Start Blog

Bürgermeisterstück mit Bacon-Kürbis und gerösteten Kartoffeln

0

Das Bürgermeisterstück bzw. Tri Tip ist zwar schon lange kein Geheimtipp mehr unter den Steaks, aber immer noch ein häufig unterschätzter Zuschnitt. Das Bürgermeisterstück ist der Hauptdarsteller in diesem Herbst-Gericht vom Grill mit Bacon-Kürbis und gerösteten Kartoffeln.

Moesta-BBQ Sheriff Pelletgrill – Test und erste Eindrücke

[Werbung] Der Moesta-BBQ Sheriff Pelletgrill wird ab dem 1. Jahresdrittel 2020 verfügbar sein! Lange haben wir drauf gewartet, aber jetzt ist die finale Version fertig! Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!

Kartoffelbuchteln auf Pilzragout

Kartoffelbuchteln auf Pilzragout sind ein vollwertiges vegetarisches Grillgericht, bei dem man Fleisch nicht vermisst! Aber natürlich passt auch ein Steak ganz hervorragend zu dieser herzhaften Pfanne.

Gegrillter Kürbis im Speckmantel

0

Gegrillter Kürbis passt perfekt in den Herbst. Er ist schmackhaft, schnell zubereitet und genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Im Speckmantel gegrillt ist er unsere Beilage Nummer 1 vom Grill im Spätherbst und Winter!

Gefüllter Kürbis mit Hackfleisch und Cheddar

Gefüllter Kürbis vom Grill ist ein perfektes Grillgericht für die herbstliche Kürbissaison! Es ist schnell zubereitet und es wird ein vollwertiges Gericht in einem Kürbis zubereitet.

Pulled Pork Shepherd’s Pie

[Werbung*] Unser Pulled Pork Shepherd’s Pie ist die BBQ-Variante des klassischen britischen Shepherd’s Pies und ideal, um beispielsweise die Leftovers beim Pulled Pork zu verwerten.

Kürbis-Gewürz (Pumpkin Spice) selber machen

Unser Kürbis-Gewürz ist ideal, um Kürbis aller Art zu würzen. Egal ob, gegrillter Kürbis, gefüllter Kürbis, gebratener Kürbis, Kürbissuppe oder gar Kürbiskuchen, unser Pumpkin Spice sorgt immer für die richtige Würze!

Zwiebelsuppe nach französischer Art

Zwiebelsuppe nach französischer Art aus dem Dutch Oven! Bonjour, liebe BBQPit-Leser! Heute machen wir einen kulinarischen Ausflug Richtung Frankreich. Was bietet sich Besseres an, als in der kalten Jahreszeit in eine Decke gehüllt vor dem Kamin zu sitzen und eine wärmende Zwiebelsuppe zu genießen? Richtig – nicht viel!

Albers Excellence 2019 from farm to table

0

[Werbung] Am Montag, den 07. Oktober 2019 fand in der Design Post in Köln die Albers Excellence 2019 – from farm to table statt. Der Düsseldorfer Gourmet-Fleischhändler Albers Food, lädt bereits seit 2009 alle zwei Jahre zum Gourmetfleisch-Event des Jahres ein. Die besten Produzenten, Experten und Spitzenköche aus aller Welt werden eingeladen, um den Gästen die spannendsten Trends und Themen rund um das beste Fleisch aus aller Welt näherzubringen. Und natürlich darf auch probiert werden!

Weber SmokeFire Pelletgrill ab Frühjahr 2020

Weber SmokeFire Pelletgrill – unter diesem Namen wird Weber Anfang 2020 einen Pelletgrill auf den Markt bringen. Den Weber SmokeFire Pelletgrill wird es in zwei Ausführungen geben und er wird in Kürze offiziell vorgestellt.

Am meisten angeschaut

Neuste Beiträge

Bürgermeisterstück mit Bacon-Kürbis und gerösteten Kartoffeln

0
Das Bürgermeisterstück bzw. Tri Tip ist zwar schon lange kein Geheimtipp mehr unter den Steaks, aber immer noch ein häufig unterschätzter Zuschnitt. Das Bürgermeisterstück...