Start 2024

Archive

Honey Mustard Pork Tenderloin

Honig-Senf-Schweinefilet

Honig-Senf-Schweinefilet mit Röstkartoffeln und Bratpaprika ist ein Pfannengericht, welches schnell zubereitet ist und absolut genial schmeckt!
Steak Tatar gegrillt

Gegrilltes Steak Tatar

Gegrilltes Steak Tatar ist ein Rindertatar, welches kurz und heiß angegrillt wird, so dass es Röstaromen und somit mehr Geschmack bekommt.
Marinierte Lachsspieße

Marinierte Lachsspieße

Die marinierten Lachsspieße sind schnell und einfach zubereitet und sie bekommen durch die Marinade und die Zitrone einen ganz besonderen Geschmack, ohne den feinen...
Beef Tatar Burger mit Onsen-Ei

Beef Tartar Burger

Unser Beef Tatar Burger mit einem cremigen Onsen-Ei als Topping ist eine geniale Burger-Variante für echte Fleischliebhaber.
Rindertatar

Beef Tatar

Beef Tatar wird aus magerem Rindfleisch, wie Filet oder Hüfte zubereitet. In diesem Rezept zeigen wir euch, wie man ein klassisches Rindertatar zubereitet.

Krabben-Garnelen-Mayonnaise

Krabben-Garnelen-Mayonnaise ist der perfekte Begleiter zu Seafood aller Art. Wie man diese geniale Mayonnaise zubereitet, zeigen wir euch in diesem Rezept.

Chuck Tender mit Pfeffer-Rosmarinkruste

Chuck Tender - auch falsches Filet genannt - ist richtig zubereitet zart wie ein Filet und dennoch kernig im Geschmack. In diesem Rezept zeigen...

Pulled Lachs Burger

Ein Burger geht ja bekanntlicherweise immer. Vor allem ein leckerer selbst gemachter Pulled Pork oder Pulled Chicken Burger. Wer allerdings mal eine leckere Alternative...
Eiersalat mit Avocado

Avocado-Eiersalat

Eiersalat ist ein Klassiker der deutschen Küche, den es schon seit vielen Jahrzehnten gibt. Der schlonzige Salat mit Mayo ist jedoch nicht wirklich unser...
Roastbeef mit Senfkruste

Roastbeef mit Senfkruste

Durch niedrige Gartemperatur wird das Roastbeef zart und saftig. Die würzige Senfkruste gibt dem Fleisch noch etwas Pepp und man braucht daher auch keine...