StartGewinnspieleGewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro

Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro

-

Du willst einen Char-Broil BIG EASY SRG gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Char-Broil verlose ich diesen Smoker, Bräter & Grill im Wert von 299 Euro.

Smoken, Roasten & Grillen: Gewinnt einen Char-Broil BIG EASY

American BBQ at it’s best!
Er ist innovativ, er bringt Euch fantastische Grillerlebnisse und er sieht dabei auch noch verdammt gut aus. Der Char-Broil BIG EASY SRG 3-in1 vereint das Beste amerikanischer Grillkultur auf kleinem Raum: Ob Lammschulter zur Grillparty mit den Jungs oder Krustenbraten mit der Familie am Sonntag – mit dem BIG EASY SRG sind die Möglichkeiten Grillgut zu roasten, grillen oder mit kernigem Raucharoma zu versehen unbegrenzt.

 

Char-broil Big Easy SRG char-broil big easy srg-CharbroilBigEasySRG-Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro
Der Char-Broil BIG EASY SRG im Einsatz

 

Alleskönner für Profis und Einsteiger: Der Char-Broil® BIG EASY SRG

Wer auf der Grillparty gerne mal aufs Ganze geht und keine großen Stücke scheut, findet im Char-Broil® BIG EASY SRG einen perfekten Wegbegleiter für die Saison 2016. Auf gleich mehreren Ebenen lassen sich in den dazugehörigen Röstkörben bis zu elf Kilo Geflügel und Gemüse gleichzeitig garen, während z.B. zarte Rippchen an vier integrierten Edelstahlhaken mitgeröstet werden, bis sie kross und saftig sind. Selbstverständlich bietet die oben aufliegende Grillfläche auch die Möglichkeit, saftige Steaks klassisch zur Perfektion zu grillen. Wer es rustikal mag und Raucharomen liebt, dem bietet der Alleskönner eine Schubladen-Smokerbox, die mit Holzchips befüllt für eine nach Belieben intensive Rauchnote sorgt. Und dank des TRU-InfraredTM-Kochsystems kommen alle Grillzutaten beim BIG EASY SRG ohne zusätzliches Fett aus und bleiben deutlich saftiger im Vergleich zu herkömmlichen Gasgrills. Wann das Fleisch die perfekte Temperatur hat, verrät ein im Lieferumfang enthaltenes Steckthermometer. Das Beste: Dieses Multitalent, das grillen, räuchern und roasten kann, braucht nicht viel Platz. Der BIG EASY SRG, der mit einer normalen Gaskartusche betrieben wird, kostet im Handel 299 Euro (UVP). Damit ist er ein perfekter Begleiter für Grill-Einsteiger- und Profis. Noch mehr Informationen gibt’s auf www.charbroil.de.

- Advertisement -

Char-Broil Big Easy SRG char-broil big easy srg-14101550 The Big Easy SRG001 23 589x1024-Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro
Der Char-Broil BIG EASY SRG ist Smoker, Bräter und Grill gleichzeitig

 

Das kann nur Char-Broil®

Char-Broil® steht für American BBQ – und das bereits seit 1948. Mit vielen Innovationen, fantastischem Produktdesign und überragender Leistung bringt die Marke maximale Freude beim Barbeque und einfach perfekte Resultate auf den Tisch. Alle Char-Broil®-Grills sind mit dem patentierten TRU-Infrared™-Garsystem ausgestattet. Im Unterschied zu herkömmlichen Gasgrills, die Konvektionswärme (heiße Luft) zum Garen des Grillguts verwenden, verringern die TRU-Infrared™-Grills von Char-Broil® die Menge an heißer Luft, die mit dem Grillgut in Kontakt kommt, wodurch die Feuchtigkeitsbarriere des Grillguts erhalten bleibt und der fleischeigene Saft eingeschlossen wird. Das System verhindert Stichflammen, erzeugt eine sehr gleichmäßige Hitze auf der gesamten Grillfläche – bei Temperaturen von Langzeitbraten (100 °C) bis Anbraten (400 °C) – und verbraucht etwa ein Drittel weniger Gas als herkömmliche Gasgrills.

Über Char-Broil®: Der in Columbus (Georgia) ansässige US Hersteller von Barbecues und Grillzubehörteilen eröffnete im Januar 2016 seinen europäischen Standort in Hamburg. Als US-Marktführer im Gasgrill-Segment vertreibt Char-Broil® seine Grills und Accessoires zudem in Kanada, Lateinamerika, Australien und jetzt in Europa. Neben der Marke Char-Broil® gehören zu dem Unternehmen eine Reihe von Grillmarken, wie u. a. Oklahoma Joe’s®, New Braunfels Smoker Company® und Thermos®. Im Infrarotbereich ist Char-Broil® führend.

Char-Broil BIG EASY SRG char-broil big easy srg-Gewinnspiel Char Broil BIG EASY SRG-Gewinne einen Char-Broil BIG EASY SRG im Wert von 299 Euro

 

Wie Du den Char-Broil BIG EASY SRG gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Big Easy unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Char-Broil-Gewinnspiel startet am 04.05.2016. Teilnahmeschluss ist am 22.05.2016.

Mit etwas Glück kommt der Char-Broil BIG EASY SRG schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerinen wird am 23.Mai 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Daniel B.. viel Spaß mit dem Edelstahl-Säulengrill!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

188 Kommentare

  1. Das ideale Werkzeug um den Jungs bei mir im Garten eine anständige Stärkung für lange Fußball-EM Tage zu bieten.

  2. Die ideale Ergänzung für den grillfuhrpark und würde somit auch die Möglichkeiten bei einem bbq sehr gut erweitern. Also nehm ich den sehr gern an mich sollte das Glück mir hold sein.

  3. Ein handlicher Gassmoker für entspannte Longjobs ist genau das was meiner Familie mit drei kleinen hungrigen Kids fehlt, da dem Papa sowieso schon genug Schlaf fehlt.

  4. Der würde die perfekte Ergänzung zu meinem Thuros sein. Dann könnte ich endlich mal vernünftig Smoken

  5. Ideal um viele „hungrige Mäuler“ zu stopfen. Mit einem Schlag werden alle bei der Feuerwehr satt – das
    ist mal ein Riesengewinn für unser Ehrenamt. Statt Gerätedienst und Schulungen werden wir einmal ordentlich
    essen können und an Euch denken. Dankeschön

  6. Da ich als Balkon-Griller nicht viel Platz habe, aber trotzdem Interesse am smoken sowie Long-jobs habe, wäre der char-broil genau mein Ding.

  7. Wollte mir schon lange nen smoker anschaffen, nur auf meinem Balkon passt leider kein so ein riesen Teil… Geschweige denn etwas, dass mit Holz befeuert wird.
    -> Somit wäre dieses Teil optimal für mich, damit sollte es auch mit den Nachbarn „EASY“ sein 🙂

    ***Würde mich mega drüber freuen*** 🙂

  8. Der Char-Broil BIG EASY wäre perfekt für die Einweihungsfeier unseres neuen Eigenheims im Sommer mit unseren Familien & Freunden 🙂

  9. Der Char Broil würde sich auf meinem Balkon ganz hervorragend machen und ich hätte meine Kugel frei, paar leckere Snacks zum Pulled Pork zu machen. Nebenbei wäre der auch praktisch auf dem Campingplatz, wo Kohlegrillen oft nicht erlaubt ist. Wenn das keine Gründe sind 😉

  10. Der wäre der Hammer wenn ich den Gewinnen würde.
    Ich könnte mal mehr als nur einen Nacken machen und hätte einen kleinen Vorrat
    Außerdem gefällt mir die Möglichkeit der hohen Temperatur sehr gut
    Mfg
    Ben

  11. Wäre die perfekte Ergänzung zu meinem weber q, der am besten heiss und scharf anbraten kann. Löw and slow und Rauch alles nur über Umwege.
    Wie gesagt die perfekte Ergänzung. Ich brauch den Char-Broil® BIG EASY SRG ?

    Grüße Andi

  12. Das würde ich auch gerne mal probieren. Rauch und höhere Hitze als im Smoker. Das gibt neue Möglichkeiten

  13. Meine Frau und ich sind seit ein paar Monaten auf den Geschmack von gesmoktem gekommen und aktuell auf der Suche nach einem Einsteigersmoker.
    Ich glaube, das Gerät würde gut zu unserer Outdoor-Küche passen.

    Weiter so, das Blog ist super!!!

    Grüße
    Andi

  14. Da Grillfläche nur durch noch mehr Grillfläche zu ersetzen ist, brauch ich so ein Ding unbedingt. Vor allem, weil ich keinen Smoker oder UDS o.ä. besitze, sondern nur die Gasgrill Ausrüstung besitze.
    Hab ein Herz für arme Grillen und wählen mich aus. ?

  15. Bei diesem Anblick leuchten meine Augen und mir läuft das Wasser im Mund Zusammen – was da alles damit Grillen kann – ein Traum.

  16. Hallo, Damit koennte inch meiner amerikanischen Frau auf Thanks Giving endlich mal einen Truthahn zaubern 🙂 Gruss, Marcus

  17. Ich brauche den nicht aber mein Mann der würde ausrasten vor Freude, da er bei uns der Grillmeister ist und uns damit noch mehr Zaubern könnte . Reiner Eigennutz ???

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,003FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut