[Dieser Beitrag enthält Werbung] Jetzt ein neues GrillEye Pro+ gewinnen! Du willst ein neues Grillthermometer gewinnen? Dann bist du beim GrillEye-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit GrillEye verlosen wir drei Stück des innovativen WLAN- und Bluetooth-Grillthermometers im Wert von je 99,95€!

GrillEye Pro+ gewinnen

Beim GrillEye Pro Plus Gewinnspiel verlosen wir drei Stück des vielleicht besten Grillthermometers am Markt. Mit der neuen und patentierten Hybrid-Wireless-Konnektivität wird das Reichweitenproblem behoben. Das GrillEye Pro Plus schaltet automatisch zwischen Bluetooth und WLAN (WiFi) und bietet somit eine optimale Energieverwaltung und eine unbegrenzte Reichweite innerhalb des WLAN-Spots. In der neuesten Version ist das GrillEye Pro+ sogar Cloud-fähig und bietet somit unbegrenzte Reichweite. Ein weiterer Pluspunkt ist das adaptive Anzeigesystem (A.D.S.). Das GrillEye Pro Plus ist mit einem großen 2,7 Zoll-Bildschirm mit aktiver Matrix ausgestattet, welches unter allen Wetterbedingungen – und somit auch bei direkter Sonneneinstrahlung – ablesbar ist.
Das GrillEye Pro Plus verfügt über einen integrierten Li-Ion Akku mit 2500 mAH, der für eine Laufzeit von bis zu 48 h sorgt. Somit sind auch die längsten Longjobs kein Problem. Aufgeladen wird das GrillEye Pro+ über ein USB-Mini Ladekabel. Das Gehäuse ist schwenkbar und kann mit der Magnethalterung am Grill angebracht werden. Bis zu 8 Fühler lassen sich an das Thermometer anschließen. Zwei Stück sind bereits im Lieferumfang enthalten. Alles Infos zum neuen GrillEye Pro Plus findet ihr in unserem Testbericht.

GrillEye GE0003 Pro Plus Grill- & Räucherthermometer mit Hybrid-Wireless-Technologie & Cloud... grilleye pro+ gewinnen-image-GrillEye Pro+ gewinnen! Gewinne 1 von 3 Thermometern der Spitzenklasse!
20 Bewertungen
GrillEye GE0003 Pro Plus Grill- & Räucherthermometer mit Hybrid-Wireless-Technologie & Cloud...*
  • Cloud-Konnektivität! Verbinden Sie sich aus der Ferne und...
  • Update auf die neueste Firmware 1.122 und iOS App Version 3.0/...
  • Lesbar unter direkter Sonneneinstrahlung mit einem...
Alle Features auf einen Blick:
  • Interaktive Informationen mit patentierter A.D.S. Technologie
  • WiFi- und Bluetooth-fähig
  • Grenzenlose Reichweite dank Cloud-Funktion
  • 8 Anschlüsse für Temperaturfühler
  • Zwei Fühler sind im Lieferumfang enthalten
  • Die Fühler messen Temperaturen bis 300°C und halten bis 380°C aus
  • 2,7 Zoll Matrix Display, dass im direkten Sonnenlicht ablesbar ist
  • 360° drehbar und einstellbarer Betrachtungswinkel in der magnetischen Halterung
  • Leistungsstarker Li Ion USB-Akku mit 2500 mAH und bis zu 48h Laufzeit
  • App-Steuerung über iOS und Android-Geräte
  • Aktualisierbare Hardware mit Over-the-Air-Updates
  • Aufzeichnung des Temperaturverlaufes der Fühler

Insgesamt verlosen wir drei Stück dieses innovativen Grillthermometers. Es wird also drei Gewinner geben, die sich auf das GrillEye Pro Plus freuen dürfen!

GrillEye Pro+ gewinnen grilleye pro+ gewinnen-Gewinnspiel GrillEye Pro Plus-GrillEye Pro+ gewinnen! Gewinne 1 von 3 Thermometern der Spitzenklasse!

GrillEye Pro+ gewinnen – so kannst du gewinnen!

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim GrillEye Pro+ Gewinnspiel:

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 30.07.2019. Teilnahmeschluss ist am 18.08.2019 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt eines dieser Grillthermometer schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden am 19. August 2019 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim GrillEye Pro Plus Gewinnspiel!

 

Letzte Aktualisierung am 2019-10-19 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

102 Kommentare

  1. damit ich ohne große Mühe, die perfekte Fleischtemperatur kontrollieren kann.. Das wäre eine super Hilfe in der Küche !!

  2. Nachdem mein erstes Thermometer ein Maverick nach über 5 Jahren langsam Ausfälle zeigt, wäre das Grilleye einfach klasse um dieses zu ersetzten. Um nicht zu sagen ein Träumchen 🙂

  3. Ich habe noch das alte Modell und leider auch immer mal Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Das neue würde die Pulled-Pork-Nächte endlich ein klein wenig entspannter machen 🙂

  4. Hey ich habe mir letzte Woche den Rösle F50-S Smoker zugelegt. Da ich noch kein Thermometer besitze und deshalb gerade auf der Suche nach einem Vernünftigen bin, kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen. Das Grilleye Pro Plus Thermometer wäre die perfekte Ergänzung. Die stabile Bluetoothverbindung wäre optimal und notwendig da unser Garten eine Länge von über 50m hat 🙂 – so geht heute stressfreie Temperaturüberwachung….Pulled Pork und Co können kommen

  5. Das GrillEye Pro+ ist perfekt für ein Grillwochenende bei dem verschiedene Grills gleichzeitig benutzt werden. Ich würde z.B. gleichzeitig im Smoker räuchern und das Beilagenfleisch im Durch Oven überwachen können.

  6. Sehr schönes Grillthermometer. Hab aktuell nur ein Standard-Gerät für 20€, das wäre der Aufstie in die Premiumliga, mit meinem SMoker, 😉

    • Würde die Arbeit mit mehreren Grills, Fleischsorten und Beilagen enorm erleichtern. Ausserdem könnte ich fas Langzeit-Smoken über Nacht überwachen weil der Funk vom Garten bis in die Wohnung reicht. Würde mcih schon sehr über so ein Thermometer freuen.

  7. Ich nutze das normale Grilleye, nur leider reicht es von meinem Balkon, wo der Gas Smoker steht, nicht durch die Wände bis in mein Schlafzimmer. Ich muss also immer wenn ich über Nacht etwas im Smoker habe, die Nacht auf Sofa verbringen, damit mein Handy die Verbindung zum Grilleye hält. Mit dem Grilleye Pro wäre das fortan sehr viel bequemer 🙂

  8. Ein normales Bluetooth Thermometer hat bei bei der Dicke meiner Wände nicht genug Reichweite um bis ins Schlafzimmer zu gelangen.
    Die Funkthermometer zuwenig Fühler für den Smoker.
    Somit wäre das Grilleye Pro+ genau das Richtige

  9. das Gewinnspiel kommt genau zur rechten Zeit. Da ich noch eins mit Kabel habe und das sich gerade so langsam verabschiedet, wäre ein neues genau richtig.

  10. Ich habe bisher nur so ein einfaches, bei dem ich den Grill immer öffnen muss, um den Fühler in das Fleisch zu stechen. Das Grillgut sieht anschließend immer wie ein Schweizer Käse aus 🙂

  11. Ich habe bis jetzt nur ein günstiges Thermometer von Aldi, brauche aber meiner Meinung nach für “gehobenere” Rezepte ein vernünftiges Thermometer 🙂

  12. Ich fange gerade erst an, mich mit dem Grillen intensiv zu beschäftigen und ein passendes Thermometer fehlt noch als Equipment um auch mal was Neues abseits des „Standardgrillen“ zu wagen.

  13. Ich hab meinen ersten Grill gekauft und mir fehlt noch jegliches Zubehör, dieses schöne Gerät würde schon viel weiter helfen

  14. Ich würde den haben wollen, da meiner sich das Leben genommen hat, er wurde depressiv da er immer wieder Arbeiten musste und wenig Frei bzw Zeit für sich hatte. 😭😭

  15. Mein Weberthermometer ist leider nicht das zuverlässigste und ich hätte soooooo gerne ein neues!
    Ich finde Deine Seite auch megatoll und probiere mich gerade durch Deine Rezepte.
    Würde mich sooooo freuen, wenn ich mal was gewinnen würde.
    Grillgrüsse, die Mela

  16. Warum ich das Grillthermometer unbedingt benötige? Ganz unspektakulär : Habe noch keins, weil ich erst vor wenigen Wochen mit BBQ gestartet bin. Nach dem Kauf eines Weber Master Touch GBS, diverser Lektüre und Unmengen an Zubehör, fehlt mir tatsächlich noch ein gutes Thermometer! Pulled Pork, Gyros auf der Rotisserie oder Burger haben schon gefunzt. Alle fanden es grandios lecker!!! Trotz geliehenem Thermometer…😉!

  17. Endlich mal ein Gerät, bei dem mitgedacht wurde! Ich habe mehrere BT-Thermometer, die – abgesehen von der Reichweite – aber alle ein gemeinsames Problem haben: ein Fühler für der Garraum und einer für das Fleisch. Für was habe ich einen 20″ Smoker? Da passen 15 kg Schweinenacken oder Brisket rein, das sind dann 3-4 Stücke. Ergo brauche ich mehr als einen Fühler… Gut finde ich auch den Magnethalter, da kann man das Teil einfach an den Smoker anheften und es fällt nicht runter.

  18. Wir haben bis jetzt erst ein gaaanz altes Grillthermometer. Wir würden uns riesig freuen endlich mal die professionelle Variante zu haben!

  19. Ich habe bisher noch kein BT Thermometer und möchte doch so gern mal Brisket oder Pulled Pork machen. Ich habe nur ein Stichthermometer und das kann ich schlecht im Grill lassen.
    Daumen sind fest gedrückt und DANKE für die tolle Gewinnchance!

  20. Mein Maverick gibt so langsam den Geist auf. Die Verbindung bricht andauernd ab. Da käme das GrillEye gerade recht…

  21. Das muss ich haben! Gerade für die Long Jobs und aufgrund der besseren Reichweite/Verbindung wäre das eine tolle Ergänzung meiner Ausstattung.

  22. Bin eher der “hitzige” Typ – so ein Gerät könnte den ein oder anderen pechschwarzen Grillversuch vermeiden 😀

  23. Manchmal reicht es einfach nicht aus dem Bauchgefühl zu trauen, um die richtige Temperatur zu finden ist HighTech besser.

  24. Die Beschreibung der innovativen Technik des Thermometers hat mich überzeugt, da ich das Problem mit der Reichweite bei meinem aktuellen Thermometer nur zu gut kenne.
    Daher würde ich mich freuen, wenn das Los auf mich fiele.

  25. Leider hat es mein gutes altes Maverick Thermometer zerlegt. Es funktioniert seit zwei Wochen nicht mehr und läßt sich nicht reparieren 🙁 Das Grill Eye Pro wäre ein würdiger Nachfolger und würde genau zum richtigen Zeitpunkt kommen 😉

  26. Durch diese Seite und die tollen Rezepte ist mein Mann zu meinem “Grillweltmeister” geworden👍
    Zu unserem gerade neuen Napoleon Rogue 525 mit Zizzle-Zone (und Bierflaschenöffner!!!) fehlt natürlich noch ein TOP-Grillthermometer, damit ich mein Steak endlich perfekt medium-rare genießen kann.
    Damit könnte ich das doofe bimmeln des Küchenweckers endlich loswerden und das Steak wäre immer “a point” 😍
    Für mich ist das auf jeden Fall ein Grund hier mitzumachen und, im Falle des Gewinns, meinem Mann eine Freude zu bereiten!

  27. Mein letztes digitales Thermometer von Ikea hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben, ein Grilleye Pro wäre also genial für mich.

  28. Ich hab schon das alte Grill Eye und bin ganz zufrieden.
    Die Reichweite ist allerdings verbesserungswürdig.
    Deswegen wäre die neue Version nicht schlecht.
    Meine 6 Fühler könnte ich ja dann weiterverwenden.

  29. Ich bräuchte dieses Thermometer soooo dringend, damit ich parallel zur Grillerei noch die Wohnung staubsaugen , Staub wischen und die Wäsche machen kann!

  30. Bin gerade dabei, mein Equipment aufzurüsten und ein WLAN-Thermometer fehlt mir noch. Freunde liegen mir schon länger in den Ohren, endlich ein Grill Eye anzuschaffen, da sie damit schon gute Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht kann ich mich demnächst ja in diese guten Erfahrungen einreihen

  31. Ich habe gerade meinen ersten Gasgrill gekauft. Mit Zubehör bin ich natürlich noch etwas knapp ausgestattet. Ein Grillthermometer fehlt auch noch. Somit kommt das Gewinnspiel gerade recht.

  32. Ich brauche dieses phänomenale Thermometer, da ich mir einen neuen Grill angeschafft habe. Das alte Meverick ging mit der alten Kugel weg. Ich könnte bei dem Blick des Käufers nicht nein sagen 🙄

  33. Ich habe das Grilleye Pro, vermisse hier jedoch das WLAN-Feature. Da ich des öfteren Longjobs grille und auch währenddessen gerne viele Dinge erledige, wünsche ich mir eine Internetanbindung. Dazu kommt, dass das Display des Vorgängers tatsächlich bei Sonneneinstrahlung nicht mehr lesbar ist. Und ich mich hier definitiv interessiert wie gut das neue Display ist.

  34. Habe mich bis jetzt mit einem Ikea Thermometer durchschlagen müssen, habe Zwillingjungs im Wachstum, da geht Fleisch vor Technik. Gruß Kai

  35. Nachdem mein letztes gutes Stück Rippchen leider durch einen Verbindungsabbruch des aktuellen Thermometers stark gelitten hat, käme dieses hier jetzt genau richtig! Damit auch ja nichts mehr schief gehen kann!

  36. Mein WLAN Thermometer hat am Wochenende den Geist aufgegeben. Ich habe es ein Jahr nicht benutzt und dann ging es in Rauch auf mit viel Gestank aus dem Gehäuse. Somit bin ich Fühlerlos und das Gewinnspiel kommt mir gerade passend. Wenn ich gewinnen würde, werde ich meine Freude mit einer Grillparty und dem Grilleye für die ganze Nachbarschaft veranstalten und den Erfolg natürlich auf das neue Thermometer schieben. Ach ja. Und da ich am 19.08.Geburtstag habe, träfe sich das gleich doppelt gut 🙂

  37. Das ist schön, ich schaffe es doch immer wieder, dass mein Grillgut zu trocken wird… Leider fehlt mir ein Grillthermometer, also her damit 😉

  38. Sind wir nicht alle ein bisschen bbq?
    Ja,warum ich? Bin mit meinem jetzigen Grillthermometer gar nicht zufrieden, und suche nach einem Neuen. Da kommt mir das Gewinnspiel jetzt gerade Recht. Es wird sehr gut getestet, und hat eine wirklich coole Optik für heisse lange BBQ Abende.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

I confirm

Please enter your name here