StartGewinnspieleGewinne ein Vac-Star Sous-Vide Komplettset im Wert von 840 Euro!

Gewinne ein Vac-Star Sous-Vide Komplettset im Wert von 840 Euro!

-

Du willst ein Sous-Vide Komplettset im Gesamtwert von 840,00 Euro gewinnen? Dann bist du beim BBQPit.de-Gewinnspiel im Juli 2015 genau richtig!In Kooperation mit Vac-Star verlose ich ein Sous Vide Komplettset inkl. Vakuumierer, Sous Vide Chef II Einhängethermostet, zwei Sous Vide Behältern und Isolationskugeln. Dieses Set lässt keine Wünsche offen!

Gewinne ein Vac-Star Sous-Vide Komplettset

Verlost wird ein Sous-Vide Komplettset im Gesamtwert von 840,00 Euro bestehend aus:

 

Hier noch ein paar Infos und technische Details zu den Premiumgeräten von Vac Star:

- Advertisement -

Sous Vide Einhängethermostat Sous Vide Chef II

• Temperaturkonstanz von ± 0.05°C *
• Für Wasserbäder mit bis zu 40 Liter geeignet
• Mechanikfreies Solid-State-Relais (SSR)
• Heizspirale aus rostfreiem Edelstahl
• 1300 Watt Leistung
• PID geregelte Temperaturüberwachung.
• Einfache, intuitive Bedienung
• Kontrastreiches LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung und grossen Ziffern.
• Optimierte Ventilation
• Gehäuse aus hochwertigem, widerstandsfähigen Kunststoff
• Wartungsfreie Konstruktion
• Countdown-Timer einstellbar von 5 Minuten bis 99 Stunden
• Inklusive Booklet „Sous Vide Pro“ mit wertvollen Tipps, Gartabellen und Informationen
* Gemessen mit Isolationskugeln

 

Sous Vide Einhängethermostat Sous Vide Chef II Vac-Star Sous-Vide Komplettset-sous vide chef 2 f3-Gewinne ein Vac-Star Sous-Vide Komplettset im Wert von 840 Euro!
Sous Vide Einhängethermostat Sous Vide Chef II

Vakuumiergerät Easy PRO

Höchste Verarbeitungsqualität vom Schweizer Qualitätshersteller Vac-Star. 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Vakuumtechnik
96% Vakuum
Die Vakuumleistung von 96% (-0,96 bar) ist wirklich beachtlich und wird durch die spezielle Dual-Pumpe ermöglicht. Einen höheren Wert erreichen nur weitaus teurere Kammergeräte

Edelstahlgehäuse – robust und hygienisch
Das robuste Metallgehäuse aus rostfreiem Edelstahl garantiert eine lange Lebensdauer. Durch die gebürstete Oberfläche ist es schmutzunempfindlich und einfach zu reinigen. Die Vakuum-Kammer ist aus pflegeleichtem Kunstoff. Das Bedienpanel ist mit einer hygienischen und einfach abwischbaren Folientastatur ausgestattet.

Pulse-System
Ein ausgeklügeltes Pulse-System ermöglicht ein sehr kontrolliertes Teilvakuum bei druckempfindlichen oder stark flüssigkeitshaltigen Produkten. Das easy PRO erzeugt ein Basisvakuum und setzt den Vakuumiervorgang erst dann fort, wenn und solange die Pulse-Taste gedrückt wird. Dies kann auch stufenweise in kleinen Schritten erfolgen, bis das gewünschte Vakuum erreicht ist. Eine Technik, die gerne verwendet wird um Brot oder andere druckempfindliche Produkte zu vakuumieren.

• Seal-Taste zum Unterbrechen des Vakuumiervorgangs und sofortigem Verschweißen
• Schweiß- und Vakuumzeit separat einstellbar
• Extralanger Schweißbalken mit 36 mm Länge auch für große Beutel
• Dieses Gerät benötigt Strukturbeutel
• Wartungsfreie Ausführung – keine Folgekosten
• Austausch von Dichtungen etc. ist einfach und selbst ausführbar, kein Einsenden des Gerätes notwendig

Vac Star Vakuumiergerät Easy PRO Vac-Star Sous-Vide Komplettset-easy pro f5-Gewinne ein Vac-Star Sous-Vide Komplettset im Wert von 840 Euro!
Vac Star Vakuumiergerät Easy PRO

Wie du das Vac-Star Sous Vide Komplettpaket gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Beitrag.
  2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
  3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du dieses Set unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.07.2015.

Mit etwas Glück kommt dieses Sous Vide Komplett im Wert von 840 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang August 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! 🙂

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Juni-Gewinnspiels! Ich wünsche Helga E. viel Spass mit dem Campingaz Gasgrill!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

181 Kommentare

  1. Weil die Lebensmittel dann im Froster keinen gefrierbrand bekommen, den meine ständig bekommen! Ich froste viel ein, da wäre ich sehr froh über den tollen Gewinn!

