StartGewinnspieleGewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro

Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro

-

Du willst einen Char-Broil BIG EASY SRG gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Char-Broil verlose ich diesen Smoker, Bräter & Grill im Wert von 299 Euro.

Smoken, Roasten & Grillen: Gewinnt einen Char-Broil BIG EASY

American BBQ at it’s best!
Er ist innovativ, er bringt Euch fantastische Grillerlebnisse und er sieht dabei auch noch verdammt gut aus. Der Char-Broil BIG EASY SRG 3-in1 vereint das Beste amerikanischer Grillkultur auf kleinem Raum: Ob Lammschulter zur Grillparty mit den Jungs oder Krustenbraten mit der Familie am Sonntag – mit dem BIG EASY SRG sind die Möglichkeiten Grillgut zu roasten, grillen oder mit kernigem Raucharoma zu versehen unbegrenzt.

 

Char-broil Big Easy SRG char-broil big easy srg-CharbroilBigEasySRG-Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro
Der Char-Broil BIG EASY SRG im Einsatz

 

Alleskönner für Profis und Einsteiger: Der Char-Broil® BIG EASY SRG

Wer auf der Grillparty gerne mal aufs Ganze geht und keine großen Stücke scheut, findet im Char-Broil® BIG EASY SRG einen perfekten Wegbegleiter für die Saison 2016. Auf gleich mehreren Ebenen lassen sich in den dazugehörigen Röstkörben bis zu elf Kilo Geflügel und Gemüse gleichzeitig garen, während z.B. zarte Rippchen an vier integrierten Edelstahlhaken mitgeröstet werden, bis sie kross und saftig sind. Selbstverständlich bietet die oben aufliegende Grillfläche auch die Möglichkeit, saftige Steaks klassisch zur Perfektion zu grillen. Wer es rustikal mag und Raucharomen liebt, dem bietet der Alleskönner eine Schubladen-Smokerbox, die mit Holzchips befüllt für eine nach Belieben intensive Rauchnote sorgt. Und dank des TRU-InfraredTM-Kochsystems kommen alle Grillzutaten beim BIG EASY SRG ohne zusätzliches Fett aus und bleiben deutlich saftiger im Vergleich zu herkömmlichen Gasgrills. Wann das Fleisch die perfekte Temperatur hat, verrät ein im Lieferumfang enthaltenes Steckthermometer. Das Beste: Dieses Multitalent, das grillen, räuchern und roasten kann, braucht nicht viel Platz. Der BIG EASY SRG, der mit einer normalen Gaskartusche betrieben wird, kostet im Handel 299 Euro (UVP). Damit ist er ein perfekter Begleiter für Grill-Einsteiger- und Profis. Noch mehr Informationen gibt’s auf www.charbroil.de.

Char-Broil Big Easy SRG char-broil big easy srg-14101550 The Big Easy SRG001 23 589x1024-Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro
Der Char-Broil BIG EASY SRG ist Smoker, Bräter und Grill gleichzeitig

 

Das kann nur Char-Broil®

Char-Broil® steht für American BBQ – und das bereits seit 1948. Mit vielen Innovationen, fantastischem Produktdesign und überragender Leistung bringt die Marke maximale Freude beim Barbeque und einfach perfekte Resultate auf den Tisch. Alle Char-Broil®-Grills sind mit dem patentierten TRU-Infrared™-Garsystem ausgestattet. Im Unterschied zu herkömmlichen Gasgrills, die Konvektionswärme (heiße Luft) zum Garen des Grillguts verwenden, verringern die TRU-Infrared™-Grills von Char-Broil® die Menge an heißer Luft, die mit dem Grillgut in Kontakt kommt, wodurch die Feuchtigkeitsbarriere des Grillguts erhalten bleibt und der fleischeigene Saft eingeschlossen wird. Das System verhindert Stichflammen, erzeugt eine sehr gleichmäßige Hitze auf der gesamten Grillfläche – bei Temperaturen von Langzeitbraten (100 °C) bis Anbraten (400 °C) – und verbraucht etwa ein Drittel weniger Gas als herkömmliche Gasgrills.

Über Char-Broil®: Der in Columbus (Georgia) ansässige US Hersteller von Barbecues und Grillzubehörteilen eröffnete im Januar 2016 seinen europäischen Standort in Hamburg. Als US-Marktführer im Gasgrill-Segment vertreibt Char-Broil® seine Grills und Accessoires zudem in Kanada, Lateinamerika, Australien und jetzt in Europa. Neben der Marke Char-Broil® gehören zu dem Unternehmen eine Reihe von Grillmarken, wie u. a. Oklahoma Joe’s®, New Braunfels Smoker Company® und Thermos®. Im Infrarotbereich ist Char-Broil® führend.

Char-Broil BIG EASY SRG char-broil big easy srg-Gewinnspiel Char Broil BIG EASY SRG-Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro

 

Wie Du den Char-Broil BIG EASY SRG gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Big Easy unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Char-Broil-Gewinnspiel startet am 04.05.2016. Teilnahmeschluss ist am 22.05.2016.

Mit etwas Glück kommt der Char-Broil BIG EASY SRG schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerinen wird am 23.Mai 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Daniel B.. viel Spaß mit dem Edelstahl-Säulengrill!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

188 Kommentare

  1. Ich würde den Grill gerne gewinnen um ihn meinem Papa zum Geburtstag zu schenken, der nämlich schon ewig über die Anschaffung eines Smokers nachdenkt 🙂

  2. Wer hier regelmäßig liest und sich von den ganzen „Leckereien“ und Geräten inspirieren lässt, der muss sich auch selbst beim Equipment weiterentwickeln.

  3. Ach Mämmi!
    Was heisst schon brauchen … Aber irgendwann muss man ja mal die zweite Dekade an Grillgeräten anfangen! 😉
    Grüßle und Tschöh!

    Armin

  4. Ich möchte gerne den Char-Broil gewinnen, weil er verschiedene Garfunktionen hat. Das Gerät sieht klasse aus und ziert jede Terrasse und bereitet leckeres Grillgut. Mir dem Broil wird jedes Grillfest ein Genuss und das kochen damit macht sicher riesen Spaß und Freude.

  5. Das wäre doch genau der richtige Einstieg ins Grillen mit Gas… Bisher grille ich ausschließlich mit Kohle…

  6. Super Sache! Würde mir gefallen, wenn die Kugel mal wieder zu klein ist oder die Zubereitung mal noch entspannter ablaufen soll.

    Viele Grüße
    Jens

  7. Wir lieben es einfach draußen zu sein, zu kochen, zu grillen und den Sommer so oft es geht draußen zu verbringen. Da wäre der Char-Broil doch ideal!!!

  8. Waere toll einen char broil big easy zu gewinnen. Ein gas grill fehlt noch in meiner sammlung.
    Danke fuer das gewinnspiel.

  9. Scheinbar eine echte Innovation dieses Gerät….Der würde gut neben meinen Master Touch GBS passen…

  10. Einen Smoker wünsche ich mir schon lange, da man gerade Longjobs doch schon deutlich komfortabler durchführen kann und dann immer noch die Kugel hat um gleichzeitig die Beilagen zu zaubern. Der Smoker würde hier auch bei einem Grillverrückten landen.

  11. Ich möchte den Char-Broil BIG EASY gewinnen, weil ich gerne diese Art von Garverfahren mag. Das Smoken, Roasten und Grillen verspricht ein super Geschmacksergebnis. Ein schönes Grillgerät für schöne Feiern im Garten.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  12. Neben drei Holzkohlegrills wäre das mal eine sinnvolle Ergänzung für den schnellen Grillgenuß nach Feierabend. Und ein Grund, einen der vorhandenen Grills in Rente zu schicken…

  13. Das wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Grill. Denn wie schon festgestellt bin ich bei dem an der Kapazitätsgrenze wenn viel Besuch kommt.

  14. Wir lieben American BBQ. Dieses tolle Gerät würde gut auf unserer Terrasse aussehen und mein Mann könnte dann mit verschiedenen Zubereitungsarten experimentieren und ich lerne auch noch gern dazu.

  15. Grillen, Räuchern, Roasten – es klingt sehr gut, was dieses Multitalent alles kann. Meine Familie und ich würden uns über den Gewinn sehr freuen und natürlich weihe ich den Char-Broil BIG EASY mit einem tollen Grillfest mit Nachbarn und Freunden ein, vorzugsweise während der EM.

  16. Genau ein solches Teil fehlt mir noch! Das wäre das ideale Grillgerät, um meinen Kumpels eine perfekt gegrillte Stärkung während den EM-Spielen anzubieten.

  17. Der Char-Broil BIG EASY wäre doch ein tolles Geschenk für meinen Mann, den Grillmeister. Er würde gern einen Smoker ausprobieren.

  18. Das ich nachdem ich den allmächtigen Holzkohlesmokern in meinem Bekanntenkreis, schon bewiesen habe das laut ihnen das unmögliche doch geht nämlich smoken auf einem Gasi wäre dies nun mein perfekter Einstieg ins richtige Smoken und Longjob Grillen . Gruss Andi

  19. Grillen, Räuchern, Roasten – das klingt ja sehr gut, was der Kerl alles kann! Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,047FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut