StartGewinnspieleGewinne eine Weber Sweatjacke aus dem Weber Original Store Berlin

Gewinne eine Weber Sweatjacke aus dem Weber Original Store Berlin

-

Du willst eine exclusive Weber Sweatjacke aus dem Weber Original Store in Berlin gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Weber verlose ich eine Weber Sweetjacke, die nur im Weber Original Store in Berlin erhältlich ist.

Gewinne eine Weber Sweatjacke

Diese seltene Sweatjacke kann man nur im Weber Original Store in Berlin käuflich erwerben. Die schwarze Jacke mit Reißverschluss und Kaputze ist auf der Vorderseite hochwertig bestickt mit dem Weber-Schriftzug und einem Kugelgrill. Auf den Ärmeln ist links der Schriftzug „Since 52“ eingestickt und auf der rechten Seite der Berliner Bär. Der Gewinner kann sich die Größe (M – XXL) der Jacke nach Beendigung des Gewinnspiels aussuchen.

 

- Advertisement -

Gewinne eine seltene Weber Sweatjacke weber sweatjacke-Hoodie-Gewinne eine Weber Sweatjacke aus dem Weber Original Store Berlin
Gewinne eine seltene Weber Sweatjacke

 

Wie Du die Weber Sweatjacke gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diese Jacke unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 25.01.2016. Teilnahmeschluss ist am 07.02.2016.

Mit etwas Glück kommt diese hochwertige Sweatjacke schon in Kürze zu Dir! Der Gewinner/die Gewinnerin vom Gewinnspiel wird am 08.Februar 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Thomas G.. viel Spaß mit dem Cobb Easy to go Grill!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

139 Kommentare

  1. Ich war letzten Sommer auf einem Grillevent, bei dem in luftiger Höhe an einem Kran hängend Burger gegrillt wurden. Der Grillmeister hatte auch so eine Jacke an, konnte mir aber nicht sagen, wo man die bekommt, und meinte, die wäre einmalig. Offenbar nicht und das ist auch gut so, denn nun kann und möchte ich sie hier gewinnen, damit ich nicht extra nach Berlin fahren muss (obwohl das durchaus mal wieder ein guter Grund wäre).

  2. Die Weberjacke ist perfekt für eine lange Wintergrillnacht. Dazu noch einen Glühwein oder einen Grog, ein leckeres Pulled pork im Webergrill – schöner geht’s nicht ;-))

  3. Sei gegrüßt!
    Erst mal ein großes Lob an dich für diesen wunderbaren BBQ-Blog!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Jacke gewinnen würde da ich leider nicht die Möglichkeit habe nach Berlin zu fahren und es ja sonst keine andere Möglichkeit gibt an die Jacke zu kommen. Zudem bin ich ein ausgesprochner Weber Fan der ohne Weber wahrscheinlich gar nicht Grillen würde.
    Was ich noch sagen wollte, schön das man auch ohne FB die Chance auf den Gewinn bekommt, das ist heute nur noch selten der Fall.
    MfG Thomas

  4. Ich würde sie meinem Bruder schenken, weil er der Beste Grillmeister (bei uns sagt man auch Schwenker 😉 ) ist, den man sich wünschen/denken kann. Da mein Mann zwar gerne Gegrillten isst, aber nicht die Geduld hat, am Grill/Schwenker/Smoker oder sonst was, sich um das Essen zu kümmern, engagiere ich im Sommer meinen Bruder, der das immer gerne bereitwillig macht. Deswegen würde ich ihm gerne diese mega tolle Jacke schenken wollen und er würde sich sicher darüber freuen

  5. Ich möchte die tolle Jacke gewinnen, denn sie sieht super stylisch aus. Der Schnitt und die Farbe passen super zu mir. Ich würde sie auch gerne bei meinen Grillevents tragen.

    Folge über Facebook unter Martin Nucki

  6. Hallo Thorsten!
    Ich habe so eine Jacke bei einem Webergrillseminar gesehen und war sofort begeistert. Da ich oft auch bei nassem oder kaltem Wetter gerne am Grill stehe, würde ich mich sehr über den Gewinn dieser Weber-Jacke in XXL freuen!!

    Viele Grüße und immer GUT GRILL!

  7. Ich war letzte Woche im Weber Store in Berlin. Mal abgesehen vom Parkticket in Höhe von 30 Euro wegen falsch Parken, war es ein ein Mekka des Weber Grillens.

    Dort habe ich auch die Pudelmützen von Weber und auch diese Jacken gesehen. Die Mützen war schon sehr klein auf der Rübe, aber die Jacken gingen nur bis zur Größe M, was bei mir definitiv zu klein ist. Wenn man hier eine in Größe XXL bekommen kann und dann auch noch für umme? Her damit!

  8. Die Weber Sweatjacke sieht klasse aus, bin Grillfan und wohne in Berlin. Da würde ich Werbung mit machen! 🙂

  9. Da ich bei wind und Wetter Draußen am Grill stehe und für das wohl meiner Familie sorge. Wäre die Jacke das Coolste Heilet dafür.

  10. Lieber Thorsten,

    als Ganzjahresgriller und Weber-Fan ist eine solche Jacke natürlich ein klares MUSS!

    Herzliche Grüße, Marc

  11. Super, die brauche ich.

    Paßt perfekt zu mir, meinem Grill, meinem Smoker, meinem…

    Weber kann man nie genug haben.

  12. Die Jacke möchte ich für mein Verlobten gewinnen,dann ist er sehr Stylish damit.Ganz klar sieht Hammer aus,deswegen möcht ich gewinnen.

  13. Da ich zu Hause immer der Grillmeister bin, warum sollen sie dann nicht auch sofort sehen, dass ich es auch wirklich bin.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,024FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut