StartGewinnspieleAnkerkraut-Gewinnspiel: 10 x Ankerkaut Kochbuch zu gewinnen

Ankerkraut-Gewinnspiel: 10 x Ankerkaut Kochbuch zu gewinnen

-

Du willst zum Start ins Jahr 2018 ein Ankerkraut-Kochbuch gewinnen? Dann bist Du beim Ankerkraut-Gewinnspiel genau richtig! Gewinne eins von zehn Ankerkraut-Kochbüchern mit Widmung und Signatur der Ankerkraut-Gründer Anne und Stefan Lemcke! In Kooperation mit Ankerkraut verlosen wir insgesamt 10 Stück dieser Bücher im Wert von je 14,95€!

Ankerkraut-Gewinnspiel

Lange ersehnt und seit einigen Wochen endlich verfügbar: Das Ankerkraut Kochbuch! Die Gründer Anne und Stefan Lemcke zeigen euch ihre Lieblingsrezepte und geben einen Einblick in die mittlerweile sehr große Ankerkraut-Welt. Das Ankerkraut Kochbuch ist ein Muss für alle Ankerkraut-Fans und die, die es noch werden wollen. Das Buch ist sehr persönlich und liebevoll gestaltet. Es sind sehr viele Fotos von den Gründern Anne & Stefan und auch ihren Kindern enthalten. Viele Sprüche, Zitate und Kommentare machen das Buch besonders lesens- und liebenswert.

 

- Advertisement -

Das Ankerkraut-Kochbuch auf einen Blick:

  • Gebundene Ausgabe
  • Verlag: Ankerkraut (2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 300058241X
  • ISBN-13: 978-3000582417
  • Abmessungen: 23,2 x 16,7 x 2,8 cm
Das Ankerkraut Kochbuch ankerkraut-gewinnspiel-image-Ankerkraut-Gewinnspiel: 10 x Ankerkaut Kochbuch zu gewinnen
203 Bewertungen
Das Ankerkraut Kochbuch*
  • 144 Seiten mit 50 Rezepten
  • Lieblingsrezepte zum Grillen, Kochen, Backen und Trinken
  • Du findest Klassiker, die einfach immer schmecken, wie zum...

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

 

Wer mehr zum Ankerkraut Kochbuch erfahren möchte, sollte sich unsere Rezension dazu durchlesen: Ankerkraut Kochbuch – Annes und Stefans Lieblingsrezepte

Ankerkraut-Gewinnspiel ankerkraut-gewinnspiel-GewinnspielJanuar2018-Ankerkraut-Gewinnspiel: 10 x Ankerkaut Kochbuch zu gewinnen
Ankerkraut-Gewinnspiel

 

Wie du das Ankerkraut-Kochbuch gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim Ankerkraut-Gewinnspiel:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du das Kochbuch unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten beim Ankerkraut-Gewinnspiel wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 04.01.2018. Teilnahmeschluss ist am 28.01.2018 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt eines dieser Kochbücher schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden am 29. Januar 2018 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nutze deine Chance und gewinne eines von zehn signierten Ankerkraut Kochbüchern!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

165 Kommentare

  1. Die Tendenz geht ja zum Zweitbuch, daher würde es sich in meinem Regal gut machen. Spass beiseite, ich habe viele Deiner Rezepte nachgekocht und bin durch Dich auf Ankerkraut gestossen. Da wird sicher in dem Buch noch der eine oder andere Tipp drin sein.

  2. Hallo,auch ich würde gern euer Kochbuch für meinen Mann gewinnen. Für sein neu entdeckte Hobby wäre dieses Kochbuch einfach Klasse. Die Gewürze von Ankerkraut gehört jetzt schon zu jedem Grillen, nur leider fehlen noch die richtigen Kracherrezepte 🙂 liebe Grüße

  3. Weil wir nur noch mit Gewürzen von Ankerkraut kochen bzw. grillen gehören natürlich die Rezepte von Anne und Stefan einfach dazu.

  4. Damit ich die ganzen tollen Gewürze aus dem Ankerkraut Adventskalender auch ideal mit den passenden Rezepten verbrauchen kann 🙂

  5. …weil der nächste Sommer kommt und das Kochbuch dann sicherlich mit mit vielen Gewürzen tolle Rezeptideen liefert!

  6. Da ich viele Ankerkraut Produkte verwende, würde mich wirklich interessieren wie sie ihre Produkte einsetzen und darum brauche ich dieses Buch!!!

  7. Ich habe die ganze Küche voll mit Gewürzen von Ankerkraut und euch und wäre natürlich sehr begeistert dazu passend noch ein Kochbuch zu gewinnen, um die Gewürze auch gezielt einzusetzen.

  8. So ein klasse Kochbuch mit Widmung fehlt definitiv in meiner Sammlung. Die Ankerkraut Gewürze sind mir bekannt. Das Kochbuch leider nicht, darum muss ich das haben um nachkochen und nachgrillen zu können mit Freundinnen.

  9. 1. muss ich meinem Freund beim Battle beweisen wer der wahre Meister/in am Grill ist
    2. bin ich Ankerkraut Fan und muss mein Sortiment 2018 erweitern und brauche dringend Inspiration
    3. mein Grill rostet sonst ein ?
    4. ich lese immer fleißig bei dir mit und probiere Sachen aus
    5. ich hab noch nie was gewonnen
    6. wenn das nicht reicht ruf ich dich persönlich an und nenne dir noch Argumente ?

  10. Auch ich beginne damit die Gewürze von Ankerkraut für mich zu entdecken. Und ein passendes Kochbuch wär natürlich optimal.
    Auf die nie endende Grillsaison ?

  11. Erstmal prost neujahr und danke für die Verlosung!!!! Ich finde das Buch schlägt eine schöne Brücke zwischen kochen und Grillen, sind ja nicht nur (aber auch) Grillrezepte drin!

  12. Ich bin ein Fan von Ankerkraut und würde gerne das Kochbuch Kochbuch gewinnen um mit meiner Frau die Rezepte auszuprobieren.

  13. Ich bin letztes Jahr auf die Gewürze von Ankerkraut gestoßen und bin total begeistert. Ein Kochbuch wäre der absolute Wahnsinn! Die Daumen sind gedrückt. Ich stelle mich schon mal neben den Briefkasten 🙂

  14. Es absolutes MUST HAVE über das ich mich sehr freuen würde.
    Seit Jahren ein Fan von Ankerkraut…lange vor den Löwen 😉

  15. Das Kochbuch ist sicher die perfekte Ergänzung zu den Ankerkraut Gewürzen, von denen ich seit Beginn an begeistert bin. Das Regal ist voll, jetzt fehlt nur noch neben dem BBQ- Kochbuch das passende Ankerkraut Kochbuch zum inspirieren lassen… Danke!

  16. Über das Kochbuch würde ich mich sehr freuen, denn ich lieeeebe einfach Kochbücher. Was gibt es Schöneres, als darin zu stöbern, neue Rezepte zu entdecken oder sich einfach davon inspirieren zu lassen? Tatsächlich passiert es nicht all zu oft, dass ich ein Rezept exakt nachkoche, aber tolle Anregungen findet man auf jeden Fall immer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,021FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut