StartGewinnspieleGewinne einen Weber Kugelgrill Master-Touch GBS Special Edition

Gewinne einen Weber Kugelgrill Master-Touch GBS Special Edition

-

Du willst einen brandneuen Weber Kugelgrill gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit Weber Gewinnspiel im März 2016 genau richtig! Ich verlose einen Master-Touch GBS Special Edition Kugelgrill mit 57 cm Durchmesser im Gesamtwert von 299 Euro!

Gewinne einen Weber Kugelgrill

Mache mit und gewinne das Top-Modell unter den Kugelgrills!

Alle Ausstattungsmerkmale des Weber Master-Touch GBS Special Edition:

  • Deckelgriff mit Hitzeschutz für den sicheren Griff
  • Integriertes Deckelthermometer für die Temperaturkontrolle
  • Isolierter Lüftungsschieber aus rostfreiem Aluminium
  • Tuck-Away Deckelhalter
  • Duroplastgriff mit integriertem Besteckhaken
  • Großer Aschetopf mit Klickfunktion
  • GBS Systemrost aus Edelstahl
  • 2 Stück Char-Basket Holzkohlekörbe für indirektes Grillen
  • Brikett-Portionierer
  • Bruchfeste Räder mit gummierter Lauffläche
  • Verstärkte Beinbefestigung mit Einrastfunktion am Kessel

Abmessungen und Gewicht:

- Advertisement -

  • Grillfläche: 57 cm
  • Höhe: 107 cm
  • Tiefe: 60 cm
  • Breite: 71 cm
  • Gewicht: 17 kg
Gewinne einen Weber Kugelgrill Weber Gewinnspiel weber gewinnspiel-WeberMaster Touch GBS-Gewinne einen Weber Kugelgrill Master-Touch GBS Special Edition
Gewinne einen Weber Kugelgrill beim BBQPit Weber Gewinnspiel

Wie Du den Weber Kugelgrill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Kugelgrill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Weber Gewinnspiel startet am 17.03.2016. Teilnahmeschluss ist am 03.04.2016.

Mit etwas Glück kommt dieser Weber Kugelgrill im Wert von 299 Euro schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerinen werden am 04.April 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Maik R. viel Spaß mit der Weber Sweatjacke!

 

Bildquelle: www.weber.com

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

279 Kommentare

  1. Bislang haben wir nur einen halbwegs vernünftigen Grill, den ich zwischen Dachterrasse und Hof wechseln muss. Letztens war ich zu faul und habe einen extrem einfachen Grill für oben genommen – nie wieder!
    So könnte ich den Weber-Grill im Hof lassen und den halbwegs Vernünftigen auf dem Dachgarten.

  2. Ich bin gerade erst dabei ein ganz großer Fan vom indirekten Grillen zu werden. Bisher habe ich lediglich auf ganz normalen Grills gegrillt. Nun ja.. Ich habe mir vorgenommen im April einen 57iger Weber zu kaufen.
    Sollte ich doch mal Glück bei einem Gewinnspiel haben und diesen Grill gewinnen, könnte ich mich also am Genuss des indirekten grilles bereichern. Aus Facebook bin ich schon in verschiedenen Grill Gruppen und schaue mir fleißig die mühevoll erstellten Videos und Rezepte an.
    Ob nun gewinnen oder nicht, im April werd ich leckere Sachen Grillen 🙂

    Grüße
    Marco

  3. Meine 47er Weber-Kugel ist einfach zu klein und die Kinder sind zu Gourmets geworden. Bisher reichte auf der kleinen Kugel immer eine kleine Ecke für die Würstchen, doch nun mögen sie auch ausgewachsene Steaks oder der Braten muss entsprechend groß sein.

  4. Schon bei der Besichtigung der neuen Wohnung war klar, auf den Balkon muss endlich ein Grill! Mit den warmen Temperaturen rückte auch die Entscheidung für den passenden Grill immer näher. Mittlerweile ist klar, ein Weber Kugelgrill 57cm muss es werden. Das Geld reicht allerdings nur für einen klassischen Weber, der Master-Touch GBS Special Edition wäre dann doch zu teuer. Wenn ich ihn allerdings gewinnen würde, das wäre eine Freude und würde nur so zum Experimentieren auf der neuen Terasse einladen!

  5. Moin,
    War 3 Monate krank und an die Couch gefesselt. Und natürlich habe ich mich da durch die gesamte Rezeptdatenbank dieser Seite gearbeitet und so viele Anregungen gefunden, dass ich garnicht richtig weiß, wo ich anfangen soll. Mein Schlachter hat schon die Dollar-Zeichen in den Augen. 😉 Da ist ne zweite Kugel natürlich unabdingbar.
    Außerdem halte ich recht viel auf die Grills unsrer dänischen Nachbarn und wäre brennend daran interessiert, wie ein Vergleich mit dem Marktführer wirklich ausgeht. Sollte ich gewinnen, würde ich meine Erfahrungen natürlich hier teilen. Also drückt mir die Daumen, es wäre gut für die Allgemeinheit… 😉

  6. Ich MUSS diesen Grill unbedingt gewinnen, dass ich WENIGSTENS EINMAL zu meinem Freund sagen kann: ICH HAB DEN GRÖSSEREN!! :-))

  7. Toll, der Weber mit GBS-System wär genau richtig für meine Familie, Freunde und mich. Endlich könnten tolle Gerichte gegrillt werden.

