– Advertisement –
– Advertisement –
StartGewinnspieleGrillEye-Gewinnspiel - Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

-

– Advertisement –

Du willst ein GrillEye Bluetooth-Thermometer im Wert von 89,90 Euro gewinnen? Dann bist du beim GrillEye-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit GrillEye verlosen wir gleich drei Stück vom momentan wohl angesagtesten Grillthermometer.

GrillEye-Gewinnspiel

– Advertisement –

Das GrillEye ist aktuell wohl das beliebteste Grillthermometer, da es das erste und bisher einzige Thermometer mit einer Bluetooth-Reichweite von bis zu 100 m ist und somit eine ähnlich gute Reichweite, wie die Funkthermometer von Maverick hat. Das GrillEye wird mit zwei Temperaturfühlern geliefert und man kann insgesamt bis zu 6 Stück anschliessen. Die Bedienung ist kinderleicht, erfolgt per App (iOS und Android) und bietet einige Highlights, wie beispielsweise das Aufzeichnen von Temperaturkurven.

Ausführliche Informationen zum GrillEye-Thermometer findet ihr im BBQPit-Testbericht: GrillEye-Thermometer im BBQPit-Test

GrillEye-Gewinnspiel grilleye-gewinnspiel-GrillEye Gewinnspiel-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-GrillEye Gewinnspiel-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Gewinne eins von drei GrillEye-Thermometern

 

Wie du eines der drei GrillEyes gewinnen kannst?

- Advertisement -

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du das innovative Bluetooth-Thermometer unbedingt haben musst!

GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-Grilleye Gewinnspiel 2017-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-Grilleye Gewinnspiel 2017-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 08.02.2017. Teilnahmeschluss ist am 26.02.2017.

Mit etwas Glück kommt eines dieser drei Thermometer Anfang März 2017 zu dir! Die Gewinner werden am 27.Februar 2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!


grilleye-gewinnspiel-625587e12c5f76a3b065f7cf6b1efbc5 s 117 d mm r g-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. 😉

313 Kommentare

  1. Hallo und schöne Grüße aus Wien.

    Mit dem GrillEye würde jede Grillparty zur Grillparty 4.0 aufgewertet werden.

  2. Muss mein aktuelles Funkthermometer immer an meiner Terrassentür aufstellen und dort auch stehen lassen das die Verbindung nicht abbricht. Da würden mir die bis zu 100m Bluetooth-Reichweite vom GrillEye die Nächte um einiges erleichtern.
    Stephan

  3. Wer hätte das nicht gerne zu hause ,ich zumindest ja
    Ich Grille Smoke und Koch im dutch oven das ganze Jahr über
    Und da kann ich es gut gebtauchen.
    Ich würde es mir schon gönnen;-)

  4. Meine Familie würde sich riesig freuen wenn wir so ein GrillEyeThermometer gewinnen, damit die Bacon Bomb und das Pulled Pork endlich mal richtig gelingen… 🙂
    Mit sportlichen Grüßen vom Grill
    Ingo

  5. Na, weil jeder Mann es haben sollte…mein olles Analog-Ding ist leider in die Binsen gegangen und ich hab hier noch son herrlichen Schweinbauch, den ich unbedingt low&slow in die Kugel schmeissen wollte…

  6. Ja warum könnte ich das gut gebrauchen?
    Mein Grill steht so weit weg da bekommt mein aktuelles Funkthermometer ab und an Probleme mit der Verbindung zum Empfänger, somit platziere ich es schon immer direkt an meiner Terrassentür unten auf dem Boden. Da käme mir die 100m Bluetooth-Reichweite vom GrillEye zum Smartphone schon sehr gelegen, geht nicht so auf Rücken!!

  7. Mein altes Thermometer hat den Geist aufgegeben und da würde es wunderbar passen wenn Ich das Grilleye Thermometer meins nennen könnte. Ich würde mich riesig freuen.

  8. Nach Deinem ausführlichen Test hatte ich mir eh vorgenommen eins zu kaufen.
    Da ich zwei Grillgeräte habe und bisher nur ein Maverick besitze, muss da noch nachgerüstet werden.
    Wenn ich das Teil hier gewinnen kann, umso besser.
    Und außerdem….
    Ich habe noch nie was gewonnen!! 🙂

  9. Ich schmeiße mich weg,
    Wieso brauche ich gerade dieses Thermometer um mein Fleisch perfekt zu bekommen?
    Ich glaube mein altes kann das auch schon ziemlich gut.
    Ich bin aber gerne bereit es mal zu probieren, ich lasse euch dann wissen ob es Perfekt wird.
    So, ich muss mal an den Grill, mal schauen wie Perfekt meine Pastrami wird.
    Ich drück euch allen die Daumen.

    Kann leider kein Bild einfügen?

  10. Weil ich ein armer Student bin, dessen Hobby grillen ist, sich aber kein gutes Thermometer leisten kann und daher echt gerne eines hätte 😉

  11. Da sich mein Maverick ET-733 leider in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat und Pulled Pork ohne Thermometer ziemlich bescheiden ist. wird nun dringend ein NEUES GERÄT benötigt. :-).
    Von daher wäre das absolut perfekt 🙂

  12. Weil es das beste auf dem Markt ist und es alles kann was man sich wünscht. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    viele Grüße
    Gregor

  13. Ich brauche das Grilleye unbedingt, damit ich beim nächsten Pulled Pork o.ä. nicht mehr nervös auf den Balkon rennen muss, sondern die Temperatur ganz relaxed in der app ablesen kann.

  14. Hallo, brauche ich ganz dringend. Mein Schwedisches Thermometer funktioniert genauso gut wie wie die Pi mal Daumen Methode. Brauche ich ganz dringend, damit endlich mal ein Pulled Pork was wird

  15. Weil laut Sheldon Cooper alles besser ist mit Bluetooth 😉

    und weil ich gerne ein Thermometer hätte, bei dem ich den Temperaturverlauf auslesen kann.

  16. Da ich noch kein Thermometer besitze und ich den neuen Griller, sobald der Schnee soweit weggeschmolzen ist, dass ich ihn in den Garten bringen kann ausgiebig testen kann

  17. 100m Reichweite. Damit wäre der Standort meines Smokers vollkommen frei und mit der Option von bis zu 6 Fühlern könnte ich Garraum & Gargut getrennt überwachen. Eine Meldung wenn die Temperatur im Smoker unter 100Grad fällt würde bei PP den häufigen Gang zum Smoker reduzieren, besonders im Winter ??

  18. Es verbindet 2 der 3 wahrscheinlich größten Männerleidenschaften!!! 🙂 Neueste Technik und Grillen!!!
    Das muss ich einfach haben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst grilleye-gewinnspiel-grillfuerst ad 300x250 2020-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte grilleye-gewinnspiel-grillkaufberatung klein-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte grilleye-gewinnspiel-Zubehoer Kaufberatung klein-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

BBQPit on Social Networks

74,669FansGefällt mir
33,341FollowerFolgen
9,051FollowerFolgen
1,262FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut grilleye-gewinnspiel-300x100 ak 2-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer