Du willst ein original BBQPit-Zippo Feuerzeug gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! Du hast hier die Chance eins von drei limitierten BBQPit Zippo Feuerzeugen zu gewinnen.

Gewinne ein BBQPit-Zippo!

Diese exclusiven Zippo Feuerzeuge wurden eigens für BBQPit beim Hersteller in den USA designt und produziert. Es handelt sich um eine limitierte Auflage, die nicht käuflich zu erwerben ist!

BBQPit-Zippo Gewinne ein original BBQPit-Zippo Feuerzeug!-bbqpit-zippo-BBQPit Zippo
Das limitierte BBQPit-Zippo Feuerzeug

 

Doch damit nicht genug: Es werden nicht nur drei Zippo Feuerzeuge verlost, sondern auch auch je drei Zippo Handwärmer (Wert jeweils 46,95 Euro) und je drei Zippo Feuer Starter-Kits (Wert je 35 Euro). Es wird also insgesamt drei Gewinner geben, die jeweils ein Zippo, ein Handwärmer und ein Fire Kit bekommen. Der Gesamtwert dieser drei Pakete beträgt jeweils ca. 140 Euro!

Zippo-Gewinnspiel Gewinne ein original BBQPit-Zippo Feuerzeug!-bbqpit-zippo-ZippoGewinnspiel
Es gibt nicht nur das Zippo Feuerzeug zu gewinnen….

 

Wie Du das original BBQPit-Zippo Feuerzeug gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du dieses Zippo unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 09.02.2016. Teilnahmeschluss ist am 28.02.2016.

Mit etwas Glück kommt eines dieser hochwertigen Zippo-Sets im Wert von 140 Euro schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerinen werden am 29.Februar 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Maik R. viel Spaß mit der Weber Sweatjacke!

104 Kommentare

  1. So ein Feuerzeug wäre ideal zu dem jetzigen Zeitpunkt da mir doch in der Nacht zu Montag, wo wir den Superbowl geschaut haben und ich einige tolle Rezepte von dir gemacht habe, mein altes Feuerzeug den Geist aufgegeben hat.

  2. Hallo Thorsten. Ich finde deinen Blog super. Habe mir schon einige Rezepte ausgedruckt und ausprobiert. Sind immer der Hammer. Ich finde deine Gewinnspiele immer Genial und dieses Mal mit dem Zippo Feuerzeug einfach richtig Geil. Würde mich riesig freuen eins der 3 Sets zu gewinnen. Bitte mach weiter so damit ich weiter so leckere Rezepte von dir testen kann. Bist Du eigentlich im März in Fulda bei der Messe von Grillfürst ? Würde mich freuen dich eventuell persönlich kennenzulernen. Bis dann. Liebe Grüße aus Hessen, Peer.

  3. Feuer ist der anfang bei jedem BBQ um das auch angemessen zu entfachen Braucht! Mann ein Zippo (vielleicht nicht unbedingt die limitierte Auflage Aber ein Zippo!)

  4. Ich bin ein leiderschaftlicher „Grillsportler“ über das ganze Jahr hinweg.
    Das Equipement rund um den Grill ist ziemlich vollständig.
    Mein persönliches Outfit ist noch optimierbar.
    Das Zippo-Feuerzeug würde als cooles Accessoire perfekt dazu passen.

  5. Natürlich brauche ich eins der Dinger da ich seit Jahrzehnten immer noch mein erstes Zippo benutze.
    Dat alte Teil war bereits mehrfach in der Zippo-Klinik, nun wirds aber Zeit für ein neues Feuerzeug…

  6. Ich liebe offenes Feuer, bin grosser Fan dieses Blogs und brauche dringend einen Handwärmer, wenn ich morgens mit dem Hund durch die Natur ziehe.

  7. Lieber Thorsten,

    die Sets sind so cool, da ist man fast versucht mit dem Rauchen anzufangen 😉 Als Waldläufer und Survivalfan werde ich aber sicher auch anderen Einsatz für sie finden!!!

    Liebe Grüße, Marc

  8. Handwärmer für das Wintergrill … Schnee kommt vielleicht noch und das Zippo ist doch ideal bei diesem Windchen 🙂

  9. Das Set brauche ich unbedingt, damit ich den Holzkohlegrill bei Wind und Wetter stilecht gestartet und dabei noch nichtmal kalte Hände bekomme?

  10. Ich brauche dieses Set vorallem wegen den Handwärmeren, da mein Sohn immer so schnell eiskalte Hände hat. Vielleicht habe ich ja Glück und kann dann auch bei kühleren Temperaturen mit Ihm Grillen.

    Gruß

  11. Perfektes Set: Zippo zum Grill anzünden. Handwärmer, damit die Holde nicht friert und das Emergency Set, falls dem Zippo mal das Benzin ausgeht. 😀

  12. Weil ich dieses Feuerzeug super gebrauchen kann, sodass ich nicht immer das zipp Feuerzeug zum grill anzünden von meinem Vater „leihen“ muss. Und es einfach super aussieht.

  13. Da mein Arbeitsbereich oft an der frischen Luft ist, wäre so ein Handwärmer bei den wechselnden Temperaturen jetzt genau das richtige.

  14. Ich würde das Feuerzeug hauptsächlich zum grilllanzünden verwenden, ehrlich.
    Außerdem hab ich noch nie was gewonnen ?
    Mfg
    Ben

  15. Ich bin ein unheimlich größer Zippo Fan! denn dadurch schmeckt die Zigarette besser und ist schöner wie ein herkömmliches Feuerzeug

  16. Hi, ich habe mit Hilfe eurer Seite schon min. 10 Freunde ins BBQ-Fieber gebracht.
    Also eigentlich müsstest ihr mir nichts mehr geben, da ich nun, egal bei wem ich bin, leckere Sachen aufgetischt bekomme…;)))
    Allerdings benutze schon mein Leben lang Zippos und rotes hatte ich noch nicht. Sieht Top aus!
    Macht weiter so!

  17. Ein Handwärmer wird bestimmt dieses Jahr noch gebraucht, wenn die Tage wieder kälter werden. Da freut sich meine Frau mit Sicherheit. Und das Zippo kommt bei mir dann zum Anzünden der Brikets im Anzündkamin ganz gut. Dann entfällt das lästige Gedrückthalten beim normalen Feuerzeug.

  18. Da dein Blog „Schuld“ daran ist, dass ich mit dem BBQ-Fieber infiziert wurde, mache ich natürlich auch deine Gewinnspiele mit… 😉

  19. Wenn das Feuerzeug und der Handwärmer so heiß ist wie deine Rezepte und Infos dann muss ich das Set haben!!! Weiter so!!

  20. Mein Mann hat schon einige Zippos. Das würde sehr gut in seine Sammlung passen! Den Handwärmer und das Feuer-Starter-Kit kann er dann am Grill brauchen, wenn er wieder mal eins seiner leckeren Gerichte für uns macht!

  21. Das a ist der richtige Begleiter für das ruhe Klima in Norwegen. Dann klappt es auch mit dem Kaffee kochen an der Küste

  22. Ich hätte dieses Zippo Set gerne, weil es praktisch ist, ein tolles Design hat und keine Massenweise ist.
    Einfach was besonderes.

  23. Womit sollte man sonst stilvoll einen Grill anzünden und deine hervorragenden Gerichte zu zubereiten!!!!!
    Must have!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  24. Das Zippo ist bestimmt extra von Dir für mich reserviert worden. Da ich noch nie etwas gewonnen habe, wird es nun mal Zeit…. Mit diesem edlen Teil fällst du nicht nur beim Grillen auf

  25. Ich rauche zwar nicht mehr, aber das Feuer im Grill oder Smoker muss ja auch entfacht werden.
    Und mit so einem tollen Zippo geht das doch supi.

  26. WoW, das sieht ja klasse aus. Natürlich brauche ich das unbedingt um beim Wintergrillen immer schön warme Hände zu haben um mit dem stylischen roten BBQ-Pit Zippo meinen AZK fachgerecht anzuzünden.
    Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie ich es in Zukunft ohne dieses Set bewerkstelligen soll.
    Lg Frank

  27. Ideal!
    Handwärmer für kalte Tage und Nächte, das Feuerzeug zum Grill anzünden und das Feuer- Starterkit für den Outdoor Urlaub in Schweden!
    Echt mega Cool!
    Mach weiter so, viele Grüße
    Jens

  28. Da ich leidenschaftlicher Zigarrenraucher bin, brauche ich auch jede Menge Feuer, was mir dann auch dauernd fehlt… Thorsten, Du könntest eine große Lücke bei mir füllen…

  29. Brauch ich unbedingt damit ich meinen neuen Weber Master Touch GBS für den ich schon ewig gespart habe auch anzünden kann! Außerdem bin ich schon immer Zippo Fan gewesen! Wenn Feuer machen dann mit nem Zippo. Und den Handwärmer für meine Freundin, dann kann ich gleich im Winter mit der Grillerei anfangen 😉

  30. Ich muss das Zippo unbedingt haben, weil ich immer andere um ein Feuerzeug bitte und jetzt mich mal mal dafür bedanken könnte und mit Design überzeugen will!

  31. Ich habe mich immer vor dem Wintergrillen gescheut und mit dem Zippo-Paket werden mir gleich drei Argumente geliefert um endlich damit anzufangen.

  32. Hallo, Ich bin leider erst heute über deinen Block gestolpert. Ich werde dein Tipp folgen und mir ein vernünftiges Grillthermometer besorgen. Die billigen Teile mit empfindlichem Fühler gehen mir auf die Nerven.
    Warum ich so Zippo Feuerzeug brauche? Weil mich das immer daran erinnern soll nicht in erster Linie auf den Preis zu sehen sondern darauf das gute Dinge eben seinen Preis wert sind.

  33. Super Blog und Wahnsinnsrezepte. Weiter so. Mir läuft jedes mal der Sabber, wenn ich ich nur das BBQ Pit Logo sehe.

Kommentieren Sie den Artikel