StartGewinnspieleGewinnspiel März 2014: Weber Smokey Mountain 37 + Zubehör im Wert von...

Gewinnspiel März 2014: Weber Smokey Mountain 37 + Zubehör im Wert von 359 Euro zu gewinnen

-

Ihr wollt einen neuen Smoker gewinnen? Dann seid ihr beim BBQPit.de-Gewinnspiel im März 2014 genau richtig! In Kooperation mit Weber verlose ich einen Weber Smokey Mountain Cooker 37 inkl. Hickory Wood Chunks und einem Weber Style Digital Thermometer im Wert von 359 Euro!

Der Gewinn besteht aus folgenden drei Artikeln:
1. Weber Smokey Mountain Cooker 37   (Wert 299 Euro)
2. Weber Hickory Wood Chunks   (Wert 10 Euro)
3. Weber Style Digitalthermometer   (Wert 50 Euro)

Der Weber Smokey Mountain ein sogenannter Watersmoker, welcher ausgelegt ist um ganze Fleischstücke oder auch Fische auf zwei Ebenen zu räuchern. Er ist ideal für typisch amerikanisches BBQ, wie Pulled Pork, Ribs und Brisket. Der 37er WSM ist seit Anfang des Jahres auf dem Markt und ich habe ihn bereits ausführlich getestet. Es ist wirklich ein genialer, gut verarbeiteter und sehr sparsamer Smoker. Ideal für den Einstieg in die Welt des low & slow BBQs.

Meinen kompletten Testbericht findet ihr hier: Weber Smokey Mountain WSM 37 im Test mit Ribs und Pulled Pork

- Advertisement -

Weber Gewinnspiel Weber Gewinnspiel-WeberGewinnspielWSM-Gewinnspiel März 2014: Weber Smokey Mountain 37 + Zubehör im Wert von 359 Euro zu gewinnen
Weber Smokey Mountain 37 + Hickory Chunks + Thermometer beim Weber Gewinnspiel gewinnen

Wie ihr den Weber Smokey Mountain Cooker mit Zubehör gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1.Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de und teile diesen Beitrag.
2.Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Smoker unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.03.2014.

Mit etwas Glück kommt eins dieser tollen Smoker schon in Kürze zu dir! Der Gewinner wird am 01.04.2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Weber Gewinnspiel! :) Weber Gewinnspiel-icon smile-Gewinnspiel März 2014: Weber Smokey Mountain 37 + Zubehör im Wert von 359 Euro zu gewinnen

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Februar-Gewinnspiel! Je ein Buch „Wintergrillen“ geht an: Monika A., Tex M., Guido G.

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

134 Kommentare

  1. Weil Brokkoli am Besten schmeckt, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Stück Fleisch austauscht!!

  2. Ich bin schon lange ein Fan deiner Grillereien, hier und bei PS.de, aber wenn ich gewinne, wird meine Verehrung grenzenlos sein … Btw: Zur Zeit wird jeden 2. Tag „gegrillt“, also wäre das Sportgerät in guter Hand …

    LG

  3. Hi, habe schon viele, tolle Gerichter aus dem Smoker gegessen, aber noch keine selber gemacht. Dies wäre nun die Gelegenheit

  4. Hallo, ich möchte den Smoker gewinnen weil ich ein absoluter grillverrückter bin. Der smoker würde sehr gut zu meinem weber grill passen. Und die möglichkeiten würden noch mehr werden.

  5. Der Smoker wäre super für mich, weil ich dann bei größeren Vergrillungen die Langzeit-Gerichte von der Kugel zum Smoker auslagern könnte. Würde mir einiges an Nerven sparen! ; >

  6. Der Trend geht zum Drittgrill:-) Nach jahrelangem direktgrillen auf einem Schwenkgrill bekamen wir die gelegenheut einen Weber OTP 57cm von unserem Bekannten zu erwerben. Das Grillfieber hatte uns gepackt und wir sind nun bereit für die nächste Stufe. Räuchern ist eine feine Sache, die wir gerne mit dem Weber Smokey Mountain Cooker erlernen möchten.

    Dominik, Marlene und Yannick Loos

  7. weil ich ihn für unseren cabrio verein gewinnen möchte.damit die vereins-mitglieder auch im genuß von einem guten grillgut laben können.

  8. Da meine alte Chinabüchse leider den Winter nicht überstanden hat und ich derzeit auch leider nicht die finanziellen Mittel abzweigen kann, würde ich mir riesig über diesen WSM freuen und in meinem neuen Garten ausprobieren (weswegen das Geld auch fehlt)

  9. Ich würde mich über den babysmoker tierisch freuen, damit ich unserer kleenen zochter mal zeigen kann wie richtige bbq rippchen schmecken sollen 🙂

  10. Mit diesem super Smoker könnte ich endlich mal meinen Mann beim „kochen“ beeindrucken 😉
    Der Smoker wäre bei uns in besten Händen!

    Ich freue mich darauf 😉

  11. Der WSM wäre eine schöne Ergänzung für meine Weber Kugel. Dann müsste ich mich nicht immer zwischen Pulled Pork oder Ribs entscheiden, sondern könnte beides machen

  12. Ja saugeil. Nicht immer will man so nen grossen anschmeissen. Den ich ja leider auch noch nicht habe. Daher wäre der kleine echt super. Danke 😉

  13. den Weber brauch ich natürlich … in meiner Grillecke ist noch ausreichend Platz für neue Gerätschaften, da würd sich der kleine sicherlich gut machen

  14. Wollte schon seit langem einen Weber Smokey Mountain haben, leider waren die bisherigen Modelle für unseren Balkon einfach eine Nummer zu groß…
    Dieser würde nun perfekt passen!

    Und spätestens nach deinem hervorragendem Testbericht zm WSM 37 weiß ich, der muss es sein!

    LG Max

  15. Von Smokern habe ich bisher nur gelesen oder Bericht im TV gesehen. Ich würde mich sehr freuen, diese „neue“ Art des grillens einmal ausprobieren zu dürfen. Ich denke, ich würde großer Fan davon werden! Viele Grüße

  16. Hey Thorsten, ich spiele nun schon eine Weile mit dem Gedanken mit einen WSM zu kaufen, es kommt aber immer etwas anderes dazwischen und nun möchte ich die Chance bei dir im Gewinnspiel nutzen. Der Smokey Mountain würde sich perfekt mit meinem 47er Weber ergänzen und ich könnte endlich Vor-, Haupt- und Nachspeise auf dem Grill zubereiten. Das wär einfach ein Traum!

  17. weil ich noch platz im Garten habe
    und er sieht besser aus als Blumen im Garten
    vieleicht habe ich ja mal Glück

  18. Ich muss den SMOKER einfach haben, da er perfekt in meine Grill Auswahl daheim passt. Ein schönen SMOKER haben ich noch nicht. Und dieser wäre perfekt.

    Ich danke für die schöne Rezession und das Gewinnspiel.

  19. Wir haben nur ein uraltes Klappergestell an Grill , es währe toll wenn er von dem Smoker abgelöst werden würde. Dann macht das Grillen bestimmt viel mehr Spaß.

  20. Das Haus steht, der Garten ist endlich fertig und die ganze Familie freut sich jetzt auf die Grillsaison!

  21. Jeder braucht seinen Smoker, wir träumen schon lange davon, jetzt kann dieser Traum vielleicht Wirklichkeit werden, mmmh rauchiges Grillfleisch… Fisch räuchern… Brot und Pizza backen…… leeeeeeeeeeeeeeecker!

  22. Er fehlt mir noch ,
    Durch leider werde ich ihn
    Mir durch meinen Unfall in 2011 nicht mehr leisten können zu kaufen !

  23. Seitdem ich in Memphis auf einem BBQ Festival war, muss ich mir so ein Ding zulegen! Leider fehlt einem Studenten dazu noch das nötige Kleingeld…

  24. Ich habe letzte Tage gekauftes pulled pork von Tulip gegessen.
    Damit dieses Trauerspiel beendet werden kann, muss ich den WSM gewinnen!! 🙂

  25. Der WSM 37 wäre die perfekte Ergänzung zu meiner Weber-Kugel.
    Außerdem wäre er ideal für diesen Sommer, da ich mit Hausbau und erwartetem Nachwuchs ein Sportgerät brauche, das mir beim Grillen etwas Arbeit abnimmt.
    Und ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, das muss sich jetzt auch endlich einmal ändern!

  26. Warum ich den kleinen Smokey Mountain Cooker gewinnen möchte?
    Ich bin ein riesiger Fan von Weber und von euch.
    Das Set wäre die perfekte Ergänzung zu meiner Weber Kugel!
    Grüße, Domenico!

  27. Weil es einfach der geilste Grill ist,den es gibt und ich den unbedingt für meinen Mann haben muss,damit wir im Sommer endlich wieder schön in unserem Garten grillen können <3 Unser alter Grill ist nämlich scheußlich :/ Aber sag das mal einem Herzblut-Griller 🙂 Natürlich habe ich diesen tollen Gewinnspielbeitrag auch geteilt (man muss schließlich auch gönnen können 😉 ) : https://www.facebook.com/alexandra.bautz/posts/638353292902482?stream_ref=10 . Zudem habe ich Euren Newsletter auch bestellt 😉 LG und uns allen viel Glück gewünscht , Alex

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,003FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut