StartGewinnspieleGrillEye-Gewinnspiel - Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

-

Du willst ein GrillEye Bluetooth-Thermometer im Wert von 89,90 Euro gewinnen? Dann bist du beim GrillEye-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit GrillEye verlosen wir gleich drei Stück vom momentan wohl angesagtesten Grillthermometer.

GrillEye-Gewinnspiel

Das GrillEye ist aktuell wohl das beliebteste Grillthermometer, da es das erste und bisher einzige Thermometer mit einer Bluetooth-Reichweite von bis zu 100 m ist und somit eine ähnlich gute Reichweite, wie die Funkthermometer von Maverick hat. Das GrillEye wird mit zwei Temperaturfühlern geliefert und man kann insgesamt bis zu 6 Stück anschliessen. Die Bedienung ist kinderleicht, erfolgt per App (iOS und Android) und bietet einige Highlights, wie beispielsweise das Aufzeichnen von Temperaturkurven.

Ausführliche Informationen zum GrillEye-Thermometer findet ihr im BBQPit-Testbericht: GrillEye-Thermometer im BBQPit-Test

GrillEye-Gewinnspiel grilleye-gewinnspiel-GrillEye Gewinnspiel-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Gewinne eins von drei GrillEye-Thermometern

 

- Advertisement -

Wie du eines der drei GrillEyes gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du das innovative Bluetooth-Thermometer unbedingt haben musst!

GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-Grilleye Gewinnspiel 2017-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 08.02.2017. Teilnahmeschluss ist am 26.02.2017.

Mit etwas Glück kommt eines dieser drei Thermometer Anfang März 2017 zu dir! Die Gewinner werden am 27.Februar 2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!


Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

313 Kommentare

  1. Ich brauche umbedingt das Grilleye um endlich mal ein Richtig gut Funktionierendes Thermometer zu besitzen.
    Nach Billig Teil vom Aldi und auch Super Weber Funk Thermometer („Es ist gleich Fertig“) was ständig den Kontakt verliert,wäre das mal eine echte Wohltat.

    PS: Deine Seite ist Klasse mach weiter so.

    Grüße aus Hessen

    Daniel

  2. Ich hätte gerne dieses Thermometer, weil ich dieses Jahr gerne endlich durchstarten möchte und auf meiner 47 Weber Kugel mal was vernünftiges Grillen mag! Nicht imme rnur Würstchen!!!

  3. Mein Fleisch ist entweder zäh wie Schuhleder,
    oder blutig wie frisch vom Metzger.

    Mit dem neuen Thermometer schaut die Grillwelt schon anders aus –
    Das Fleisch ist auf den Punkt perfekt gegrillt!

    Meine Familie und ich danken Dir für die gelungene Grillsaison!

  4. Hallo Thorsten,

    Bluetooth nütze ich,
    ein Thermometer besitze ich,
    ein Grill steht bei mir im Garten
    und Augen habe ich im Kopf.

    Aber ein GrillEye Blootooth-Thermometer
    fehlt mir noch zu meinem großen Grill-Glück!

    Vorab vielen Dank für das zukünftig perfekte Grillfleisch.

    Grüße aus München
    Joe

  5. Weil ich meine Familie mit einem Steak beeindrucken ist, dass endlich mal auf den Punkt ist und nicht wieder so „english“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,064FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut