– Advertisement –
– Advertisement –
StartGewinnspieleGrillEye-Gewinnspiel - Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

-

– Advertisement –

Du willst ein GrillEye Bluetooth-Thermometer im Wert von 89,90 Euro gewinnen? Dann bist du beim GrillEye-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit GrillEye verlosen wir gleich drei Stück vom momentan wohl angesagtesten Grillthermometer.

GrillEye-Gewinnspiel

– Advertisement –

Das GrillEye ist aktuell wohl das beliebteste Grillthermometer, da es das erste und bisher einzige Thermometer mit einer Bluetooth-Reichweite von bis zu 100 m ist und somit eine ähnlich gute Reichweite, wie die Funkthermometer von Maverick hat. Das GrillEye wird mit zwei Temperaturfühlern geliefert und man kann insgesamt bis zu 6 Stück anschliessen. Die Bedienung ist kinderleicht, erfolgt per App (iOS und Android) und bietet einige Highlights, wie beispielsweise das Aufzeichnen von Temperaturkurven.

Ausführliche Informationen zum GrillEye-Thermometer findet ihr im BBQPit-Testbericht: GrillEye-Thermometer im BBQPit-Test

GrillEye-Gewinnspiel grilleye-gewinnspiel-GrillEye Gewinnspiel-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-GrillEye Gewinnspiel-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Gewinne eins von drei GrillEye-Thermometern

 

Wie du eines der drei GrillEyes gewinnen kannst?

- Advertisement -

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du das innovative Bluetooth-Thermometer unbedingt haben musst!

GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-Grilleye Gewinnspiel 2017-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-Grilleye Gewinnspiel 2017-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 08.02.2017. Teilnahmeschluss ist am 26.02.2017.

Mit etwas Glück kommt eines dieser drei Thermometer Anfang März 2017 zu dir! Die Gewinner werden am 27.Februar 2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!


grilleye-gewinnspiel-625587e12c5f76a3b065f7cf6b1efbc5 s 117 d mm r g-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. 😉

313 Kommentare

  1. Da mir ein Thermometer Fehlt und im Frühjahr meinen neuen Grill anständig einweihen möchte, würde ich mich freuen eins zu gewinnen 😉

  2. Warum ich das Thermometer brauche?

    Ganz klar! Mein selbst gebauter Regler funktioniert hervorragend aber leider scheitern ich daran die Messwerte per Bluetooth oder auch per WLAN zu verschicken.
    Und die Funkübertragung ist so schlecht das ich Nacht beim PP ständig wachsenden werde weil die Verbindung abbricht und meine GöGa das garnicht mehr lustig findet wenn es nachts piepst und blinkt auf dem Nachtschrank.

    Also hoffe ich das die Glücksfee es gut mit mir meint!!!

  3. Ich würde mich sooo sehr freuen und bei Gewinn eine BBQ Party mit meinen Freunden feiern. ?…Das Teil ist echt stark!

  4. Longjob geplant, Smoker ist aufgebaut und das Fleisch eingekauft … was fehlt? Genau, das Überwachungstool!!! Aber zum Glück hast Du es ja im Glückslostopf. Würde mich sehr freuen 😉

  5. Beim diesjährigen Wintergrilllen spürte ich mehr denn je, dass ich ein Bluetooth-Thermometer benötige.
    Ich kann nämlich sagen, dass es überhaupt keine Freude beschert, wenn man bei einer 3-Stündigen Grillsession gefühlt die ganze Zeit über draußen stehen bleiben muss um seinen Thermometer zu überprüfen.

    Daher würde ich mich riesig über den GrillEye-Bluetooth-Thermometer freuen.

  6. Damit ich endlich mit den slow gegrillten Sachen anfangen kann 🙂 ist eher suboptimal mit den standard Thermomemtern

  7. Ich bin begeistert <3 Würde es gerne für meinen Mann gewinnen, da er der Chefkoch ist bei uns.. Ich kanns kaum erwarten, wenn es wieder wärmer wird und er wieder den Smoker auspackt :DHüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  8. Moin zusammen…ich brauche unbedingt diese Profi Thermometer um als Koch und Küchenchef mehr Möglichkeiten und eine bessere Übersicht zu behalten..Bitte..mfg F.Held

  9. Hallo, ich brauche das Thermometer unbedingt, damit ich im Kinderzimmer beim Spielen mit den Kids auch weiß, wann das Steak Medium-Raw ist und nicht well-done :-(.

  10. Hi,

    ich hab bisher das Maverick und die Reichweite des Termomethers von meinem Garten zum Balkon reicht leider nicht.

    Da ich deinen Test gelesen habe hoffe ich dass es mit dem Grill Eye klappt. Das erspart mir einiges an Kilometern und Nerven?

    Glück auf

  11. Ich würde mich riesig über das Thermometer freuen! Ich hatte bislang „nur“ ein digitales Thermometer mit einem Fühler, mitlerweile möchte ich aber gern auch andere Sachen testen. Es wäre ein super Einstand in die Grillsaison 2017

  12. Hatte das Thermometer schon in der Hand, echt geiles Teil… Vor allem die App mit der Temperaturüberwachung ist einfach genial…
    Ein Traum für jeden Griller…

  13. Weil ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir ein Bluetooth Thermometer anzuschaffen. Das würde super passen 😉

  14. Ganz einfach, weil ein Thermometer mit 6 Temperaturfühlern besser ist als 4 verschiedene Thermometer mit zusammen nur 5 Fühlern 😉

  15. Bei meinem letzten Pulled Pork musste ich sage und schreibe 10 Mal in der Nacht aufstehen. Nein, nicht weil etwa die Temperatur die eingestellten Grenzen gesprengt hätte. Es war viel mehr die bescheidene Reichweite meines Funk-Thermometers. Und man kann ruhig glauben, dass ein müde gegessenes Pulled Pork nie ein gutes sein kann. Deswegen brauche ich dringend eines dieser Thermometer. Damit das Pulled Pork endlich wieder so gut schmeckt wie es sollte

  16. Ich möchte das Thermometer unbedingt, weil ich bisher nur analoge Thermometer habe. Da würde sich so ein schönes, digitales auf jeden Fal gut machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst grilleye-gewinnspiel-grillfuerst ad 300x250 2020-GrillEye-Gewinnspiel &#8211; Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte grilleye-gewinnspiel-grillkaufberatung klein-GrillEye-Gewinnspiel &#8211; Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte grilleye-gewinnspiel-Zubehoer Kaufberatung klein-GrillEye-Gewinnspiel &#8211; Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

BBQPit on Social Networks

75,070FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
9,318FollowerFolgen
1,271FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut grilleye-gewinnspiel-300x100 ak 2-GrillEye-Gewinnspiel &#8211; Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer