StartGewinnspieleSchickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!

Schickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!

-

Du willst einen Schickling KohGa Deluxe Gas- /Holzkohlegrill gewinnen? Dann bist Du beim BBQPit-Gewinnspiel im März 2015 genau richtig! In Kooperation mit Schickling Grill verlose ich den KohGa Deluxe Kugelgrill im Wert von 525 Euro.

Gewinne einen Schickling KohGa Deluxe Grill

Der Schickling KohGa Deluxe Kugelgrill ist ein innovativer Hybridgrill, der wahlweise mit Gas oder Holzkohle betrieben werden kann. Der Grill lässt sich in wenigen Handgriffen werkzeuglos umabuen von Holzkohle in Gasbetrieb und umgekehrt. Der Edelstahlringbrenner mit insgesamt 12 kW Leistung lässt sich stufenlos durch zwei Regler ansteuern. Nimmt man nur den äußeren Brennering in Betrieb, kann man hier auf Minimalstellung Temperaturen um die 100 Grad erreichen und hat so ideale Temperaturen für low & slow Barbecue. Beide Brenner auf Vollast ermöglichen Temperaturen von über 300 Grad Celsius, so dass man auch ein Steak scharf angrillen kann oder eine Pizza backen kann. Der Schickling KohGa Deluxe wird zu 100% in Deutschland gefertigt und es werden nur hochwertige Materialien verwendet. Viele Teile sind aus Edelstahl gefertigt, wie auch der Grillrost mit 57 cm Durchmesser.

Weitere Infos zum KohGa Deluxe gibt es hier
Schickling KohGa Deluxe schickling kohga deluxe-Schickling003-Schickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!
Gewinne einen Schickling KohGa Deluxe Kugelgrill im Wert von 525 Euro!

 


Wie du den Schickling KohGa Deluxe gewinnen kannst:

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und wenn du magst, teile diesen Beitrag.
2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.03.2015.

- Advertisement -

Mit etwas Glück kommt der Schickling Kugelgrill im Wert von 525 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang April 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) schickling kohga deluxe-icon smile-Schickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Februar-Gewinnspiels! Ich wünsche Patrick H. viel Freude mit dem McBrikett-Grillpaket!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

169 Kommentare

  1. Hallöchen,

    wieder einmal eine tolle Aktion von euch.

    Ich würde gerne gewinnen, damit ich unseren alten, noch ein Erbe von meinen Eltern, endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken kann und unsere Freunde endlich auch mal bei uns große Augen machen, wenn sie diesen HAMMER-GRILL bei uns im Garten sehen. Vielleicht habe ich ja Glück, wenn nicht, dann empfehle ich eure Seite trotzdem weiterhin weiter, die finde ich nämlich richtig klasse (auch wenn ich auf meine letzte Frage bei FB keine Antwort erhalten habe :-(.

    LG Tanja

  2. Wow was für ein Pornogrill auf zwei Rädern! Brauch das Teil unbedingt, ist wie ne Blondine & Brünette in einem!!!

  3. Der Grill sieht super aus und es ist eine tolle Idee, sich je nach Laune für Gas oder Kohle zu entscheiden ohne den Grill aufwendig wechseln zu müssen. Damit ist man für jede Grill-Situation und Anforderung optimal gewappnet! Ich würde mich sehr darüber freuen! Viele Grüße

  4. Die Firma Schicklung baut echt „schicke“ Grillgeräte … und der würde sich besonders gut für meine Grillecke eignen.

  5. Denke ohnehin schon die ganze Zeit darüber nach, dass ich noch einen zweiten Grill brauche, damit wäre mir dann die Entscheidung abgenommen 😉

  6. Ich würde mich über diesen Grill wahnsinnig freuen ,den bislang haben wir nur einen elektro Tischgrill und was soll ich sagen ? Das wahre ist es nicht .

  7. Coole Sache, da ich weder einen Gas noch einen Kohlen-Kugelgrill habe, wäre das eine gute Ergänzung für mein bestehendes Grill-Equipment.

  8. Diesen Grill habe ich schon länger im Auge. Deshalb bin ich beim Gewinnspiel natürlich dabei! Großes Lob an dieser Stelle für Deinen Blog!

  9. Ein Gasgrill steht eh‘ bei mir auf der Wunschliste, damit man in der Woche, wo die Zeit meist knapp ist, auch noch schnell mal was grillen kann. Plus Holzkohle für das gemütliche am Wochenende. Da wäre diese Kombi natürlich perfekt. Und mit dem 12kW-Brenner kann man vermutlich auch noch wunderbar Wok’en. Auch diese Mal ein großes Danke für Dein tolles Gewinnspiel !

  10. Wow, das ist ja mal ein genialer Gewinn. Vielen Dank für Deine Bemühungen uns so tolle Preise zur Verfügung zu stellen.

  11. Ich brauch den Grill weil mein Dancook zu klein und auch ein wenig einsam ist. PP ist aber auch ne tolle Begründung.

  12. Einfach suuuper dieser Grill habe ihn schon mal bei einem Grillseminar kennen gelernt, hätte ihn gern gekauft ,aber leider für uns zur Zeit zu teuer !

    Grüße Zürchi

  13. Servus,

    mein 47er ist einfach nicht mehr ausreichend, um meine hungrige Meute (Family) zu begrillen.
    Ein neues Grillgerät muss her, deswegen brauch ich den SCHLICKING!

    Gruß
    Georg

  14. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich einen echten Grillmeister zu Hause habe, der wahnsinnig gerne und wahnsinnig gut grillen kann. Ich möchte ihm so gerne eine tolle Überraschung machen und seine leuchtenden Augen sehen. Dieser Gewinn ist der absolute Wahnsinn!!! Da würde ich mich auch mal daran versuchen! Es kann nie genug gegrillt werden! 😀

  15. Moin Moin,

    ich habe bis jetzt nur einen Kugelgrill, der mir aber für die ’schnelle‘ Vergrillung zwischendurch immer zu aufwendig war. Dieser Kombigrill wäre also eine perfekte Alternative.

    Gruß,
    Thomas

  16. Dieser Grill wäre perfekt für uns und würde endlich unseren Streit lösen, ob der nächste Grill ein Gas-oder Kohlegrill werden soll 🙂

  17. Zwei Geräte in einem! Sowohl für das schnelle Steak als auch für eine mehrstündige Smoking-Session optimal. Somit flexibel und platzsparend! Genial!

  18. Ich brauchen noch einen Gasgrill , als Ergänzung zu meinen Holzkohle Grill, außerdem würde er sich super in meinen Garten machen.

  19. Bei der Trennung wurde der Grill dem Mann zugesprochen 🙁 Deshalb wäre das Baby hier jetzt genau richtig für mich!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,002FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut