinnen? Dann bist du beim BBQPit-Gewinnspiel im Juli 2014 genau richtig! In Kooperation mit BBQUE verlose ich drei Sets original bayrische Barbecue-Sauce mit je 4 Flaschen feinster BBQ-Sauce.

BBQUE Gewinnspiel – drei Sets mit je vier Saucen zu gewinnen!

Zu gewinnen gibt es beim BBQUE Gewinnspiel insgesamt drei Sets mit folgenden vier BBQUE Saucen:
BBQUE – Das Original
BBQUE – Grill & Buchenholz
BBQUE – Honig & Senf
BBQUE – Chili & Kren

Alle Saucen sind in einer edlen mattschwarzen Flasche mir 472g Inhalt. BBQUE ist eine echte Alternative zum handelsüblichen Einheitsbrei an BBQ-Saucen. BBQUE ist anders, BBQUE ist besser!
Ich habe hier auch einen ausführlichen Bericht zu den Saucen geschrieben:
Alle 4 Sorten BBQUE Bayrische Barbecuesauce im Test

 

BBQUE Gewinnspiel BBQUE Gewinnspiel - 3 Sets Bayrische Barbecue Sauce gewinnen-BBQUE Gewinnspiel-BayrischeBBQUESauce02
BBQUE Bayrische Barbecue Saucen

Wie ihr ein BBQUE Saucen-Paket gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de, like (und teile wenn du magst) diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du die Saucen unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.07.2014.

Mit etwas Glück kommt eines dieser tollen Saucenpakete schon in Kürze zu dir! Die drei Gewinner werden Anfang August 2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nach Beendigung des Gewinnspiels direkt von BBQUE an die Gewinner geliefert.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim BBQUE Gewinnspiel! :) BBQUE Gewinnspiel - 3 Sets Bayrische Barbecue Sauce gewinnen-BBQUE Gewinnspiel-icon smile
An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin vom Irish Beef-Gewinnspiel im Juni 2014: Viel Spaß mit dem Gourmet-Paket, Viktoria W.!

56 Kommentare

  1. Ich würde diese BBQ-Saucen sehr gerne gewinnen, da ich begeistert von diesen Saucen bin und diese liebe!!!

  2. Klasse, da mache ich gerne mit.
    Die Saucen klingen nach Grillvergnügen pur, die müssen bei unserem nächsten Grillevent einfach mit uns feiern.
    Den Newsletter habe ich auch gerne abonniert, damit mir nichts entgeht. 😉

  3. macht’s wie die Indianer und sendet Rauchzeichen ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ in den Himmel. Die Nachbarn können diese mittlerweile blind lesen: wenn es lecker duftet, hat die Grillsaison zweifellos eröffnet ♨ , uiuiuiiii ㋛

  4. Dieses Saucenset würde nicht nur hervorragend zu unserer nächsten Grillparty passen, sondern würde natürlich auch werbewirksam unseren Freunden präsentiert werden!

    Die Chance auf einen ausgiebigen Test wäre sozusagen „ein Träumchen“ 🙂

  5. Da Grillfleisch quasi ein Grundnahrungsmittel für mich und meine Familie darstellt, würde ich die Saucen natürlich mehr als gerne mein eigen nennen! 🙂

  6. Hallo und Guten Abend 🙂
    Warum will ich die Soucen haben? Irgendwie mag ich die Frage nicht *Lach* aber sie muss ja beantwortet werden 😀 Also, ich kenne nicht mal Eine von den Vieren. Dein Bericht klingt toll und hat mich neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich sie einmal kennen lernen und unter die Lupe nehmen 😀

    Geteilt habe ich logisch bei FB *bei Twitter gehts auch gleich automatisch*:
    https://www.facebook.com/Testallerlei/posts/1433225400291129
    Dann bei G+
    https://plus.google.com/u/0/106060520845853098445/posts/3t8TgWEkihb

    Jetzt lasse ich dir noch einen lieben Gruß von der Ostsee hier 🙂
    Kathi

  7. Das hört sich nach tollen Saucen an, die ich sehr gerne probieren würde, da ich sie noch nicht kenne. Und dann noch rechtzeitig zum Bundesligaauftakt-Grillen – perfekt!

  8. Spiele schon lang mit dem gedanken diese marke mal zu testen…
    das würde sich dann von allein klären 😀 🙂

  9. Hi! Ich brauche die Soßen, weil mein Arzt gesagt hat das mein Soßenspiegel zu niedrig ist und ich dagegen dringend etwas unternehmen soll!! Und gute Soßen ohne Zuzahlung sind doppelt so lecker!!

  10. Diese stylischen Saucen passen bestimmt gut zu meinem Grillgut. Wahrscheinlich auch geschmacklich.

    @Dirk: Du musst deinem Arzt genau zuhören. Deine Saucen musst du dir in der Apotheke besorgen. Saucen, die du umsonst bekommst sind nichts für deine Gesundheit. 😉

  11. Ich finde die Flaschen optisch ja schon toll und wie ich gelesen habe, soll der Inhalt jeden Genießer begeistern. Damit würde ich meinen Männern sicher eine große Freude bereiten.

  12. Weil die Saucen meine nächste Grillparty aufwerten würden und ich total neugierig bin, wie die schmecken!! 🙂

  13. Als Grill- und Bayern-Fans würden wir diese Saucen sehr gerne als Alternative zu den Supermarkt-Saucen testen. Hören sich alle sehr lecker an. Wir sind Neuem gegenüber immer aufgeschlossen. Wäre natürlich auch ein Hingucker beim nächsten Grillfest.

  14. Habe die Saucen bereits in einigen Läden erfolglos gesucht und würde mich freuen sie endlich probieren zu können.

  15. Die Saucen sind ein MUSS für jedes Grillerchen. Da schmeckt das Steak vollkommen, mit Spareribs und den Würstchen wird die Barbecue-Sauce zum Geschmackserlebnis. Dieses Erlebnis möchte ich gerne teilen und mit allen die Saucen gerne testen. Ich freue mich schon sehr und heize den Grill schon mal vor.

  16. Ich würde mich sehr über die Saucen freuen, damit ich auch nach der WM unsere Gäste bei einer Grill-Party beeindrucken und ihnen etwas besonderes bieten kann!
    Viele Grüße

  17. Hach, da würde sich mein Gaumenherz aber freuen!
    Wir kochen, grillen und setzen unsere Gerichte sehr gerne in Szene. Zumindest versuchen wir es!
    Diese Grillsaucen kenne ich noch nicht, besonders die HOT Variante lacht mich an.

    Ich versuche mein Glück und wünsche einen tollen TaG.

    hAPpy Grilling,
    Alex.

  18. Die Saucen sind klasse ! Habe schon 2 Sorten probiert und bin echt begeistert.
    Da möchte ich gerne noch mehr von haben.

    Gruß
    Manuel

  19. Ich bin an einem Set sehr interessiert, weil ich die kombinationen sehr interessant und spannent finde. Die Kombination von Beeren, Bier, Honig und Apfelmus lässt schon jetzt erahnen, dass meine Geschmacksnerven Samba tanzen werden. Auch die anderen Kombination scheinen sehr vielversprechend zu sein und mir würden glatt neue Rezepte einfallen was man mit den Saucen testen könnte…

    Es drängelt sich gerade das „Haben wollen Syndrom“ in den Vordergrund :-)…

    Über das Set würde ich mich sehr freuen, ich stelle auch am Wochenende schon mal ein passendes Bayrisches Bier kalt 🙂

    O’grillt ist oder wie sagt man in Bayern 🙂

    grillige Grüße
    baui4711

  20. Ich würde mich sehr über den gewinn des bbq saucen sets freuen, da ich auf der suche nach einer richtig guten sauce bin und ich diese hier sehr interessant finde.

  21. Ich lieeeeeeebe BBQ Saucen und muss unbedingt auch diese testen… wahrscheinlich bestelle ich sie aber sowieso vorher, da ich nicht bis August warten kann. Aber gewinnen würde ich sie dennoch gerne 😉

  22. Ihr sagt besser als die anderen. her damit ivh lads mich gern davon ueberzeugen. das ihr besser als der rest seit. auserdem ich liebe bbq sosse

  23. Wär schön die zu gewinnen die gibt es bei uns leider nicht zu kaufen und ich wollt sie schon immer mal probieren!!!

  24. Ich würde die Saucen gern testen, weil ich immer offen für was Neues bin und nur wenn man testet, kann man urteilen.

  25. Erst seit kurzem großer BBQ-Freund. Nicht zuletzt aufrund deines Blogs nun endlich eine Kugel gekauft. Dazu sind ein paar BBQ-Saucen dann sicher die ideale Ergänzung um so richtig durchzustarten…

  26. als geborener Münchener im norddeutschen Exil benötige ich dringend bayrische Saucen um das hiesige Essen zu bayrisieren

  27. Diese Saucen möchte ich unbedingt probieren, leider habe ich sie bis jetzt noch nicht in unserer Gegend finden können.

  28. Die Saucen würde ich gerne mal probieren, um mal etwas neues kennenzulernen. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.

  29. wir grillen das ganze jahr und probieren gerne neues aus 😉
    ich kenne diese BBQUE saucen nicht, aber das muss ja nicht so bleiben….

Kommentieren Sie den Artikel