    Sonnige Grüße

  8. Hallo,meine Frau hat schon das kleine Schwarze im Schrank hängen,
    da hätte ich gerne was großes Schwarzes für die Terrasse.
    Passt bestimmt gut zusammen an einem schönen Abend.

  9. Oh ja, 57 cm wär mal richtig gut viel Platz für ordentlich Grillgut, Fleisch und Beilagen, mal nen Pizzastein oder Wok probieren… yummy! Und mit ordentlich Besuch nuss auch keiner zu lange auf das saftige Steak warten.

  10. Hallo!
    Ich bin neu hier und werde diese Ostern das Pulled Pork ausprobieren und teste gerade die Hamburger-Brötchen.
    Ein neuer Grill käme da genau richtig.

    LG aus Karlstein

  11. Wie alle hier muss auch ich den Grill unbedingt haben. Warum ich? Nun, ich könnte von 6 hungrigen Mäuler erzählen, die eigentlich nur mit Grillgut satt zu kriegen sind… Oder von meinem Nachbarn der sich beschwert hat, dass er durch meinen Gasgrill nicht mitbekommt, wann er zu Grillen rüberkommen muss… oder von der freien Stelle im Gartenhaus die ich seit Jahren versuche mit einem sperrigen Gegenstand zu füllern… oder oder oder… da is ein Wahnsinnsgrill!!! Da wäre ich schön blöd hier nicht mein Glück zu versuchen…

    Beste Grüße…

  12. Er würde meinen CanCook perfekt ergänzen und ich könnt noch ein paar mehr Leute glücklich-grillen!
    Viele Grüße aus Hamburg

  13. Toller Grill der zu uns sollte weil,

    – wir bislang auf einem Rewe 3 Bein Grill grillen.
    – unsere Familie inzwischen 4 Personen groß ist und alle total gerne leckeres vom Grill essen.
    – Wir Freunde und Familie zu leckerem BBQ nach Rezeptem vom BBQPit einladen können.

  14. Ich bin der Richtige für diesen Grill, weil ich:

    – Ihn artgerecht halten würde
    – Ihm viel Aufmerksamkeit widmen würde
    – Ihn hüten würde, wie meinen eigenen Augapfel
    – Ihn mindestens einmal am Tag streicheln würde, gut etwas überbieten…aber ich würde es machen 😉

  15. Nachdem wir endlich in eine Wohnung mit Garten gezogen sind, wäre es klasse nun auch einen anständigen Grill für die Einweihungsparty zu habe =)

  16. Hallo Thorsten!
    Nach intensiever Recherche steht für mich fest, dass dieser Weber-Kugelgrill das beste ist, was auf dem heiß umkämpften Kohlegrillmarkt erhältlich ist. Deshalb würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn dieser Kult-Kugel freuen!
    Vielen Dank und viele Grüße!

  17. Alle meine lieben Nachbar grillieren mit dieser wunderbaren Kugel von Weber.
    Wir werden es endlich dieses Jahr schaffen unsere Terrasse fertig zu stellen und würden uns dann gerne bei unserern Nachbar revanchieren, für all die Jahre wo sie uns bestens mit ihrere grünen Kugel verkostet haben. Danke.

  18. Brauchen ja nicht unbedingt, aber je mehr ich über diese Grillart und auch diese geilen Rezepte lese desto eher will ich auch mal loslegen.

  19. warum ich DIESEN Grill haben muss???? Na ihr könnt Fragen stellen….tztztz…
    ICH HAB HUNGER !!!!!!!
    Her damit… 😉

  20. Den ganzen Winter liest man Rezepte und Beiträge von saftigen Pulled Porks, Schmackhaften Steaks oder würzig rauchigen Spare Rips nur um im Frühling  mit  verweinten Augen festzustellen dass man doch nur einen 2 Personen Tischgrill hat und er nicht auf wundersame weise ein Weber Master-Touch GBS Special Edition Kugelgrill mit 57 cm Durchmesser geworden ist ?

  21. Weil ich merke dass ich bei den ganze leckeren Sachen die ich aus dem Blog hier ausprobiere mit einem Grill überhaupt nicht mehr hinkomme.

  22. Wir würden den Grill für unseren 5 Wochen alten Sohn brauchen!
    Bis er ihn verwenden kann würden wir daweil darauf aufpassen ?

  23. Hallo Thorsten,
    ich hoffe immer drauf eine weitere Kugel zu gewinnen. Selbst kaufen wurde mir verboten, von gewinnen war aber nie die Rede 😉
    Damit könnte ich endlich anfangen etwas Professioneller loszulegen 🙂

    Viele Grüße
    Jens

  24. weil unsere 7 köpfige familie supergerne grillt aber leider nur auf einem kleinen grill so das immer in etappen gegessen wird 😉

  25. Hallo, ich habe meine Terasse etwas vergrößert, und meine bessere Hälfte überzeugt dass da jetzt wunderbar einweiterer grill hinpasst. Bis jetzt steht leider nur ein Gasgrill da…;))

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,052FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut