StartGewinnspieleGewinne ein original BBQPit-Zippo Feuerzeug!

Gewinne ein original BBQPit-Zippo Feuerzeug!

-

Du willst ein original BBQPit-Zippo Feuerzeug gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! Du hast hier die Chance eins von drei limitierten BBQPit Zippo Feuerzeugen zu gewinnen.

Gewinne ein BBQPit-Zippo!

Diese exclusiven Zippo Feuerzeuge wurden eigens für BBQPit beim Hersteller in den USA designt und produziert. Es handelt sich um eine limitierte Auflage, die nicht käuflich zu erwerben ist!

BBQPit-Zippo bbqpit-zippo-BBQPit Zippo-Gewinne ein original BBQPit-Zippo Feuerzeug!
Das limitierte BBQPit-Zippo Feuerzeug

 

Doch damit nicht genug: Es werden nicht nur drei Zippo Feuerzeuge verlost, sondern auch auch je drei Zippo Handwärmer (Wert jeweils 46,95 Euro) und je drei Zippo Feuer Starter-Kits (Wert je 35 Euro). Es wird also insgesamt drei Gewinner geben, die jeweils ein Zippo, ein Handwärmer und ein Fire Kit bekommen. Der Gesamtwert dieser drei Pakete beträgt jeweils ca. 140 Euro!

- Advertisement -

Zippo-Gewinnspiel bbqpit-zippo-ZippoGewinnspiel-Gewinne ein original BBQPit-Zippo Feuerzeug!
Es gibt nicht nur das Zippo Feuerzeug zu gewinnen….

 

Wie Du das original BBQPit-Zippo Feuerzeug gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du dieses Zippo unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 09.02.2016. Teilnahmeschluss ist am 28.02.2016.

Mit etwas Glück kommt eines dieser hochwertigen Zippo-Sets im Wert von 140 Euro schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerinen werden am 29.Februar 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Maik R. viel Spaß mit der Weber Sweatjacke!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

104 Kommentare

  1. Super Blog und Wahnsinnsrezepte. Weiter so. Mir läuft jedes mal der Sabber, wenn ich ich nur das BBQ Pit Logo sehe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,060FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut