Gewinnspiel September 2013: Moesta-BBQ Pizzaring im Wert von 159€ zu gewinnen!

69
444
Gewinnspiel Moesta BBQ

Ihr steht auf Pizza und wollt die perfekte Pizza auf eurem Kugelgrill backen? Dann habe ich für mein September-Gewinnspiel den idealen Preis für euch! In Kooperation mit Moesta-BBQ verlose ich ein Pizzaring-Komplettset inkl. Pizzastein-Set und Pizzaschieber im Wert von 159 Euro! Das Set ist geeignet für fast alle gängigen Kugelgrills mit 47 und 57cm Durchmesser, wie beispielsweise Weber, Napoleon oder Outdoorchef.

Mit dem Pizzaring von Moesta-BBQ gelingt die perfekte Pizza wie beim Italiener! Ich nutze den Moesta-Pizzaring selber und bin absolut begeistert. Hier findet ihr auch meinen Testbericht dazu: Der Pizzaring von Moesta-BBQ im Test.

Das Komplett-Set im Wert von 159 Euro beinhaltet folgende Artikel:
1 x Edelstahl Pizzaring (47 und 57cm)
2 x Holzgriffe
1 x Thermometer
1 x Montageanleitung
1 x Befestigungsmaterial & Spezialrezept für den optimalen Pizzateig
1 x Pizzastein-Set (Pizzabande, Pizzablech und Pizzastein)
1 x Pizzaschieber

Moesta-BBQ Gewinnspiel September 2013: Moesta-BBQ Pizzaring im Wert von 159€ zu gewinnen!-Gewinnspiel Moesta BBQ-MoestaBanner

Wie ihr dieses tolle Pizza-Set gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du unbedingt diesen Pizzaring haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 30.09.2013.

Mit etwas Glück kommt dieser tolle Pizzaring von Moesta-BBQ schon in Kürze zu dir! Der Gewinner (oder die Gewinnerin) wird am 01.10.2013 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! 🙂

Beim Newsletter anmelden

Teilen
Vorheriger ArtikelGourmetfleisch Wagyu Entrecôte mit Grillgemüse
Nächster Artikel„Grillmeister 2013“ von Einkaufaktuell und Thüros im Movie Park Bottrop
Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und BBQ-Blogger aus Leidenschaft.

69 Kommentare

  1. meine Familie sind Pizzafanatiker, deshalb würd ich gerne gewinnen, so dass die Pizza wie vom Italiener schmeckt und richtig lecker wird 🙂

  2. So einen Aufsatz für meinen Grill wünsche ich mir schon lange. Besonders da ich und meine ganze Familie Pizza lieben! Nun hoffen wir auf einen Gewinn!

  3. ich habe die geniale erfindung bereits anfang 2012 auf einer amerikanischen webseite gesehen. leider lieferte der hersteller nicht nach deutschland 😛 daraufhin habe ich sogar via facebook jemanden gesucht, der mir so etwas bauen kann. ich bin ein wahnsinniger grill-nerd und hobby-pizzabäcker und ich brauche dieses teil für meine beiden kugelgrills 47 und 57cm. mein backofen schaft nur 250 °c, die richtige pizzatemperatur schaft nur mein kugelgrill… bittebittebitte 😀 habenwill!!!! 😀

  4. das wäre der Hammer, alle lieben Pizza, riesen Familie, im Sommer nur drausen und jeden Tag grillen aber Pizza wäre die Erfüllung aller Träume—

  5. Klasse Aktion. So ein Teil fehlt noch in meiner Sammlung und da ich gerne Pizza mache auf der Weber Kugel …..
    Ach ja, klasse und informative Seite mit schönen Rezepten.

  6. Nachdem ich beim ehemaligen Pizza-Weltmeister Antonio Polzella das Pizza-backen gelernt habe war ich zunächst fest davon überzeugt einen echten Steinofen bauen zu wollen. Da ich jedoch relativ oft umziehe und zudem so ein Pizza-Ofen nicht gerade einfach zu bauen und zusätzlich sehr kostspielig ist, kam ein Steinofen nicht für mich in Betracht. Eine Alternative, die mindestens genauso gut und vor allem Mobil ist, muss her. Deshalb möchte ich unbedingt dieses Pizza-Set für meinen Neuen 57cm Kugelgrill gewinnen. Bisher habe ich bereits einige Pizza-Partys geschmissen, die ganz gut ankamen. Die Vorteile des Pizza-Rings überzeugen mich und ich bin zuversichtlich, dass die Pizzen dadurch den letzten Feinschliff bekommen. Ich bin schon auf die Hitzeentwicklung und einen echten Holzofen-Geschmack gespannt.

  7. Warum ich dieses Pizzaset unbedingt haben möchte?

    Weil unser Pizzalieferant immer sein Knöllchen fürs Parken auf dem Bürgersteig mit auf die Rechnung setzt. Parkplätze sind nämlich knapp. So könnten wir unsere Pizza immer fix selber machen.

  8. zum einen ist es die ideale Ergänzung zum Webergrill und zum anderen kann man damit den Grillabend mit Freunden mal wieder etwas aufpeppen – freu mich schon 🙂

  9. Hi,

    habe gerade meinem LAG einen Weber Grill zum Geburtstag geschenkt und bin über Rezeptsuche zum Grillen auf Deinen Blog gestoßen. Wir brauchen un.be.dingt den Pizzaring für den Grill! Das wär schon geil!

    lG Fritzi

  10. Ich würde den Aufsatz gerne gewinnen,weil ich erstens als Student leider keine 159euro übrig habe und gerne eine Frau mit einer Perfekten Pizza für mich gewinnen möchte!
    Denn liebe geht ja bekannter maßen durch den bbqpit Magen.

  11. Da meine Kinder leidenschaflich TK Pizza essen möchte ich Sie mit einer Selbstgemachten Pizza auf den Grill überzeugen .
    Immer nur Tiefkühlpizza ist langweilig.

  12. Ich koche sehr gern und das täglich, backe Kuchen und auch Brot, probiere sehr viel aus, da ich sehr neugierig und experimentierfreudig bin 😉
    Dieses Gerät hat mir gerade noch gefehlt! 😀 Ich bin die RICHTIGE 😉 nehme es sehr gerne…noch nachträglich zu meinem Geburtstag, der vor ein paar Tagen war 🙂

    Liebe Grüße <3

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here