[Werbung] Grillkurse mit den Grillweltmeistern! Es ist soweit, im März 2019 gibt es die ersten Grillkurse mit den BBQ Wieseln und somit auch mit BBQPit!

Grillkurse mit den Grillweltmeistern

Ich bekomme relativ häufig Anfragen, ob ich nicht auch Grillkurse geben würde. Bisher habe ich das immer verneinen müssen, die Arbeit an BBQPit und die Grillmeisterschaften mit den BBQ Wieseln 100% meiner Zeit erfordern und ich mich darauf konzentrieren möchte. Da auch die Nachfrage nach Grillkursen auch bei unserem Grillteam sehr stark ist, haben wir uns vor einigen Wochen mit den BBQ Wieseln zusammen gesetzt und über das Thema gesprochen. Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, denn herausgekommen ist ein Grillkurs-Wochenende im März 2019 an folgenden drei Terminen:

  • Freitag 22.März 2019 ab 19 Uhr
  • Samstag 23.März 2019 ab 11 Uhr
  • Sonntag 24.März 2019 ab 11 Uhr
BBQ Wiesel Grillkurse grillkurse mit den grillweltmeistern-Grill Weltmeister 2017 BBQ Wiesel 20-Grillkurse mit den Grillweltmeistern BBQ Wiesel und BBQPit
Grillkurse mit den Grillweltmeistern

 

Bei den Planungen war uns schnell klar, dass wir nicht einen beliebigen Grillkurs geben, sondern euch etwas Besonderes bieten wollen. Wir werden die Kurse mit dem kompletten Grillteam geben! Das bedeutet, dass nicht nur ein Grillmeister vor Ort ist, sondern unser komplettes Team: Alfons Wienen, Oliver Sievers, Gordon Narloch, Klaus Breinig und meine Wenigkeit Thorsten Brandenburg. Das bedeutet für euch die maximale Kompetenz, denn gleich 5 Grillweltmeister und World BBQ Champions sind vor Ort. Wir wollen euch nicht nur tolle Gerichte am Grill zeigen, sondern stehen euch natürlich auch mit unserem Know-How und Fachwissen zur Verfügung.
Wir werden euch bei diesen Grillkursen Einblicke in unsere Meisterschaften geben und euch erzählen, was wir dort machen und auch wie wir es machen. Bitte habt, jedoch Verständnis dafür, dass wir keine Wettkampfrezepte zeigen, die wir aktuell nutzen. Dieser Grillkurs ist keine Competition Cooking Class!
Wir werden euch zeigen, wie man perfekte Steaks grillt, wie ihr eure Gäste mit genialem Fingerfood beeindruckt und wie man perfekte Spare Ribs zubereitet. Der genaue Ablaufplan steht noch nicht fest, da wir die Kurse noch nicht im Detail geplant haben. Aber wir versprechen euch schon jetzt, dass diese Grillkurse ein Erlebnis sondergleichen werden mit vielen Highlights! Jeder Kursteilnehmer bekommt nicht nur exklusive Tipps der Grillweltmeister, sondern auch noch das ultimative BBQ Wiesel Fanpaket bestehend aus einem T-Shirt, einer Schürze, einem BBQ Wiesel Rub, BBQ Wiesel Pin, Aufkleber, Rezepten und natürlich jeder Menge Spaß! Die ein oder andere kleine Überraschung wird noch folgen!

BBQ Wiesel Grillkurse im Timberjacks Kassel

Damit möglichst viele unserer Fans die Grillkurse besuchen können, haben wir uns für einen zentralen Ort in Deutschland entschlossen. Daher werden die Grillkurse in der BBQ Academy des Timberjacks in Kassel stattfinden. Das Timberjacks befindet sich aktuell noch im Bau und wird im Februar 2019 eröffnet. Die dortige BBQ Academy wird alles bieten, was das Grillerherz benötigt und wir werden eine ziemlich exklusive Location für unsere Grillkurse haben.

Der Preis für den Grillkurs beträgt 249 Euro. Die Kursdauer beträgt 5 Stunden und wir werden draußen grillen, daher bitte wetterfeste Kleidung mitbringen. Getränke in verzehrüblichen Mengen sind ebenfalls inklusive. Die Mindestteilnehmerzahl pro Kurs beträgt 10 Personen.

Wir freuen uns auf euch! Der Kurs ist ideal auch als Weihnachtsgeschenk!

Weitere Informationen und die Buchungsmöglichkeiten findet ihr hier: BBQ Wiesel Grillkurse

 

2 Kommentare

  1. Auch als Weltmeiter!!! gut der doppelte Preis, wie für “normale” Saminare!!! ist da die Übernachtung mit dabei?
    Sorry, aber das ist zu viel!!!

    • Hallo Matthias, normalerweise hast du einen “Grillmeister”, der einen Kurs leitet. Hier hast du 5 Weltmeister, du bekommst ein Fanpaket und einen exklusiven Grillkurs, der sich deutlich von der “Massenware” abhebt. Ja, der Preis ist dann natürlich höher als bei einem normalen Grillkurs. Es wird aber auch niemand gezwungen diesen Kurs zu buchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here