Gewinne einen Edelstahl-Grillrost nach Maß! In Kooperation mit Grillrost.com verlose ich einen maßgeschneiderten Edelstahl-Grillrost im Wert von bis zu 150 Euro.

Gewinne einen Edelstahl-Grillrost

Grillrost.com hat sich darauf spezialisiert, maßgefertige Edelstahl-Grillroste zu fertigen. Das Unternehmen sitzt in Ehingen an der Donau und produziert seit 2010 Grillroste in Handarbeit nach Maß. Dort gibt es nicht nur Grillroste, sondern auch Dreibeine (Schwenkgrills), Grillgalgen und Grillplatten aus Edelstahl. Auch Sonderanfertigungen aller Art sind machbar.

Einen ausführlichen Bericht über die Produkte von Grillrost.com gibt es hier: Maßgefertigte Edelstahl-Grillroste von Grillrost.com

Gewinne einen Edelstahl-Grillrost nach Maß Gewinne einen Edelstahl-Grillrost nach Maß im Wert von 150€-gewinne einen edelstahl-grillrost-Gewinnspiel Grillrost
Gewinne einen Edelstahl-Grillrost nach Maß

Wie Du den Edelstahl-Grillrost gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Rost im unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 17.07.2016. Teilnahmeschluss ist am 29.07.2016.

Mit etwas Glück kommt der Edelstahl-Grillrost im Wert von bis zu 150 Euro schon in Kürze zu Dir! Sollte das gewählte Produkt teurer sein, muss der Gewinner die Preisdifferenz selber tragen. Die Gewinner/die Gewinnerinen wird am 30. Juli 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Gerd H. viel Spaß mit dem Wurster!

91 Kommentare

  1. Ich glaube ja nicht, dass der Rost auf meinen Monolith passt. Somit muss ich ihn wohl gewinnen, um das beweisen zu können.

  2. Damit würde ich meinen Broil King nochmal ein Stückchen aufbrezeln. Der Gussrost ist zwar auch genial aber so ein Edelstahlrost würde dem Grill garantiert auch sehr gut stehen.

  3. Ich liebe es zu grillen, darum kann man (ich) nie genug Equipment dafür haben. Hochwertiges Zubehör steigert dieses Vergnügen noch. Ich würde also gerne ebenfalls zu den Begünstigen gehören. ?

  4. Ich schätze die Handarbeit made in Germany und so ein in Handarbeit gefertigtes Unikat fehlt in meiner Ausstattung…

  5. Ich möchte diesen Rost unbedingt gewinnen, da mein Sohn das Gestell für einen Schwenkgrill selbst gebaut hat und nun fehlt nur noch der Rost und die Ketten.
    Liebes Team bitte den Rost brauchen wir!!!

  6. Hi
    Ich könnte so einen gut gebrauchen um meinen verchromten zu ersetzen. Edelstahl ist einfach viel Lebensmittelechter

  7. Ich sah ihn dereinst
    und weiß was er kann.
    So ein Dingen braucht
    jedermann.
    Drum ging ich zum Banker
    die Taler mir leihen
    doch der war -oh Schreck
    nur Flachgrillerlein.
    So dürstet mein Grill
    noch immer danach
    und ich vergeh vor Freunden
    in meiner Schmach.
    Gewinnen so’n Teil wär darum
    der Hammer
    könnt endlich wieder grill’n
    käm weg von dem Jammer.
    Nun bitt ich euch ihr BBQ Götter
    lasst mich gewinnen
    sonst gehts fort mit Geknötter.

  8. Ich habe schon seit geraumer Zeit über ein Edelstahlrost gegrübelt und jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt meine rostigen Gussroste zu ersetzen 🙂

  9. In meinem UDS fehlt noch ein richtig guter Rost. Selbstgebauter UDS mit einem
    Handmade Rost. Hat was.
    Gruss us Kölle

  10. Das wäre der ideale Gewinn für mich, da ich schon einige Zeit nach einem Edelstahl-Ersatz für den Gussrost meines Napoleon suche, den es original leider nicht gibt.

  11. Edelstahl – na das wäre mal was…. – Dann kann der alte Rost in die ewigen Grillgründe geschickt werden 🙂

  12. Wenn ich den Grillrost gewinne, nehme ich diesen mit zur Feuerwehr, dort haben wir einen grossen Schwenkgrill, das Rost ist aber leider nicht wirklich geeignet.

  13. Hallo Thorsten,

    auch ich hüpfe gern in die Lostrommel, weil unser Rost schon aussieht wie S.. und ich dringen einen neuen gebrauchen könnte.

    LG
    Tanja

  14. Gutes Fleisch soll auch mit gutem Equipment behandelt werden. Dazu gehört nicht nur das richtige Messer, auch der richtige Rost gehört unbedingt dazu – und mir fehlt so einer noch.

    P.S.
    Ich würde meinen neuen Rost sogar in Ehingen abholen kommen. 🙂

  15. Ich habe einen selbstgebauten Smoker (250 kg schwer) und mir fehlt nur noch ein passendes Rost 🙂 Ach wie schön wäre es, wenn ich mal was gewinne

  16. Das wäre ideal. Ich habe mir gerade eine Feuerschale gekauft und war schon am Überlegen wass ich mir für einen Rost darauf baue

  17. Ich muß den Rost gewinnen damit ich endlich Ruhe habe.
    Habe jetzt schon den 2 ChromRost von weber verschlissen.
    Und mit so einem tollen Rost aus Edelstahl wäre für immer ruhe der überlebt sogar dem Grill?

  18. Mhhhh… ein Edelstahl-Grillrost wäre die perfekte Ergänzung zu meinem neuen Grill. Bei Maßanfertigung würde ich gerne Halter für ein Hitzeschutzblech (fürs Spanferkelgrillen) mit anbringen lassen, das wäre was feines! 🙂

  19. Hi @ All.
    Cool… mit einem blinki Grillrost machts mehr Spaß, sieht sauber aus und macht das reinigen einfacher. Langlebiger ist es alle mal. Also würde mich freuen, ausgelost zu werden.

    … gewinne, gewinne, gewinne…

    VG Thorsten

  20. Ich brauche einen Edelstahl-Rost weil ich ein modulares System habe und einen einzelnen Rost tauschen möchte, um direkt vergleichen zu können…

  21. Der Grillrost ist klasse, denn es ist viel Platz für Grillgut darauf. Dieser Grillrost sieht auch super aus und die Handhabung ist angenehm und praktisch. Wir grillen alle sehr gerne und mit diesem Rost macht es besonders viel Spaß.

  22. Wow, cooles Gewinnspiel!
    Ich könnte so ein Teil auch super gebrauchen. Nach 12 Jahren Gasgrillen habe ich die Weberkugel von einem Freund übernommen und auf Vordermann gebracht. Das Teil sieht wieder richtig gut aus, nur am Grillrost bin ich gescheitert – das Teil ist einfach fertig.
    LG Marco

  23. Ich benötige das Rost als Austausch für meinen 57er GBS Rost, um auch eine EINTEILIGE Variante zu haben – vor allem beim Reinigen super!

  24. Hallo,

    den Rost kann ich sehr gut für meinen Eigenbau gebrauchen. Noch bin ich mit den Maßen flexibel und würde quasi den Grill um den Rost bauen.

    Viele Grüße Peter

  25. Mein Schwager ist ein selbsternannter Grillprofi und ich würde ihm zu gerne mit dem Edelstahl-Grillrost eins reinwürgen! 😉

Kommentieren Sie den Artikel