– Advertisement –
– Advertisement –
StartTesteckeGrill-HardwareBurnout Kitchen Neuheiten 2023

Burnout Kitchen Neuheiten 2023

-

– Advertisement –

Die Burnout Kitchen Neuheiten 2023 sind da! Welche neuen Outdoorküchen-Trends im kommenden Jahr auf uns zukommen, zeigen wir euch in diesem Beitrag.

Burnout Kitchen Neuheiten 2023

– Advertisement –

Im Rahmen der A30 Küchenmeile hat Burnout Kitchen in der Woche zwischen dem 17. und 22. September 2022 die Neuheiten für das Jahr 2023 präsentiert. Welche Outdoorküchen-Neuheiten wir im Jahr 2023 erwarten dürfen, zeigen wir euch in diesem Bericht!

Burnout Kitchen Neuheiten 2023: Die neue BurnoutLux Pure Außenküche burnout kitchen neuheiten 2023-Burnout Kitchen Neuheiten 2023 04-Burnout Kitchen Neuheiten 2023
Burnout Kitchen Neuheiten 2023: Die neue BurnoutLux Pure Außenküche

BurnoutLux Pure

Unter dem Motto „Black is beautiful“ hat Burnout Kitchen im Vorjahr die komplett schwarze BurnoutLux Outdoorküche vorgestellt. Ab sofort bekommt man diese Küche auch als BurnoutLux Pure-Variante in heller Optik. Dabei handelt es sich um einen gedämpften Weißton mit einer grauen Quarz-Arbeitsplatte. Ebenfalls neu dabei sind Flammkraft Einbaugasgrills, so dass man seine Wunschaußenküche bei Burnout Kitchen ab sofort noch individueller planen kann. Wie man es bei Burnout Kitchen gewohnt ist, kommt auch die BurnoutLux Pure in absolut cleaner Optik und tadelloser Verarbeitung daher.

Weitere Burnout Kitchen Neuheiten 2023

Die BurnoutLux Pure Außenküche ist aber längst nicht alles, was es bei Burnout Kitchen neu gibt. Das Team hat viele kleine und durchdachte Neuerungen in ihr Sortiment gebracht. So gibt es beispielsweise ein neues Gestell, welches vor allem auch für Kunden am Meer interessant ist. Das neue silberfarbene Gestell ist ideal für Kunden, deren Küchen salzhaltiger Meeresluft ausgesetzt sind, denn gerade dort bieten diese Beschichtung zusätzlichen Schutz.
Auch neu: Es gibt eine neue Fronten-Einteilung, die die Außenküche optisch nochmal aufwertet und gefälliger wirken lässt. So sind Türen beispielsweise jetzt optisch mit einer Sicke unterteilt und die Holzmaserung geht in einem Verlauf durch. Somit sieht die Holzoptik noch authentischer aus.

Silbernes Gestell und optisch unterteilte Türen sind ebenfalls neu burnout kitchen neuheiten 2023-Burnout Kitchen Neuheiten 2023 09-Burnout Kitchen Neuheiten 2023
Silbernes Gestell und optisch unterteilte Türen sind ebenfalls neu

 

- Advertisement -

Optional erhältlich ist ab sofort auch eine LED-Beleuchtung im Sockel der Burnout Kitchen, die die Küchen optisch nochmal deutlich aufwertet. Auch hier gilt: Vollkommen outdoortauglich bei Wind, Wetter und Regen und das 365 Tage im Jahr.

LED-Beleuchtung im Sockel burnout kitchen neuheiten 2023-Burnout Kitchen Neuheiten 2023 03-Burnout Kitchen Neuheiten 2023
LED-Beleuchtung im Sockel

 

Weiterhin gibt es kleine, aber feine Detaillösungen, wie beispielsweise beim 30er Schrankelement, mit dem man so manche Nische noch sinnvoll nutzen kann, gibt es jetzt einen unterteilten Auszug. So kann man beispielsweise Öle und Saucen direkt am Grill lagern.

