– Advertisement –
– Advertisement –
StartGewinnspieleGrillEye-Gewinnspiel - Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

-

– Advertisement –

Du willst ein GrillEye Bluetooth-Thermometer im Wert von 89,90 Euro gewinnen? Dann bist du beim GrillEye-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit GrillEye verlosen wir gleich drei Stück vom momentan wohl angesagtesten Grillthermometer.

GrillEye-Gewinnspiel

– Advertisement –

Das GrillEye ist aktuell wohl das beliebteste Grillthermometer, da es das erste und bisher einzige Thermometer mit einer Bluetooth-Reichweite von bis zu 100 m ist und somit eine ähnlich gute Reichweite, wie die Funkthermometer von Maverick hat. Das GrillEye wird mit zwei Temperaturfühlern geliefert und man kann insgesamt bis zu 6 Stück anschliessen. Die Bedienung ist kinderleicht, erfolgt per App (iOS und Android) und bietet einige Highlights, wie beispielsweise das Aufzeichnen von Temperaturkurven.

Ausführliche Informationen zum GrillEye-Thermometer findet ihr im BBQPit-Testbericht: GrillEye-Thermometer im BBQPit-Test

GrillEye-Gewinnspiel grilleye-gewinnspiel-GrillEye Gewinnspiel-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-GrillEye Gewinnspiel-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Gewinne eins von drei GrillEye-Thermometern

 

Wie du eines der drei GrillEyes gewinnen kannst?

- Advertisement -

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du das innovative Bluetooth-Thermometer unbedingt haben musst!

GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-Grilleye Gewinnspiel 2017-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer grilleye-gewinnspiel-Grilleye Gewinnspiel 2017-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 08.02.2017. Teilnahmeschluss ist am 26.02.2017.

Mit etwas Glück kommt eines dieser drei Thermometer Anfang März 2017 zu dir! Die Gewinner werden am 27.Februar 2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!


grilleye-gewinnspiel-625587e12c5f76a3b065f7cf6b1efbc5 s 117 d mm r g-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. 😉

313 Kommentare

  1. Ich werde dieses Jahr das erste Mal Single-Grillerin 🙂 Damit ich auch ohne Mann im Haus den Grill wuppen kann, benötige ich das Thermometer 🙂 Selbst ist die Frau 🙂

  2. Grillen ist zu einem guten Teil intuitiv, aber ein wenig rechnische Unterstützung kann das Ergebnis ein wenig perfekter macher

  3. Lieber Thorsten,

    Ich grille gerne im Garten, immer draußen,
    dort läßt es sich das Steak am besten schmausen!

    Denn selbst im Winter wenn es schneit,
    ist der Nachbar voller Neid,
    riecht er die leckeren Sachen auf dem Grill,
    die er natürlich auch kosten will!

    Um das fertige Fleisch auf dem Grill zu erkennen,
    freue ich mich auf das Thermometer – ganz brennend!

    Flugs sind alle ringsum eingeladen,
    sich am leckeren Gabentisch zu laben.

    Mit dem GrillEye Bluetooth Thermometer,
    bin ich der beste Grill-Fleisch-Vertreter!

    Man dankt und Grüßt
    Eure

    Ideenverschenkerin

  4. Wow, das ist ja echt toll.
    Gerne würde ich unsere Rindersteaks perfekt mit diesem Thermometer grillen und mich den lobenden Worten meiner Gäste stellen 😉

    Liebe Grüße
    Jens

  5. Es gibt so einige Sorten Fleisch, die ich bisher eher meide beim Grillen, weil ich mir da nie so richtig sicher bin über Garzeit und Co

    So ein Thermometer wäre eine große Erleichterung,
    glg, Melanie

    (Newsletter habe ich ebenfalls abonniert)

  6. Da ich nicht bei FB bin, möchte ich hier mein großes Interesse bekunden.
    Meinen Smoker nutze ich seit Jahren. Mit der Zeit habe ich verschiedene Thermometer ausprobiert, aber so das i-Tüpfelchen nicht gefunden.
    Meine neueste Errungenschaft ist ein DutchOven.
    Schon deshalb kann ich ein weiteres Thermometer sehr gut gebrauchen, aber vor allem möchte ich Qualität und nicht immer wieder neue Geräte kaufen.
    Das GrillEye wäre da genau mein Ding!

  7. Man kann Grillen und Technik miteinander verbinden? Wie cool ist das denn? Mein SteakChamp kann das nicht… Ich bin richtig gespannt auf die Blueetooth-Funktion und vor allem auf die Optimierung meiner Grillerergebnisse durch die Kerntemperatur und Garraumüberwachung! Und bevor es in die Sommer-Grillsaison geht, kann ich als passionierter Wintergriller noch etwas üben! 😛

  8. Ich habe eine Entfernung von ca. 80 m von meinem Grillplatz zu meiner Wohnung. Mit dem Grilleye könnte ich den Grill endlich von dort aus überwachen.

  9. Zum Geburtstag gab es einen tollen Weber Grill. Da braucht man natürlich auch das passende Zubehör. Würde mich riesig freuen.

  10. Danke für das tolle Gewinnspiel. Würd mich freuen wenn ich für meinen Mann (Codename: Bratmaxe) eins der Thermometer gewinnen würde. Sonst nervt er mich so lange bis er es sich kaufen darf… 😉
    LG

  11. weil ich das perfekte Steak für unsere Freunde anbieten möchte,wie sie sich den Gargrad von ihrem Steak wünschen ! Leider hat das bisher nicht geklappt, da mir ein Thermometer im Haushalt fehlt !

  12. Damit mein Fleisch endlich mal die Möglichkeit bekommt perfekt zu werden 🙂
    Alleine schaffe ich das leider nicht so gut

  13. Mein Mann würde sich riesig drüber freuen, da er einen neuen Grill bekommen hat und dieses Jahr mit dem Grillen richtig durchstarten, also sämtliches probieren möchte und da fehlt ein Thermometer noch.

  14. Bei meinem ersten Pulled Pork Versuch ist mir der Minionring ausgegangen und ich habs nicht mitbekommen ?.
    Das soll mir nicht nochmal passieren.

  15. Ich habe noch nie etwas gewonnen und deshalb glaube ich nicht an Gewinnspiele.
    Ich lass mich aber gern von Euch über das Gegenteil überzeugen.
    Also überzeugt mich und gewinnt mich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst grilleye-gewinnspiel-grillfuerst ad 300x250 2020-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte grilleye-gewinnspiel-grillkaufberatung klein-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte grilleye-gewinnspiel-Zubehoer Kaufberatung klein-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer

BBQPit on Social Networks

74,603FansGefällt mir
33,341FollowerFolgen
8,942FollowerFolgen
1,259FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut grilleye-gewinnspiel-300x100 ak 2-GrillEye-Gewinnspiel – Gewinne das GrillEye Bluetooth-Thermometer