  2. Mein Mann ist ein absoluter Fan von Heston Blumenthal. Bisher kochen wir Sous Vide mit einem wassergefüllten Topf im Backofen und wir würden gerne richtig perfekt loslegen können. Damit wird dann das Nachkochen der 3-Sterne-Küche zum Kinderspiel für meinen Mann und ich bekomme richtig leckeres Essen :-).

  3. Mein Geldbeutel hat bisher immer nur billig Vakuumiergeräte gereicht, die taugen alle nix. Das wäre echt mal ne Maßnahme. Und Sous-vide garen … undenliche Möglichkeiten tun sich da auf … das ist echt ein must have. 🙂

  4. Ein vakuumierer steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste. So wäre es natürlich noch besser und die Frau könnte auch nicht meckern, wenn ich es gewinnen würde. 😉

  5. super Gewinnspiel… da würde mir doch glatt die Luft wegbleiben und ich würde mich riesig über dieses Sous-Vide Komplettset freuen.

  6. Eine tolle Seite mit guten Tipps!!
    Ein Vakumierer fehlt mir einfach noch für das perfekte Fleisch 😉 aber auch Gemüse wäre perfekt…

  7. Schöne Geräte, danke für die Vorstellung. Sous-Vide reizt mich schon lange, auch fehlt mir noch ein Vakumierer, so dass dieses Set bei mir mehrere Lücken schließen würde. Ich liebe den Geschmack von zartem Fleisch und vitaminreichen, aromatischem Gemüse.

  8. ich friere gerne ein, halte Produkte gerne frisch, verpacke gerne vakuumdicht und kontrolliere gerne die Temperaturen; dieses Rundumpaket ist genau das Richtige für meine Produkte, die damit frisch, vitaminreich, gesund und langlebiger erhalten bleiben

  9. Nachdem ich eh auf der Suche nach einem Vakuumiergerät bin würde es natürlich super passen wenn ich gleich das Luxus-Set gewinne 🙂

    Super Rezepte hier auf der Seite – ich komme immer wieder gerne vorbei zum Gusto holen!

  10. Das Thema Sous Vide würde mich wirklich einmal reizen. Aber am Meisten vermisse ich ein gutes Vakuumiergerät in meiner Küche. Darüber würde ich mich echt freuen.

  11. Ich lese zwar regelmäßig im „Modernist Cuisine“, bislang mangelt es jedoch noch am Equipment. Hier wäre die Gelegenheit …

  12. Tolles Set und natürlich auch ein tolles Gewinnspiel…..
    So ein Sous Vide Gerät steht schon lange auf meiner Wunschliste ….

  13. Immer wenn ich eingelegten Fleisch in Frischhaltefolie wickeln will, fange ich wie wild an zu fluchen. Warum klebt dieses Zeug an allem nur nicht an dem, wo es kleben soll. Ohne einen Vakuumierer wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis ich in meinem Heimatort Amok laufe.
    Den Sous Vide Kocher brauche ich, weil ich selbst Kartoffeln anbrennen lasse und hoffe, dass ich damit endlich mal die richtige Temperatur erwische und keine Ziegelsteine nach der Zubereitung habe.

  14. Weil ich frühestens in 10 Jahren soweit wäre mir diesen Luxus leisten zukönnen. BBQPit verdanke ich mein stehts steigerndes Interesse am BBQ in jeglicher Form und teste alles mögliche auf meiner Weber 57cm Kugel.

    Es wäre ein Traum diese VAC STAR Geräte mein Eigen nennen zu können!! Einfach cool ^^

    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück, ausser solche die dran denken es direkt weiter zuverkaufen.

  15. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Methoden zum Zubereiten von absolut leckeren Gerichten. Für mich, meiner Familie und meinen Freunden ist gutes Essen super wichtig und eine super Gelegenheit um zusammen zu kommen. Da wäre so ein Set einfach genial.

  16. Zum verschenken! Der Mann hat nächste Woche Geburtstag und braucht eins, um seine ganzen Rezepte auszuprobieren, damit ich was zum probieren hab 😉

  17. Oh wie cool! Tatsächlich habe ich das noch nie gemacht, aber seh es so oft bei den Kandidaten von „Das perfekte Dinner“ 😀 und würde das wahnsinnig gerne auch mal probieren. Muss ja mega sein!

  18. Ich hätte dieses Sou Vide Set gerne damit ich endlich mal ein Gericht aus meinen Modernist Cuisine at Home Buch nachkochen kann, da mir bisher leider aber das Geld gefehlt für die Gerätschaften gefehlt hat, kann ich mir bis dato nur die Bilder anschauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,117FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut