StartGewinnspieleGewinne einen Weber Kugelgrill Master-Touch GBS Special Edition

Gewinne einen Weber Kugelgrill Master-Touch GBS Special Edition

-

Du willst einen brandneuen Weber Kugelgrill gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit Weber Gewinnspiel im März 2016 genau richtig! Ich verlose einen Master-Touch GBS Special Edition Kugelgrill mit 57 cm Durchmesser im Gesamtwert von 299 Euro!

Gewinne einen Weber Kugelgrill

Mache mit und gewinne das Top-Modell unter den Kugelgrills!

Alle Ausstattungsmerkmale des Weber Master-Touch GBS Special Edition:

- Advertisement -

  • Deckelgriff mit Hitzeschutz für den sicheren Griff
  • Integriertes Deckelthermometer für die Temperaturkontrolle
  • Isolierter Lüftungsschieber aus rostfreiem Aluminium
  • Tuck-Away Deckelhalter
  • Duroplastgriff mit integriertem Besteckhaken
  • Großer Aschetopf mit Klickfunktion
  • GBS Systemrost aus Edelstahl
  • 2 Stück Char-Basket Holzkohlekörbe für indirektes Grillen
  • Brikett-Portionierer
  • Bruchfeste Räder mit gummierter Lauffläche
  • Verstärkte Beinbefestigung mit Einrastfunktion am Kessel

Abmessungen und Gewicht:

  • Grillfläche: 57 cm
  • Höhe: 107 cm
  • Tiefe: 60 cm
  • Breite: 71 cm
  • Gewicht: 17 kg
Gewinne einen Weber Kugelgrill Weber Gewinnspiel weber gewinnspiel-WeberMaster Touch GBS-Gewinne einen Weber Kugelgrill Master-Touch GBS Special Edition
Gewinne einen Weber Kugelgrill beim BBQPit Weber Gewinnspiel

Wie Du den Weber Kugelgrill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Kugelgrill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Weber Gewinnspiel startet am 17.03.2016. Teilnahmeschluss ist am 03.04.2016.

Mit etwas Glück kommt dieser Weber Kugelgrill im Wert von 299 Euro schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerinen werden am 04.April 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Maik R. viel Spaß mit der Weber Sweatjacke!

 

Bildquelle: www.weber.com

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

279 Kommentare

  1. weil nichts über einen so coolen Holzkohlegrill geht , da kann unser pobliger eletro Tischgrill einpacken. Euren Newsletter bekomme ich schon lange =)

    Liebe Grüße von der Ostsee =)

  2. Wir sind 4 Nachbarn, die sich sehr gut verstehen. Unser Grill ist einfacher Natur und schon einige Jährchen alt. Daher könnten wir einen neuen wirklich gut gebrauchen.
    Und gegrillt wird nicht nur im Sommer – kann ja jeder – unser Angrillen findet stets am 1 Januar statt und dann immer einmal im Monat(im Sommer natürlich öfter).

  3. Solch ein Grill wäre echt super! Der Deckel würde vielleicht dabei helfen, dass unser Hund nicht unser Essen klaut. O.O 😉

  4. Habe schon nen guten Gasgriil, einen Ramster Flammkuchenofen und nen Dutchoven auf der Terasse. Was fehlt is noch ein toller Kugelgrill. Da ich fast täglich grille wäre ein zweiter Grill natürlich von großem Vorteil um all die leckeren Rezepte nachzugrillen und neu Sachen auszuprobieren. Und ausserdem wäre meine Aussenküche dann fast komplett.

  5. Bin letzte Woche mit meiner Freundin zusammen gezogen und haben jetzt kein Geld mehr für nen anständigen Grill. Und das auch noch ausgerechnet VOR der Grillsaison.. ich könnte heulen. Bitte schmeiß mich mit in den Lostopf 😉

  6. Mein 47iger war wohl von Anfang an etwas klein gewählt. Auf der neuen Terasse würde der sich natürlich prima machen…

  7. Mein derzeitiger Master Touch würde sich sehr über etwas Entlastung freuen! Außerdem: Zu zweit macht Grillen einfach mehr Spaß!

  8. Tolles Teil. Mein großer Napoleon-Grill reicht manchmal nicht aus, wenn Freunde zu einer BBQ-Party da sind.
    Da würde der Weber-Kugelgrill noch gut dazu passen.

  9. Ich würde mich riesig über diesen WEBER Grill freuen, da ich im Moment leider keinen Grill mehr habe.
    Gut Glut

  10. Ich würde mich freuen ihn zu gewinnen. Den könnte ich dann in meiner neu geplanten Outdoorküche einbauen. Würde passen wie die Faust aufs Auge. ???

  11. Was für ein Zufall, am 3.04 hat mein Mann Geburtstag. Das wäre doch ein super Überraschungsgeschenk für ihn. Also, Leute drückt mir die Daumen. Ich muss gewinnen 😀 😀 😀
    P.S Wollte eigentlich die göttlichen Burger Buns nachbacken.

  12. Weil wir bei gutem Wetter ganz oft grillen mit der Familie und vielen Freunden und unser alter Grill nicht mehr so schön ist, würden wir uns über diesen tollen Gewinn riesig freuen

  13. Bei Facebook bin ich nicht, abonniert hab‘ ich schon; bleibt nur der Kommentar:
    Hmmm… warum sollte ICH diesen Grill gewinnen? Weil ich noch nie einen Kugelgrill hatte? Stimmt. Weil mein Günstig-China-Gasgrill zwar nett anzuschauen, aber nicht das Gelbe vom Ei ist? Stimmt auch. Weil ich noch nie was gewonnen habe? Stimmt, sagt aber jeder. Warum also? Okay, der einzig wahre Grund ist … Trommelwirbel …, das ich meinem kleinen Angeber-Nachbarn mal was richtig Phettes vorführen kann! Also aus reiner Angeberei! Deshalb bin ich der richtige Empfänger für’s Paket! (Und weil ich schon immer mal einen Dings-Ring aus Briketts legen wollte 🙂 ).
    Viele Grüße an alle Mitbettelnden, auch wenn ich ihn nicht kriegen sollte! 🙂
    P.S.: heißt der letzte Gewinner nicht auch Maik? Na, wenn das kein Grund ist!

  14. Hallo,
    wenn ich diesen schönen Webergrill gewinnen würde,würde ich meinen älteren Webergrill meinem Nachbarn spenden,damit Er endlich was vernünftiges hat.

  15. Top Grill
    Top Seite, top Beiträge und tolle Rezepte.
    Habe schon einiges nachgegrillt.
    Wäre mit so einem tolle Grill noch viel besser. 😉

  16. Mehr Grillfläche um mehr Rezepte auszuprobieren.
    Mit einem zweitem Grill hat man auch nicht das Problem ob auf der Stelle schon Fleisch im allgemeinem(jeder hat den einen Veganer im Freundeskreis) oder Schwein im Speziellem(für die Freunde aus anderen Kulturkreisen) lag

  17. Unsere Familie grillt sehr gerne und dieser Grill produziert leckeres Grillgut. Es macht Spaß damit zu grillen und er ist für viele Gäste geeignet. Wir haben bis jetzt nur einen kleinen einfachen Grill. Dieser würde uns bereichern, denn es stehen einige Familienfeste an.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  18. Mein 4-jähriger Sohn von möchte von der Weber-Plastik-Kugel auf einen richtigen Grill umsteigen!
    Da wäre der Weber Master-Touch GBS Special Edition doch bestens geeignet.
    Und der Papa würde sich den dann natürlich auch mal ausleihen 😉

  19. Der Frühling naht mit großen Schritten und in wenigen Wochen ist unser Richtfest! Da soll gegrilt werden. Unser Grill ist zwar funktionsfähig, aber EUER toller Grill wäre viel schneller und sieht auch noch besser aus 😉 …Würden uns super doll freuen – genauso wie wohl unsere Gäste 🙂

    Liebe Grüße,
    Josi

  20. Damit wir im Garten endlich mal wieder vernünftig grillen können.Weil unser alter Grill macht es nicht mehr lange.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,021FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut