Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill! In Kooperation mit Weber-Stephen verlose ich den hochwertigen Gasgrill im Wert von 499 Euro.

Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill

Der Weber Spirit EO-210 für 499 Euro ist in diesem Jahr neu im Sortiment bei Weber und somit das neue Einstiegsmodell bei den Standgeräten. Dennoch bietet er die gewohnte Weber-Qualität und man muss auf nichts verzichten. Der EO-210 hat zwei stufenlos regelbare Edelstahlbrenner, einen porzellanemaillierte Grillrost aus Stahl, einen feststehenden Seitentisch mit drei Besteckhaken, einen emaillierten Deckel mit Deckelthermometer, Flavorizer Bars, Piezo-Zündung, sowie einen seitlichen Griff zum einfachen Bewegen des Grills. Der Spirit EO-210 findet selbst auf kleinen Stadt-Balkonen Platz.

Ausstattung und technische Daten:

  • Zwei stufenlos regelbare Edelstahlbrenner
  • Porzellanemaillierter zweiteiliger Grillrost aus Stahl
  • Flavorizer Bars – Aromaschinen aus emailliertem Stahl
  • Piezozündung
  • Emaillierter Deckel
  • Deckelthermometer
  • Fester Seitentisch mit drei Besteckhaltern
  • Vier Lenkrollen – davon zwei mit Stoppfunktion
  • Grillfläche: 52 x 45 cm
  • Gewicht: ca. 38 kg
  • Abmessungen H x B x T: 159 x 112 x 80 cm
Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill im Wert von 499 Euro Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill im Wert von 499 Euro-weber spirit eo-210 gasgrill-GewinnspielJuli2016 2weber
Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill im Wert von 499 Euro

Wie Du den Weber Spirit EO-210 Gasgrill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Grill im unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 30.07.2016. Teilnahmeschluss ist am 28.08.2016.

Mit etwas Glück kommt dieser hochwertige Gasgrill im Wert von 499 Euro schon in Kürze zu Dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 29. August 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Martin F. viel Spaß mit dem Edelstahl-Grillrost!

286 Kommentare

  1. Das wäre ein super Gerät für mich als Grillneuling. Habe noch nie was gewonnen. Bin zur Zeit Nutzer eines Napoléon Holzkohlegrills. Thorsten sehen wir uns nächste Woche in Fulda?

    Gruß Thorsten Ernst

  2. Ich würde den gerne für meine Eltern gewinnen, da sie nach einen Umzug nicht mehr mit Holzkohle grillen dürfen und leider keinen gasgrill haben.

  3. Toller Grill. Den möchte ich sehr gerne mein Eigen nennen. Er würde sicher hervorragend auf unserem Balkon machen. Perfekte Ecke dafür ist da.

  4. Ich muss diesen Grill unbedingt haben, weil er die perfekte Ergänzung zu meiner 57er Kugel ist. Denn so kann ich zum einen „klassisch“ mit Holzkohle und zum anderen „modern“ mit Gas meinen Gästen gegrillte Leckereien kredenzen!

  5. Der Grill würde Perfekt auf unseren Balkon passen und der Junior würde sich über die leckeren Würstchen und Ich über die leckeren Steaks freuen ?

  6. So ein kleiner Grill würde gut in mein Sortiment passen um mal eben schnell ein paar Kleinigkeiten zu zaubern.

  7. Spirit? Steht mir gut 🙂

    Würde ich gerne meiner Erzeugerfraktion in den Garten stellen. Dann könnte der elendige Tankstellen-„Grill“ endlich auf den Sperrmüll.

  8. Dieser schicke Gasgrill wäre die perfekte Ergänzung für meinen Weber Kugelgrill!! Würde mich riesig freuen 🙂

  9. Sind gerade im Hausrenovierungsstress. Da ist es umständlich mit Kohle zu hantieren, Gasgrill an und Helfer begrillt. Feine Sache !!!

  10. Hey hey Freunde des Grillens,

    Ich brauch unbedingt neben meinem Smoker und verschiedenen Dutch Ovens einen neuen Gasgrill. Mein Billig Grill ist schon kaputt gegrillt 🙁

    Also ich würde mich sehr über diesen Grill freuen und würde dafür gerne die Crew der BBQ Pit Seite hier zum einweihen einladen!!!

    LG Alex

  11. Das wäre die perfekte Ergänzung zu meinem wunderbaren thüros Holzkohle grill.
    Endlich mal mit indirekter Hitze arbeiten…

  12. Da wir gerade unsere neue Terrasse gestalten, wäre dieser Weber Gasgrill das Highlight schlechthin und mein Göttergatte der glücklichste Grillmeister der Welt!

  13. Warum möchte ich den Grill gewinnen…………. weil er einfach der Hammer ist!!!!! Mein Mann grillt von Januar- Dezember!! Wir lieben gegrilltes und das in allen Variationen Fleisch, Gemüse, Fisch, Kartoffeln in Alufolie, Gurken in der Pfanne hmmm lecker auf dem Grill. Grillmeister was hast Du noch für Tipps wir sind dankbar für jeden Tipp!!! Ich würde meinem Mann eine riesen Freude machen wenn ich gewinne. Vielleicht hat ja die Glücksfee mal ein goldenes Händchen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!! Und ich versuche halt gern mein Glück <3 <3 <3 Ich schicke auch grn ein Foto wenn wir Silvester im Garten grillen( versprochen) Liebe Grüße aus Halle sendet Heike

  14. Ich möchte den Grill gewinnen, weil wir gerne Gartenfeste feiern. Gegrilltes mögen wir alle sehr gerne und mit diesem Grill würde das Grillen viel Spaß und Freude machen. Das Grillgut wird rasch und schonend gegart auf diesem schönen Gasgrill. Die Handhabung ist praktisch und man kann ihn gut bewegen.

  15. Ich brauch diesen Grill unbedingt
    Ich Grille seit Jahren auf meinem alten Weber kugelgrill
    Kann mir leider keinen neuen leisten,schon gar kein GasGrill
    Wär super
    Ben

  16. Hallo,

    das hört sich ja super an. Ich brauche unbedingt noch einen guten Gasgrill, da ein Grill immer einer zu wenig ist 😉

  17. Ich bin schon lang am überlegen, ob ich mir einen Gasgrill zulegen sollte. Das würde sich erledigen, wenn ich den hier gewinnen würde.

  18. Ein Webergrill dieser Klasse würde meinen Wunsch erfüllen den ich schon lange gerne hätte.
    Die Bescheidenheit dieses Grills spiegelt sich in mir wieder da man nicht mehr benötigt um
    Im Leben glücklich zu sein da es nicht viel braucht um die Natur in kulinarische Köstlichkeiten verarbeiten zu können. Egal was man damit macht ob es im Boden wächst, am Baum reift oder auf dem Boden rum rennt, es wäre sicher leichter damit zu garen als einmal unsere Vorfahren aus der Urzeit. Deshalb wünsche ich mir diese Kunst der Ingenieure einmal selbst ausprobieren zu dürfen.
    Viele Grüße an die glückliche Hand der den Preis ziehen wird.

  19. Wenn es unter der Woche wieder mal später wird und wir doch noch schnell etwas grillen möchten, dann ist ein Gasgrill doch genau der richtige.

  20. Hallo,
    immer wenn ich auf meinem Balkon meinen Napoleon T325 so einsam stehen sehe, zerspringt mir das Herz.
    Mit dem Webergrill hätte er doch eine Gefährtin und mal sehen was dann aus den beiden wird.
    Viele Grüße
    STefan

  21. Im dezember gehts ins neue heim, der balkon elektrogrill wird dann zeremoniell vernichtet(oder verschenkt) und dann muss halt was sinnvolles her. Da wäre der kleine denke ich ein guter einstieg und wenn ich den hier gewinne umso besser 🙂

  22. Ich brauch dringendst einen Zweitgrill, um den Gästen neben Langläufern wie Pulled Pork zwischenzeitlich auch etwas anbieten zu können, wenn es mal wieder länger dauert.

  23. Wow wie Mega das wäre der perfekte gasgrill für unsere Terrasse ein Traum für unsere grillabende mit der Familie zusammen und Freunde wow Mega wünsch mir schon lange so ein Mega Teil danke für diese tolle Chance ? ? ?

  24. Ich habe meinen ersten eigenen Garten aber noch keinen Grill. Ich weiß überhaupt nicht wie ich meiner Familie etwas warmes zaubern kann.

    Gruß

  25. Ich als ehemaliger Weber Q-100-alles-Giller (es gab fast nichts, was nicht auf dem Baby-Q gegrillt wurde) würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.

  26. Wir würden den Gasgrill sehr gerne gewinnen, da wir in unserer Stadtwohnung auf dem Balkon leider unseren Kohlegrill nicht mehr verwenden dürfen :/

  27. Auf unserem balkon würde er sich gut sehen lassen. könnte so meinen weber elektrogrill ersetzen. und wäre auch noch größer

  28. Ich könnte den Grill gut für unseren Balkon gebrauchen 🙂 ausserdem kann ich dann auch mal ernsthaft testen ob Steaks vom Gasgrill auch schmecken.

  29. Ich würde den Grill gerne gewinnen, da ich mit meinem Q1000 langsam an seine Grenzen stoße, wenn ich nicht nur direkt grilen will.

  30. Meine Eltern hatten vor ca.20 Jahren einen Gas(voll die Grotte)grill. Nun ist es mal Zeit mich für Gas zu überzeugen.

  31. Spitze !! Zusammen die Grillsaison feiern, das ist doch echt megaaaa 🙂 Ich liebe großartige Grill-Partys mit all meinen Freunden ist es immer am schönsten

  32. Da die Abende aufgrund der Arbeit für die 57er Kugel fast ein bißchen zu kurz sind, gäbe es für meine Familie und mich nichts besseres für die Feierabende unter der Woche!!

  33. WOOOW! was für ein edles Teil 🙂 Unser Holzkohlegrill ist gerade entsorgt worden 🙁 Und dieser Gasgrill wäre doch ideal 🙂

  34. Ein Webergrill dieser Klasse würde meinen Wunsch erfüllen den ich schon lange gerne hätte.
    Die Bescheidenheit dieses Grills spiegelt sich in mir wieder da man nicht mehr benötigt um
    Im Leben glücklich zu sein da es nicht viel braucht gum die Natur in kulinarische Köstlichkeiten verarbeiten zu können. Egal was man damit macht ob es im Boden wächst, am Baum reift oder auf dem Boden rum rennt, es wäre sicher leichter damit zu garen als einmal unsere Vorfahren aus der Urzeit. Deshalb wünsche ich mir diese Kunst der Ingenieure einmal selbst ausprobieren zu dürfen.
    Viele Grüße an die glückliche Hand der den Preis ziehen wird.

  35. Bisher bin ich Kohle- oder Holzgriller. Der Gasgrill wäre die perfekte Ergänzung für schlechteres Wetter und wenns mal schnell gehen soll. Der kann meine bisherige Ausstattung perfekt ergänzen.

  36. Ich muß diesen tollen Grill unbedingt haben, weil wir wahnsinnig gerne mit unsern Freunden zusammen grillen und damit würde es zum wahren Erlebnis werden

  37. Ich brauche den Grill, da der Trend bei meinem Nachbarn eindeutig zum Zweitgrill geht. Und die haben keinen Familienzuwachs bekommen….

  38. Wir haben zwar schon einen gr.Weber Holzkohle Grill, da wir seit letztem Jahr August nicht mehr zu zweit sondern zu dritt sind, wäre dieser Grill perfekt dann muss der neue Erdenbürger nicht mehr so lange aufs Würstchen warten und zum Einstieg wäre der perfekt. Vielleicht bringt uns ihr Geburtstag ja Glück 🙂

  39. Wir möchten sehr gerne den Grill gewinnen, weil wir im Sommer oft Gäste haben und diese mit dem tollen Grill von Weber super bewirten könnten.

  40. Ich hätte gerne diesen Grill, da der Trend zum Zweitgrill geht. Außerdem hätte ich Lust auf ein Grillbattle mit meiner Frau

  41. Das wäre dann mein erster eigener Grill, ich habe immer nur das Vergnügen auf den Grill’s meines Freundes zu grillen. Darum würde ich mich natürlich über einen eigenen Grill sehr freuen. Da ich euch schon ne Weile verfolge und auch eure Rezepte gerne nach „grille“ würde ich mich über den Gewinn mehr als nur freuen. Ein paar Bilder Instagram your_little_miss_sunshine_ , da könnt ihr sehen das der Grill bei mir gut im Einsatz wäre ✌?️ Habt es fein ihr lieben

  42. Jedes Jahr das selbe Spiel – unser alter Grill ist einfach zu klein um all die hungrigen Mäuler unsrer Familie,Freunde und Nachbarn gerecht zu werden und es artet immer mehr in Accordgrillen aus , denn jeder möchte ja etwas leckeres vom Grill – ich hoffe, die Erlösung kommt von Euch und die Glücksfee erhört mein Flehen ….

  43. Hallo Thorsten, deinen Blog habe ich schon seit längerer Zeit abonniert und lese immer gerne mit. Vor zwei Wochen hatte ich endlich Zeit und habe in meinem Weber Master Touch GBS eine Puten-Pastramie nach deinem Rezept gemacht. Die ist super lecker geworden. Auch das Fleisch von Ullrichs Putenhof war top! Den Weber Spirit EO 210 Gasgrill kann ich gut gebrauchen, um mir nach einem langen Arbeitstag auf dem Grill ein kleines Abendbrot zu kredenzen oder bei überraschenden Besuch spontan auflegen zu können, ohne Kohlen lange vorglühen zu müssen 🙂

  44. Um endlich auch die Vorzüge des gasgrillens nutzen zu können wäre es der perfekte Einstieg und ein Muss neben meinem Weber GBS als Verstärkung einfach ein Traum.

  45. Wäre ein Ersatz für meinen No-Name-Grill, der keine Leistung bringt und mir das Nachgrillen der geilen Rezepte hier erschwert! 🙁

  46. Weil meine Leidenschaft das Grillen ist und dieser Grill mir eine Vielfallt an Möglichkeiten eröffnet.
    Grillen ist mehr als nur Steaks von Raucharomen küssen zu lassen… =)

  47. Moin Thorsten,
    ich liebäugel mit dem Spirit E210 ohnehin und könnte mir von dem gesparten Geld dann sämtliches Zubehör dafür kaufen 🙂
    Gruß,
    Jessica

  48. Der Spirit EO-210 Gasgrill ist perfekt besonders für die kleine Terrasse oder den Balkon! Und trotzdem hat man ein perfektes Grill-Erlebnis! Ich würde mich sehr über den Gasgrill freuen!
    Viele Grüße

  49. Weil mein CADAC Gasgrill max. nur noch zum Sardinen braten zu gebrauchen ist und ich einfach mal das direkte Einregeln von Temperatur erleben möchte, das dauert beim OT Weber ja doch deutlich länger.

  50. Guten Morgen,

    wir sind Balkongriller und die Nachbarn rümpfen die Nase über die Holzkohle. Würde gerne einen solchen Gasgrill mein eigen nennen um sie nur noch mit Fleischgeruch ärgern zu können.
    Das Teil würde auch auf jedenfall verbloggt werden. (Siehe oben)

    LG
    Sebastian

  51. Zwar liebe ich das Grillen mit Holzkohle sehr, aber wenn es mal schnell gehen muss und man spontan Bock auf ein Steak hat, dann ist so ein Gasgrill eben sofort einsatzbereit. Und auch zum Smokern viel problemloser. Schön Spare Ribs für einige Stunden drauf… yummy!

  52. Ich muss den Grill unbedingt haben, weil es der perfekte Einstieg in das Grillen mit Gas wäre so als Alternative zur klassischen Weber Kugel.

    Grüße
    Florian

  53. Ich würde gerne den Grill gewinnen, mein Q100 ist inzwischen zu klein und indirektes Grillen geht auch nicht so schön. Ausserdem löst sich der Grillrost des Q inzwischen langsam auf.

  54. WOW – Eine wirklich klasse Verlosung Thorsten! Da muss man Weber auch mal danken für die Bereitstellung…..

    Wäre die optimale Ergänzung für mich als Kohlegriller…. überlege mir nämlich schon länger ob ich mir einen Gasgrill anschaffen würde. Vom Platz her optimal weil ich nicht mehr Platz habe 🙂 Da brauche ich keinen größeren…..

    Lade dich dann auch zum Unboxing ein 🙂

    Grüsse aus Franken
    Sebastian

  55. Ich bin wirklich kein Profi. Nun ist ein Weber Grill, wenn man ihn nicht gerade gewinnt 😉 schon sehr teuer. Jetzt hab ich im Netz einen günstigen Grill namens Tepro Toronto gefunden, der unter vielen Rezension ganz beliebt ist. Ist dieser Grill eine gute Alternative zu einem teuren Weber Grill?

  56. Das wäre der ideale Grill für mich, da mein jetziger Weber nach einem Umzug etwas zu groß ist und die Kinder den gerne hätten. Aber ohne Grill geht einfach gar nicht.

  57. Ich würde mich sehr über diesen Grill freuen, da ich zur Schonung meiner Nachbarn sowieso auf einen Gasgrill wechseln möchte!

  58. Hammer Gewinn! Viel Glück allen Teilnehmern.
    PS: Ich würde den Grill einem guten Freund schenken, damit er endlich auch mal ausprobieren kann was es mit diesem indirekten Grillen auf sich hat 🙂

  59. Mein kleiner Q140 ist ganz nett, aber konstante Temperatur bekomme ich mit dem nicht hin, weil das Thermostat immer wieder abschaltet. Der Spirit 210 wäre da super. Ich muss den gewinnen 🙂

  60. Da meine Nachbarn über mir sich immer über meine 47er Weberkugel und den Geruch der Kohlen beschweren, würde so ein schöner Gasgrill genau für Abhilfe schaffen 🙂

  61. Grills kann man nie genug besitzen 🙂 und dann noch einen von Weber, er hätte einen schönen Platz auf meiner Terasse oder hoffentlich bald in der Aussenküche.

  62. Ich brauche den Grill ganz dringend, weil mein Grill längst schon auf dem Balkon meiner Freundin steht und auch meinem Balkon nun eine völlig kahle Stelle ist…!

  63. Ich möchte den Grill unbedingti, weil ich ganz entspannti
    essen möchte ein Stück Fleisch und dabei trinken einen Chianti.

  64. Ich muss den Grill unbedingt haben, damit ich auch mal „schnell“ aktiv werden kann, ohne erst Kohle anheizen zu müssen usw….:)

  65. Der Grill wäre perfekt für meinen Balkon, um die Kids auch unter der Woche, mit was Leckerem vom Grill zu verwöhnen 🙂 Viel Freude damit dem Gewinner!

  66. Ich brauche unbedingt diesen Grill, er würde sich richtig wohl fühlen neben der 57er Kugel und dem 100er. Sie wären bestimmt tolle Freunde fürs bbq.

  67. Mit zwei Kindern ist die 47er Kugel einfach zu klein, daher brauchen wir diesen Grill sehr dringend um wieder alle satt zu bekommen 🙂

  68. Den möchte ich gern gewinnen, weil ich ein absoluter Gas-Grill-Fan bin, selbst aber nur ein sehr bescheidene Gerät habe.

  69. Hallo Thorsten!
    Da ich leider noch kein Gasgrillgerät habe, würde ich mich über den Gewinn des Spirit sehr freuen! Viele Grüße!
    Lutz

  70. Ich würde ihn gerne gewinnen, um meine Frau damit überraschen zu können.

    Und nachdem der BBQPit nicht sehr weit entfernt wohnt, würd’s selbstverständlich auch einen Grillabend mit der Möglichkeit eines Fan-/User-Erfahrungsberichtes aus erster Hand geben!

  71. Spare schon länger auf nen Gasgrill.
    Könnte für das Ersparte dann was schickes für die Frau besorgen.
    Klassische Win/Win-Situation. 😉

  72. Wunderschönen guten Tag,

    ich habe ein Grill Seminar besucht und benötige diesen super mega geilen Grill um mal
    ordentlich Rezepte umsetzen zu können. Ich bin mega vom Amerikanischen BBQ begeistert.
    Ich habe vor mit Eurem Weber Spirit EO-210 Gas Grill bbq bacon bombs, Rippchen, Pullet pork,
    Brownies, Rippchen, Burger und noch ganz viele coole Rezepte nach zu Kochen.
    Ich würde meine Frau mal verwöhnen und sie zu einem leckeren selbst gekochten BBQ bei Kerzenschein
    einladen. Meine Familie und Freunde werde ich natürlich auch begrillen so das so viele Leute wie
    möglich in den Genuss eures Grills kommen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Grill gewinnen würde!!!

    Mit Freundlichsten Grüßen

  73. Bin ein großer Weber-Fan, zum Grillen gehörte für mich bisher immer auch das „Vorbereiten“ sprich Anzünden, Qualm, usw. In letzter Zeit war ich des Öfteren bei Freunden, die mit Gas grillen. Gerade wenn man mal spontan grillen möchte, hat der Gasgrill schon einen Vorteil. Daher würde dieser Gasgrill wunderbar zu meinem Kugelgrill passen – wenn´s mal schnell gehen soll 🙂

  74. Dieser Spirit-Gasgril von Weber wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Weber-Holzkohlengrill „Johann Lafer Edition“, gleichzeitig ein idealer Einstieg ins Gasgrillen. So hätte ich noch mehr Grillfläche um noch mehr Vielfalt in meine Grill-Menüs bringen zu können.

  75. Durch diesen Blog konnte ich mich endlich in die hohe Kunst des Grillens / BBQs einlesen und mir dank nützlicher Tipps von dieser Seite auch das ein oder andere sehr nützliche Buch zu diesem Thema zulegen. Nun fehlt mir jedoch noch ein modernes Grillgerät, um die angelesene Theorie auch in die Praxis umzusetzen. 🙂

  76. Meine Zukünftige Frau hatte mir ein Weber Grillseminar geschenkt.. Danach wollte Ich mir natürlich endlich mal einen vernünftigen Grill leisten. Den darf Ich aber erst aufstellen wenn die Terrasse neu gemacht wird. Gesagt, getan.. Nach 3 Monaten Knochenarbeit haben wir eine gemütliche Terrasse. Das einzige was fehlt ist der Grill, aber leider fehlt mir jetzt die Kohle dazu 🙁 Da käme dieser genau zum richtigen Zeitpunkt !!!

  77. Aktuell grille ich 2 bis 3 mal die Woche, da würde sich ein neuer Gasi noch mehr lohnen.
    Oft habe ich Probleme mehrere Gänge im vorgesehenen Zeitraum fertig zu bekommen und muss dadurch oft auf den Backofen zurückgreifen. Daher würde dieser Grill sehr gut mein Portfolio erweitern und ergänzen.

  78. Weil ich nun mitten in der Stadt wohne, und schon ewig nicht mehr richtig grillen konnte.
    Die Weberkugel verstaubt im Keller, und für einen Gasgrill für den Balkon war bisher einfach keine Kohle da.

    Wäre auch mein erster Gasgrill das Gerät 🙂

  79. Die Familie wächst im September weiter und mein 57er Weber ist zu klein für 4 Personen.
    Wie beim Auto wird es also auch beim Grill Zeit, auf ein Familienmodell umzusteigen 😉
    Vom Kompaktwagen zum Van also…

  80. Tag zusammen,

    ich wünsche mir schon lange einen guten Gasgrill, der endlich meinen 20 € Elektorgrill auf dem Balkon ablöst. Leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld für ein solches Prachtstück, aber vielleicht hab ich ja diesmal ein wenig Glück..

    Gruß
    André

  81. Ich muss den Gasgrill gewinnen, weil ich am 17. August Geburtstag habe und mir sonst niemand was schenkt und ich noch nie etwas gewonnen habe außer Erfahrungen.

  82. Ich finde das ist einer des besten BBQ Blogs im Netz!
    Mein letztes Pulled Pork ist im Kugelgrill fantastisch geworden!
    Seitdem ich diesen Blog entdeckt habe komm ich mit dem ausprobieren der ganzen tollen Rezepte gar nicht mehr hinterher und da reicht ein Grill einfach nicht aus 😉

  83. Wir haben zur Hochzeit einige Grillbücher bekommen. Aber für 90% der Rezepte benötigt man einen Gasgrill mit Hotplate. Da Kaufen nicht drin ist, bleibt nur dieser hier. 🙂

  84. Roland W.
    Grüße aus dem Ösiland!
    Bin gerade am PP produzieren (57er MT GBS) und würde das auch gern mal auf Gas versuchen.
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen!!!

    Liebe Grüße,

    Roland W.

  85. Hallo,

    Ich brauche den Grill weil ich noch keinen Grill habe mit dem ich PP, Brisket, Ribs & Co zubereiten könnte 😉

    Gruß Sven

  86. Hallo Thorsten,
    da ich Zuhause ein „Grillkaufverbot“ auferlegt bekommen habe („…du hast doch schon einen Grill“) wäre so ein Gewinn natürlich super um das Verbot zu umgehen.
    Viele Grüße
    Jens

  87. Echt cooles Gewinnspiel! Lese deinen Blog schon länger und bin gerade darauf gestoßen 🙂
    Würde den Grill gern meinen Schwiegereltern in spe schenken, da die sich so ein schon lange wünschen und ich ihnen gerne eine Freude machen würde.

  88. Hi Thorsten! Freue mich wie immer über deine megacoolen Gewinnspiele, danke für die Mühe und die tollen Preise. Ich MUSS den Grill unbedingt haben, weil ich in meinem Freundeskreis der einzige Holzkohlegriller bin (57er Weber Kugel) und ich mir immer blöde Sprüche anhören muss, wie lang das denn bitte dauert, bis wir das Grillgut auflegen können ;-)……..da ich deswegen Komplexe habe, MUSS ich den Gasgrill einfach gewinnen!! Viele Grüße und ich drücke natürlich allen die Daumen….dem gewinner wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß mit dem guten Stück…….

  89. Habe vor kurzem mit einer China Büchse (Smoker) angefangen, dieser Grill wäre perfekt für den weiteren Einstieg! 🙂

  90. In dem Fuhrpark meines Grillvereins die Fleischfreun.de fehlt noch ’n feiner Gasi. Wäre es nicht eine Ehre für diesen Grill das ganze Jahr über von einer Horde Männer gefeiert zu werden?

  91. Schöner Grill, der würde mir bestimmt gut stehen. Als armer Student sind die von unseren amerikanischen Freunden ausgerufenen Preise leider unerschwinglich also versuche ich hier mein Glück.

  92. Ich wollte immer einen Gasgrill haben, musste mich aus finanziellen Gründen aber mit einem Kugelgrill zufrieden geben. Mittlerweile ist meine 57er Kugel nicht mehr wegzudenken, aber ein Gasgrill wäre nach wie vor ein Traum. Vielleicht kann er ja doch noch in Erfüllung gehen. 🙂

  93. Naja, mein günstiger Gasgrill zerfällt so langsam und es heißt ja so schön „wer billig kauft, kauft zweimal“ – ich nehme das gute Teil aber auch gern als Gewinn.

    Und wofür ich den Grill unbedingt brauche? Ich will eine Bacon-Bomb zubereiten. 🙂

  94. ICH brauch den Gasgrill unbedingt,
    denn mein alter ist von Problemen umringt

    Günstig und einfach war früher die Devise
    der Grill sollte sein kein Riese

    Nicht nur das Gestell macht schlapp,
    nein der Lack ist auch echt ab

    Ist ein Rundgrill, einfach und schlicht
    doch genau das möchte ich nicht

    War beim Weber Grillkurs und habe „Blut geleckt“,
    denn ich hab gesehen, was in’nem Gasgrill steckt

    Die Optik allein, ein Hochgenuss,
    Billigware, damit wär Schluss

    So variabel kann man grillen,
    man muss nur zeigen Willlen

    Grillen der obersten Klasse,
    damit sticht man aus der Masse

    Ob Steak, Hähnchen, Gemüse oder Pasta,
    ich möcht’n Weber Grill und Basta!

    Der Preis, die Anschaffung ist recht groß,
    besser wär er fällt mir in den Schoß

    Und nun, liebe Glücksfee steh mir bei,
    zaubere mir BITTE diesen Gasgrill herbei!!!

  95. Der Grill wäre perfekt für unsere Terasse zum Grillen in großer Runde.
    Die kleine Kugel reicht leider nicht immer aus^^

  96. Gefällt mir sehr gut was hier im Blog so alles zu finden ist.

    … und über einen Gasi fürs schnelle Abendessen würde ich mich auch freuen 🙂

  97. Hallo Thorsten, ich würde den Grill meinem Bruder schenken da er nur so en billig Teil aus dem Baumarkt hat.
    P.S.: eine super Seite die du hier betreibst, weiter so!!

  98. Weil ich mich dann 365 Tage im Jahr nur durch Grillen ernähren würde! Dies eröffnet mir eine völlig neue Dimension der geschmacklichen Entfaltung!
    yay

  99. Ich bin ein Holzkohle und mit diesem Grill hätte ich mal die Möglichkeit etwas anderes auszuprobieren und währe auch flexibler wie bisher was meine Familie sehr freuen würde.

  100. Der Grill wäre die ideale Ergänzung in meinem „Fuhrpark“ neben dem Smokey Mountain und einem hundsgemeinem Säulengrill 🙂

  101. Unser alter Gasgrill hat so langsam ausgedient. Leider dürfen wir nur mit Gas grillen. Dafür wäre der Grill top.

  102. Ich brauche diesen Grill weil wir feststellen mussten, dass der Weber Elektrogrill auf meinem Balkon an seine Grenzen stößt.

  103. Der Grill wäre wirklich super, würden uns gerne vergrößern und von der Q-Serie wegkommen, um auch mal größere Stücke Fleisch oder auch mal Rips machen zu können 🙂

  104. Weil der Grill einfach super ist und ich ihn unbedingt brauche, damit ich endlich meine Küche ins Freie verlegen kann…

Kommentieren Sie den Artikel