Start 2022

Archive

Putenschenkel aus dem Dutch Oven

Putenkeulen aus dem Dutch Oven

Putenkeulen aus dem Dutch Oven sind ein besonders zarter und saftiger Festtagsschmaus. Im Dutch Oven gelingen sie besonders gut.
süß-saures Hähnchen vom Chinesen

Hähnchen süß-sauer

Hähnchen süß-sauer gehört zu den beliebtesten Gerichten im China-Restaurant. Wie man diesen Klassiker im Wok zubereitet, zeigen wir euch in diesem Rezept.
Wachteln aus dem Dutch Oven

Gefüllte Wachteln

Gefüllte Wachteln auf Wintergemüse sind aromatisch & schmackhaft und das Gericht passt perfekt in die kalte Jahreszeit.
Cowboy-Steak mit Kürbis-Risotto

Cowboy-Steak mit Kürbis-Risotto

Bei uns gibt es ein saftiges Cowboy-Steak mit Kürbis-Risotto. Wie man dieses herbstliche Gericht auf dem Grill zubereitet, zeigen wir euch in diesem Rezept.

Kürbis-Risotto

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Aber auch ein wärmendes, schlotziges Risotto ist etwas sehr Feines in dieser kälteren Jahreszeit. Soulfood, wie es neudeutsch heißt. Warum nicht...
Djuvec-Reis

Djuvec Reis

Mit diesem Rezept begeben wir uns in die südslawischen Staaten, besser gesagt in die Küche des ehemaligen Jugoslawiens. Die Rede ist vom Djuvec Reis....

Gänsebrust mit Cranberry-Risotto

Gänsebrust vom Grill mit Cranberry-Risotto und Portweinbirne klingt schon recht weihnachtlich, oder? Es ist nicht mehr lange hin bis zum Weihnachtsfest und wer sich...

Truthahn vom Grill

Truthahn vom Grill - Rezept für eine ganze Pute vom Grill mit Füllung. Nicht nur zum Erntedankfest schmeckt dieser Thanksgiving Turkey großartig.