Du willst einen Char-Broil BIG EASY SRG gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Char-Broil verlose ich diesen Smoker, Bräter & Grill im Wert von 299 Euro.

Smoken, Roasten & Grillen: Gewinnt einen Char-Broil BIG EASY

American BBQ at it’s best!
Er ist innovativ, er bringt Euch fantastische Grillerlebnisse und er sieht dabei auch noch verdammt gut aus. Der Char-Broil BIG EASY SRG 3-in1 vereint das Beste amerikanischer Grillkultur auf kleinem Raum: Ob Lammschulter zur Grillparty mit den Jungs oder Krustenbraten mit der Familie am Sonntag – mit dem BIG EASY SRG sind die Möglichkeiten Grillgut zu roasten, grillen oder mit kernigem Raucharoma zu versehen unbegrenzt.

 

Char-broil Big Easy SRG Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro-char-broil big easy srg-CharbroilBigEasySRG
Der Char-Broil BIG EASY SRG im Einsatz

 

Alleskönner für Profis und Einsteiger: Der Char-Broil® BIG EASY SRG

Wer auf der Grillparty gerne mal aufs Ganze geht und keine großen Stücke scheut, findet im Char-Broil® BIG EASY SRG einen perfekten Wegbegleiter für die Saison 2016. Auf gleich mehreren Ebenen lassen sich in den dazugehörigen Röstkörben bis zu elf Kilo Geflügel und Gemüse gleichzeitig garen, während z.B. zarte Rippchen an vier integrierten Edelstahlhaken mitgeröstet werden, bis sie kross und saftig sind. Selbstverständlich bietet die oben aufliegende Grillfläche auch die Möglichkeit, saftige Steaks klassisch zur Perfektion zu grillen. Wer es rustikal mag und Raucharomen liebt, dem bietet der Alleskönner eine Schubladen-Smokerbox, die mit Holzchips befüllt für eine nach Belieben intensive Rauchnote sorgt. Und dank des TRU-InfraredTM-Kochsystems kommen alle Grillzutaten beim BIG EASY SRG ohne zusätzliches Fett aus und bleiben deutlich saftiger im Vergleich zu herkömmlichen Gasgrills. Wann das Fleisch die perfekte Temperatur hat, verrät ein im Lieferumfang enthaltenes Steckthermometer. Das Beste: Dieses Multitalent, das grillen, räuchern und roasten kann, braucht nicht viel Platz. Der BIG EASY SRG, der mit einer normalen Gaskartusche betrieben wird, kostet im Handel 299 Euro (UVP). Damit ist er ein perfekter Begleiter für Grill-Einsteiger- und Profis. Noch mehr Informationen gibt’s auf www.charbroil.de.

Char-Broil Big Easy SRG Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro-char-broil big easy srg-14101550 The Big Easy SRG001 23
Der Char-Broil BIG EASY SRG ist Smoker, Bräter und Grill gleichzeitig

 

Das kann nur Char-Broil®

Char-Broil® steht für American BBQ – und das bereits seit 1948. Mit vielen Innovationen, fantastischem Produktdesign und überragender Leistung bringt die Marke maximale Freude beim Barbeque und einfach perfekte Resultate auf den Tisch. Alle Char-Broil®-Grills sind mit dem patentierten TRU-Infrared™-Garsystem ausgestattet. Im Unterschied zu herkömmlichen Gasgrills, die Konvektionswärme (heiße Luft) zum Garen des Grillguts verwenden, verringern die TRU-Infrared™-Grills von Char-Broil® die Menge an heißer Luft, die mit dem Grillgut in Kontakt kommt, wodurch die Feuchtigkeitsbarriere des Grillguts erhalten bleibt und der fleischeigene Saft eingeschlossen wird. Das System verhindert Stichflammen, erzeugt eine sehr gleichmäßige Hitze auf der gesamten Grillfläche – bei Temperaturen von Langzeitbraten (100 °C) bis Anbraten (400 °C) – und verbraucht etwa ein Drittel weniger Gas als herkömmliche Gasgrills.

Über Char-Broil®: Der in Columbus (Georgia) ansässige US Hersteller von Barbecues und Grillzubehörteilen eröffnete im Januar 2016 seinen europäischen Standort in Hamburg. Als US-Marktführer im Gasgrill-Segment vertreibt Char-Broil® seine Grills und Accessoires zudem in Kanada, Lateinamerika, Australien und jetzt in Europa. Neben der Marke Char-Broil® gehören zu dem Unternehmen eine Reihe von Grillmarken, wie u. a. Oklahoma Joe’s®, New Braunfels Smoker Company® und Thermos®. Im Infrarotbereich ist Char-Broil® führend.

Char-Broil BIG EASY SRG Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro-char-broil big easy srg-Gewinnspiel Char Broil BIG EASY SRG

 

Wie Du den Char-Broil BIG EASY SRG gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Big Easy unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Char-Broil-Gewinnspiel startet am 04.05.2016. Teilnahmeschluss ist am 22.05.2016.

Mit etwas Glück kommt der Char-Broil BIG EASY SRG schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerinen wird am 23.Mai 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Daniel B.. viel Spaß mit dem Edelstahl-Säulengrill!

186 Kommentare

  1. Das wäre das perfekte Grillgerät für die Hauseinweihungsparty, die ich demnächst schmeiße(n muss). Ich kann es also mehr als gut gebrauchen ;).

  2. Hallo,meine Weberkugel würde sich sehr darüber freuen,dann wäre sie nicht mehr so alleine auf der Terrasse.

  3. Nachdem ich mich sowieso für den Newsletter dieses tollen Blogs anmelden wollte, kommt mit das Gewinnspiel sehr gelegen 😉 Ich bin aufgrund der Beiträge in diesem Blog seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines Weber Kugelgrills. Es wäre genial das „Line-Up“ um einen ordentlichen Gas-Smoker zu ergänzen!!!

  4. Mit dem Char Broil hätte man so viele Möglichkeiten, die man mit einer Kugel nicht hat. Der Char Broil würde meinen Kugelgrill perfekt ergänzen bzw. wär es mal eine super Alternative 🙂 Würde mich freuen den zu gewinnen.

  5. Hallo Thorsten!

    Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel, ich freue mich jeden Monat darauf und fiebere mit, wer denn die Megapreise gewinnt! Danke für die Mühe und die zeit, die du hier in die Seite investierst!

    Ich würde den Char-Broil gerne gewinnen, weil……..ach sind wir ehrlich, es ist dieser Haben-Wollen-Effekt bei Innovationen, den jeder Mann (auch viele Frauen, beispielsweise meine eigene 😉 kennt!

    Ich wünsche allen viel Glück und dem Gewinner (oder der Gewinnerin) viel Spaß…….

    Gruß

    MT-Micha

  6. Ich habe Spaß daran, etwas Besonderes auszuprobieren und dieses tolle Teilchen ist ja wohl was ganz Besonderes!!

  7. Er wäre eine tolle Ergänzung zum Holzkohlengrill. Ausserdem wollte ich schon immer einmal einen kompletten Truthahn grillen.

  8. Hallo Thorsten,

    die Einen sammeln Schuhe und die Anderen haben andere Hobbies…
    Und mal ehrlich, wer hätte denn nicht gern nen Smoker??

    Gruß

  9. Eine super Idee, räuchern und grillen in einem Gerät vereint. Geräucherte Forellen würde ich damit als erstes ausprobieren.
    Mal sehen ob es klappt.
    Viele Grüße
    Alex

  10. Smoken steht schon ewig auf dem Programm, deshalb wäre dieses Gerät einfach nur toll und wir wären superhappy 😉 Tolle Aktion! Vielen Dank!

    • Hallo Achim, danke für dein Feedback! Ja so ist das mit den Ribs, man kann es nicht immer jedem recht machen. 😉
      Tipp: Wenn du die Ribs einzeln in Alufolie wickelst, kann du die unterschiedlich lange im Grill lassen. Die Rippe für dich nimmst du beispielsweise schon nach 1,5 Stunden raus, damit sie bißfester ist.

  11. Grillen ist unsere Leidenschaft, aber es werden nie alle satt… Da wäre der Big Easy schon was feines. Vielen Dank für die super Aktion!

  12. ein Männertraum des grillduftendes Rauches … da braucht es kein Shisha.Hier ist das Aroma echt und für harte Kerle…nur die Harten kommen in den Garten

  13. Hallo,

    als Verfechter des Holzkohlegrills schrecke ich eigentlich vor Gasgrills zurück. Auf einem Grillkurs „From nose to tail“ wurde fast nur mit Gas gegrillt. Dabei konnte ich fast von den Vorteilen eines reinen Gasgrills überzeugt werden. Die Kombination Gas, die Möglichkeit schöne Longjobs zu fahren und das schöne Design des Big Easy überzeugen mich wirklich sehr.
    Vielleicht klappt dann auch das Brisket oder Pulled Pork besser wie auf meiner kleinen Kugel.
    Über den Big easy würde ich mich daher sehr freuen.

    Viele Grüße Peter

Kommentieren Sie den Artikel