Unterteilter Auszug für 30er Schrank burnout kitchen neuheiten 2023-Burnout Kitchen Neuheiten 2023 05-Burnout Kitchen Neuheiten 2023
Unterteilter Auszug für 30er Schrank

 

Ab sofort sind „Insellösungen“ möglich und die Küchenelemente können rückseitig verbunden werden. Das ist sowohl mit Rollen, als auch mit Standfüßen machbar.

Ab sofort sind Insellösungen möglich burnout kitchen neuheiten 2023-Burnout Kitchen Neuheiten 2023 01-Burnout Kitchen Neuheiten 2023
Ab sofort sind Insellösungen möglich

 

Für die Nachwuchsgriller gibt es die Kinderküche jetzt auch mit schwarzem Gestell und mit einem Big Green Egg Small als Einbaugrill. Natürlich gilt auch hier: Material und Beschläge sind genau in der gleichen Qualität, wie bei der großen Küche!

Die Kinderküche gibt es jetzt auch mit einem Big Green Egg burnout kitchen neuheiten 2023-Burnout Kitchen Neuheiten 2023 07-Burnout Kitchen Neuheiten 2023
Die Kinderküche gibt es jetzt auch mit einem Big Green Egg

 

Bisher wurden in den Außenküchen von Burnout Kitchen CASO Barbecue Cooler verbaut. Diese haben sich seit Jahren im Outdoor-Einsatz bewährt und sind auch nach wie vor erste Wahl, wenn es um outdoorfähige Kühlschränke für den Außenbereich geht. Jedoch ist der Nutzinhalt mit 63 Litern natürlich ein wenig beschränkt. Zwei Kisten Bier sind kein Problem, doch wenn dann auch noch Grillfleisch dazu kommt, wird der Platz knapp. Daher wird es in Kürze eine größere Version des CASO Barbecue Coolers geben und auch der wird in eine Burnout Kitchen integrierbar sein.

Ein größerer Outdoor-Kühlschrank wird demnächst verfügbar sein burnout kitchen neuheiten 2023-Burnout Kitchen Neuheiten 2023 08-Burnout Kitchen Neuheiten 2023
Ein größerer Outdoor-Kühlschrank wird demnächst verfügbar sein

 

Hängeschränke und Hochschränke

Neben serienreifen Neuheiten präsentierte Burnout Kitchen auch Prototypen von Hoch- und Hängeschränken für die BurnoutLux Außenküche. In diesem Beispiel ist beispielsweise auch ein Weinkühlschrank integriert. Das Ganze befindet sich jedoch noch im Prototypen-Status und ist noch nicht bestellbar. Es ist aber in jedem Fall ein toller Ausblick auf das, was von Burnout Kitchen in Zukunft noch kommen wird.

Hänge- und Hochschränke als Prototyp burnout kitchen neuheiten 2023-Burnout Kitchen Neuheiten 2023 06-Burnout Kitchen Neuheiten 2023
Hänge- und Hochschränke als Prototyp

 

Fazit

Die Jungs von Burnout Kitchen beweisen einmal mehr, dass sie sich auf ihrem Erfolg nicht ausruhen und die Küchen immer wieder weiter entwickeln und verbessern und auch neue Highlights auf den Markt bringen. Wer eine qualitativ hochwertige Außenküche sucht, kommt an Burnout Kitchen nicht vorbei. Die Burnout Kitchen Neuheiten 2023 kann man sich übrigens auch jederzeit im Showroom in Bissendorf bei Osnabrück ansehen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn im hauseigenen Grillshop Burnout Dock kann man sich auch mit Grills und Zubehör eindecken!
Wu willst deine eigene Outdoorküche einfach mal selber planen? Kein Problem, mit dem Konfigurator von Burnout Kitchen kannst du dir deine Traumküche einfach selber zusammenstellen!

Adresse:
Burnout Dock / Burnout Kitchen
Gewerbepark 9-11
49143 Bissendorf

Öffnungszeiten:
Montags – Freitags von 9 – 17 Uhr
Samstags von 10 – 13 Uhr

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,494FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
10,735FollowerFolgen
1,299FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut