Du willst einen Weber Kugelgrill im Wert von 329 Euro im Wert von gewinnen? Dann bist du beim BBQPit Weihnachtsgewinnspiel 2015 genau richtig! In Kooperation mit Grillfürst verlose ich einen Weber Mastertouch Kugelgrill 57cm als GBS Special Edition in Smoke Grey im Wert von jeweils 329 Euro.

Weihnachtsgewinnspiel 2015

Der Weber Master Touch Holzkohle-Kugelgrill in der GBS Special Edition ist auf Grund der Sonderfarbe Smoke Grey ein echter Hingucker. Der Kugelgrill verfügt über eine Komplettausstattung, inkl. GBS-Systemrost aus Edelstahl.

Die Ausstattungsmerkmale:

  • 57 cm Edelstahl Rost mit GBS Rost-Einsatz
  • One-Touch System zur Temperaturregelung und zum Reinigen
  • Deckelhalter
  • Deckelthermometer
  • Großvolumiger, porzellanemaillierter Deckel und Kessel
  • Lüftungsschieber im Deckel aus Aluminium
  • Isolierter Deckelgriff
  • Duroplastgriff zum Bewegen des Grills
  • großer Aschetopf
  • 2 Holzkohlebehälter zum indirekten Grillen
  • Brikett Portionierer
  • Räder mit gummierter Lauffläche
  • verstärkte Beinbefestigung am Kessel

Weitere Informationen zu diesem Grill gibt es direkt bei Grillfürst: Weber Mastertouch GBS Special Edition 57 cm Smoke Grey

Weihnachtsgewinnspiel 2015 Weber Mastertouch Kugelgrill Weihnachtsgewinnspiel 2015: Weber Kugelgrill (Wert 329€) zu gewinnen-weihnachtsgewinnspiel 2015-WeberMastertouchSmokeyGrey
Der Hauptpreis beim Weihnachtsgewinnspiel 2015

Wie du den Weber Kugelgrill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 24.11.2015. Teilnahmeschluss ist am 13.12.2015.

Mit etwas Glück kommt dieser hochwertige Kugelgrill im Wert von 329 Euro pünktlich zum Weihnachtsfest zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerinnen vom BBQPit Weihnachtsgewinnspiel 2015 wird am 14.Dezember 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Anke W., Martin O. und Marcel P. viel Spass mit der limitierten Audgabe der Weber Grillbibel!

 

244 Kommentare

  1. Weil ich ganz einfach einen 2. Grill brauche um dem Ansturm auf mein Essen Herr zu werden.. einer für die Carson Rodizio und der andere für den Rest!

  2. Damit ich gleich nach dem Abgrillen am 31.12.2015 am 01.01.2016 mit dem Angrillen wieder frisch starten kann 😉

  3. Ich habe bisher noch keinen Kugelgrill gehabt. Dank unseres Vermieters im Dänemark-Urlaub konnte ich endlich einen testen und war völlig begeister. Außerdem habe ich auch noch am 22.12. Geburtstag. Das wäre sozusagen eine doppelter Grund… (-:

  4. Ich würde in meinem Garten der zu meiner Studentenbude dazugehört jede Menge Grillabende mit meinen Freunden veranstalten. So wie ich es zu Hause von meinen Eltern kenne 😉

  5. Ich möchte diesen Grill gerne gewinnen, weil ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden im Sommer und im Winter grille. Der Grill läßt sich gut verstauen und das Grillgut wird besonders lecker darauf. Er läßt sich gut und einfach bedienen und mit dem Grill macht es Spaß das Grillgut zu garen. Allen schmeckt es lecker. Wir sind echte Grillfans und Geniesser.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  6. Da meine 57er Kugel nun schon 10 Jahre alt ist und bei Wind und Wetter draußen stand, und gefühlte 5000 Grill Evente hinter sich hat würde ich mich sehr über einen neuen freuen.

  7. Booooaaah…. das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager und mich!

    Wir kennen und lieben das Teil, und wüssten ganz genau was wir damit so alles anfangen könnten. 🙂
    *doppelte Daumen sind für uns gedrückt*

  8. Weil ich meinen alten One Touch soooooooo vermisse. Hatte Ihn verkauft wegen meine 57er WSM. Nun merke ich aber ohne Ihn macht es nur halb so viel Spaß, gerade bei 1-2 h Roasts ist er ne gute effiziente Alternative zum WSM.

  9. Ich würde den Grill sehr gerne gewinnen, weil ich nächstes Jahr meinen 30er feiern werde und ich für meine Gäste ein tolles Brisket machen will.

  10. Warum sollte ich den Grill gewinnen? Also ich sollte den Grill gewinnen weil ich noch in der Ausbildung bin und effektiv kaum was verdiene und da ich leidenschaftlich gerne grille und koche wäre das das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Leider arbeite ich zur Zeit hauptsächlich mit einem GoAnywhere, einem Feuerschale Grill und einem Elektrogrill, also wäre er der perfekte Grill für mich. 😉 Danke für so ein tolles Gewinnspiel! 🙂

  11. Hab schon einige male bei Freunden mit dem Weber gegrillt,
    einfach fantastisch!
    Den würde ich gerne haben weil
    er so vielseitig ist und einfach in der Handhabung.
    Einfach nur genial.

  12. nachdem ich mir einen alten Kugelgrill besorgt hab, und uns das Grillfieber gepackt hat… würde ich meinem Bruder den Griller schenken…

  13. Oh mach mich fröhlich. Leider war es mir bisher nicht vergönnt einen Hauptpreis zu gewinnen. Naja bei den Sachpreisen. Meine Frau ist schon auch ein Hauptgewinn 😉 und die war es, die mich 2 Jahre bekniet hat, eine Kugel zu kaufen. Beratung dafür bekam ich hier und dazu noch die perfekten Rezepte und Anleitungen.
    Bitte bitte, macht uns fröhlich. An Sylvester könnte er dazu, auf der Terrasse schon mit Häppchen und Glühwein die Nachbarn glücklich machen. Danke

  14. Hab mir gerade das Teil von Toronto gekauft.
    Mit dem Weber könnte ich dann den direkten Vergleich fahren.
    ciao
    Norbert

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here