StartGewinnspieleGewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill im Wert von 499 Euro

Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill im Wert von 499 Euro

-

Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill! In Kooperation mit Weber-Stephen verlose ich den hochwertigen Gasgrill im Wert von 499 Euro.

Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill

Der Weber Spirit EO-210 für 499 Euro ist in diesem Jahr neu im Sortiment bei Weber und somit das neue Einstiegsmodell bei den Standgeräten. Dennoch bietet er die gewohnte Weber-Qualität und man muss auf nichts verzichten. Der EO-210 hat zwei stufenlos regelbare Edelstahlbrenner, einen porzellanemaillierte Grillrost aus Stahl, einen feststehenden Seitentisch mit drei Besteckhaken, einen emaillierten Deckel mit Deckelthermometer, Flavorizer Bars, Piezo-Zündung, sowie einen seitlichen Griff zum einfachen Bewegen des Grills. Der Spirit EO-210 findet selbst auf kleinen Stadt-Balkonen Platz.

Ausstattung und technische Daten:

- Advertisement -

  • Zwei stufenlos regelbare Edelstahlbrenner
  • Porzellanemaillierter zweiteiliger Grillrost aus Stahl
  • Flavorizer Bars – Aromaschinen aus emailliertem Stahl
  • Piezozündung
  • Emaillierter Deckel
  • Deckelthermometer
  • Fester Seitentisch mit drei Besteckhaltern
  • Vier Lenkrollen – davon zwei mit Stoppfunktion
  • Grillfläche: 52 x 45 cm
  • Gewicht: ca. 38 kg
  • Abmessungen H x B x T: 159 x 112 x 80 cm
Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill im Wert von 499 Euro weber spirit eo-210 gasgrill-GewinnspielJuli2016 2weber-Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill im Wert von 499 Euro
Gewinne einen Weber Spirit EO-210 Gasgrill im Wert von 499 Euro

Wie Du den Weber Spirit EO-210 Gasgrill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Grill im unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 30.07.2016. Teilnahmeschluss ist am 28.08.2016.

Mit etwas Glück kommt dieser hochwertige Gasgrill im Wert von 499 Euro schon in Kürze zu Dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 29. August 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Martin F. viel Spaß mit dem Edelstahl-Grillrost!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

291 Kommentare

  1. Hallo Thorsten!
    Da ich leider noch kein Gasgrillgerät habe, würde ich mich über den Gewinn des Spirit sehr freuen! Viele Grüße!
    Lutz

  2. Den möchte ich gern gewinnen, weil ich ein absoluter Gas-Grill-Fan bin, selbst aber nur ein sehr bescheidene Gerät habe.

  3. Mit zwei Kindern ist die 47er Kugel einfach zu klein, daher brauchen wir diesen Grill sehr dringend um wieder alle satt zu bekommen 🙂

  4. Ich brauche unbedingt diesen Grill, er würde sich richtig wohl fühlen neben der 57er Kugel und dem 100er. Sie wären bestimmt tolle Freunde fürs bbq.

  5. Der Grill wäre perfekt für meinen Balkon, um die Kids auch unter der Woche, mit was Leckerem vom Grill zu verwöhnen 🙂 Viel Freude damit dem Gewinner!

  6. Ich muss den Grill unbedingt haben, damit ich auch mal „schnell“ aktiv werden kann, ohne erst Kohle anheizen zu müssen usw….:)

  7. Ich möchte den Grill unbedingti, weil ich ganz entspannti
    essen möchte ein Stück Fleisch und dabei trinken einen Chianti.

  8. Ich brauche den Grill ganz dringend, weil mein Grill längst schon auf dem Balkon meiner Freundin steht und auch meinem Balkon nun eine völlig kahle Stelle ist…!

  9. Grills kann man nie genug besitzen 🙂 und dann noch einen von Weber, er hätte einen schönen Platz auf meiner Terasse oder hoffentlich bald in der Aussenküche.

  10. Da meine Nachbarn über mir sich immer über meine 47er Weberkugel und den Geruch der Kohlen beschweren, würde so ein schöner Gasgrill genau für Abhilfe schaffen 🙂

  11. Mein kleiner Q140 ist ganz nett, aber konstante Temperatur bekomme ich mit dem nicht hin, weil das Thermostat immer wieder abschaltet. Der Spirit 210 wäre da super. Ich muss den gewinnen 🙂

  12. Hammer Gewinn! Viel Glück allen Teilnehmern.
    PS: Ich würde den Grill einem guten Freund schenken, damit er endlich auch mal ausprobieren kann was es mit diesem indirekten Grillen auf sich hat 🙂

  13. Ich würde mich sehr über diesen Grill freuen, da ich zur Schonung meiner Nachbarn sowieso auf einen Gasgrill wechseln möchte!

  14. Das wäre der ideale Grill für mich, da mein jetziger Weber nach einem Umzug etwas zu groß ist und die Kinder den gerne hätten. Aber ohne Grill geht einfach gar nicht.

  15. Ich bin wirklich kein Profi. Nun ist ein Weber Grill, wenn man ihn nicht gerade gewinnt 😉 schon sehr teuer. Jetzt hab ich im Netz einen günstigen Grill namens Tepro Toronto gefunden, der unter vielen Rezension ganz beliebt ist. Ist dieser Grill eine gute Alternative zu einem teuren Weber Grill?

  16. WOW – Eine wirklich klasse Verlosung Thorsten! Da muss man Weber auch mal danken für die Bereitstellung…..

    Wäre die optimale Ergänzung für mich als Kohlegriller…. überlege mir nämlich schon länger ob ich mir einen Gasgrill anschaffen würde. Vom Platz her optimal weil ich nicht mehr Platz habe 🙂 Da brauche ich keinen größeren…..

    Lade dich dann auch zum Unboxing ein 🙂

    Grüsse aus Franken
    Sebastian

  17. Ich würde gerne den Grill gewinnen, mein Q100 ist inzwischen zu klein und indirektes Grillen geht auch nicht so schön. Ausserdem löst sich der Grillrost des Q inzwischen langsam auf.

  18. Ich muss den Grill unbedingt haben, weil es der perfekte Einstieg in das Grillen mit Gas wäre so als Alternative zur klassischen Weber Kugel.

    Grüße
    Florian

  19. Zwar liebe ich das Grillen mit Holzkohle sehr, aber wenn es mal schnell gehen muss und man spontan Bock auf ein Steak hat, dann ist so ein Gasgrill eben sofort einsatzbereit. Und auch zum Smokern viel problemloser. Schön Spare Ribs für einige Stunden drauf… yummy!

  20. Guten Morgen,

    wir sind Balkongriller und die Nachbarn rümpfen die Nase über die Holzkohle. Würde gerne einen solchen Gasgrill mein eigen nennen um sie nur noch mit Fleischgeruch ärgern zu können.
    Das Teil würde auch auf jedenfall verbloggt werden. (Siehe oben)

    LG
    Sebastian

  21. Weil mein CADAC Gasgrill max. nur noch zum Sardinen braten zu gebrauchen ist und ich einfach mal das direkte Einregeln von Temperatur erleben möchte, das dauert beim OT Weber ja doch deutlich länger.

  22. Der Spirit EO-210 Gasgrill ist perfekt besonders für die kleine Terrasse oder den Balkon! Und trotzdem hat man ein perfektes Grill-Erlebnis! Ich würde mich sehr über den Gasgrill freuen!
    Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,004FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut