StartAllgemeinBest of BBQ Wiesel - Grillkurs mit den Grillweltmeistern im Mai 2023

Best of BBQ Wiesel – Grillkurs mit den Grillweltmeistern im Mai 2023

-

[Werbung] Best of BBQ Wiesel – der Grillkurs mit den Grillweltmeistern! Anfang Mai 2023 geben wir mit dem gesamten Team der BBQ Wiesel einen Grillkurs. Der Kurs findet in Baunatal bei Kassel auf dem Gelände der Hütt-Brauerei statt.

Best of BBQ Wiesel Grillkurs

Es ist nochmal so weit! Nach 2019 geben wir im Jahr 2023 nochmal den ultimativen Grillweltmeister Grillkurs mit den BBQ Wieseln! Da die Nachfrage nach einem Grillkurs mit unserem gesamten Grillteam so groß war, haben wir uns zusammen gesetzt und nach einem Termin gesucht. Am ersten Maiwochenende 2023 ist es so weit! Es gibt insgesamt drei Termine:

BBQ Wiesel Grillkurse best of bbq wiesel-Grill Weltmeister 2017 BBQ Wiesel 20-Best of BBQ Wiesel – Grillkurs mit den Grillweltmeistern im Mai 2023
Grillkurse mit den Grillweltmeistern

 

- Advertisement -

Wie schon 2019 wird es sich nicht um einen normalen Grillkurs hndeln, denn wir wollen euch etwas Besonderes. Wir werden die Kurse mit dem kompletten Grillteam geben! Das bedeutet, dass nicht nur ein Grillweltmeister vor Ort ist, sondern unser komplettes Team: Alfons Wienen, Oliver Sievers, Gordon Narloch, Klaus Breinig und Thorsten Brandenburg. Das bedeutet für euch die maximale Kompetenz, denn gleich 5 Grillweltmeister und World BBQ Champions sind vor Ort. Wir wollen euch nicht nur tolle Gerichte am Grill zeigen, sondern stehen euch natürlich auch mit unserem Know-How und Fachwissen zur Verfügung.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Grillkurs 2019:

Es wird ein Best of BBQ Wiesel Grillkurs! Das genaue Programm steht noch nicht fest, aber wir werden euch mit unseren besten Rezepten verwöhnen und niemand wird hungrig nach Hause gehen. Egal ob Steaks, Burger, BBQ, oder auch vegetarisch, bei unserem Best of Grillkurs wieder jeder auf seine Kosten kommen. Wir versprechen euch schon jetzt, dass diese Grillkurse ein Erlebnis sondergleichen werden, mit vielen Highlights! Jeder Kursteilnehmer bekommt nicht nur exklusive Tipps der Grillweltmeister, sondern auch noch ein tolles Goodiebag von uns, mit einem echten Highlight, einem Orange Spirit Messer von F.Dick im Wert von rund 100€! Dieses Messer gibt es so nicht im Handel zu kaufen. Es handelt sich um ein exklusives Messer mit DLC-Beschichtung.

Grillkurs mit den BBQ Wieseln best of bbq wiesel-BBQ Wiesel Grillkurs 04-Best of BBQ Wiesel – Grillkurs mit den Grillweltmeistern im Mai 2023
Grillkurs mit den BBQ Wieseln

BBQ Wiesel Grillkurse in der Hütt Brauerei Baunatal

Damit möglichst viele unserer Fans die Grillkurse besuchen können, haben wir uns für einen zentralen Ort in Deutschland entschlossen. Daher werden die Grillkurse in der Hütt Brauerei in Baunatal stattfinden.

Adresse:
Hütt-Brauerei
Knallhütte
34225 Baunatal

Burger beim BBQ Wiesel Grillkurs best of bbq wiesel-BBQ Wiesel Grillkurs 05-Best of BBQ Wiesel – Grillkurs mit den Grillweltmeistern im Mai 2023
Burger beim BBQ Wiesel Grillkurs

 

Der Preis für den Grillkurs beträgt 249 Euro. Die Kursdauer beträgt 5 Stunden und wir werden draußen grillen, daher bitte wetterfeste Kleidung mitbringen. Alle Lebensmittel und Getränke in verzehrüblichen Mengen sind ebenfalls inklusive. Die Mindestteilnehmerzahl pro Kurs beträgt 10 Personen, maximal können 25 Personen pro Kurs teilnehmen.

Weitere Informationen und die Buchungsmöglichkeiten findet ihr hier: BBQ Wiesel Grillkurse

 

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,021FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut