Gewinne einen Char-Broil T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro!

133
648

Du willst einen Char-Broil® T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro gewinnen? Dann bist du beim BBQPit.de-Gewinnspiel im August 2015 genau richtig! In Kooperation mit Char-Broil® verlose ich einen Char-Broil® T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro!

Char-Broil® T-36G Gasgrill

Grillspaß mit modernster Technologie: Gewinnt einen Char-Broil® Performance T-36G
Der Char-Broil® T-36G verspricht maximalen Grillspaß mit minimalem Gasverbrauch. Der mit drei Brennern ausgestattete Gasgrill mit Edelstahlfrontblende und Deckel sowie dunkelgrauem, pulverbeschichteten Unterbau verfügt nicht nur über einen zusätzlichen Seitenbrenner zum Erhitzen von Steaksauce, Spiegelei & Co – er ist, und das macht ihn zu etwas ganz Besonderem, auch mit dem patentierten TRU-Infrared System ausgestattet. Im Unterschied zu herkömmlichen Gasgrills, die Konvektionswärme (heiße Luft) zum Garen des Grillguts verwenden, verringern die TRU-Infrared-Grills von Char-Broil® die Menge an heißer Luft, die mit dem Grillgut in Kontakt kommt, wodurch die Feuchtigkeitsbarriere des Grillguts erhalten bleibt und der fleischeigene Saft eingeschlossen wird. Das System verhindert jegliches Aufflammen, erzeugt eine sehr gleichmäßige Hitze auf der gesamten Grillfläche – bei Temperaturen von Langzeitbraten (100 °C) bis Anbraten (400 °C). Dabei arbeitet der Char-Broil® Performance T-36G äußerst effizient und verbraucht etwa ein Drittel weniger Gas als herkömmliche Gasgrills. Er ist im gut sortierten Baumarkt oder Grillfachhandel erhältlich und kostet 499 Euro UVP.

Char-Broil T-36G Char-Broil T-36G Gasgrill-CharBroil01-Gewinne einen Char-Broil T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro!
Das Char-Broil TRU-Infared Grillsystem

 

Alles über Char-Broil®, Inspiration für Eure Grillsaison, sowie weitere Gewinnspiele findet Ihr auf Facebook: www.facebook.com/CharBroilDeutschland

Technische Daten:
Grillfläche:  67 x 47 cm
Höhe Grillfläche:  92 cm
Brenner: 3 Brenner mit patentiertem TRU-Infared Grillsystem + Seitenbrenner
Leistung: 3 Brenner – 8,8 KW/h; Seitenbrenner – 3,8 KW/h
Gasverbrauch: 3kg – 5Std; 5kg – 9Std;  10kg – 17Std; 11kg – 19Std
Größe Warmhalterost: 63 x 18 cm
Grillfäche aus emailliertem Gusseisen
Elektronische Zündung
Gewicht: Brutto 59 kg, netto 49 kg
Abmessungen aufgebaut: H: 116 cm W: 56 cm L: 139 cm

Char-Broil T-36G Gasgrill Char-Broil T-36G Gasgrill-CharBroil02-Gewinne einen Char-Broil T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro!
Char-Broil T-36G Gasgrill

Wie du den Char-Broil® T-36G gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Beitrag. Char-Broil® freut sich natürlich auch über ein „Like“ bei Facebook!
  2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
  3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.08.2015.

Mit etwas Glück kommt dieser Char-Broil® T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang September 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! 🙂

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Juli-Gewinnspiels! Ich wünsche Didi G. viel Spass mit dem Sous Vide Komplettset!

133 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich würde mich sehr über diesen hammer grill freuen. Wir haben neu gebaut und der grill würde sich sehr gut auf unserer neuen Terrasse machen um mit der Familie, Freunde und Verwandten den besten Fleisch Genuss geniessen.

  2. Sonst schreibe ich hier immer, ich will den Grill, weil wir keinen guten in der Arbeit haben. Aber ich geb es zu… den will ich selbst!

  3. Ich wünsche mir einfach seit Jahren einen solchen Gasi. Vielleicht hab ich ja hier mal Glück. Klasse Gewinnspiel. Danke dafür

  4. Weil mein alter Gasi weit von 400°C entfernt ist, und ich damit bestimmt viel mehr möglichkeiten hätte….. meine Grillmöglichkeiten um einiges zu erweitern bzw. verbessern 😉

  5. Ich hab leider nur nen alten Holzkohlegrill. Nee…Mitleid will ich nicht…würd mich aber mega über einen richtig_guten_Grill freuen.

  6. Ich hatte einen Gasgrill Triton 3. Den habe ich weitergegeben, weil die Hitzeverteilung nicht gleichmäßig war. Nun möchte ich einen haben, bei dem die Hitzeverteilung unter dem Rost auch stimmt!

  7. Da wir sehr viel Grillen mit der Familie und Freunden wäre dieser Grill ein schönes Highlight für unsere vielen Grillabende.
    Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen

  8. Da mein Mann bei Wind und Wetter grillt und ein echter Grillprofi ist würde ich ihn gern mit diesem wunderschönen Grill überraschen. Ich denke er würde vor Freude in die Luft hüpfen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

  9. Klasse Grill, würde passen unser ist in die Jahre gekommen wo er langsam Rente einreichen könnte.Er rostet so vor sich hin

  10. Hallo, ich würde mich sehr über diesen Grill freuen.
    Mit diesem Grill könnte ich auf unserem Balkon unsere kleine Familie begrillen.

    Gruß aus Unterfranken
    Heinz

  11. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Gasgrill. Mein Weber Kugelgrill und mein Petromax FT6 warten auf einen neuen Partner. Grins

  12. Versuchen kann man es ja mal. Ein bisschen Platz habe ich hier schließlich noch. Wäre mein erster Char-Broil. Da bin ich gespannt, wie der sich schlägt.

  13. Der Trend geht zum Zweitgrill. 🙂 Weil man neben einem Gasgrill, noch einen Gas Grill benötigt für perfekte Ergebnisse.

  14. Ich muss den Grill unbedingt gewinnen, da ich ganz dringend zu meinem alten Kohleschwenkgrill und meinem Smoker einen ordentlichen Gasgrill brauche!! 🙂

  15. Ich hab momentan nen Smokey Joe…möchte mir schon lange nen guten Gasgrill zulegen, scheitert aber am Budget…würde gerne ein paar Sachen nachgrillen , stoße halt da an die Grenzen

  16. Hallo Thorsten,

    neben meiner Kugel, einer Plancha und einem kleinen Gasi Q1200 wäre dieses Schmuckstück doch bestens aufgehoben, oder?

    Ich hüpfe sehr gern in die Lostrommel und drücke mir die Daumen ;o)

    Liebe Grüße
    Tanja

  17. mhmm ein Gassgrill mit 400Grad hört sich für mich wie der perfekte Pizzaofen an…. der macht sich bestimmt Super neben unserem Strandkorb auf der Terrasse….

  18. wow, das wär mal was. Ich habe leider seit Jahren keinen ordentlichen Grill mehr. Wäre echt super mal wieder richtig grillen zu können.

  19. Wir grillen immer im Hof und durch den Kamineffekt zieht der Rauch beim anfeuern durchs ganze Haus. Da ist es aber wohl einfacher einen Gasgrill zu gewinnen als die Kinder dazu zu bekommen die Tür immer zu schließen! 😉

  20. Ich bin bis jetzt ein eingeschworener Holzkohlegriller, nicht mal mit einem Kugelgrill. Freunde schwärmen mir immer etwas von ihren Gasgrillern vor. Damit könnte ich dann endlich auch mal „Slow-Grilling“ machen (3-2-1-Ribs).

  21. Schönes Teil, würd schon ganz gut neben meinen Weber Grills aussehen 🙂
    Geile Gewinne die hier monatlich verlost werden, ein fettes Like von mir!

  22. Mein Mann wünscht sich einen neuen Grill am besten Gasgrill, weil wir noch keinen haben, wäre mega tolle Überraschung

  23. Mit diesem schönen Grill werden Eure ohnehin schon tolle Rezepte für mich bestimmt noch besser.

    Danke auch für den tollen Blog

  24. Moin Moin,

    meine WG und ich als Grillchef würden uns riesig freuen. Wir grillen mehrmals wöchentlich und dabei regelmäßig deine Rezepte.

    Leider ist der eine Grill viel zu klein für uns 5 Mitbewohnern, so dass wenn Gäste kommen, schon mal gestapelt werden muss im Grill.

    Mit euren Grill würde dies der Vergangenheit angehören! 🙂

    Selbstverständlich bist du und dein Team auch gerne beim nächsten Berlinbesuch hier in unserem schönen Garten zum Grillen eingeladen.

    Liebe Grüße
    Uwe

  25. Wir würden uns sehr über den grill freuen, da wir bisher immernoch einen alten Einweggrill benutzen (Einweg ist hier auch gut xD), den wir damals von der Tanke mitgenommen haben. Wir hatten bisher nun einmal noch net so das geld und die Zeit unsere neue Wohnung mit einem anständigen grill auszustatten. Und obwohl unsere Freunde besseres verdient haben, als Fleisch von dem grill zu mampfen… naja… andere Sachen waren wichtiger…

    Mit dem grill könnten wir uns dann endlich einmal entschuldigen bei ihnen ^^

  26. Oh, würde mich riesig freuen über den Gasgrill wenn ich gewinne, die Chance ist aber leider gering. Aber ein Versuch für super Produktest ist es wert. Auch wenn ich warscheinlich nicht gewinne. Wünsche allen viel Glück

  27. Da bei uns auf dem Balkon in unserer Wohnung das Grillen mit Holzkohle jetzt verboten ist, kann ich meinen Kugelgrill leider nicht mehr nutzen. Daher würde der Gasgrill perfekt passen.

    Viele Grüße
    Benjamin

  28. Hi,

    so ein Gasgrill hat schon was. Dann kann ich endlich meinen 47 CM Weber One Touch Premium ersetzen. Das Anzünden ärgert meine Nachbarn immer so 😉

  29. Bin bisher nur mit Kugelgrill unterwegs gewesen. Ein Gasgrill für das spontane, schnelle Grillen wäre da als Ergänzung gar nicht schlecht 😉

  30. Meine Frau hat sich von mir getrennt und hat mein letztes Hemd, sowie meinen Grill mitgenommen! Daher bräuchte ich ein neues (Grill) Gerät ??.
    Gruss
    Don

  31. Im Sommer gibt es nix besseres als gesellige Abende mit Freunden und gutem Essen. Der Grill würden einen elementaren Teil dazu beitragen. Vor allem würde er nicht nur in der Ecke stehen, sondern sehr oft zum Einsatz kommen.

  32. Unser Grill ist ein Scheidungskind und wurde dem Papa zugesprochen. Jetzt würde ich gerne dieses tolle Teile adoptieren…

  33. ich möchte diesen Gasgrill unbedingt bei meiner nächsten Gartenparty haben die unter dem Motto alles kann passieren demnächst startet…

  34. Ich kenne bisher nur den „klassischen Gasgrill“. Es würde mich sehr reizen, das TRU-Infrared System einmal auszuprobieren.

  35. Da neben meiner Werberkugel noch der passende Gasgrill fehlt! Nettes Teil und tolles Gewinnspiel mal wieder.
    Gruß André

  36. Mein alter Gasgrill hat nach 8 Jahren den Geist aufgegeben. Jetzt bedarf es eines neuen. Dieser hat echt alles was man sich nur wünschen kann. Also Daumen drücken 🙂

  37. Ich grille sehr gerne gesund. Mit diesem tollen Gasgrill schmeckt das Grillgut lecker und wird schonend gegart. Tolle Grillabende mit Freunden sind mit diesem Spitzengrill garantiert. Dieser Grill ist ein Muss für jeden Grillfan wie ich.

  38. Heute im Newsletter vom Gewinnspiel gelesen und gedacht hey der wäre ja ein toller Grill für uns! Vor allem weil im Winter alle Geburtstage anstehen, wir noch zur Kirmes zum vorfeiern einladen und da ist ein großer Gas-Grill super. Hoffentlich wird das was, allen viel Glück.

  39. Ich bin mit meiner Freundin in eine neue Wohnung gezogen und konnte aufgrund der Gegebenheiten meine geliebte 57 Kugel nicht mitnehmen
    Hab aber leider kein Geld für ein anständigen Gasgrill
    Würde mich echt freuen

  40. Ich konnte meine Frau noch nicht überzeugen, wie sinnvoll das geld für einen Guten Gasgrill investiert wäre. Der würde mir die Überzeugungsarbeit erleichtern.

  41. Mein Freundeskreis ist schon auf Gasgrills umgestiegen und ich merke, wie flexibel diese im Vergleich zu mir grillen können. Knopf drücken und 5 Minuten später einfach losgrillen. So komfortabel möchte ich es auch mal haben!

  42. Hallo,
    Ich würde mich sehr über diesen hammer grill freuen. Wir haben neu gebaut und der grill würde sich sehr gut auf unserer neuen Terrasse machen um mit der Familie, Freunde und Verwandten den besten Fleisch Genuss geniessen.

  43. Ich grille sehr gerne aber ein Gas-Grill hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Das wäre mal eine gute alternative zu Kohle. Würde ich gerne ausprobieren. 🙂

  44. Ich will diesen Gasgrill unbedingt haben weil:
    1. ich eigentlich immer Lust auf Grillen habe
    2. Grillen mit meinem Holzkohlegrill unter der Woche zu lange dauert
    3. sich mit einem Gasgrill die Temperatur besser regulieren lässt und dadurch auch mal schonend nachgegart werden kann.

  45. Ich brauch den unbedingt, da ich meine Kenntnisse die ich mit meiner Weber Kugel habe mit einem Gasgrill erweitern will! Ausserdem ist ees doch praktischer wenn man nach Feierabend „mal eben“ ein leckeres Steak zubereiten will.

  46. super für die Grillzeit; Ich bin absoluter Grillfan und mit so einem tollen Gasgrill macht es doppelt Spaß und Freude. Dieser Grill hat Stauraum, Ablagefläche und eine große Grillfläche. Für Grillparties mit vielen Leuten würde der Grill zu Gute kommen, denn er leistet eine Menge. Genau richtig für meine Events.

    Folge bei Facebook unter Claudi Lie

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here