Irish Beef Adventskalender und Gewinnspiel

45
574
Irish Beef Adventskalender

Bei Irish Beef gibt es im Dezember wieder einen Adventskalender, bei dem du tolle Preise gewinnen kann. Täglich gibt es beim Irish Beef Adventskalender leckere Irish Beef-Pakete mit feinstem Fleisch und hochwertige Bräter von Le Creuset zu gewinnen. Aber nicht nur bei Irish Beef, auch bei BBQPit gibt es ein Gourmet-Paket im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Das Beef-Paket im Wert von 100 Euro hat folgenden Inhalt:
2 x ca. 280 g Hereford Prime Striploin / Roastbeef “Dry-Aged”
1 x ca. 800 g Hereford Prime Porterhouse
Gesamtgewicht ca. 1,35 kg

Das Fleisch wird gefroren von Otto Gourmet an den Gewinner, bzw. die Gewinnerin versendet.

Wie du dieses Irish Beef Gourmet-Paket gewinnen kannst?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und wenn du magst, teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du dieses Irish Beef-Paket haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 24.12.2014.

Mit etwas Glück kommt dieses Gourmet-Paket im Wert von 100 Euro in Kürze zu dir! Der Gewinner (oder die Gewinnerin) wird nach dem 24.Dezember 2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Mache auch mit beim Irish Beef Adventskalender!

Irish Beef Adventskalender Irish Beef Adventskalender und Gewinnspiel-Irish Beef Adventskalender-IrishBeefLeCreuset
Irish Beef Adventskalender

Nutze außerdem deine tägliche Gewinnchance beim Irish Beef Adventskalender und gewinne auch dort leckere Beef-Pakete oder hochwertige Le Creuset Bräter!
Hier geht’s direkt zum Irish Beef Adventskalender: https://apps.facebook.com/ohpfannenbaum/

Viel Glück! :) Irish Beef Adventskalender und Gewinnspiel-Irish Beef Adventskalender-icon smile

45 Kommentare

  1. Oh Pfannenbaum, oh Pfannenbaum,
    Ich würde dich gern braten!
    Aber vielleicht schmeiß ich auch den Grill noch an,
    Käm ich nur an das lecker Porterhouse dran!
    Oh Pfannenbaum, oh Pfannenbaum,
    Ich würde dich gern braten!

  2. Hallo, ich würde das Beef gerne gewinnen weil ich mir das Fleisch sonst nicht leisten kann.
    Ich habe schon viel davon gelesen und gehört.
    Schöne Weihnachten

  3. So gutes Fleisch ist leider bei mir noch nicht auf dem Grill gelandet. Da bin ich einfach zu geizig für. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn man es erst mal gegessen hat. Also her mit dem „Testpaket“.
    Wünsche eine schöne Adventszeit.

  4. Lieber Thorsten,

    in meiner Bayerischen Cottage habe ich originalen Irischen Whisky, Irische Butter und eine Irische Tin Flute.

    Während ich Irish Folk Music höre, lese ich Oscar Wilde und James Joyce.

    Am Abend übe ich den Irischen Stepp-Tanz und bewerbe mich bald bei dem Ensemble Riverdance.

    Ich koche leidenschaftlich gerne Irish Stew und backe jeden Sonntag Irish Scones, welche ich mit Clotted Cream bestreiche.

    Zu meinem irdischen-irischen Glück fehlt mir nur noch eine Sache!
    Was könnte das nur sein?

    Richtig, feinstes Irish Beef

    Dafür möchte ich schon jetzt ein herzliches„go raibh maith agat“ sagen!

    ISAR_bella

  5. Hallo allerseits,

    wir wohnen in der kuschligen Drachenhöhle, Saalfelderstr. 24.

    Mein Mann, wie auch die meisten Männer unserer Gruppe, ist oft unterwegs und kommt erst nach Tagen der Jagd mit einem Bisson oder Hirsch zurück.

    Wenn wir Glück haben, dann auch mit einem Mammut, welches uns bis zum nächsten Vollmond ernährt.

    Nur im Winter haben wir selten Fleisch auf unserem Speiseplan. Mit Nüssen oder getrockneten Früchten kommen wir meist schlecht als recht über die Runden.

    Wie groß wäre in der Gruppe die Freude über Irisches Beef auf dem Lagerfeuer zu brutzeln!

    Ich würde vor lauter Dankbarkeit ein Bild auf die Höhlenwand malen.
    In ewiger Erinnerung an Euer großzügiges Geschenk!

    Generationen werden sich an dieses Festessen erinnern!

    Eure

    Wilma

  6. Ein toller Preis für Dein Gewinnspiel! Und da ich Steaks liebe, möchte ich den natürlich gerne haben. Daher: ich möchte auch gerne mitmachen!
    An der Stelle übrigens ein Lob für Deinen tollen Blog!
    Gruß,
    Michael

  7. Ich grille leidenschaftlich gerne.
    Egal ob Agnus Beef, Straußensteak oder Springbock, alles lag schon bei mir auf meinem Grill.

    Um so mehr würde ich gerne feinstes Beef aus Irland probieren.
    Vorab vielen Dank.

  8. Ich höre so gut wie ein Luchs.
    Ich sehe so gut wie eine Eule.
    Ich rieche so gut wie ein Schmetterling,
    Ich taste so gut wie eine Katze.

    Und ich schmecke bald ein saftiges Irish Beef?
    Falls ja, dann fühle ich mich so glücklich wie ein Neujahrsschwein!

  9. Ahoi!

    Ich bin fahrender Händler und zusammen mit meiner Mannschaft durchsegeln wir die sieben Weltmeere.

    Unser Smutje bereitet tagaus – tagein immer nur Fisch. Unter uns gesagt, allen hängen die Gräten bereits aus den Ohren heraus! Selbst unser Kater bevorzugt die Ratten im Schiffsboden, als noch weiter dieses glibblerige Etwas zu verspeisen.

    Was für eine willkommene Abwechslung wäre hier das Irish Beef!!

    Bei unsere nächsten Nord-West Route können wir sogar persönlich das Beef im Dubliner Hafen abholen. Eine Buddel voll Rum aus Jamaika von Anno 1742 wäre das passende Begleitgetränk zu diesem Festschmaus!

    Danke.

  10. Ich brauche dieses Paket, weil es sich mein Schatz von mir zu Weihnachten gewünscht hat!! Und da er mich immer so gut bekocht, hat er sich das auch verdient! 🙂

  11. Nach all den 1000den von Plätzchen, Litern an Glühwein, Tonnen von Christstollen, vielen Lebkuchen und unzähligen Adventskalendern wünscht sich mein Magen weniger Zucker!

    Ein saftiges Beef aus Irland wäre eine Wohltat für Körper, Geist und Seele!

    Man dankt!

    Claus

  12. Ich würde das Fleischpaket gerne gewinnen, weil ich so ein Schleckermäulchen bin 😉

    Ich drücke aber natürlich allen andern auch die Daumen 😉

  13. Hallo allerseits,

    Irisches Rindfleisch zu Silvester – was für eine toller Neujahrsanfang!
    Erst das Neujahrskonzert im Fernsehen, dann das Fleisch vom Grill.

    Besser kann das Jahr gar nicht beginnen!

    Ich wünsche allen Lesern ebenfalls ein Gutes, Neues Jahr 2015!

  14. Weil ich ein armer Schlucker bin, der schon Ewigkeiten kein Steak mehr hatte. Und wenn schon dann was richtige Gutes 🙂

Kommentieren Sie den Artikel